Nikki Bella & John Cena - Trennung

Elolan

Rookie
Laut der Bild.de Zeitung haben sich die beiden heute getrennt, ist das wirklich wahr?
Hat jemand mehr Informationen dazu? Die waren ja schon eine Art "Traumpaar".
 
Ein Traumpaar? Das war doch eh alles nur gespielt für Total Bellas, Total Cena , Total Fake ^^
 
Vielleicht schnappt sie sich ja das neue Top Babyface der Company Roman Reigns. Der ist jünger und sieht ja auch viel besser aus ;)
 
Hatte nicht irgendein/e Worker/in mal irgendwo behauptet John Cena würde Nikki Bella nie Heiraten? Scheinbar hat es gestimmt. Mir ist das so was von Wurst was Boobie Bella & der Thugonomicer so treiben oder auch nicht.

Aber wenn sogar die Bild darüber Berichtet muss das ja sehr Wichtig sein.:rolleyes:
 
Vielleicht schnappt sie sich ja das neue Top Babyface der Company Roman Reigns. Der ist jünger und sieht ja auch viel besser aus ;)

Da verkennst du aber die Drehbuchautoren von Total Divas/Bellas. John war bei Total Bellas ja eigentlich immer schon der Heel da wäre es jetzt eigentlich Zeit ihn durch jemanden nachzubesetzen der diese Rolle auch in WWE einnimmt.
 
Hatte nicht irgendein/e Worker/in mal irgendwo behauptet John Cena würde Nikki Bella nie Heiraten? Scheinbar hat es gestimmt. Mir ist das so was von Wurst was Boobie Bella & der Thugonomicer so treiben oder auch nicht.
Jup, unter anderem hatte Randy Orton das mal vor einer halben Ewigkeit gesagt, dass er nicht denkt das Cena heiraten wird.
 
Kommt so oft vor, dass sich ein Paar, was bereits verlobt ist, wieder trennt, weil die Karriere wichtiger ist, als das Liebesleben.
Jetzt wird sich der Mund zerrissen.

Lasst sie doch einfach :D
 
Kommt so oft vor, dass sich ein Paar, was bereits verlobt ist, wieder trennt, weil die Karriere wichtiger ist, als das Liebesleben.
Jetzt wird sich der Mund zerrissen.

Lasst sie doch einfach :D

Klar ist das völlig normal, ich will mir auch nicht den Mund zerreißen, ich hab nur gerade nichts zu tun und mache ein wenig Spaß. Nicht immer alles so ernst nehmen, das ist auch besser für die Pumpe!;)
 
Was ich an dieser Trennung wirklich schockierend finde ist die Tatsache, dass ich das heute morgen recht prominent auf Spiegel Online gesehen habe. :macepalm:

Und dort wurde John Cena tatsächlich als "in Deutschland vor allem als Schauspieler bekannt" beschrieben.
Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen und wüßte auch keinen Titel eines Films mit ihm. :rolleyes:
 
Was ich an dieser Trennung wirklich schockierend finde ist die Tatsache, dass ich das heute morgen recht prominent auf Spiegel Online gesehen habe. :macepalm:

Und dort wurde John Cena tatsächlich als "in Deutschland vor allem als Schauspieler bekannt" beschrieben.
Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen und wüßte auch keinen Titel eines Films mit ihm. :rolleyes:

Dating Queen!
Y5QKATgZ.jpg

:bookert:
 
Was ich an dieser Trennung wirklich schockierend finde ist die Tatsache, dass ich das heute morgen recht prominent auf Spiegel Online gesehen habe. :macepalm:

Und dort wurde John Cena tatsächlich als "in Deutschland vor allem als Schauspieler bekannt" beschrieben.
Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen und wüßte auch keinen Titel eines Films mit ihm. :rolleyes:

The Marine und 12 Runden sind so typische Actionkracher die gerne mal auf Prosieben laufen wenn man nach 22 Uhr nix mehr zu senden hat. Gerade 12 Runden hat rückblickend den Vorteil dass da einer von Game of Thrones den Bösen spielt. Ich denke da Wrestling in Deutschland sowieso nur als Randnotiz bewertet werden kann, ist die Aussage Cena wäre hier als Schauspieler insgessmt bekannter jedenfalls nicht völlig abwegig.
 
Und dort wurde John Cena tatsächlich als "in Deutschland vor allem als Schauspieler bekannt" beschrieben.
Nunja, die Chance John Cena als Schauspieler zu kennen ist nicht gerade gering. Er hat eben dann doch in einigen Kinofilmen mitgespielt, die hierzulande liefen und wohl allesamt besser Quoten hatten als die 300.000 Zuschauer, die WWE in Deutschland erreicht.
 
Jap, aber wie oft haben sich diese Paare medienwirksam im Ring verlobt? ;)

Das war aber so aufgezwungen von der WWE. Ich glaube es überrascht kaum jemanden, dass John Cena (der selbst glaube ich sogar mal gesagt hatte, nie wieder zu heiraten) Nikki jetzt nicht vor den Altar zieht. Den "Fehler" hat er einmal gemacht und hat wohl daraus gelernt ;)
 
Das war aber so aufgezwungen von der WWE. Ich glaube es überrascht kaum jemanden, dass John Cena (der selbst glaube ich sogar mal gesagt hatte, nie wieder zu heiraten) Nikki jetzt nicht vor den Altar zieht. Den "Fehler" hat er einmal gemacht und hat wohl daraus gelernt ;)

Ja, schon klar. Mir ging es aber mehr darum, wer sich in die Öffentlichkeit stellt (und damit Geld verdient), kann immer schlecht Privatsphäre für sich reklamieren.
 
