Nikki Bella & John Cena - Trennung

Das hat er nicht nur einmal gesagt. Ich glaube eine Staffel Total Divas habe ich mal verfolgt (zweite müsste das gewesen sein), da war das quasi in jeder Episode Thema. Cena will nicht heiraten und keine Kinder, weshalb die Beziehung mehrmals vor dem Scheitern stand. Ich glaube in dem Punkt war das auch nicht gescriptet, sondern wirklich die Standpunkte der beiden Privatpersonen. Genau so hatte man damals bei Total Divas schon gemerkt, was für eine psychisch labile Person Paige ist. War als Trash TV eigentlich ganz interessant, weil man die Charaktere halt schon alle kannte. Ich muss aber sagen, dass damals die Männer die absoluten MVPs der Show waren. Tysond Kidd und Bryan Danielson waren mit ihrer sarkastischen Art meine Favoriten, aber auch die Männer von Eva Marie und Cameron (der mir allerdings immer ein bisschen leid getan hat mit so einer Frau zusammenzuleben) waren echt großartig.

Selbst John Cena wirkte nicht immer wie ein weichgespülter Roboter (wenn er versuchte romantisch zu werden hingegen schon). Mein absoluter Lieblingsmoment von Cena in den letzten Jahren fand sogar bei Total Divas statt:


Eigentlich hätte er sie da schon in die Wüste schicken müssen! Wer Bier verschenkt wird aufgehängt! Ne ne das gute Zirndorfer Landbier, wenn das @Silentpfluecker mitkriegt! :Shake_Fist:

Cool fand ich auch immer wenn Brie mit Bryan da hin wollte und Daniel keinen Bock hatte, oder als deren Hund Cena erstmal schön in die Bude gestrullt hatte!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte er sie da schon in die Wüste schicken müssen! Wer Bier verschenkt wird aufgehängt! Ne ne das gute Zirndorfer Landbier, wenn das @Silentpfluecker mitkriegt! :Shake_Fist:

Cool fand ich auch immer wenn Brie mit Bryan da hin wollte und Daniel keinen Bock hatte, oder als deren Hund Cena erstmal schön in die Bude gestrullt hatte!:D
Beim Landbier hört der Spaß aber wirklich auf! :)
 
Findet es eigentlich noch jemand seltsam, dass Cena sich dann von Nikki Bella trennt, als der Mann von Nikki’s Schwester kein GM mehr war?
 
Findet es eigentlich noch jemand seltsam, dass Cena sich dann von Nikki Bella trennt, als der Mann von Nikki’s Schwester kein GM mehr war?
Wieso sollte das irgendjemand seltsam finden? Zwischen den beiden Ereignissen dürfte keinerlei Zusammenhang bestehen, oder siehst du da einen?
 
Oben