NJPW "Strong Style Evolved" Ergebnisse aus Long Beach, Kalifornien, USA (25.03.2018)

Du kannst dir gerne einen Eimer nehmen. ;) Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern Cody Rhodes den Mund voll genommen hat, denn er hat in seiner Zeit in der Independent-Szene beachtliche Erfolge feiern können und hat sich außerhalb der WWE zu einem wahren Star entwickelt, dies ist ein Erfolg, der nicht jeden zuteil wird. Und im Gegenteil, er hat das gehalten, was er versprochen hat. Er hat sich beschwert, bei World Wrestling Entertainment nicht richtig eingesetzt zu werden und hat diese bescheuerte "Stardust" Gimmick bekommen, genau, gerade deswegen ist es schwer, sich als Star in einer Szene zu etablieren, die derzeit von Talenten und Stars nur so strotzt und du eben nicht von einer großen Liga, die hinter dir steht, beschützt wirst. Also ist deine Aussage, es war ja auch nicht schwer, danach "durchzustarten", hinfällig. Ich glaube und das ist natürlich auch verständlich, spricht hier vor allem deine Antipathien gegenüber Cody und Brandi (da sind wir uns übrigens einig, sie ist im Ring ziemlich schlecht). .

Ja, wenn man Mittelmaß so sehr glorifiziert wird mir immer was schlecht ;). Naja Cody hatte schon recht deutlich bei seinem Abgang aus der WWE gesagt, dass er davon ausging er würde nie über die Midcard hinauskommen und er gehört in den Mainevent (immerhin war er ja TT und IC-Champ, er wurde ja nicht direkt als Heath Slater gebooked.. oh wait... ) und das Stardustgimmick ihn abfuckte (was ich komplett nachvollziehen kann). Nur hat Cody halt IM RING (und das ist nachwievor der Hauptkritikpunkt an ihm) nie mehr gezeigt als das, und auch vor RoH war er eher in der Mitte der Indies unterwegs mit Ausnahme eines Krachermatches (gegen Hero bei Evolve). Wiegesagt Cody ist ganz bestimmt keine Laufkundschaft und kein Ryback/Mahal, aber er meinte die WWE würde ihn in der Midcard zurückhalten, und den Beweis bringt er im Ring nicht (und imho rein am Mic auch nicht, das funktioniert nur wirklich gut mit dem Charakter den er besetzt). Und was heisst Antipathien, ich kenne die Beide nicht, und nicht leiden...naw. Er ist nicht Mike Bennett. Ich sehe nur nicht das Cody in die Regionen in die er gebooked wird bei RoH gehört von der Qualität her.

Da gehen wir definitiv getrennte Wege, das ist meiner Meinung nach inkorrekt. Cody Rhodes hat die Ausstrahlung eines Stars und konnte die Liga wunderbar repräsentieren, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran du den schlechten Run festmachst? Ring of Honor war sehr zufrieden, sonst hätte man ihm nicht einen deutlich lukrativeren Vertrag angeboten und das Medienecho war auch sehr positiv, zusätzlich läuft es für ROH derzeit finanziell auch sehr gut, man hat die Arenen, in denen man gastierte, immer gut füllen können und am WM-Wochenende wird man einen weiteren Zuschauerrekord brechen.

Darüber, dass es businesstechnisch eine Topsache war brauchen wir nicht reden (aber John Cena verkauft auch ne Menge Merch;)) , allerdings war RoH eig. immer dafür bekannt, dass ähnlich NJPW Top InRingperformer eher an der Spitze standen, und vom ersten bis zum letzten Match seiner Reign, war das einfach in-ring der Schwächste Run den ich bei RoH je gesehen habe (Halt weil Cody IM RING halt TV-Title Niveau ist).

Ich habe fast das Gefühl, dass du seine Rolle ein wenig zu ernst nimmst. :D Also ich habe keine Anhaltspunkte, dass sich Cody für einen Wrestler auf "Weltklasseniveau" hält, ich vermute eher, dass da seine Rolle spricht und vor allem eben auf Twitter sehr viel "in character" passiert. Man sollte diese Aussagen nicht zu ernst nehmen. Und selbst wenn er sich so für einen geilen Typen hält, dann ist es halt so, muss ja nicht der Wahrheit entsprechen. Ich verstehe, wenn Leute sagen, dass sie mit ihm im Ring nichts anfangen können. Ich kann auch damit leben, wenn man ihn als "solide" bezeichnet. Für mich ist seine Gesamtpräsentation entscheidend, im Ring ist er kein Kota Ibushi, kein Omega und auch kein Zack Sabre Jr. Aber er bringt einen außergewöhnlichen Flair mit und hat diesen "Old School Style", der mir sehr gefällt.

Naja, da Cody nicht in der Midcard der WWE "versauern" wollte , hält er sich wohl für einen Maineventler, was Weltklasseniveau beinhaltet. (Das auch sein Selbstbild in mehreren NonKayfabe-Iviews gewesen, darf er auch gerne haben, sehen nur eine Menge Leute wie ich anders (nicht zuletzt diese Sternchen an seinen Matches)) Wiegesagt, dass Cody ganz und gar keine Laufkundschaft ist und mit sehr guten Leuten ein gutes Match auf die Beine stellen kann (Hero,Okada,Ibushi) unbesehen,aber er hat bei mir (und da bin ich wieder nicht der einzige) den Eindruck hinterlassen er sieht sich on par mit diesen Leuten, und das ist er einfach nicht. Das sein neues "Gimmick" (wenn man das so nennen will) ihm deutlich besser liegt und viel runder wirkt als Stardust und sein Start in den Indies, stimmt auch. Und "old school style" merke ich mir... quasi also wie Hogan? ;)

Naja, nicht ganz. Also laut Storyline hatte Cody die Manipulation ja sehr lange im Griff und seine Handlungen und die Ereignisse zogen sich ja über mehrere Monate. Er hatte ja den gesamten Bullet Club auch manipuliert und war damit bis zuletzt auch sehr erfolgreich. Und ich würde gar nicht mal sagen, dass die Bucks ganze Zeit auf der Seite von Cody gewesen sind. Die Bucks zweifelten ganze Zeit und waren schlichtweg mit beiden befreundet, auch wenn sie Kenny im Zweifel als besseren Freund bezeichnen würden. Aber dann war die Sache mit Kota Ibushi, der für die Young Bucks keine Rolle spielte, in der Zeit, als sie mit Kenny befreundet waren, auch nie eine Rolle spielte. Doch die Beziehung zwischen Kenny und Ibushi ist nochmal intensiver und geht vllt. sogar über Freundschaft hinaus. Das hat die Bucks zweifeln lassen, allen voran Matt Jackson, der persönlich einfach sehr betroffen war und glaubte, Kenny würde nichts in die Freundschaft investieren. Nick war immer zurückhaltender, was man ja auch gesehen hat, die Umarmung erfolgte ja nur zwischen Kenny und Nick. Also die Manipulation hat er schon ganz gut hinbekommen, Adam Page war mit Joey Ryan und seinem Penis beschäftigt und Marty Scurll denkt an seine eigene Karriere, die er vorantreiben möchte.