Dolph Ziggler freut das. :D

Ich habe es irgendwie schon geahnt.
Das war alles einfach zu sehr für die Kameras und für die Shows gemacht.
Wirkliche "Liebe" habe ich den beiden nie wirklich abgenommen.
 
Neiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn warum nur könnte es sein das Cena ein Schlimmer Finger ist.
 
Ich dachte kurz, ich hätte auf einen acht Jahre alten Schrott-Thread geklickt, wie man sie hier manchmal beim Stöbern findet.
 
Jap, aber wie oft haben sich diese Paare medienwirksam im Ring verlobt? ;)
also, das die das zwangsläufig machen MUSSTEN, war doch sowas von klar.

Dazu kommt: er immer auf tour mit wwe oder bei irgendwelchen Shows eingeladen, moderiert selber etc. Die sehen sich doch nie. Bringt dann ja doch auch nix.
Menschlich gesehen wünsch ich beiden viel Glück.
 
Wie kamst du denn auf diese Idee?:D

Ich bin oft auf der Wer-ist-Online-Seite und klicke gerne auch auf die alten Threads, die von den Bots angewählt werden. Fremde User-Namen, kurz hingeschmissene News, knappe Kommentare, müde Witzchen, da sieht man schon wie das Bort sich in der Zwischenzeit entwickelt (und auf meine Ankunft vorbereitet) hat.
 
Das war aber so aufgezwungen von der WWE. Ich glaube es überrascht kaum jemanden, dass John Cena (der selbst glaube ich sogar mal gesagt hatte, nie wieder zu heiraten) Nikki jetzt nicht vor den Altar zieht. Den "Fehler" hat er einmal gemacht und hat wohl daraus gelernt ;)

Das hat er nicht nur einmal gesagt. Ich glaube eine Staffel Total Divas habe ich mal verfolgt (zweite müsste das gewesen sein), da war das quasi in jeder Episode Thema. Cena will nicht heiraten und keine Kinder, weshalb die Beziehung mehrmals vor dem Scheitern stand. Ich glaube in dem Punkt war das auch nicht gescriptet, sondern wirklich die Standpunkte der beiden Privatpersonen. Genau so hatte man damals bei Total Divas schon gemerkt, was für eine psychisch labile Person Paige ist. War als Trash TV eigentlich ganz interessant, weil man die Charaktere halt schon alle kannte. Ich muss aber sagen, dass damals die Männer die absoluten MVPs der Show waren. Tysond Kidd und Bryan Danielson waren mit ihrer sarkastischen Art meine Favoriten, aber auch die Männer von Eva Marie und Cameron (der mir allerdings immer ein bisschen leid getan hat mit so einer Frau zusammenzuleben) waren echt großartig.

Selbst John Cena wirkte nicht immer wie ein weichgespülter Roboter (wenn er versuchte romantisch zu werden hingegen schon). Mein absoluter Lieblingsmoment von Cena in den letzten Jahren fand sogar bei Total Divas statt:

 
Ich bin jedenfalls erschüttert und verstehe die Welt nicht mehr. Ich werde die nächsten tage das Forum jedenfalls nicht mehr aufsuchen. Das muss ich die Tage verarbeiten. Schöne Woche noch!
 
Das hat er nicht nur einmal gesagt. Ich glaube eine Staffel Total Divas habe ich mal verfolgt (zweite müsste das gewesen sein), da war das quasi in jeder Episode Thema. Cena will nicht heiraten und keine Kinder, weshalb die Beziehung mehrmals vor dem Scheitern stand. Ich glaube in dem Punkt war das auch nicht gescriptet, sondern wirklich die Standpunkte der beiden Privatpersonen. Genau so hatte man damals bei Total Divas schon gemerkt, was für eine psychisch labile Person Paige ist. War als Trash TV eigentlich ganz interessant, weil man die Charaktere halt schon alle kannte. Ich muss aber sagen, dass damals die Männer die absoluten MVPs der Show waren. Tysond Kidd und Bryan Danielson waren mit ihrer sarkastischen Art meine Favoriten, aber auch die Männer von Eva Marie und Cameron (der mir allerdings immer ein bisschen leid getan hat mit so einer Frau zusammenzuleben) waren echt großartig.

Selbst John Cena wirkte nicht immer wie ein weichgespülter Roboter (wenn er versuchte romantisch zu werden hingegen schon). Mein absoluter Lieblingsmoment von Cena in den letzten Jahren fand sogar bei Total Divas statt:


Ach daher wusste ich das. Total Divas ... das waren noch Zeiten. Gibt ja mittlerweile sieben Staffeln :rolleyes:
Hab ich glaube nach der zweiten aufgehört oder dritte? Weiß es nicht mehr ganz genau. Cena war aber immer Gold wert ;)
 
Oben