Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Mahlzeit,
nette Idee das ganze, schaue jetzt durch das Zitat zum ersten Mal vorbei. Habe mir um ehrlich zu sein auch nicht alles gegeben, aber als kleiner Tipp, etwas mehr Struktur könnte nicht schaden. Ein paar zusätzliche Absätze können gerade bei diesem Forumsdesign Wunder wirken und man wird nicht von einer Textwand erschlagen. ;)

Werde ich mir zu Herzen nehmen :)
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^

Letzte Woche hab ich noch geschrieben, das ich das Schlusssegment irgendwie lustig fand - diese Woche war die ganze Show einfach nur traurig vllt bis auf der Konfettiregen über Cena^^
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^

Letzte Woche hab ich noch geschrieben, das ich das Schlusssegment irgendwie lustig fand - diese Woche war die ganze Show einfach nur traurig vllt bis auf der Konfettiregen über Cena^^

Ich fand's auch elendig kacke. Der Konfettiregen hatte was, aber nur weil es halt echt irgendwie böse war. :D Das gefiel mir ^^
 
Moinsens, so Jan mal wieder eine schöne Ausgabe deiner Kolumne, dem nicht mehr viel hinzuzufügen ist.

Über Rollins Teilnahe im World Title Match freue ich mich jedoch. 4 mal will man Cena vs Lesnar einfach nicht sehen, da sie einfach schon alles gezeigt haben, Rollins bringt da frischen Wind in die Paarung. Und wenn man bedenkt, dass dieses Match der ME wird, kann das für die Bedeutung des Rumbles nicht viel Gutes heißen.
The Ascension? Vielleicht geht es irgendwann gegen die Usos und anschließend in die Undercard.
 
Moinsens, so Jan mal wieder eine schöne Ausgabe deiner Kolumne, dem nicht mehr viel hinzuzufügen ist.

Über Rollins Teilnahe im World Title Match freue ich mich jedoch. 4 mal will man Cena vs Lesnar einfach nicht sehen, da sie einfach schon alles gezeigt haben, Rollins bringt da frischen Wind in die Paarung. Und wenn man bedenkt, dass dieses Match der ME wird, kann das für die Bedeutung des Rumbles nicht viel Gutes heißen.
The Ascension? Vielleicht geht es irgendwann gegen die Usos und anschließend in die Undercard.

Ja, ich könnt mir vorstellen, dass das ein wenig cooler wird, weil eben schon alles abgeliefert wurde zw. Cena und Lesnar. :)
Das wird wohl die Zukunft von The Ascension sein, jap. ;)
 
Heute Abend kommt die Kolumne zu SmackDown :) ich schätze, ich werde es leider nicht vor 19 Uhr schaffen, aber sie kommt definitiv noch heute.
 
Hallo meine lieben Freunde der Sonne! :)
Ich habe wieder einmal die Ehre, euch meine Meinung zur letzten WWE Show zu servieren; heute steht die SmackDown-Ausgabe vom vergangenen Freitag (09.01.2015) auf dem Programm. Viel Spaß beim Lesen.

SmackDown beginnt mit Seth Rollins, der gemeinsam mit den beiden Stooges zu sehen ist und eine Promo hält. Rollins hält also eine Rede, in der er erzählt, wie stolz und glücklich es ihn gemacht hat, Cena bei der RAW Ausgabe so zu manipulieren, wie er es nun mal getan hat und erwähnt im selben Atemzug noch, wie glücklich er über das Comeback der Authority und die Entlassungen von Rowan, Ryback und Ziggler sei. Fröhlich, wie er nun einmal ist, macht er weiter und er zeigt sich sichtbar glücklich darüber, dass er im Main Event des Royal Rumble PPV steht; an dieser Stelle: Macht ja auch Sinn, so als Kofferträger. Da ist man natürlich der erste, der es nötig hat, in ein Championship-Match gebucht zu werden; die Chance bekommt man ja sonst nie. Wie aus heiterem Himmel kommt Roman Reigns zum Ring und stellt sich Seth entgegen. Rollins sei voll mit Scheiße und Reigns sei heute Abend hier, um ihm in den Arsch zu treten. Zuvor laberte Reigns übrigens noch viel belanglosen Mist, der mir egaler nicht sein konnte. Zurück zum Thema: Reigns möchte gerne Ärsche versohlen und das tut er auch direkt. Er kickt erst einmal die Heels aus dem Ring und wird (ein wenig) gefeiert. Als die Heels flüchten, kommen Kane und Big Slow heraus und Kane lässt verlauten, dass es heute ein Match zwischen Big Slow & "Mr. Money in the Bank / Ich Cashe eh nie ein" gegen Roman Reigns und einen beliebigen Partner geben wird; sofern Reigns denn einen findet, der "dumm genug" sei, sich gegen die Authority zu stellen. Danach erzählt Big Slow noch was über seine (und ich zitiere) dicke & fleischige Faust, die viel mehr auf dem Kasten hat als der Superman Punch; Jaaaa, Big Slow, du bist der absolute Überking. Damit geht das erste Segment vorbei.