Jap, aber diese Argumentation hat das gleiche Problem wie die MizTV Nummer vom Montag... wie konnte er das alles planen, ohne genau zu wissen was sie tun... ist ein bisschen sehr..."Hollywood" halt. Aber da spielt dann wirklich Abneigung eine Rolle, weil ich die Storyline insgesamt für...falsch aufgezogen halte, egal wie gut sie executed wird.

Und Cody hier als Nebenfigur zu bezeichnen ist schlichtweg einfach falsch. :D Er ist der Strippenzieher, der alle manipuliert und letztlich kommt es zu der Fehde Ego vs. Freundschaft, Anführer vs. Anführer, Kenny Omega vs. Cody Rhodes. Darauf läuft doch die Story hinaus, die bei "Supercard of Honor" im Singles Match mündet. Also Cody Rhodes hier als Nebenfigur zu bezeichnen passt einfach nicht. Er hatte das Match gegen Kota Ibushi (der übrigens auch auf seiner Liste stand) und er war es, der Ibushi angegriffen hat und Kenny damit zwang, sich gegen den Bullet Club zu stellen und die Konfrontation "Business vs. Freundschaft/Liebe" zu provozieren.
Das Nebenfigur bezog sich auf SSE alleine, nicht auf die Story komplett.

edit: Thez hat deinem Post gethanked... das ziemlich sicheres Zeichen dafür das ich richtig Liege ;) :victorious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern Cody Rhodes den Mund voll genommen hat, denn er hat in seiner Zeit in der Independent-Szene beachtliche Erfolge feiern können
Beachtliche Erfolge? Wo denn? Cody Rhodes hat in außerhalb der WWE genau sechs Titel gewonnen:
- Defiant Internet Championship: Den B-Titel einer YT-Promotion, die nicht den allergrößten Bekanntheitsgrad hat.
- Die BPW Championship: Den Main Titel einer Liga, die ganze 5 Monate existierte.
- GFW NEXGEN Championship: Der B-Titel einer gescheiterten Liga, der als die Liga wieder halbwegs relevant wurde (Fusion mit TNA/Impact) gedropt wurde.
- NEW Heavyweight Championship: Main Titel einer unbedeutenden Nordamerikanischen Indie-Promotion.
- A1 Tag Team Championship: Tag Team Titel einer kanadischen Indie-Liga, wo er gegen Weltstars wie Gavin Quinn, Josh Alexander und Davey Vega antreten konnte!
- ROH World Championship: Der einzige Major Title den Rhodes gewinnen konnte. Sein Run wird von nicht wenigen als qualitativ schlechtester Titelrun angesehen.


Ich habe fast das Gefühl, dass du seine Rolle ein wenig zu ernst nimmst. :D Also ich habe keine Anhaltspunkte, dass sich Cody für einen Wrestler auf "Weltklasseniveau" hält, ich vermute eher, dass da seine Rolle spricht und vor allem eben auf Twitter sehr viel "in character" passiert.
Dann lies dir doch einfach Interview-Aussagen von ihm in Non-Kayfabe Interviews durch. Dort spricht er immer wieder davon, dass er unten gehalten wurde. Damit sieht er sich als "Mehr" als er bei WWE war. Und dort war er nun mal Midcard-Champion. Ergo: Mehr ist dann Main Eventer.

Und Cody hier als Nebenfigur zu bezeichnen ist schlichtweg einfach falsch. :D Er ist der Strippenzieher, der alle manipuliert und letztlich kommt es zu der Fehde Ego vs. Freundschaft, Anführer vs. Anführer, Kenny Omega vs. Cody Rhodes.
Nunja, wenn wir uns mal ansehen, dass der Bullet Club ein NJPW-Produkt ist das eben RoH mitnutzt, dann wird schon sehr deutlich, welchen Stellenwert Cody Rhodes hat. Deshalb bezweifle ich auch, dass Cody Rhodes jemals der Anführer von Bullet Club wird. Dafür fehlt ihm einfach das Standing bei NJPW.
 
Ja, wenn man Mittelmaß so sehr glorifiziert wird mir immer was schlecht ;). Naja Cody hatte schon recht deutlich bei seinem Abgang aus der WWE gesagt, dass er davon ausging er würde nie über die Midcard hinauskommen und er gehört in den Mainevent (immerhin war er ja TT und IC-Champ, er wurde ja nicht direkt als Heath Slater gebooked.. oh wait... ) und das Stardustgimmick ihn abfuckte (was ich komplett nachvollziehen kann). Nur hat Cody halt IM RING (und das ist nachwievor der Hauptkritikpunkt an ihm) nie mehr gezeigt als das, und auch vor RoH war er eher in der Mitte der Indies unterwegs mit Ausnahme eines Krachermatches (gegen Hero bei Evolve). Wiegesagt Cody ist ganz bestimmt keine Laufkundschaft und kein Ryback/Mahal, aber er meinte die WWE würde ihn in der Midcard zurückhalten, und den Beweis bringt er im Ring nicht (und imho rein am Mic auch nicht, das funktioniert nur wirklich gut mit dem Charakter den er besetzt). Und was heisst Antipathien, ich kenne die Beide nicht, und nicht leiden...naw. Er ist nicht Mike Bennett. Ich sehe nur nicht das Cody in die Regionen in die er gebooked wird bei RoH gehört von der Qualität her.

