Paige verrät wie lange ihr aktueller WWE-Vertrag noch läuft – WWE scoutet nicht länger die Indies – Infos zu den jüngsten Neuverpflichtungen – "Friday Night Smackdown" muss der MLB weichen – Drew McIntyre will seinen alten Themesong zurück

Will ich ja auch nicht widersprechen.
Ich stelle mir das einfach nur so vor, dass man sich angeguckt hat, was im WWE Kosmos erfolgreich war (Das waren eben Hunter, Undertaker, Cena und Co.) und was im WWE Kosmos nicht "erfolgreich" war (mit ausnahmen, klar). Und dann setzt man sich eben ein Team zusammen.
Wir müssen, damals wie heute, eben einsehen, dass WWE keine Wrestling Liga ist oder sein will. Zumindest nicht in der Form, in der wir Wrestling fans eine Wrestling Liga definieren wollen. Sie haben ihren eigenen Style, den man gut oder schlecht finden kann, zu dem aber auch nur bestimmte Typen am Ende des Tages wirklich passen.
Ist bei New Japan ja nicht anders, auch da bevorzugt man gewisse Typen, die zu der ausrichtung des Produktes passen. Jemand wie The Fiend würde in der heutigen NJPW Ausrichtung wohl kein Main Eventer sein.

Ähnlich wie im Fußball. Schaut man sich Pep Guardiolas Mannschaften an, sieht man das er ganz bestimmte Spieler Typen bevorzugt in seinen Mannschaften haben will, während Ancelotti und Mourinho andere Typen bevorzugen.
Wenn WWE nun Guardiola ist, bevorzugen sie Typ A, AEW ist Ancelotti, die Typ B bevorzugen, und Mourinho ist NJPW die dann Typ C bevorzugen.

Und ja, die WWE will Entertainer, und ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mir denke "so what?" Es ist ihre Art und Interpretation voN Wrestling, und wenn sie diese gut machen (würden), gibt es ja keine großen Probleme.

Ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen, habe ich schon den Eindruck, dass wir Wrestling fans (mich eingeschlossen) dazu geneeigt sind Wrestling Ligen untereinander zu vergleichen, obwohl diese verschiedne Ansätze und Ausrichtungen haben etc. pp.
Mein Post war auch voll zustimmend zu deinem gemeint. Dazu kommt natürlich der Punkt den @JME ansprach der "selbsterfüllende Prophezeiung". Wenn WWE einfach keine "Indy-Guys" oder "schmächtige Typen" will, dann braucht man sie auch gar nicht erst verpflichten. Dass diese Leute (bis auf wenige Ausnahmen) bei WWE nicht over kommen, liegt halt am wenigsten an deren Look oder Können, sondern am Willen von WWE. Wenn man nicht den Willen hat solche Leue zu unterstützen/pushen, dann ist es auch verständlich, dass WWE diese Leute dann auch nicht mehr verpflichtet.

Das schöne ist, dass es mittlerweile für diese Leute auch einen Platz im Mainstream gibt. Ich schrieb es schon mal in einem anderen Thread, dass AEW ja inzwischen sowas wie ein Dream-Kader beisammen hat, mit vielen Leuten bei denen die Fans immer kritisiert haben, dass sie bei WWE gebremst werden. Dazu noch die Möglichkeiten mit Leuten von anderen Promotions zu arbeiten. Natürlich ist bei AEW nicht alles perfekt, und sicherlich werden früher oder später dort auch ein paar Leute nicht den erhofften Durchbruch schaffen, und auch bei AEW wird es mal Quereinsteiger (wo ist eigentlich Ogogo abgeblieben?) geben.
Aber, dass man talentierten Workern nicht den Raum gibt klasse Matches zu zeigen, Leute die over sind nicht pusht oder überhaupt irgendwen in ein Korsett zwingt was diesem nicht passt, wird man dort wahrsscheinlich nicht sehen.
Daher wird es auch spannend wie sich beide "Produkte" in den nächsten Jahren nebeneinander entwickeln, besonders im Hinblick darauf welche unterschiedliche Anforderungen man an Neuverpflichtungen stellt.
Finde ich für den Zuschauer sogar von Vorteil wenn man weiß, bei welcher Promotion man welchen Stil oder Typus an Workern finden kann, und diese sich euch deutlich unterscheiden, anstelle annähernd das gleiche zu machen nur unter anderem Namen.
 
Finde ich für den Zuschauer sogar von Vorteil wenn man weiß, bei welcher Promotion man welchen Stil oder Typus an Workern finden kann, und diese sich euch deutlich unterscheiden, anstelle annähernd das gleiche zu machen nur unter anderem Namen.
Ja, so geht es mir auch. So kann ich mir meine Wrestling Ligen suchen, die zu meinem Geschmack passen und den Rest mehr oder minder ignorieren.
 