Beim zweiten Segment sehen wir Kane backstage telefonieren, bis Miz & Mizdow dazustoßen und ihm ein wenig in den Allerwertesten kriechen. Sie hielten es für angebracht, ein normales Rematch zu bekommen und sind wohl der Meinung, dass ein Titelmatch mit ganzen drei Tag Teams nicht so cool wäre. Kane zeigt sich davon sogar recht überzeugt, bis der gute Damien Mizdow ihm aus Versehen etwas Wasser überkippt. Danach ist Kane wieder total der "bad guy" und lässt verlauten, dass es bei dem Triple Threat Match bleiben wird; yeah.

Das erste Match des Abends findet zwischen Big E und Adam Rose statt. Der Prediger vom Dienst Big E darf dieses nach dem Big Ending für sich entscheiden. Cesaro und Tyson Kidd waren übrigens wieder Anhänger von Adam Rose, was mir gewaltig gegen den Strich geht. Ich würde die beiden lieber gar nicht sehen, als dass sie in so einer unnötigen Drecksrolle stecken. In meinen Augen nicht wirklich überzeugend und eher ein Lückenfüller; jedenfalls nichts, was die Fans zu Beginn der Show heiß macht.

Es folgt eine In-Ring-Promo der Ascension, in der sie sich selbst wieder ziemlich in den Himmel loben und sich wieder einmal mit den Road Warriors vergleichen. Nach dieser Promo gewannen sie nach starken 42 Sekunden gegen zwei lokale Pfeifen und feierten sich ein wenig. Ich finde es wieder einmal bezeichnend, dass a) die Ascension wieder einmal nur gegen irgendwelche Jobber antreten, weil man scheinbar keinen Plan hat, was man mit ihnen vorhat und dass b) die Promo länger ging als das Match an sich; das spricht nicht gerade immer für die Qualität und Spannung des Matches; naja, gesehen, vergessen, weiter.

Backstage erzählen die Usos, dass sie sowohl die Entlassungen bei RAW als auch ihr heutiges Titelmatch nicht für richtig halten; wow.

Wir werden Zeuge eines Matches, das bei SmackDown nicht besser hätte aufgehoben sein können. Alicia Fox gewann gegen Naomi via Einroller mit den Füßen auf den Seilen. Ich mache das hier zwar, um euch auf dem Laufenden zu halten, aber hierüber habe ich keine Meinung. Wer es gerne sehen möchte, kann es sich ja hier mal ansehen. Besonders empfehlen möchte ich es aber nicht, wieder einmal ein Luckenfüller. (Solltet ihr das Video doch ansehen, seid beruhigt, am Ende ist noch kurz Paige zu sehen.)

Nach diesem absoluten Highlight sehen wir noch einen kurzen Rückblick auf das wöchentliche Interview mit Triple H, der diese Woche - wie sollte es anders sein - über John Cena und die Entlassungen sprach; naja, wieder einmal gesehen und vergessen.

Eine Promo von Bray Wyatt wird eingespielt, in der wieder einmal über Ambrose und ihre gemeinsame Fehde, die nun hoffentlich endlich mal ein Ende nimmt, redet. Zum Schluss merkt er noch an, dass er im Rumble Match sein wird; immerhin gibt man mittlerweile mal ein paar Teilnehmer bekannt, wird ja Zeit.

Es steht das Triple Threat Tag Team Match an, in dem sich letztendlich die Usos gegen die Double Dusts und Miz & Mizdow durchsetzen konnten. Den Pin fing sich übrigens Goldust von Jimmy Uso nach einem Superfly Splash. Das Match war ganz gut und mit 15:24 auch etwas länger, was mir gefiel. Im Endeffekt solide geregelt und für den Zuschauer interessant dargestellt. Während des Matches gab es übrigens wieder Unstimmigkeiten zwischen den Dusts, die am Ende auch die Niederlage herbeiführten. Insgesamt, wie gesagt, solide und durchaus mal mehr als nur ein billiger Lückenfüller.