Mittelmaß ist aber einfach nicht angebracht, weil man doch das Gesamtpaket betrachten muss. Wie gesagt, ich stimme dir zu, im Ring ist er keine "innovative Bereicherung" und stellenweise natürlich nur Mittelmaß, aber um im Main Event zu stehen, gehört einfach nun mal mehr als das reine Wrestling. Und wenn die Storylines, Präsentation und der Charakter stimmen, dann kann man auch als mittelmäßiger Wrestler an der Spitze einer Liga stehen. Und du hast recht, größtenteils waren die meisten ROH Champions auch alle großartige Wrestler, aber das ist halt eben nicht der einzige Aspekt, der einen Champion ausmacht. Bestes Beispiel ist der Titelträger vor Cody, Christopher Daniels. Er war auch Champion und ist ein großartiger Wrestler, doch seine Regentschaft wollte nicht zünden, kam beim Publikum nicht wirklich an, obwohl man sogar eine gute Geschichte hatte, denn er gehört zu den Veteranen und Aushängeschildern von ROH und hatte sich diesen Sieg sowas von verdient, aber es zündete halt irgendwie nicht. Anders ist es jetzt bei Dalton Castle, der einfach ein extrem unterhaltsamer und spannender Charakter ist, obgleich er im Ring auch jetzt nur "gut" ist. Eben auch kein Kaliber "CM Punk", "Seth Rollins" oder "Daniel Bryan", die alle Champions bei ROH gewesen sind. Um auf den Punkt zu kommen: Es zählt nicht nur die Fähigkeiten im Ring und die charakterliche Entwicklung von Cody finde ich einfach beeindruckend. Dazu kommen die Publikumsreaktionen, die er zieht, auch schon bei seinem Debüt gegen Jay Lethal, als er Heel geturnt ist. Einfach großartig gemacht.


Naja, da Cody nicht in der Midcard der WWE "versauern" wollte , hält er sich wohl für einen Maineventler, was Weltklasseniveau beinhaltet. (Das auch sein Selbstbild in mehreren NonKayfabe-Iviews gewesen, darf er auch gerne haben, sehen nur eine Menge Leute wie ich anders (nicht zuletzt diese Sternchen an seinen Matches)) Wiegesagt, dass Cody ganz und gar keine Laufkundschaft ist und mit sehr guten Leuten ein gutes Match auf die Beine stellen kann (Hero,Okada,Ibushi) unbesehen,aber er hat bei mir (und da bin ich wieder nicht der einzige) den Eindruck hinterlassen er sieht sich on par mit diesen Leuten, und das ist er einfach nicht. Das sein neues "Gimmick" (wenn man das so nennen will) ihm deutlich besser liegt und viel runder wirkt als Stardust und sein Start in den Indies, stimmt auch. Und "old school style" merke ich mir... quasi also wie Hogan? ;)

Nehmen wir mal an, dass er sich überschätzt, wo liegt denn das Problem? Er überschätzt sich, liefert gleichzeitig aber gute Matches mit großartigen Leuten ab, hat sich charakterlich weiterentwickelt und ist Teil einer tollen Wrestling-Erzählung? Und der Vergleich mit Hogan, auch wenn er spaßig gemeint ist, passt überhaupt nicht, weil Cody Rhodes sich meiner Meinung nach nicht über das Business stellt und seine Position unbegründet erlangt hat. Er hat natürlich von seiner Karriere bei der WWE profitiert, doch er hat sich mit einem strengen Terminkalender und vielen Matches bewiesen, seine Rolle erarbeitet. Zudem schwimmt er sogar gegen den Strom und schreibt Geschichte mit den Young Bucks, indem sie ein Event auf die Beine stellen, was über 10.000 Zuschauer in eine Arena locken soll. Er ist derzeit ein großer und wichtiger Charakter in der Indie-Welt, aber er stellt sich nicht über das Pro-Wrestling und will aufgrund seines Egos irgendwelche ungerechtfertigten Rollen in bestimmten Shows einnehmen.
 
Beachtliche Erfolge? Wo denn? Cody Rhodes hat in außerhalb der WWE genau sechs Titel gewonnen:
- Defiant Internet Championship: Den B-Titel einer YT-Promotion, die nicht den allergrößten Bekanntheitsgrad hat.
- Die BPW Championship: Den Main Titel einer Liga, die ganze 5 Monate existierte.
- GFW NEXGEN Championship: Der B-Titel einer gescheiterten Liga, der als die Liga wieder halbwegs relevant wurde (Fusion mit TNA/Impact) gedropt wurde.
- NEW Heavyweight Championship: Main Titel einer unbedeutenden Nordamerikanischen Indie-Promotion.
- A1 Tag Team Championship: Tag Team Titel einer kanadischen Indie-Liga, wo er gegen Weltstars wie Gavin Quinn, Josh Alexander und Davey Vega antreten konnte!
- ROH World Championship: Der einzige Major Title den Rhodes gewinnen konnte. Sein Run wird von nicht wenigen als qualitativ schlechtester Titelrun angesehen.

Es geht auch nicht primär um seine gewonnenen Titel, sondern um seine Präsenz, die massiv zunahm und all die Ligen, bei denen er auftreten konnte. Darunter waren eben auch große/größere Ligen wie Pro Wrestling Guerrilla, EVOLVE, Impact Wrestling, Ring of Honor etc. Also seine Erfolge kann man nicht nur rein an den Titeln messen, sondern eben an Präsenz, Vielfalt und Main Event Positionen. Und Erfolg umfasst für mich auch Weiterentwicklungen und Fortschritt.



Dann lies dir doch einfach Interview-Aussagen von ihm in Non-Kayfabe Interviews durch. Dort spricht er immer wieder davon, dass er unten gehalten wurde. Damit sieht er sich als "Mehr" als er bei WWE war. Und dort war er nun mal Midcard-Champion. Ergo: Mehr ist dann Main Eventer.

Kannst mir gerne Interviews zukommen lassen. =) Aber auch diese Aussage finde ich nicht falsch. Natürlich wurde er "unten" gehalten, wir müssen doch nur all die Rollen und Fehden angucken, an denen er beteiligt war. Und mir geht es nicht nur darum, dass er bei der WWE keinen "großen" Titel gewonnen hat, sondern wie er eingesetzt worden ist. Die "Dashing" Gimmick hatte Potenzial, auch damals zu "Legacy" Zeiten hätte man mehr herausholen können. Es geht um die Umsetzung und die fehlende Kreativität. Man hat ihm nie eine große Chance gegeben, er konnte sich nicht weiterentwickeln. Und genau dies gelingt ihm jetzt.