Bray Wyatt und Braun Strowman, waren beide bei vielen Fans over, haben teilweise enorme positive Reaktionen gezogen und gehören zur neuen Generation. Um mal moderne beispiele zu bringen.
Hm, ist nicht einfach diese vier miteinander zu vergleichen. Ja, natürlich waren ein Bray Wyatt und ein Braun Strowman ziemlich beliebt bei vielen Fans. Aber hat man sie denn wirklich mal Shows so wirklich tragen lassen? Vereinzelt sicher aber über einen längeren Zeitraum hat man es nicht versucht. Bei Wyatt war es am Ende schwierig mit seinem Fiend Gimmick und Strowman wurde dafür zu oft wieder "fallen gelassen". Der Undertaker und Triple H haben das getan, weil sie alleine in der Company einen anderen Stellenwert zu haben scheinen. Diese zwei, so würde ich behaupten, hätte Vince McMahon nie entlassen, bei Wyatt und Storwman, was eigentlich beides Eigengewächse waren im Gegensatz zu Hunter und dem Taker, wissen wir nun, dass man sie entlassen hat.
Das ist richtig. Aber ist es so verwunderlich, dass man Stars, in die man selber investiert hat, die man quasi selber ausgebildet hat zu Topstars pushen will, und dabei auch gewisse Abzweigungen überspringt?
Am Ende ist die Suche nach dem "next big thing" den man selber ausbildet ja dennoch nichts verwerfliches. Ob es am Ende klappt oder nicht, wird man sehen.
Dass man es mit ihnen versuchen will ist ja nicht verkehrt, aber wenn sie nicht angenommen werden, was willst du machen. Du kannst es forcieren und verlierst halt dadurch Zuschauer, behälst die Fans dieser Wrestler und sind das am Ende schon deine Stars. Würdest du aber darauf hören, was die Kritik ist und dich auf andere fokussieren, die auch wirklich ankommen, könntest du noch viel weiter oben stehen. Klar spielen die Storys auch eine Rolle und ich könnte mir vorstellen mit guten Storys hätte man mit Reigns eine ähnliche Bekanntheit wie John Cena kreieren können. Nur hat man es halt nicht gemacht. Alleine die Raitings und deren Entwicklung zeigen doch eigentlich, dass man bereits jetzt schon gescheitert ist. Reigns hat jetzt zumindest ein Gimmick, was doch einigermassen funktioniert, aber Corbin hattest du schon in so vielen unzähligen Rollen. Andere bekommen drei Wochen um sich zu beweisen und verschwinden aus Desinteresse von Vince McMahon, während Corbin mittlerweile seit 5 Jahren eine Chance hat und mittlerweile im vierten Gimmick steckt. Es ist nicht verwerflich, dass sie mit ihm ihre Ideen ausprobieren und hoffen, dass es irgendwann klappt, dann verstehe ich aber nicht, wieso man es mit anderen Talenten, wo teilweise die Reaktionen auch da sind, nicht die gleiche Geduld hat.
Da beide, anders als Lana, die IIcoincs oder Bobby Fish, nicht im Rahmen einer Entlassungswelle entlassen worden sind, habe ich die Vermutung, dass bei beiden Trennungen mehr dahinter steckt, als das was wir bislang wissen. Ist wie gesagt nur eine derzeit nicht belegbare Theorie, die ich auch nur auf die "Solo" Entlassung stützen kann.
Nun Braun Strowman wurde in der ersten Gruppe entlassen, die dieses Jahr ihre Papiere holen durfte. Er war in der gleichen Gruppe wie Lana, Malakai Black und Buddy Murphy. Und bei Wyatt weiss ich es natürlich nicht, vielleicht war da noch mehr, es könnte aber auch ganz einfach daran gelegen haben, dass er noch keine Ringfreigabe hatte. WWE entlässt in der Regel keine verletzten Wrestler, weswegen diese wohl auch einfach abgewartet haben, dass er wieder fit ist und ihn dann entlassen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass da mal etwas war, dass er eine gewisse Zeit lang noch keine Freigabe hatte. Das einzige komische ist halt, dass für Wyatt ja ein Comeback angedacht war, aber selbst da muss man halt mittlerweile sagen, dass so etwas nicht mehr bedeutet. Wie häufig hört man, dass das Skript vor der Show noch einmal über den Haufen geworfen wurde? Da würde s mich nicht wundern, wenn man plötzlich den Gedanken hatte, der ist uns zu teuer, schmeisst ihn raus.
Ja und Nein.
Ich nehme hier mal das Serienspektrum als Gegenbeispiel. Nicht jede Fantasyserie ist mit jeder Fantasyserie vergleichbar. Auf der einen Seite hast du Game of Thrones udn auf der anderen Seite die Shannara Chronicles. Beides Fantasy Serien, die man auf ihre eigene Art und Weise miteinander vergleichen kann, die sich dann aber auch wieder so extrem Unetrscheiden, dass es nur in Teilen Berührungspunkte gibt. Und die sehe ich im Wrestling auch. Klar der größte gemeinsame Nenner ist das Wrestling, aber das drumherum wird von jeder Liga anders ausgeführt, mal mit mehr, mal mit weniger Berührungspunkten untereinander.
Ihc finde natürlich auch, dass das AEW Universum gewisse Ähnlichkeiten zum WWE Universum aufweist, aber auch an anderen Stellen dann wieder riesige Unetrschiede. gerade das zum Beispiel Charaktere wie Broken Matt Hardy, die ja perfekt ins WWE Universum gepasst haben (oder hätten) haben bei AEW ja nicht so funktioniert.

Natürlich kann man die Ligen vergleichen, wenn man möchte, man sollte dann aber meiner Meinung nach dennoch die Eigenschaften untereinander berücksichtigen. Deswegen finde ich es zum Beispiel zunehmend schwerer WWE mit AEW zu vergleichen, weil die beiden Ligen differenzierte Interpretationen von Wrestling haben.
Das ist schon richtig, dass der Vergleich auch passen muss und klar sollte auch sein, dass WWE und AEW nicht in jeder Form zu vergleichen sind. AEW zeigt aber irgendwo auf, was WWE sein könnte, wenn man denn wollen würde. Allerdings wird AEW auch regelmässig mit WWE wegen der TV Produktion verglichen. Und bei der haperts bei AEW ab und an noch. Mal klingen die Mikrofone etwas seltsam, mal sind gewisse Kamera Shots seltsam oder falsch gewählt, etc. Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst und es wurde im letzten Wochenrückblick von entweder Andi oder Chris angesprochen, das AEW Pro Wrestling sein soll und WWE Sports Entertainment. Aber was ist Sports Entertainment? Im Grunde genommen ist das auch Wrestling, nur halt eine andere Art davon. Und ich denke schon, dass es meistens die Wrestling Matches sind, bzw. die Aktionen, die die Leute noch bei WWE halten. Weil Storys können es mMn nicht sein. In der heutigen Zeit wird so häufig von TV Serien und Filmen verlangt, dass sie bei Fortsetzungen auf ihre Kontinuität achten sollen und wenn dem nicht so ist, gibt es laute Kritik. Ich selber habe Game of Thrones nie gesehen, aber habe von vielen gehört, dass das Serien Finale eine Katastrophe war, weil es zu den restlichen Staffeln überhaupt nicht gepasst hat. Und WWE will ja eher in die Richtung wie die Serien oder Filme gehen. Und das wäre dann der Massstab, an dem man sich zu messen hätte. Und wenn man den ansetzt, wird es mMn noch einmal ein wenig düsterer, da WWE, so vermute ich, das stellenweise doch noch gute Wrestling da hält, wo man immer noch ist.
 
Ich habe nicht speziell eine Frau auf ihr Äußeres reduziert, sondern pauschal ALLE auf der Liste.​
1. Warum reduzierst du überhaupt Frauen auf ihr Äußeres? Gibt es dafür irgendeinen plausiblen Grund? NEIN!
2. Du hast also nicht konkret über eine Frau geschrieben, sondern über alle? Komisch ich könnte schwören in deinem Beitrag sprichst du eine Natalia an und nur eine einzige Frau auf der Liste (und nicht alle) tragen diesen Vornamen. Sowas aber auch...