Vor dem fünften Match des Abends kommt BNB heraus und hat, wie es für seinen Namen typisch ist, richtig: Good News. Ja, er wird im Rumble ebenfalls dabei sein und ist davon überzeugt, dass er der nächste World Heavyweight Champion wird. Und wie macht man das am besten deutlich? RICHTIG! Indem man gegen Sin Cara verliert. Barrett hat also wirklich den IC-Titel-Fluch auf sich gezogen und verliert deshalb gegen Sin Cara; den Kerl, den man normalerweise gar nicht mehr in den Main Shows sieht. So sehen Champions aus. Mann mann mann, WWE, ehrlich, langsam nimmt das wirklich Überhand. Nach dem Match wird Sin Cara noch von Barrett abgefertigt.

Es folgen kurze Kommentare von Ryback, Rowan und Ziggler über ihre Entlassungen. Alle drei wirken sichtlich getroffen und scheinen es sehr zu bedauern, dass sie die Company verlassen müssen. Naja, mal sehen, welche Nummer sie beim Rumble bekommen.... Nein, sie sind natürlich wirklich für immer weg, das kann die WWE sich schließlich leisten.

Es folgt der Main Event, in dem Roman Reigns erst einmal alleine gegenüber von Seth Rollins und Big Slow steht. Die Kommentatoren sprechen bereits von einem Handicap-Match, als plötzlich... Dean Ambrose Musik ertönt und er seinem ehemaligen Shield-Bruder zur Seite steht, um gegen Big Show und Rollins anzutreten. Ambrose wurde übrigens bei Monday Night RAW von Wyatt abgefertigt und wurde in einem Krankenwagen aus der Halle gebracht, nur um am nächsten Tag wieder da zu sein. Aber abgesehen von diesem Punkt und abgesehen von der Tatsache, dass man das Match (zumindest in ähnlicher Zusammensetzung) durchaus bei einem PPV hätte bringen können: Mein Mark-Herz schlug höher als in den letzten Wochen zuvor. Ich hab mich einfach gefreut, dass Reigns und Ambrose Seite an Seite kämpften. Kane und die Stooges griffen übrigens auch ein, aber auch das verhalf nicht, denn am Ende standen die Faces als die Sieger da. Was mich außerdem störte, war, dass sich Rollins den Pin nach dem Spear einfing und nicht etwa Big Show. Naja, anscheinend ist Big Show die Zukunft der WWE und wird jetzt zur Legende; ich kotze echt bei dem Gedanken, dass der Kerl sich für niemanden hinlegt. Naja, abgesehen davon: Ich war einfach zufrieden am Ende der Show.
SmackDown ging also vorbei, indem Ambrose und Reigns zusammen auf der Rampe feierten und sich eine Faust gaben; gelungener Abschluss.

Hier hattet ihr also mal wieder meine Meinung, doch wie steht es mit eurer? Schreibt es wieder einmal fleißig in die Kommentare, ich freue mich über jede Antwort. :) Haut reiiiiin.
 
Erstmal Respekt, das du dir Zeit nimmst, über so eine Show noch nen großen Bericht zu schreiben...^^
Fand es auch gut, das man Ambrose Reigns zur Seite gestellt hat. Macht auch zumindest Sinn und ich hoffe auf die Wiederaufnahme der Fehde von Ambrose-Rollins zu WM 31.
Tja, und Barrett verliert also gg Sin Cara? Sin Wer?...Sin Cara? So ein kleiner Hüpfer, der vor 3 Jahren mal kurz im Main Roster rumgesprungen ist? Der ursprüngliche Sin Cara wurde mittlerweile ja gefeuert, oder? Nicht das es interessant wäre, aber..naja...Dagegen wurde Ziggler als Champ ja richtig gut dargestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, was mich bei dieser SD Ausgabe wirklich interessieren sollte...außer dem in die Kamera zwinkernden Reigns...
 