Nunja, wenn wir uns mal ansehen, dass der Bullet Club ein NJPW-Produkt ist das eben RoH mitnutzt, dann wird schon sehr deutlich, welchen Stellenwert Cody Rhodes hat. Deshalb bezweifle ich auch, dass Cody Rhodes jemals der Anführer von Bullet Club wird. Dafür fehlt ihm einfach das Standing bei NJPW.

Habe ich bereits in einem vorherigen Post geschrieben. Ich glaube auch nicht, dass er der Anführer wird. Aber in der Storyline sieht er sich als "heimlicher" Anführer, daher habe ich die Fehde gegen Kenny Omega so betitelt. Und genau, das Standing bei NJPW würde eine Rolle als Anführer auch nicht gerecht werden.
 
Also seine Erfolge kann man nicht nur rein an den Titeln messen, sondern eben an Präsenz, Vielfalt und Main Event Positionen. Und Erfolg umfasst für mich auch Weiterentwicklungen und Fortschritt.
Bei EVOLVE hatte er ganze 4 Matches, wovon kein einziges relevant war. Bei Impact hatte er ebenfalls 4 Matches, davon keines das die 15 Minuten Marke erreichte. Bei PWG hatte er zwei Matches und schied dabei im Viertelfinale des BOLA aus. Die einzige relevante Liga, in der er tatsächlich in der Main Event Position war ist RoH. Und sein Main Event Run dort war qualitativ schlecht.

Es geht um die Umsetzung und die fehlende Kreativität. Man hat ihm nie eine große Chance gegeben, er konnte sich nicht weiterentwickeln. Und genau dies gelingt ihm jetzt.
Ohje. Das ist doch auch das immer gleiche Pseudo-Argument. Hat ein Wrestler es bei WWE nicht geschafft, dann war natürlich nur WWE Schuld. Auf die Idee, dass der Wrestler einfach nicht mehr war/ist, kommt natürlich niemand. Cody ist da das perfekte Beispiel, der eben eindeutig zeigt, dass er nicht mehr ist als ein mittelmäßiger Wrestler.
 
Bei EVOLVE hatte er ganze 4 Matches, wovon kein einziges relevant war. Bei Impact hatte er ebenfalls 4 Matches, davon keines das die 15 Minuten Marke erreichte. Bei PWG hatte er zwei Matches und schied dabei im Viertelfinale des BOLA aus. Die einzige relevante Liga, in der er tatsächlich in der Main Event Position war ist RoH. Und sein Main Event Run dort war qualitativ schlecht.


Ohje. Das ist doch auch das immer gleiche Pseudo-Argument. Hat ein Wrestler es bei WWE nicht geschafft, dann war natürlich nur WWE Schuld. Auf die Idee, dass der Wrestler einfach nicht mehr war/ist, kommt natürlich niemand. Cody ist da das perfekte Beispiel, der eben eindeutig zeigt, dass er nicht mehr ist als ein mittelmäßiger Wrestler.

Im Grunde sieht man aber doch an dir, dass Cody seine Rolle absolut genial spielt!
Man kann mehr als genügend Gründen nennen, seim es Kayfabe oder nicht, um Cody zu hassen! Er ist einfach der Heel in allen Bereichen!
Im übrigen gehören zu einer Geschichte und besonders einer Fehde immer mehr als eine Person. Wieso sollte man Kenny anfeuern, wenn Cody nicht genaud dieses Gegenstück wäre?
Die Story die hier läuft ist die vermutlich beste Story, welche nicht durch Matches erzählt wird, seit mehreren Jahren und die beste die ich je gesehen habe. Damit setzt BTE einfach Maßstäbe in der gesamten Wrestlingwelt und das ist auch Codys Verdienst, da er der perfekte Gegenspieler ist und seine Rolle einfach grandios spielt.
 
Im Grunde sieht man aber doch an dir, dass Cody seine Rolle absolut genial spielt!
Man kann mehr als genügend Gründen nennen, seim es Kayfabe oder nicht, um Cody zu hassen! Er ist einfach der Heel in allen Bereichen!

Also ist Jinder Mahal ca. der beste Heel aller Zeiten? ... gut zu wissen ;)
 
Im Grunde sieht man aber doch an dir, dass Cody seine Rolle absolut genial spielt!
Was für ein Schwachsinn. Wenn ich einem schlechten Wrestler einen großen Titel gebe und dann angesprochen wird, dass der Wrestler schlecht ist, dann nennst du das funktionierendes Storytelling und eine genial gespielte Rolle? Ahja...
 
Du meinst Comiker:)
Ich fand den witzig und ich glaube den hat kaum jemand ernst genommen.

Naja, er hatte schon gut heat, aber "go away heat" wie man so schön sagt. Das wollte ich damit auch persiflieren bei deiner Aussage.

Ein "guter" Heel, hat Heelheat ist aber Nonkayfabe gefeiert (zb. Naito), zu meinen Cody spielt seine Rolle gut, wenn wir Nonkayfabe mit seiner Performance unzufrieden sind, ist halt so bissel sehr Vinnie der sich einredet das Roman ausgebuht wird heisst er wirkt als Face.
 
Was für ein Schwachsinn. Wenn ich einem schlechten Wrestler einen großen Titel gebe und dann angesprochen wird, dass der Wrestler schlecht ist, dann nennst du das funktionierendes Storytelling und eine genial gespielte Rolle? Ahja...

Du hast einfach eine tiefe Abneigung gegenüber Cody und die kommt nicht von irgendwoher. Sei es das er für dich zu schlecht im Ring ist oder was auch immer. DU magst ihn nicht und das ist wichtig für die Storyline.

Naja, er hatte schon gut heat, aber "go away heat" wie man so schön sagt. Das wollte ich damit auch persiflieren bei deiner Aussage.

Ein "guter" Heel, hat Heelheat ist aber Nonkayfabe gefeiert (zb. Naito), zu meinen Cody spielt seine Rolle gut, wenn wir Nonkayfabe mit seiner Performance unzufrieden sind, ist halt so bissel sehr Vinnie der sich einredet das Roman ausgebuht wird heisst er wirkt als Face.

Naito ist ein ganz schlechtes Beispiel, außer in Osaka hat der glaube ich nirgendwo auf der Welt Heel-Heat.
Im Grunde verschwimmt aber immer alles! Ich kann Roman Reigns nicht leiden, warum? Weil er Kayfabe mäßig scheiße gebookt wird. Wenn man ihn gut booken würde, könnte ich ihn vermutlich auch Non-Kayfabe feiern.
Es geht ja auch nicht die berechtigte Kritik an Codys In-Ring Leistungen wegzureden oder dies zu leugnen. Cody ist aber einfach ein genialer Gimmick-Worker und Hauptbestandteil der ganzen BTE Story!
 