Hier zu sehen:​
Und die Natalia hat so nette *beeep* und hat auchs Maul gehalten, als ich ihr die Welt erklärt habe. Herzlich Willkommen! Die New Generation steht - jetzt sind wir aber aufgestellt."​

Hab ich dich hier schonmal so dumm angegriffen, wie du mich jetzt hier? Nö.​
Frag dich mal warum. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nicht Frauen auf ihr Äußeres reduziere? Denn ich greife dich nicht dumm an, sondern ich spreche genau dieses Fehlverhalten deinerseits an. Ja den Seitenhieb "ich bin nicht dämlich, auch wenn du gerne mal jeden außer dir selbst so hinstellst." hätte ich mir sparen können. Das ist aber halt der Eindruck, den ich von dir gewonnen habe bisher, auch mit dem angesprochenen Beitrag halt, wo du mir unterstellst zu glauben, dass WWE WALTER ausgebildet habe...
Du tust dir lediglich schwer mit anderen Meinungen, wie ich desöfteren auch bei deinem Verhalten anderen gegenüber feststellen durfte. Im Gegensatz zu dir beanspruche ich auch den letzten Schluss der Weisheit nicht für mich ;-)​
Ich habe kein Problem mit anderen Meinung ich habe ein Problem mit Leuten wie dir die hier fragwürdigen Bullshit von sich geben. Und Frauen auf ihr Äußeres zu reduzieren, was du, wie du selbst hier zugibst, getan hast, ist fragwürdiger Bullshit für den sich hoffentlich auch noch jemand aus'm Team bei dir meldet. Nicht ich habe Probleme mit anderen Meinungen du glaubst, dass du jeden unverschämten Scheißdreck hier im Forum sagen darfst und es anschließend als Meinung deklarieren kannst und damit durchkommst. Dein Aluhut-Thread ist da bestes Beispiel für diesen Trend, der sich aber auch durch deine normalen Beiträge durchzieht. Wie gesagt mach von mir aus, gegen unfundierten Unsinn habe ich nichts. Wenn dann aber ein Kommentar, wie @K-M es ausdrückte "weder unter sachlichen noch moralischen Kritikpunkten geglückt ist", dann habe ich da was dagegen und äußere das auch entsprechend.
Welche Aussage, insbesondere die zu Batista und Cena, waren falsch?​
Nun zum einen sind beide streng genommen keine Leute, die bei WWE sondern abseits davon ihr Handwerk erlernt haben bzw. damit begonnen haben das Wrestling zu erlernen. Selbst wenn man nämlich die damaligen Kooperationsligen der WWE zurechnet haben beide abseits von WWE ihre Karriere begonnen.

Zum anderen schreibst du davon, dass beide gegen den Willen der Fans gepusht wurden, was ich retrospektiv (ich war damals nicht Fan, habe aber einige Sachen später gesehen) nicht bestätigen würde. So war gerade ein John Cena anfangs doch ziemlich over und das selbe gilt doch auch für Batista. Klar gab es bei beiden Phasen in denen sie gegen den Willen der Fans durchgeboxt wurden. Diese lagen aber meinem Empfinden nach zumindest nicht am Beginn ihrer Karriere.​
 
1. Warum reduzierst du überhaupt Frauen auf ihr Äußeres? Gibt es dafür irgendeinen plausiblen Grund? NEIN!
2. Du hast also nicht konkret über eine Frau geschrieben, sondern über alle? Komisch ich könnte schwören in deinem Beitrag sprichst du eine Natalia an und nur eine einzige Frau auf der Liste (und nicht alle) tragen diesen Vornamen. Sowas aber auch...
Frag dich mal warum. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nicht Frauen auf ihr Äußeres reduziere?​
Hab ich nie getan. Grund für Dich aber, dich schon eine gefühlte Ewigkeit darüber aufzuregen. Hier nochmal und nur für dich (bzw. den aufmerksamen Leser zum mitschreiben):
Stattdessen werden jetzt irgendwelche Leutchen unter Vertrag genommen, die nett aussehen, Pro-Wrestler werden wollen, aber sonst NICHTS vorzuweisen haben? Echt jetzt? Wie läuft sowas ab? Triple-H sagt: "Also dieser Randy Beidelschies hat mir gut gefallen - ist weit unter 30 und hat mir so artig zugehört - willkommen im Performance Center! Und die Natalia hat so nette *beeep* und hat auchs Maul gehalten, als ich ihr die Welt erklärt habe. Herzlich Willkommen! Die New Generation steht - jetzt sind wir aber aufgestellt."
Da ich versucht habe, mir diese blödsinnige Entscheidung zu erklären, habe ich, zugegebenermaßen etwas überspitzt und nicht ganz ernst gemeint versucht, in die Gedankenwelt von Triple H und Konsorten einzudringen, die ja bei dem "Tryout" anwesend waren. Das ich mich auch über Mister Randy Beidelschies lustig gemacht habe, hast du schonmal großzügig unterschlagen - passt nicht in deine Interpretation, die du mir hier krampfhaft aufzustülpen versuchst. Was dich in Wallung bringt, ist lediglich Zeile 3 - da lege ich Triple H in dem selben (zu deiner Beruhigung erfundenen) Zitat den Satz über Natalia in den Mund, NACHDEM er schon Herrn Beidelschies aus den gleichen Beweggründen schon ganz toll fand, bis auf die *beeep*, versteht sich. Da kann aber Randy nix dafür.

Jetzt langt's aber auch wieder. Schalte deinen humorberfreiten Political Correctness Alarm wieder ab und projeziere deine Feindbilder auch mal wieder auf jemand anderen. Komischerweise bis du erst abgegangen wie ein Zäpfchen, nachdem ich dir bei WALTER widersprochen habe. Aber - wie auch immer 🤷‍♂️
 
Ich habe nicht speziell eine Frau auf ihr Äußeres reduziert, sondern pauschal ALLE auf der Liste.
1. Warum reduzierst du überhaupt Frauen auf ihr Äußeres?
Hab ich nie getan.
Ahja. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Jetzt langt's aber auch wieder. Schalte deinen humorberfreiten Political Correctness Alarm wieder ab und projeziere deine Feindbilder auch mal wieder auf jemand anderen.
Achso. Political Correctness ist also für dich ein Problem. Schön, dass du wenigstens dazu offen und ehrlich stehst.

Komischerweise bis du erst abgegangen wie ein Zäpfchen, nachdem ich dir bei WALTER widersprochen habe.
Hmm. Könnte das daran liegen, dass ich in meinem ersten Beitrag unspezifisch/allgemein den Ton kritisiert habe (auch deinen damit) und dann also du mich persönlich angesprochen hast dann ebenso dich persönlich angesprochen habe? Könnte sein...
 

Nun zum einen sind beide streng genommen keine Leute, die bei WWE sondern abseits davon ihr Handwerk erlernt haben bzw. damit begonnen haben das Wrestling zu erlernen. Selbst wenn man nämlich die damaligen Kooperationsligen der WWE zurechnet haben beide abseits von WWE ihre Karriere begonnen.