Erstmal Respekt, das du dir Zeit nimmst, über so eine Show noch nen großen Bericht zu schreiben...^^
Fand es auch gut, das man Ambrose Reigns zur Seite gestellt hat. Macht auch zumindest Sinn und ich hoffe auf die Wiederaufnahme der Fehde von Ambrose-Rollins zu WM 31.
Tja, und Barrett verliert also gg Sin Cara? Sin Wer?...Sin Cara? So ein kleiner Hüpfer, der vor 3 Jahren mal kurz im Main Roster rumgesprungen ist? Der ursprüngliche Sin Cara wurde mittlerweile ja gefeuert, oder? Nicht das es interessant wäre, aber..naja...Dagegen wurde Ziggler als Champ ja richtig gut dargestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, was mich bei dieser SD Ausgabe wirklich interessieren sollte...außer dem in die Kamera zwinkernden Reigns...

Naja, ich hab ja angekündigt, das zu machen, auch wenn es bei SmackDown echt öde ist manchmal. :D
Die Fehde würde ich mir auch wünschen, genug Story hat man eigentlich.
Ja das mit Sin Cara war ja wohl 'n Witz. :D aber ehrlich, ich fand sogar, dass diese Ausgabe besser war als das letzte, was SD so zu bieten hatte..
 
Eine sehr schöne Kolumne, die ich mir tatsächlich regelmäßig durchlese. Gut, ist bei der bisherigen Anzahl der Beiträge noch nicht so eine außergewöhnliche Leistung, gilt aber trotzdem nicht für viele Sachen in diesem Bereich. Also bitte unbedingt weitermachen. :)

Bei der letzten Smackdown-Ausgabe ist mir die gleiche dumme Sache wie bei RAW passiert: Ich fand ein Match richtig gut. Bei RAW war es das Ambulance-Match, bei SD der Main-Event. Sicher grenzt es schon an Debilität, dass man das Ende des Ambulance-Match nur dadurch verkauft, dass sich Herr Ambrose ganz dolle am Knie weh getan hat, bestimmt war es auch von Anfang an sehr offensichtlich, wer der Mystery-Partner von Reigns werden wird, aber trotzdem hat mich das Match genau wie sein RAW-Bruder im Geiste gut unterhalten.

Vielleicht ist DAS sogar das Geheimnis für einigermaßen passable WWE-Unterhaltung: Jeden Redebeitrag skippen, die Sendungen immer nur als Unikat und nicht als aufbauende Serie sehen, und sich dann einfach überraschen lassen. Ich werde das nächste Woche gleich mal ausprobieren. ^^
 
Ja was soll man da sagen SmackDown schafft es bei mir mich einschlafen zu lassen weil der show impact fehlt.es gab nur eine stelle wo ich rein zappte und zwar zum letzten Match.Ja Adam rose ,cesaro und Tyson Kidd das erste multi kulti Tag Team. Ein Engländer ,ein schweizer und ein Kanadier hoffentlich keine cover Version von New day weil selbst New day ist belanglos. Besonders big e wer muss sich den im Match den Schweiß abtupfern ????? Sinnlos hoch 100 was er machen wenn er mal ein längeres Match bestreiten muss ? Sich gleich ein Handtücher mit zum ring nehmen
 
Danke für eure Kommentare, ich werde mir das morgen nochmal genauer durchlesen, dann auch antworten. :)
Die Kolumne verschiebt sich auch um einen Tag, ich schaffe es heute leider nicht.
 
Ich nerve hier noch ein weiteres Mal mit meiner Unstrukturiertheit. :D Ich schaffe es erst, beide Kolumnen am Sonntag zu veröffentlichen. Sprich: Es gibt dann eine große, statt zwei kleinere.
 
Vor der eigentlichen Kolumne: Danke für eure Geduld, manchmal ist es echt schwer, eine solch lange Kolumne zu schreiben, wenn man nebenbei noch etwas zu tun hat.

Hallo und herzlich Willkommen zu dieser verspäteten Kolumne, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Wir beginnen mit Monday Night RAW:
Und wie könnte RAW anfangen? Genau; damit, dass drei Leute in der vergangenen Woche entlassen wurden. Das ist alles schließlich absoulut dramatisch und die drei fehlen unbeschreiblich stark; vor allem Erick Rowan, ein Topstar, ohne den die WWE ihren Reiz verloren hat. Doch dann beginnt die Show mit John Cena im Ring; was für ein Lichtblick. Er fasselt ein bisschen herum, bis dann die Authority herauskommt und nach ein bisschen Gelaber erklärt, dass Super-Cena heute die Möglichkeit habe, die drei Entlassenen zurück in die Show zu holen; dafür muss er nur ein Lumberjack Match gegen Seth Rollins gewinnen. Und damit haben wir unser erstes Match; ich bin mal so frech und übernehme das Ergebnis aus dem Bericht:

1. Match
Lumberjack Match
Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) gewann gegen John Cena via Pin nach dem KO Punch von Big Show
Matchzeit: 13:53
- Die Lumberjacks waren natürlich Heels und griffen gegen Cena ein.