Du hast einfach eine tiefe Abneigung gegenüber Cody und die kommt nicht von irgendwoher. Sei es das er für dich zu schlecht im Ring ist oder was auch immer. DU magst ihn nicht und das ist wichtig für die Storyline.
Ich habe keine Abneigung gegen ihn, ich widerspreche nur jedem, der mir erzählen will, dass er Main Event tauglich sei, denn das ist er m.M.n. nun mal schlicht nicht. Ansonsten ist mir Cody Rhodes einfach egal, was sicher auch daran liegt, dass ich keine der Ligen wo er ist zu 100% verfolge, wie ich es bspw. bei WWE und Lucha Underground mache. Kurzum: Wenn ich mir etwas mit Cody ansehe, dann weil ich mich dazu entschieden haben. Und glaub mir ich steh nicht so auf Masochismus, dass ich mir jemanden, gegen den ich eine tiefe Abneigung hätte wirklich regelmäßig anschauen würde. Habe ich eine tiefe Abneigung gegen Cody? Definitiv nicht! Habe ich etwas gegen Beiträge, wo er als Star und Main Eventer mir verkauft wird? Definitiv!

Es geht ja auch nicht die berechtigte Kritik an Codys In-Ring Leistungen wegzureden oder dies zu leugnen. Cody ist aber einfach ein genialer Gimmick-Worker und Hauptbestandteil der ganzen BTE Story!
Codys Rolle mag ein Hauptbestandteil sein, ja. Aber wo ist bitteschön Cody ein genialer Gimmick-Worker? Er ist eben der Spalter. Da gehört jetzt echt nicht viel dazu diese Rolle zu spielen. Noch dazu ist die Rolle eben noch nichtmal schlüssig dargestellt/gebookt, was [MENTION=42451]Darki[/MENTION] ja auch schon angesprochen hat.
 
Ich habe keine Abneigung gegen ihn, ich widerspreche nur jedem, der mir erzählen will, dass er Main Event tauglich sei, denn das ist er m.M.n. nun mal schlicht nicht. Ansonsten ist mir Cody Rhodes einfach egal, was sicher auch daran liegt, dass ich keine der Ligen wo er ist zu 100% verfolge, wie ich es bspw. bei WWE und Lucha Underground mache. Kurzum: Wenn ich mir etwas mit Cody ansehe, dann weil ich mich dazu entschieden haben. Und glaub mir ich steh nicht so auf Masochismus, dass ich mir jemanden, gegen den ich eine tiefe Abneigung hätte wirklich regelmäßig anschauen würde. Habe ich eine tiefe Abneigung gegen Cody? Definitiv nicht! Habe ich etwas gegen Beiträge, wo er als Star und Main Eventer mir verkauft wird? Definitiv!


Codys Rolle mag ein Hauptbestandteil sein, ja. Aber wo ist bitteschön Cody ein genialer Gimmick-Worker? Er ist eben der Spalter. Da gehört jetzt echt nicht viel dazu diese Rolle zu spielen. Noch dazu ist die Rolle eben noch nichtmal schlüssig dargestellt/gebookt, was @Darki ja auch schon angesprochen hat.

Verfolgst du wenigstens BTE regelmäßig?
Cody hat einfach ein Gimmick das er perfekt umsetzt und deshalb ist er ein genialer Gimmick-Worker.
 
Was ich an Cody in dieser Fehde so gut finde ist einfach dass da die Grenzen zwischen ihm selber und seinem Character so verschwimmen. Ich kaufe ihm diese Rolle des berechnenden Egomanen der unbedingt Erfolg, Geld,Macht, Aufmerksamkeit und Anerkennung will, der sich und der Welt etwas beweisen will einfach ab. Nicht umsonst ist er damals nicht bei Impact geblieben sondern zu ROH/NJPW/BC gegangen. Das war best for Buisness. Er war doch auch der erste der auf die Aussage von Meltzer angesprungen ist dass sie keine 10000er Halle voll kriegen. Er will es einfach allen beweisen dass er an die spitze gehört. Und dass tut er nicht indem er versucht bomben Matches abzuliefern,weil er weiss dass er das nich kann, sondern indem er eine Hammer Geschichte und Fehde erzählt bzw. dies mit einem richtig starken und sehr gut entwickelten Character tut.
 
Meltzer Ratings:

Sho, Yoh & Rocky Romero vs. Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky ***1/4

Juice Robinson & David Finlay vs. Hirooki Goto & Gedo **1/4
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. vs. Toru Yano & Chucky T ***1/4
Cody & Marty Scurll vs. Tama Tonga & Tanga Loa ***1/4
Tetsuya Naito & Seiya Sanada & Hiromu Takahashi & Bushi vs. Hiroshi Tanahashi & Kushida & Ryusuke Taguchi & Dragon Lee ***3/4
Will Ospreay vs. Jushin Liger ***3/4
Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr. vs. Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii ****
Jay White vs. Hangman Page ***3/4
Kenny Omega & Kota Ibushi vs. The Young Bucks *****
 
Meltzer Ratings:

Sho, Yoh & Rocky Romero vs. Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky ***1/4

Juice Robinson & David Finlay vs. Hirooki Goto & Gedo **1/4
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. vs. Toru Yano & Chucky T ***1/4
Cody & Marty Scurll vs. Tama Tonga & Tanga Loa ***1/4
Tetsuya Naito & Seiya Sanada & Hiromu Takahashi & Bushi vs. Hiroshi Tanahashi & Kushida & Ryusuke Taguchi & Dragon Lee ***3/4
Will Ospreay vs. Jushin Liger ***3/4
Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr. vs. Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii ****
Jay White vs. Hangman Page ***3/4
Kenny Omega & Kota Ibushi vs. The Young Bucks *****

Gehe ich im gesamten so mit, hier und da minimale Unterschiede. Aber dass das Tag Team Match so einschlägt war kalr. Es ist für mich das beste Tag Team match was ich je gesehen habe. Aber kein Wudner, es traten ja auch die vielleicht beiden besten Teams der Neuzeit gegeneinander an.
 