Zum anderen schreibst du davon, dass beide gegen den Willen der Fans gepusht wurden, was ich retrospektiv (ich war damals nicht Fan, habe aber einige Sachen später gesehen) nicht bestätigen würde. So war gerade ein John Cena anfangs doch ziemlich over und das selbe gilt doch auch für Batista. Klar gab es bei beiden Phasen in denen sie gegen den Willen der Fans durchgeboxt wurden. Diese lagen aber meinem Empfinden nach zumindest nicht am Beginn ihrer Karriere.​
Haben wir rein vom Beginn der Karrieren gesprochen? Mal davon abgesehen, dass es ja nicht primär darum geht, dass WWE nur Leute ausbildet, die vorher nie einen Ring gesehen haben. Auch diese Leute gab es, aber es gab sie nicht nur. Letztlich machten sie sich im Wrestling (wohl) nur durch die WWE einen Namen, was man im Gegensatz zu dem von dir erwähnten Walter nicht behaupten kann.
 
Ich frage mich, ob die Anti-Indie-Philosophie sich dann in einem neuen In-Ring-Produkt niederschlägt. Ich kann mir irgendwie kein gutes Match in so einem reinen WWE Sports Entertainment Style vorstellen. Gibt es sowas überhaupt?
In den krassesten Matches der letzten Jahre hatten ja auch die Eigengewächse wie Cena immer einen Indie/Internationalen als Counterpart. Und das hat meistens gut geklickt! Aber war halt nicht der "hauseigene" Stil eigentlich, oder?
Was ist denn so ein richtig gutes Match zwischen zwei WWE Eigengewächsen? Ohne Gimmicks, nur schnödes In-Ring-Work. Hat da jemand Empfehlungen?

Davon abgesehen hat @Silentpfluecker schon richtig gesagt - gut für die Indie-Szene! Da es dort mit AEW, Impact und vielleicht der NWA ja auch immer mehr Richtung Non-Exklusivität/Working Agreements für viele Wrestler geht, die dann neben den kleinen Promotions auch größere Bühnen nutzen können, denke ich, dass die Szene wieder kräftig an Leben gewinnen wird, wenn Corona nicht dazwischen grätscht. Vielleicht kriegt Jim Cornette auf ne Art so seine Territories wieder zurück. :D
 
@Fulcrum Mit "ALLE auf der Liste" habe ich auch ALLE AUF DER LISTE gemeint (bis auf eine Ausnahme, weiblich, mit Indy Erfahrung) und NICHT "ALLE Frauen", so wie du es gerne wieder hineininterpretiert hättest ;-) Lies halt einfach.
 
@Fulcrum Erzähle mir doch bitte etwas mehr über WALTER`s große Fußballerkarriere. Meines Wissens nach war er in der Jugend mal Torhüter aber als ich ihn kennenlernte war er 15 und das war schon länger kein Thema mehr und er spielte nur noch zum Spaß bei unseren Fanclubturnieren mit.
 
Das ist schon richtig, dass der Vergleich auch passen muss und klar sollte auch sein, dass WWE und AEW nicht in jeder Form zu vergleichen sind. AEW zeigt aber irgendwo auf, was WWE sein könnte, wenn man denn wollen würde. Allerdings wird AEW auch regelmässig mit WWE wegen der TV Produktion verglichen. Und bei der haperts bei AEW ab und an noch. Mal klingen die Mikrofone etwas seltsam, mal sind gewisse Kamera Shots seltsam oder falsch gewählt, etc. Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst und es wurde im letzten Wochenrückblick von entweder Andi oder Chris angesprochen, das AEW Pro Wrestling sein soll und WWE Sports Entertainment. Aber was ist Sports Entertainment? Im Grunde genommen ist das auch Wrestling, nur halt eine andere Art davon. Und ich denke schon, dass es meistens die Wrestling Matches sind, bzw. die Aktionen, die die Leute noch bei WWE halten. Weil Storys können es mMn nicht sein. In der heutigen Zeit wird so häufig von TV Serien und Filmen verlangt, dass sie bei Fortsetzungen auf ihre Kontinuität achten sollen und wenn dem nicht so ist, gibt es laute Kritik. Ich selber habe Game of Thrones nie gesehen, aber habe von vielen gehört, dass das Serien Finale eine Katastrophe war, weil es zu den restlichen Staffeln überhaupt nicht gepasst hat. Und WWE will ja eher in die Richtung wie die Serien oder Filme gehen. Und das wäre dann der Massstab, an dem man sich zu messen hätte. Und wenn man den ansetzt, wird es mMn noch einmal ein wenig düsterer, da WWE, so vermute ich, das stellenweise doch noch gute Wrestling da hält, wo man immer noch ist.
Gneau Sports Entertaiment ist eine Interpretation von Wrestling, die uns WWE anbietet. Sowie Tiki Taka eine Interpretation vom Fußball ist, die uns vornehmliche die Spanier anbieten, während Kick & Rush eine aus England stammende Interpretation ist.
So auch im Wrestling, das Kernprodukt ist gleich, das drumherum aber anders. Das was gleich ist, kann ich miteinander vergleichen, das was anders ist aber nicht, ich kann es gegenüberstellen, und sagen "bei AEW gefällt mir dies und jenes besser, bei WWE das und dies".
Was die Leute bei WWE hält vermag ich nicht zu beurteilen es kann mMn alles mögliche sein. Die Lieblingswrestler sehen, der Nostalgie wegen, "weil man es immer so gemacht hat", usw.
 