Ich bin kein Fan von Lumberjack Matches und auch dieses war nicht mein Highlight des Abends. Es ist natürlich wieder einmal klar gewesen, dass alle Lumberjacks Heels sein müssen und Cena tat alles, doch hatte einfach keine Chance, sich gegen die "Bösen" durchzusetzen. Nicht mein Ding, jedem das seine, aber werd' ich nächste Woche bestimmt vergessen haben.

Als nächstes bewerben die Kommentatoren das Main Event des Abends: Eine Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Championship Match beim Rumble. Ist für jeden Zuschauer natürlich immer ein Highlight, wenn man eine Menge Geld bezahlt, um zu sehen, wie Leute Verträge unterschreiben; ganz großes Kino. Backstage wird dann wieder viel belanglos herumgelabert und ich werd' an dieser Stelle einfach nichts dazu schreiben, weil es mir absolut egal ist. Achja: Ambrose muss zum Psycho-Doc. Ich zitiere mich einfach mal selbst, als es um die Werbung für den TLC-PPV ging:
Ich finde es cool, dass er diesen Psycho-Tick hat. Aber das sollte doch nicht das einzige sein, was ihn auszeichnet. Ambrose wird da einfach reingedrückt, ohne dass die WWE mal bedenkt, dass der Typ auch andere Stärken hat.
Jetzt fühle ich mich zwar wie ein Depp, weil ich mich selbst zitiert habe, aber so seht ihr halt meine Meinung in kurzen Worten zusammengefasst.

Wir kommen zum zweiten Match des Abends. Und wieder einmal bin ich frech und klaue die Worte des Berichts:

2. Match
Tag Team Match
A New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya, Adam Rose und Exotic Express) via Pin an Kidd durch Kofi nach einem Double-Team Move
Matchzeit: 03:51

New Day haben eigentlich echt ein paar coole Moves, muss ich sagen. Sie gefallen mir so auf jeden Fall besser als als Einzelwrestler. Dass Cesaro so dermaßen scheiße dargestellt wird, ist mir mittlerweile egal. Ich habe lange an dem Gedanken festgehalten, dass er ein zukünftiger Star ist, aber mittlerweile ist der Kerl toter als tot und damit ist das Thema für mich leider auch schon durch.

Als nächstes kommt ein Video, das ich sogar ziemlich cool fand. Der Macho Man Randy Savage wird von diversen Superstars imitiert und ganz ehrlich: War eigentlich sogar recht witzig. Hier das Video:
[video=youtube;QoCdsrsYpQg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QoCdsrsYpQg[/video]

Ric Flair ist nächste Woche (also morgen) bei RAW. Wooooo.
Als nächstes sehen wir The Big Show, der eine Promo über seine Karriere und sein Leben hält. Er spricht über seinen ersten Tag, an dem er Hulk Hogan um den Titel besiegen konnte und so weiter. Was kommt? Richtig, Reigns kommt heraus und unterbricht ihn. Reigns hält eine typische McMahon-Promo und labert irgendeinen Stuss, bis Luke Harper herauskommt und die beiden daraufhin ein Match bestreiten.

3. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 10:39
-Nach dem Match wird Reigns von Big Show attackiert.
Das Match war an sich solide und war eines der wenigen, bei dem man echt zuschauen konnte, ohne sich konsequent zu langweilen. Harper ist wirklich stark im Ring und zieht Reigns echt gut mit. Fand' ich cool.

Miz & Mizdow labern backstage herum, interessiert eigentlich niemanden, bis zu dem Punkt, an dem Mizdow verrät, dass er aktuell ein Projekt am laufen hat: Manhood. Er hat The Miz im letzten halben Jahr eigentlich dauerhaft gefilmt; könnte wohl etwas sein, was später zu einem Split führt, weil da sicherlich irgendwelche Peinlichkeiten zu sehen sein werden; yeahi.

4. Match
Singles Match
Naomi hat einen Arm hinter ihrem Rücken verbunden
Alicia Fox gewann gegen Naomi via Pin nach dem Scissors Kick
Matchzeit: 03:32
-Hierzu habe ich keine Meinung; sorry, aber mir ist die Divas-Division in den meisten Fällen absolut egal.