Verfolgst du wenigstens BTE regelmäßig?
Verfolgen: Ja. Ansehen: Nein, nicht komplett.

Er war doch auch der erste der auf die Aussage von Meltzer angesprungen ist dass sie keine 10000er Halle voll kriegen.
Korrekt. Und sein Line-Up bzw. dass das als Co-Produktion der Young Bucks und Cody Rhodes' promotet wird, zeigt wie realistisch es für ihn selbst wäre es zu schaffen.

Also doch fünf Sterne. Mir etwas zu hoch, aber kann man geben. Der Rest passt auch, finde ich.
Ist eben der Omega-Bonus :rolleyes: Da werden so einige Matches zum 5 Sterne Match, die man auch gut und gerne 1/2 - 3/4 Stern tiefer sehen könnte.
 
Oder einfach Geschmackssache. Das Match haben nicht wenige im 5 Sterne Bereich gesehen.
Der Smilie ist da nicht umsonst dahinter. Natürlich ist das Geschmackssache. Dennoch ist es auffällig, dass gerade Kenny Omega sehr viele 5 Sterne Matches einfährt, wo nicht sofort die gesamte Fachwelt zustimmt (siehe Jericho oder eben jetzt hier).
 
Ich habe keine Abneigung gegen ihn, ich widerspreche nur jedem, der mir erzählen will, dass er Main Event tauglich sei, denn das ist er m.M.n. nun mal schlicht nicht. Ansonsten ist mir Cody Rhodes einfach egal, was sicher auch daran liegt, dass ich keine der Ligen wo er ist zu 100% verfolge, wie ich es bspw. bei WWE und Lucha Underground mache. Kurzum: Wenn ich mir etwas mit Cody ansehe, dann weil ich mich dazu entschieden haben. Und glaub mir ich steh nicht so auf Masochismus, dass ich mir jemanden, gegen den ich eine tiefe Abneigung hätte wirklich regelmäßig anschauen würde. Habe ich eine tiefe Abneigung gegen Cody? Definitiv nicht! Habe ich etwas gegen Beiträge, wo er als Star und Main Eventer mir verkauft wird? Definitiv!

Und da hast du eben unrecht. Nicht nur, dass er was Gimmick und Business angeht bewiesen hat, dass er Main Event Potential hat, er ist auch kein "schlechter Wrestler". Wo du Lucha Underground erwähnst, fällt mir da bspw. sofort Mil Muertes ein. Du glaubst nicht wirklich, dass El Mesias ein besserer Worker als Cody ist? Von Größen des Business wie Hulk Hogan, Andre the Giant, Ultimate Warrior, Kevin Nash fangen wir nichtmal an. Im Moment ist Cody der vllt. beste Heel im Business, weil er eben auch ein Heel ist und niemand der "cool" sein will. So gesehen sind bspw. Kevin Owens und Sami Zayn grottige Heels, weil ihre Promos und Witzchen eben dazu führen dass sie bejubelt werden.

Was sind denn die Fakten? Die Fakten sind, dass Cody seit etwas mehr als einem Jahr einer der Worker ist, der sich nachweisbar zu einem absoluten Draw in der Independentszene entwickelt hat. Nicht ein einziges "WWE Eigengewächs" hat das nach seiner Entlassung geschafft, auf diesem Level nichtmal ein Drew McIntyre. Kein Will Ospreay oder Marty Scurll kommt in den USA da ran, Ospreay lediglich in Japan und beide wohl im UK.

Naja, er hatte schon gut heat, aber "go away heat" wie man so schön sagt. Das wollte ich damit auch persiflieren bei deiner Aussage.

Ein "guter" Heel, hat Heelheat ist aber Nonkayfabe gefeiert (zb. Naito), zu meinen Cody spielt seine Rolle gut, wenn wir Nonkayfabe mit seiner Performance unzufrieden sind, ist halt so bissel sehr Vinnie der sich einredet das Roman ausgebuht wird heisst er wirkt als Face.

Seit wann verkauft Go Away Heat Tickets? Das ist auch der Punkt den viele ignorieren. Cody ist ein weitaus größerer Star als bspw. ein Marty Scurll. Das kann man doof finden, es ist aber ein Fakt. Scurll ist so gesehen überhaupt kein Main Eventer in den USA. Die Zuschauerzahlen von ROH sind stark gestiegen seit Cody dort im Main Event ist. Liegt das alleine an ihm? Nein. Liegt das auch an ihm? Ja natürlich.

Wo bitteschön, außer in Osaka, wird Naito denn noch ausgebuht? Der hat überhaupt keine Heel-Heat mehr. Normalerweise müsste er als guter Heel sofort mit dem Tranquilo Kram aufhören, weil das over ist und die Leute darauf steil gehen. Macht er nicht, also legt er es auch nicht wirklich darauf an, ein Heel zu sein. Oder ein Adam Cole. Du willst Heel sein? Dann hör mit dem "Adam Cole Baaaaybaaay" auf. Heutzutage ein guter Heel zu sein ist verdammt schwer, aber ein wichtiger Punkt dabei ist, dass du den Fans niemals gibst was sie gerne sehen wollen. Keine lustigen Promos, keine Catchphrases zum mitbrüllen, keine spektakulären Spots auf die alle warten. Das alles sollte ein Heel weglassen und genau das macht Cody als einer der ganz wenigen im heutigen Business. Und bisher funktioniert das prächtig für ihn und die meisten Promotions die ihn booken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da hast du eben unrecht. Nicht nur, dass er was Gimmick und Business angeht bewiesen hat, dass er Main Event Potential hat, er ist auch kein "schlechter Wrestler". Wo du Lucha Underground erwähnst, fällt mir da bspw. sofort Mil Muertes ein. Du glaubst nicht wirklich, dass El Mesias ein besserer Worker als Cody ist?
1. Ich habe also Unrecht mit einer Meinung? Interessant!
2. Ich glaube, dass beide keine guten Wrestler sind, Mil Muertes aber enorm von Catrina und dem Setting von Lucha Underground profitiert. Im Lucha Underground Serienuniversum sehe ich auch keinen einziges Logik-Loch bzgl. den Storys von Muertes, bei Cody Rhodes gibt es diese. Ich verweise erneut auf die Beiträge von [MENTION=42451]Darki[/MENTION] zu diesem Thema.
[Wobei ich gleich mal anmerken möchte, dass es nicht sehr fair ist Storytelling einer Serie mit normalem Wrestling-Storytelling zu vergleichen. Die Möglichkeit einer Wiedergeburt von den Toten und Ähnlichem hat man nunmal im LU-Universum, in Codys Wirkungsbereich aber nicht. Weshalb ich auch keinerlei Vergleich zu Lucha Underground gezogen habe.]