Haben wir rein vom Beginn der Karrieren gesprochen?​
In dem Kontext dachte ich schon, ja. Denn du schriebst ja, dass ein Walter sich beweisen musste, als/weil er bei wXw begann, oder? Das mussten halt ein John Cena und ein Batista auch als sie bei WWE begannen. Dort kamen beide over! Erst später dann wurden beide auch gegen den Willen "der Fans" (zumindest eines lauten Teils davon) gepusht.
Auch diese Leute gab es, aber es gab sie nicht nur. Letztlich machten sie sich im Wrestling (wohl) nur durch die WWE einen Namen, was man im Gegensatz zu dem von dir erwähnten Walter nicht behaupten kann.​
Ja. Richtig. Es gab sie, aber nicht nur. Also so wie jetzt, wo doch schon diese initiale Newsmeldung enthält, dass man auch weiterhin Leute verpflichtet, die von außerhalb kommen, aber halt nicht mehr Leute, die schon drölfzig Indie-Titel hielten, sondern halt Leute, die eher am Anfang stehen. Sieht man ja auch an der in der News genannten Kellie Morgan. Solche Leute will man jetzt aber halt schon deutlich früher verpflichten und nicht erst waren, bis sie in den Indies große Namen geworden sind um sie dann zu kaufen und in Teilen "umzuerziehen" was den WWE Stil und die WWE Anforderungen anbelangt...
Was ist denn so ein richtig gutes Match zwischen zwei WWE Eigengewächsen?​
Kommt darauf an was für dich ein WWE Eigengewächs ist. Aber sehr viele Matches der Vergangenheit waren halt genau das. Ansonsten in jüngerer Vergangenheit
@Fulcrum Mit "ALLE auf der Liste" habe ich auch ALLE AUF DER LISTE gemeint (bis auf eine Ausnahme, weiblich, mit Indy Erfahrung) und NICHT "ALLE Frauen", so wie du es gerne wieder hineininterpretiert hättest ;-) Lies halt einfach.​
Erneut: Macht es das besser! Du reduzierst Menschen auf ihr Äußeres. Darunter auch Frauen und sehr explizit eine Frau. Ist das reduzieren einer Person auf ihr Aussehen jetzt etwa besser, weil du es gleich mit mehreren Personen verschiedenen Geschlechts machst? Denkst du das wirklich?!
@Fulcrum Erzähle mir doch bitte etwas mehr über WALTER`s große Fußballerkarriere. Meines Wissens nach war er in der Jugend mal Torhüter aber als ich ihn kennenlernte war er 15 und das war schon länger kein Thema mehr und er spielte nur noch zum Spaß bei unseren Fanclubturnieren mit.​
Ich habe das Gefühl auch du hast den Punkt leider nicht verstanden, den ich eigentlich angesprochen habe, nämlich, dass jede Person die Wrestler*in werden will irgendwann auch anfangen muss und jetzt halt Leute, die Bock auf Wrestling haben nicht mehr zu Indie-Liga XY gehen müssen, sondern auch zu WWE gehen können, wenn sie das wollen.

Den Hintergrund im Sport sprach ich deshalb an, weil sportliche Affinität halt nicht schadet und mehr oder weniger bei jedem vorhanden ist der im Wrestling aktiv ist. In irgendeiner Form hat da letztlich fast jeder schon mal irgendwie Sport betrieben. Letztlich ist es aber auch völlig egal, ob eine sportliche Vorerfahrung vorhanden ist oder nicht, wenn das Talent gegeben ist und man sich reinhängen will, dann kann halt jeder Wrestling betreiben, egal ob er vorher Sport gemacht hat, oder nicht.

Mir ging es also nicht darum, dass wXw hier den "Fußball-Star WALTER" genommen hat und ihn zum Wrestler gemacht hat, das wäre, wie du selber sagst halt Quatsch, weil er nur in der Jugend halt gekickt hat, wie so einige hier aus'm Forum auch, was man so in K-Ms Thread liest zum Teil auf höherem Level als es WALTER jemals tat, er also schlicht kein Fußball-Star war. Mir ging es darum, dass eine Person, wie sie WALTER damals war als er zu wXw ging und mit dem Wrestling begann jetzt halt zu WWE gehen kann und damit WWE letztlich nichts anderes macht, als halt den Einstieg ins Wrestling-Business nicht mehr an die Indies auszulagern, sondern halt wieder Grundlagen-Arbeit macht.

Ich erwähnte den Hintergrund im Sport (bei WALTER: Fußball) halt wie gesagt nur deshalb, weil das nicht schaden kann, wie auch viele Wrestling-Schulen ganz klar in ihre Aufnahmebedingungen schreiben. Stichwort: Kondition, Ausdauer, Kraft etc. Sieht man ja auch an den neuen Leuten bei WWE, dass die meistens halt immer noch irgendwie Sport-affin sind (Titan Games, Tanzen, Cheerleading etc.pp.).​
 
Ich frage mich, ob die Anti-Indie-Philosophie sich dann in einem neuen In-Ring-Produkt niederschlägt. Ich kann mir irgendwie kein gutes Match in so einem reinen WWE Sports Entertainment Style vorstellen. Gibt es sowas überhaupt?
In den krassesten Matches der letzten Jahre hatten ja auch die Eigengewächse wie Cena immer einen Indie/Internationalen als Counterpart. Und das hat meistens gut geklickt! Aber war halt nicht der "hauseigene" Stil eigentlich, oder?
Was ist denn so ein richtig gutes Match zwischen zwei WWE Eigengewächsen? Ohne Gimmicks, nur schnödes In-Ring-Work. Hat da jemand Empfehlungen?
Da gebe es zwei Matches. Eines lebt aber von der Story. Das wären The Miz gegen Dolph Ziggler im Jahr 2016 bei No Mercy. Da lebte das Match aber auch von der Story, es war aber wohl das Beste aufeinandertreffen der zwei. Wenn es aber ein Match ohne Story und Gimmick sein soll, würde mir das Match zwischen The Miz und Baron Corbin bei der Survivor Series 2017 einfallen, dass ich jetzt aber nicht als wirklich gut in Erinnerung habe.

Das Problem da wirklich etwas gutes herauszupicken dürfte wohl daran liegen, dass mittlerweile jeder zweite Wrestler im Main Roster mal in den Indys unterwegs war. Ach ja, letztes Jahr hatten wir mal ne Fehde zwischen Baron Corbin und Elias, die war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Spontan fällt mir keines ein, ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es in den letzten fünf Jahren keines gab. Vielleicht kommen da anderen noch welche in den Sinn.
 
Ich muss mal im Archiv kramen (nicht digital sondern eine Kiste mit analogen Fotos) und schauen wo ich ein Foto von damals habe aber ich kann dir sagen das Walter damals weder sonderlich Kondition noch Ausdauer hatte sondern wenn nur Kraft aufgrund seines damals schon herausstechenden Körperbaus. Also WWE hätte ihn zu seinen Anfangszeiten sicher nicht genommen und ihnen wäre somit ein herausragender Wrestler entgangen!

PS: Du möchtest immer auf Weltverbesserer machen und meldest viele Beiträge die nicht in dein Weltbild oder zu deiner Meinung passen (zum Teil sicher auch berechtigt) aber bekommst leider nicht mit das deine Art bei vielen selbst Überheblich und herablassend anderen gegenüber rüberkommt. Nur weil in einem Satz von dir jedes dritte Wort "halt" ist macht es das geschriebene nicht netter! Denk mal darüber nach.
 
Ich muss mal im Archiv kramen (nicht digital sondern eine Kiste mit analogen Fotos) und schauen wo ich ein Foto von damals habe aber ich kann dir sagen das Walter damals weder sonderlich Kondition noch Ausdauer hatte sondern wenn nur Kraft aufgrund seines damals schon herausstechenden Körperbaus. Also WWE hätte ihn zu seinen Anfangszeiten sicher nicht genommen und ihnen wäre somit ein herausragender Wrestler entgangen!
Mag sein. War aber wie gesagt nicht der Punkt. Mir ging es einzig und allein darum, dass hier WWE vorgeworfen wird das zu tun, was zur ureigensten Aufgabe einer Wrestling-Liga gehört, nämlich Wrestler auszubilden. Über die Kriterien kann man wie gesagt streiten. WWE vorzuwerfen, dass sie Leute ausbilden wollen halte ich nach wie vor für falsch. Ob nun das Beispiel WALTER unbedingt passte sei mal dahingestellt. Ich hab einfach irgendeinen x-beliebigen Wrestler genommen. Konkret halt einen "Lokal-Matador" einfach deswegen halt. Ich hätte auch irgendeinen anderen Wrestler nehmen können bspw. irgendeine Stardom-Wrestlerin, die hätten halt weniger gekannt, was für ein Beispiel eher schlecht ist. Wie dem auch sei: Jeder Wrestler hat mal bei Null (oder halt mit maximal irgendeinem Sport als Hintergrund angefangen) und statt da jetzt zur wXw oder sonst einer Indie-Liga zu gehen kann man eben zu WWE selbst gehen. So what?! Ob dabei solche Erfolgsgeschichten wie die bei Stardom, wXw, beim NJPW Dojo rauskommen werden? Darf man wohl bezweifeln. Aber wird man sehen.​

PS: Du möchtest immer auf Weltverbesserer machen und meldest viele Beiträge die nicht in dein Weltbild oder zu deiner Meinung passen (zum Teil sicher auch berechtigt) aber bekommst leider nicht mit das deine Art bei vielen selbst Überheblich und herablassend anderen gegenüber rüberkommt.
Damit muss ich wohl leben und es ist mir mittlerweile auch schlicht egal. Ich habe es hier mehrfach anders versucht, ich habe versucht es anderen Recht zu machen und mich zu verändern, mit Leuten zu reden, die mich grundlos anfeindeten etc. Irgendwann wurde mir das dann zu doof. Jetzt sehe ich's ganz einfach so, dass jeder hier nach dem Regelwerk sich zu verhalten hat und wer meint ich tue das nicht kann es ja melden, was ich mache. Genauso handhabe ich es entsprechend auch! So einfach ist das! Nenn es Überheblichkeit, wenn du meinst das sei das richtige Wort dafür. Soll mir auch recht sein...
 
Mag sein. War aber wie gesagt nicht der Punkt. Mir ging es einzig und allein darum, dass hier WWE vorgeworfen wird das zu tun, was zur ureigensten Aufgabe einer Wrestling-Liga gehört, nämlich Wrestler auszubilden. Über die Kriterien kann man wie gesagt streiten. WWE vorzuwerfen, dass sie Leute ausbilden wollen halte ich nach wie vor für falsch. Ob nun das Beispiel WALTER unbedingt passte sei mal dahingestellt. Ich hab einfach irgendeinen x-beliebigen Wrestler genommen. Konkret halt einen "Lokal-Matador" einfach deswegen halt. Ich hätte auch irgendeinen anderen Wrestler nehmen können bspw. irgendeine Stardom-Wrestlerin, die hätten halt weniger gekannt, was für ein Beispiel eher schlecht ist. Wie dem auch sei: Jeder Wrestler hat mal bei Null (oder halt mit maximal irgendeinem Sport als Hintergrund angefangen) und statt da jetzt zur wXw oder sonst einer Indie-Liga zu gehen kann man eben zu WWE selbst gehen. So what?! Ob dabei solche Erfolgsgeschichten wie die bei Stardom, wXw, beim NJPW Dojo rauskommen werden? Darf man wohl bezweifeln. Aber wird man sehen.​
Genau das kann man eben nicht wenn man nicht in ihr vorgegebenes Schema passt. Bei den Indys gehst du zur Wrestlingschule zahlst für das Training und wirst ausgebildet egal wie du aussiehst oder wie groß du bist. Und da sind wir wieder beim Weudl. Der hätte bei WWE niemals eine Chance bekommen Sports Entertainment (Wrestling) zu lernen.
 
Genau das kann man eben nicht wenn man nicht in ihr vorgegebenes Schema passt. Bei den Indys gehst du zur Wrestlingschule zahlst für das Training und wirst ausgebildet egal wie du aussiehst oder wie groß du bist. Und da sind wir wieder beim Weudl. Der hätte bei WWE niemals eine Chance bekommen Sports Entertainment (Wrestling) zu lernen.
Das ist zum einen falsch, denn alle Wrestling-Schulen haben i.d.R. Aufnahmekriterien. Diese sind zum Teil öffentlich einsehbar und umfassen so allgemeinen Kram wie Mindestalter und körperliche Fitness, die nachgewiesen werden muss per ärztlichem Attest (bspw. GWF), zum Teil musst du halt schlicht bei einem Probetraining/Tryout ein gewisses Niveau erreichen (bspw. The Wright Stuff/Harley Race Wrestling Academy/Santino Bros./NJPW Dojo), oder du musst dich halt unter Angabe all deiner Daten (Größe, Gewicht, Alter) mit einem Motivations-Schreiben/-Video bewerben und wirst dann halt angenommen oder halt nicht (Nightmare Factory, Rhodes Wrestling Academy). Auch bei anderen Schulen wie der von Shawn Spears und Tyler Breeze ist es ähnlich, dort musst du athletischen Background sogar zwingend mitbringen. Bei WWE sind die Kriterien halt mehr oder minder öffentlich, weil halt jetzt bekannt, dadurch, dass sie durchgesickert sind, bei anderen Schulen sind sie hinter einem Bewerbungsprozess versteckt. Das jeder, der sich anmeldet/bewirbt genommen wird ist aber halt schlicht nicht der Fall.

Zum anderen habe ich doch in meinem allerersten Beitrag zu diesem Thema angesprochen, dass man sehr gerne über die Kriterien diskutieren kann und diese natürlich(!) hinterfragenswert sind, eben weil es keine "gewöhnliche" Kriterien sind, wie sie halt üblich sind.

Kurz:
Ist es falsch, dass WWE keine Leute ausbildet die Ü30 sind oder die eine bestimmte Mindestgröße nicht erreichen? Ja, natürlich ist es das! Ist es falsch, DASS sie Leute nun selbst ausbilden (wollen)? Nein! Nicht mehr und nicht weniger ist meine Aussage.

 
Ist es falsch, dass WWE keine Leute ausbildet die Ü30 sind oder die eine bestimmte Mindestgröße nicht erreichen? Ja, natürlich ist es das! Ist es falsch, DASS sie Leute nun selbst ausbilden (wollen)? Nein! Nicht mehr und nicht weniger ist meine Aussage.