Von Größen des Business wie Hulk Hogan, Andre the Giant, Ultimate Warrior, Kevin Nash fangen wir nichtmal an
Ist auch besser so, denn die haben allesamt Null mit dem Thema zu tun. Oder eigtl. schon, denn deine gesamte Argumentation basiert auf dem Fakt, dass Cody finanziell erfolg bringt und deshalb ja kein schlechter Wrestler sein kann und zurecht Main Eventer ist. Sind dann also auch die oben genannten allesamt gute bis sehr gute Wrestler und Main Eventer? Ich denke das würde für Hogan und Co. niemand behaupten. Genau das ist es aber, was du bei Cody machst. Seinen wirtschaftlichen Erfolg (der aber, wie du selbst richtig anmerkst, nicht nur ihm geschuldet ist) sprechen ihm doch weder [MENTION=42451]Darki[/MENTION], noch ich ab. Nur ist das für mich zumindest kein Grund ihn als guten Wrestler oder eben als Main Eventer zu sehen.

Was sind denn die Fakten? Die Fakten sind, dass Cody seit etwas mehr als einem Jahr einer der Worker ist, der sich nachweisbar zu einem absoluten Draw in der Independentszene entwickelt hat. Nicht ein einziges "WWE Eigengewächs" hat das nach seiner Entlassung geschafft, auf diesem Level nichtmal ein Drew McIntyre.
Und? Dass er ein Draw ist sagt jetzt genau was zur Qualität aus? Oder dass er das erfolgreichste entlassenen WWE-Produkt ist? Das macht ihn beides nicht zu einem guten Wrestler, der aufgrund seiner Leistung in den Main Event gehört.

Die Zuschauerzahlen von ROH sind stark gestiegen seit Cody dort im Main Event ist. Liegt das alleine an ihm? Nein. Liegt das auch an ihm? Ja natürlich.
Kommerzieller Erfolg != Guter Wrestler.
 
Mal zu meinem Fazit der Show. Erstmal fand ich die Location sehr cool. Keine Ahnung was es kostet die zu booken, aber das könnte für NXT und ROH vllt. eine Option sein.

Die Show insgesamt fand ich "gut", allerdings war sie bis zum Main Event meiner Meinung nach nur "ok". Zumindest wenn man NJPW Maßstäbe ansetzt. Es hatte einfach einen gewissen "WWE Houseshow"-Charakter. Die Wrestler haben ihre bekannten und geliebten Spots gezeigt und wurden dafür gefeiert wie blöde. Kein Match fiel dabei so wirklich krass ab, aber was wirklich herausragendes war da eigentlich bis zum Main Event nicht dabei.

Los Ingobernables de Japon vs. Dragón Lee & Taguchi Japan, Zack Sabre Jr. & Minoru Suzuki vs. Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii, Will Ospreay vs. Jushin Liger und Jay White vs. Hangman Page würde ich allesamt so im ***1/2 Bereich sehen. Am wenigsten gegeben haben mir die Matches Juice Robinson & David Finlay vs. Hirooki Goto & Gedo und, oh Wunder, Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. vs. Toru Yano & Chucky T .

Am Ende war es der Main Event der für mich alles herausgerissen hat. Dieses Match war Awesome und löst für mich die beiden Takeover-Matches zwischen #DIY und The Revival als bestes Tag Team Match der letzten Jahre ab. Das es jede Menge Spots geben wird, war ja absolut klar, aber hier haben vor allem Omega und die Bucks eine großartige Geschichte erzählt. Omega, der eigentlich gar nicht gegen seine besten Freunde antreten wollte, und die Bucks, wo vor allem Matt immer wieder den enttäuschten und trotzigen Freund gab. Insbesondere Matt hat hier sowas von abgeliefert was Storytelling angeht. Diese Mischung aus Enttäuschung und Wut auf Omega, es war einfach nur großartig. Und genau wegen diesem Storytelling würde ich das Match deutlich höher einstufen als die erwähnten Takeover-Matches. Dieses Match war viel mehr als das übliche Spotfestival der Bucks. Mit absoluter Überzeugung gebe ich hier *****, ich fand das Match besser als jedes Match bei WrestleKingdom 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich habe also Unrecht mit einer Meinung? Interessant!
2. Ich glaube, dass beide keine guten Wrestler sind, Mil Muertes aber enorm von Catrina und dem Setting von Lucha Underground profitiert. Im Lucha Underground Serienuniversum sehe ich auch keinen einziges Logik-Loch bzgl. den Storys von Muertes, bei Cody Rhodes gibt es diese. Ich verweise erneut auf die Beiträge von @Darki zu diesem Thema.
[Wobei ich gleich mal anmerken möchte, dass es nicht sehr fair ist Storytelling einer Serie mit normalem Wrestling-Storytelling zu vergleichen. Die Möglichkeit einer Wiedergeburt von den Toten und Ähnlichem hat man nunmal im LU-Universum, in Codys Wirkungsbereich aber nicht. Weshalb ich auch keinerlei Vergleich zu Lucha Underground gezogen habe.]

1. Du erklärst also, dass du jedem widersprichst der diesbezüglich eine andere Meinung hat, willst aber bei deiner Meinung nicht unrecht haben? Interessant!
2. Es geht darum, dass Mil Muertes ein äußerst (wohlwollend) durchschnittlicher Worker ist, der nur in Hardcore Matches wirklich glänzen kann. Davon abgesehen dass man von seinen Fähigkeiten nochmal nen anderen Eindruck bekommt, wenn nicht wie bei Lucha Underground zusammengeschnitten wird.

Ist auch besser so, denn die haben allesamt Null mit dem Thema zu tun. Oder eigtl. schon, denn deine gesamte Argumentation basiert auf dem Fakt, dass Cody finanziell erfolg bringt und deshalb ja kein schlechter Wrestler sein kann und zurecht Main Eventer ist. Sind dann also auch die oben genannten allesamt gute bis sehr gute Wrestler und Main Eventer? Ich denke das würde für Hogan und Co. niemand behaupten. Genau das ist es aber, was du bei Cody machst. Seinen wirtschaftlichen Erfolg (der aber, wie du selbst richtig anmerkst, nicht nur ihm geschuldet ist) sprechen ihm doch weder @Darki, noch ich ab. Nur ist das für mich zumindest kein Grund ihn als guten Wrestler oder eben als Main Eventer zu sehen.