Kann man so sehen und hast nicht Unrecht. Gehen wir nun aber mal davon aus, die wwe denkt hier langfristig. Dann macht es schon Sinn, relativ junge Athleten zu nehmen um sie dann bei NXT im Rahmen des wwe Produkts auszubilden.. Man kann hier sogar fast sagen, dass man die Grenze noch weiter hätte runter setzen können. Zb mitte 20 um den größtmöglichen Effekt zu erreichen in Sachen körperlichen aber auch physischen Training für das wwe TV Produkt.

Ich sehe das ansonsten ja sehr entspannt, da mir egal ist wer bei der wwe ist, ob nun bray Wyatt, der undertaker oder Jesus persönlich. Aber ich denke wenn man mal ein wenig weiter denkt, muss diese Strategie nicht automatisch was falsches sein. Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass man eine Zeit mit einem Vakuum bekommt, indem die aktuell möglichen topstars zu alt und noch keine neuen nachgezüchtet wurden
 
Alleine wenn dein Post mit "das ist falsch" beginnt braucht man eigentlich nicht mehr weiterlesen und weiß eh schon was kommt. So habe ich das nicht gemeint..., Mir ging es um etwas anderes...,
Kann es sein, dass du dich wie Reigns als Wi's Head of the Table in Sachen Wissen über Wrestling siehst und uns eigentlich nur sagen willst: "Aknowledge me!" ?
 
Erneut: Macht es das besser! Du reduzierst Menschen auf ihr Äußeres. Darunter auch Frauen und sehr explizit eine Frau. Ist das reduzieren einer Person auf ihr Aussehen jetzt etwa besser, weil du es gleich mit mehreren Personen verschiedenen Geschlechts machst?​
Erneut: Nö. Ich habe etwas launig dargestellt, wie WWE Menschen auf ihr Äußeres reduziert bzw. "Inhalt" und Können keine Rolle mehr zu spielen scheinen. Das checkst du nur nicht in deiner zwanghaften Rechthaberei ;-)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Kann es sein, dass du dich wie Reigns als Wi's Head of the Table in Sachen Wissen über Wrestling siehst und uns eigentlich nur sagen willst: "Aknowledge me!" ?
Nein, das kann nicht sein. Ich halte nur nichts davon um den heißen Brei rumzureden.

Du hast eine Aussage getätigt, nämlich, dass eine Wrestling-Schule jeden ausbildet der zahlt. Diese Aussage ist nachweislich falsch. Also bezeichne ich sie auch als falsch. Als was denn auch sonst?

Dazu habe ich mir den Aufwand gemacht diverse Aufnahmekriterien herauszusuchen und sie unter Angabe der konkreten Wrestling-Schule auch zu nennen.

Also hör auf mir hier irgendwas unterstellen zu wollen. Nein, ich will nicht immer Recht haben und ich habe auch nicht immer Recht. Wenn aber jemand, wie in diesem Fall halt du etwas nachweislich falsches schreibt dann werde ich einen Teufel tun und das irgendwie anders bezeichnen, denn als falsch.

Und damit beende ich das Thema hier. British Steel hat ja sehr gut dargestellt worum es ihm geht und wie gerne er politisch inkorrekt ist. Wer das unterstützenswert findet, der soll halt sowas unterstützen. Und dir ging es wohl darum mir persönlich eins reinzudrücken, so wie du dich an meinem Diskussionsstil statt an der Sache abarbeitest.

Darauf habe ich keinen Bock. Wer falsches sagt muss halt damit leben, dass es unter Angabe des Gegenbeweis als falsch bezeichnet wird. Ob dir das nun gefällt oder auch nicht...
 
Oh WWE - wie gotterbärmlich 🥳 Die zweite Stufe von "Wir machen uns einfach Wrestler aus der Retorte" ist gezündet! Funktioniert halt nach wie vor genauso wenig. Mal eine Verständnisfrage meinerseites: Wenn WWE nicht mehr in den Indies scoutet - wo "scoutet" sie dann überhaupt noch? Noch ne Verständnisfrage: Leute meiner schlichten Natur setzten "Scouting" eigentlich immer mit "TALENTScouting" gleich. Der Scout ist somit frei auf Deutsch übersetzt ein "Talentsucher"? Lieg ich da jetzt falsch?
Jein Scout ist einfach nur ein Sucher, gibt ja auch Modell-Scouts, durch den hierzulande alles überbordenden Fußball denkt man automatisch aber an Talentscouts. WWE hat wohl lieber den Modellscout.

Das ist jetzt wohl - etwas längerfristig betrachtet, der endgültige Sargnagel. Nur eines ist sicher: Auf solch eine Schnapsidee kommt NIEMAND aus dem Wrestling-Geschäft...
Doch Vince, wer hat den seinen talentfreien Sohn in Mainevents bei PPV gesteckt.... Auch Leute die sich auskennen machen Fehler und bei Vince gab es schon einige. Kleiner Hinweis die Lynch 10Sekunden Sause beim Summerslam stammt einzig und alleine von Vince.

tattdessen werden jetzt irgendwelche Leutchen unter Vertrag genommen, die nett aussehen, Pro-Wrestler werden wollen, aber sonst NICHTS vorzuweisen haben? Echt jetzt? Wie läuft sowas ab? Triple-H sagt: "Also dieser Randy Beidelschies hat mir gut gefallen - ist weit unter 30 und hat mir so artig zugehört - willkommen im Performance Center! Und die Natalia hat so nette *beeep* und hat auchs Maul gehalten, als ich ihr die Welt erklärt habe. Herzlich Willkommen! Die New Generation steht - jetzt sind wir aber aufgestellt."
Tippe eher: HHH versteht Deutsch und dachte sich bei dem Namen muss ich ihn haben.^^

Es ist nicht verwerflich, dass sie mit ihm ihre Ideen ausprobieren und hoffen, dass es irgendwann klappt, dann verstehe ich aber nicht, wieso man es mit anderen Talenten, wo teilweise die Reaktionen auch da sind, nicht die gleiche Geduld hat.
Weil Vince. Es ist ja teilweise so das Leute einen run haben bei den Fans man sich eigentlich nur zurücklehnen müsste und kassieren könnte, aber dann ändern sie das Gimmick oder er/sie tritt nicht mehr auf, nur weil einer denkt anders wäre es besser.

Nun Braun Strowman wurde in der ersten Gruppe entlassen, die dieses Jahr ihre Papiere holen durfte. Er war in der gleichen Gruppe wie Lana, Malakai Black und Buddy Murphy. Und bei Wyatt weiss ich es natürlich nicht, vielleicht war da noch mehr, es könnte aber auch ganz einfach daran gelegen haben, dass er noch keine Ringfreigabe hatte. WWE entlässt in der Regel keine verletzten Wrestler, weswegen diese wohl auch einfach abgewartet haben, dass er wieder fit ist und ihn dann entlassen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass da mal etwas war, dass er eine gewisse Zeit lang noch keine Freigabe hatte. Das einzige komische ist halt, dass für Wyatt ja ein Comeback angedacht war, aber selbst da muss man halt mittlerweile sagen, dass so etwas nicht mehr bedeutet. Wie häufig hört man, dass das Skript vor der Show noch einmal über den Haufen geworfen wurde? Da würde s mich nicht wundern, wenn man plötzlich den Gedanken hatte, der ist uns zu teuer, schmeisst ihn raus.
Noch deutlicher wird die Planlosigkeit bei Black 3-4 Wochen Promos für den Neubeginn und dann entlassen vor dem ersten Match..

1. Warum reduzierst du überhaupt Frauen auf ihr Äußeres? Gibt es dafür irgendeinen plausiblen Grund? NEIN!
Weil WWE das schon tut:
Beim Scouting wird man von nun an wieder das Hauptaugenmerk auf den Look, Körpergröße, Statur und Alter legen, nicht mehr darauf, ob die Talente bei anderen Companys bereits Erfolg hatten.
Wenn die Meldung ist das das Äußere + Alter das größte Merkmal für einen Vertrag sind, ist es dann nicht normal das dann über Aussehen geredet wird.

Du hast also nicht konkret über eine Frau geschrieben, sondern über alle? Komisch ich könnte schwören in deinem Beitrag sprichst du eine Natalia an und nur eine einzige Frau auf der Liste (und nicht alle) tragen diesen Vornamen. Sowas aber auch...

Hier zu sehen:
Man sieht doch das er da ein lustige "Fantasiesituation" beschreibt wie @British Steel denkt was bei einem Casting zu den neuen Regeln bei NXT-Verpflichtungen abläuft.

Da jetzt was Frauenfeindliches hineinzuinterpretieren, naja dann gibt´s wohl bald gar keine Comedy mehr, vor viel zu viel politischer Korrektheit.
Vor allem wenn du seine Aussage mal im ganzen betrachtest ist er eigentlich derjenige der Frauen absolut nicht auf ihr Äußeres reduzieren will, sondern der will das sie Talent haben und das bei Männern und Frauen.
 
Ich muss mal im Archiv kramen (nicht digital sondern eine Kiste mit analogen Fotos) und schauen wo ich ein Foto von damals habe aber ich kann dir sagen das Walter damals weder sonderlich Kondition noch Ausdauer hatte sondern wenn nur Kraft aufgrund seines damals schon herausstechenden Körperbaus. Also WWE hätte ihn zu seinen Anfangszeiten sicher nicht genommen und ihnen wäre somit ein herausragender Wrestler entgangen!

PS: Du möchtest immer auf Weltverbesserer machen und meldest viele Beiträge die nicht in dein Weltbild oder zu deiner Meinung passen (zum Teil sicher auch berechtigt) aber bekommst leider nicht mit das deine Art bei vielen selbst Überheblich und herablassend anderen gegenüber rüberkommt. Nur weil in einem Satz von dir jedes dritte Wort "halt" ist macht es das geschriebene nicht netter! Denk mal darüber nach.
Walter1.jpg

Walter2.jpg
 
Doch Vince, wer hat den seinen talentfreien Sohn in Mainevents bei PPV gesteckt.... Auch Leute die sich auskennen machen Fehler und bei Vince gab es schon einige. Kleiner Hinweis die Lynch 10Sekunden Sause beim Summerslam stammt einzig und alleine von Vince.

Tippe eher: HHH versteht Deutsch und dachte sich bei dem Namen muss ich ihn haben.^^
Stimmt, Vince habe ich da garnicht mehr wirklich auf der Rechnung. In der Beziehung hab ich ihn praktisch schon aufgegeben, denn 1. scheitert's womöglich generell an seiner Verbohrtheit oder 2. an der Vielzahl an "geschäftstüchtigen" Leuten, die ihm treu nach dem Mund reden. Zumindest scheinen mittlerweile Kräfte in dem Laden zu fehlen, die Pro-Wrestling aufrichtig lieben bzw. verstehen und Vinnie aus Überzeugung heraus auch mal Paroli bieten. Schade. Ein Heyman könnte das zum Beispiel, aber der duckt sich wohl auch einfach weg aus Angst um seinen Job. Alles Business, keine Leidenschaft mehr. Und die war zweifellos mal da, selbst bei Vinnie.

Ja, und Triple H am Telefon so: "Hey Randy, ich hab mir was tolles überlegt, Vince ist auch ganz begeistert. Wir machen etwas mit Windeln und so. Du bist Big Baby Beidelschies! Gut, oder? Wir fangen morgen an, sei pünktlich! *Klick* Bestimmt kommt Fulcrum gleich wieder um die Ecke und erzählt mir, was für ein mieser reaktionärer Typ ich bin weil ich komische Namen lustig finde 😝

Ansonsten: WWE hat offensichtlich verlernt, was Pro-Wrestling ausmacht. Das braucht Typen, die Aufsehen erregen, keine glatten Models. Leute, denen man den Freak, das Monster, den Kämpfer, den Verrückten abnimmt. Ich meine, selbst ein Hulk Hogan hatte zunächst jahrelang bei Hiro Matsuda trainiert. Dann trat er bei NWA Veranstaltungen auf, in denen er direkten Kontakt mit dem Publikum hatte und entsprechend überzeugen musste, bevor er dann von WWF aufgebaut wurde. Und die Business Heinis um Vince denken jetzt, sie könnten das wie eine Casting-Show aufziehen. Und wie in der Musik lautet die Devise: Wir nehmen Irgendjemanden der unseren Vorgaben entspricht und den Rest werden wir dann schon in der Produktion hinbiegen. Wird nicht funktionieren. Okay, für ein anderes Publikum vielleicht. Aber doch nicht für Wrestling-Fans. Eben weil's halt nichts mehr mit Wrestling zu tun haben wird. Sondern für Leute gemacht ist, denen das ganze Trash Entertainment zwischen den eh schon raren Matches in den Regular Shows zusagt.
 
Bestimmt kommt Fulcrum gleich wieder um die Ecke und erzählt mir, was für ein mieser reaktionärer Typ ich bin weil ich komische Namen lustig finde 😝
Daran dass du hier Kommentare auf dem Niveau eines Grundschulkindes schreibst ist wohl leider nichts zu ändern.
Ich wäre dir aber dankbar, wenn du mich darin nicht erwähnst und mir irgendwelchen Scheiß unterstellst. Dankeschön!
 
Oben