Und? Dass er ein Draw ist sagt jetzt genau was zur Qualität aus? Oder dass er das erfolgreichste entlassenen WWE-Produkt ist? Das macht ihn beides nicht zu einem guten Wrestler, der aufgrund seiner Leistung in den Main Event gehört.

Jetzt entscheide dich doch mal. Was braucht man denn um in deinen Augen als erfolgreich zu gelten? Warum darf Mil Muertes ein durchschnittlicher und eigentlich schlechterer Wrestler als Cody sein? Weil du den LU Storylines mehr abgewinnen kannst als den Storylines mit Cody? Und wo genau hat das nun nichts mit persönlicher Abneigung zu tun?

Ja, ein Wrestler der im Main Event steht und der Promotion Erfolg bringt, steht auch zurecht genau da. War also Hogan auch nie ein verdienter Main Event in deinen Augen? Du sagtest, du hast etwas gegen Beiträge wo Cody dir als Star verkauft wird. Also mir wäre neu, dass In-Ring-Leistung jemanden zu einem Star macht. Du bezweifelst also seinen Erfolg in wirtschaftlichen Hinsicht nicht, er ist aber kein Star?

Beachtliche Erfolge? Wo denn? Cody Rhodes hat in außerhalb der WWE genau sechs Titel gewonnen:
- Defiant Internet Championship: Den B-Titel einer YT-Promotion, die nicht den allergrößten Bekanntheitsgrad hat.
- Die BPW Championship: Den Main Titel einer Liga, die ganze 5 Monate existierte.
- GFW NEXGEN Championship: Der B-Titel einer gescheiterten Liga, der als die Liga wieder halbwegs relevant wurde (Fusion mit TNA/Impact) gedropt wurde.
- NEW Heavyweight Championship: Main Titel einer unbedeutenden Nordamerikanischen Indie-Promotion.
- A1 Tag Team Championship: Tag Team Titel einer kanadischen Indie-Liga, wo er gegen Weltstars wie Gavin Quinn, Josh Alexander und Davey Vega antreten konnte!
- ROH World Championship: Der einzige Major Title den Rhodes gewinnen konnte. Sein Run wird von nicht wenigen als qualitativ schlechtester Titelrun angesehen.

Erstmal: Titel als Erfolge aufzählen? Ist Kayfabe wieder zurück? Erfolg lässt sich im Wrestling durchaus an anderen Dingen messen als an Titelgewinnen.

Zum anderen: Die unbedeutende Nordamerikanischen Indie-Promotion die du da aufzählst, Northeast Wrestling, hat bei einer Show oft mehr Zuschauer als EVOLVE bei 6 Shows. Cody stand dort über einen großen Teil des Jahres im Main Event und die haben bei fast jeder Show 1.200 bis 2.500 Zuschauer, im Sommer bei "Wrestling Under the Stars" sind es auch schonmal über 3.000. Nur weil Promotions wie EVOLVE, SHIMMER und Co. sich besser verkaufen, heißt dass keineswegs, dass sie die erfolgreichsten sind.

Sein Run bei ROH mag von einigen als schlecht eingestuft werden, es ist aber nunmal Fakt, dass ROH mit ihm im Main Event mehr Tickets verkauft hat als jemals zuvor. Alles kann da ja nicht schlecht gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da hast du eben unrecht. Nicht nur, dass er was Gimmick und Business angeht bewiesen hat, dass er Main Event Potential hat, er ist auch kein "schlechter Wrestler". Wo du Lucha Underground erwähnst, fällt mir da bspw. sofort Mil Muertes ein. Du glaubst nicht wirklich, dass El Mesias ein besserer Worker als Cody ist? Von Größen des Business wie Hulk Hogan, Andre the Giant, Ultimate Warrior, Kevin Nash fangen wir nichtmal an. Im Moment ist Cody der vllt. beste Heel im Business, weil er eben auch ein Heel ist und niemand der "cool" sein will. So gesehen sind bspw. Kevin Owens und Sami Zayn grottige Heels, weil ihre Promos und Witzchen eben dazu führen dass sie bejubelt werden.

Was sind denn die Fakten? Die Fakten sind, dass Cody seit etwas mehr als einem Jahr einer der Worker ist, der sich nachweisbar zu einem absoluten Draw in der Independentszene entwickelt hat. Nicht ein einziges "WWE Eigengewächs" hat das nach seiner Entlassung geschafft, auf diesem Level nichtmal ein Drew McIntyre. Kein Will Ospreay oder Marty Scurll kommt in den USA da ran, Ospreay lediglich in Japan und beide wohl im UK.

Einspruch: Der beste Heel ist und bleibt Suzuki! :D
 
Verfolgen: Ja. Ansehen: Nein, nicht komplett.


Korrekt. Und sein Line-Up bzw. dass das als Co-Produktion der Young Bucks und Cody Rhodes' promotet wird, zeigt wie realistisch es für ihn selbst wäre es zu schaffen.


Ist eben der Omega-Bonus :rolleyes: Da werden so einige Matches zum 5 Sterne Match, die man auch gut und gerne 1/2 - 3/4 Stern tiefer sehen könnte.

Das Tag-Team Match waren für mich auch 5 Sterne, bei WK gab es Omega Bonus und zwar mehr als genug, hier würde ich nicht davon reden.
Schau dir mal BTE komplett an, vielleicht verändert das deine Meinung zu Cody ein wenig, er ist wirklich ein überragender Gimmick-Worker, dass wird bei BTE mehr als nur deutlich!
 
Einspruch: Der beste Heel ist und bleibt Suzuki! :D

Suzuki ist auch einfach ein anderer Typus Heel. Er ist der wohl Badass mäßigste Heel zur Zeit. Allerdings würde er wohl nie richtigen HEat ziehen, da er dazu viel zu viel Ehre besitzt (siehe Haare).
Cody ist einfach ein schleimiges, arrogantes Arschloch, so ein typischer Finanzvertreter, der dir irgendeinen Investition aufquatschen will, weil diese ihm sehr viele Gewinne bringt.
Deshalb wird Cody ja auch fast durchgehend ausgebuht in letzter Zeit!
 
Oben