Dean Ambrose wird wieder beim Psychologen gezeigt, wobei ihm Bilder gezeigt werden und er seinen ersten Gedanken, der ihm zu den jeweiligen Bildern in den Sinn kommt dem Psychologen mitteilen soll. Meine Meinung dazu hab' ich euch weiter oben ja eigentlich schon gesagt. Naja.

Paul Heyman kommt mit BROCK LESNAR zum Ring. Ich dachte mir in dem Moment nur so: Da steht bestimmt gerade irgendwo ein Kiddie in der Crowd und fragt nur so: "Papa, Papa, wer ist denn dieser große Mann und warum hat der einen so großen goldenen Gürtel?". Die beiden halten jedenfalls eine Promo und Heyman verspricht, dass Lesnar den Titel beim Rumble verteidigen wird.

Es kommt das nächste Match.
5. Match
Singles Match
The Miz (w/ Damien Mizdow) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 02:03
Wieder einmal zwei Minuten meines Lebens, die ich nie wiederbekommen werde. Naja, nein, so schlimm war es auch nicht, aber ich bin von dem Match nicht überzeugt. Ich habe das Gefühl, dass inzwischen eigentlich fast jedes Match einfach nur ein Lückenfüller ist, außer halt Main Event und Opener.

Daniel Bryan kommt zum Ring und hält eine Promo, bei der er von Steph McMahon unterbrochen wird. Ich fand' die Promo wirklich ziemlich cool, weil ich Bryan auch einfach sehr mag. Ich möcht' euch die Promo natürlich nicht vorenthalten und deshalb gibt es hier nochmal ein Video, viel Spaß dabei:
[video=youtube;eAJJBsC15mU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eAJJBsC15mU[/video]

Backstage sehen wir Rollins, der mit den Stooges brabbelt, bis dann Heyman und Lesnar dazukommen. Es wird der Vorschlag gemacht, dass Rollins und Lesnar beim Rumble ja zusammenarbeiten könnten, um Cena auszuschalten und danach 1-on-1 zu kämpfen, ganz nach dem Motto: Möge der Bessere gewinnen. Es folgt ein Staredown.

Es folgt ein Divas Match.

6. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen Paige (w/ Natalya & Tyson Kidd) via Pin nach einem School-Boy
Matchzeit: 02:08
-Nach dem Match verpasst Paige Tyson Kidd eine Ohrfeige.
Schade, dass Paige nicht gewinnen durfte, ich mag sie wirklich sehr. Naja, immerhin war sie mal wieder bei RAW zu sehen und das hat mich wirklich sehr gefreut. Der Rest des Matches war in Ordnung, naja, kann man gucken, aber wieder einmal nichts besonderes.

Bray Wyatt ist Teil des Rumbles; das dürfen wir erfahren, indem von ihm eine BackstagePromo kommt, in der er sagt, dass 29 Seelen beim PPV scheitern werden; interessant, reden kann der Mann.

The Ascension gewinnen gegen zwei lokale Joober via Pin nach dem Fall of Man. Dazu werde ich wirklich nichts sagen, das haben wir ja jetzt zwei mal die Woche seit ein paar Wochen. Da möcht' ich kein Wort drüber verlieren.

Dean Ambrose ist wieder Backstage beim Psychologen. Nur diesmal Ist Ambrose der Psychologe und der Psychologe der Patient. Zum Schluss macht sich der 'Lunatic Findge' über den Doktor lustig, indem er ihn als komisch bezeichnet, weil er sich beim Urinieren hinsetzt. Joa, witzig. Ich find' Ambrose immer gut und deshalb schön, dass man ihn ein paar mal sieht, aber diese Segmente an sich fand' ich irgendwie "merkwürdig"; ich wusste nicht genau, wie ich darüber denken soll.

Lana und Rusev stehen im Ring und kacken über die USA und über Ryback ab, bis Ambrose kommt und ein Match zwischen den beiden angesetzt wird.

8. Match
Non-Title Singles Match
Rusev (w/ Lana) (c) gewann gegen Dean Ambrose via Referee Stoppage, nachdem Rusev immer wieder das Bein Ambroses bearbeitet.
Matchzeit: 4:30
-Nach dem Match zeigt Rusev noch einen Superkick an Ambrose.
Ambrose verliert. Wie immer. Natürlich kann er jetzt nicht einfach so gegen Rusev gewinnen, aber dann muss man doch dieses Match echt nicht ansetzen; Ambrose soll doch bitte einfach mal gegen irgendwen gewinnen; Slater ist doch wieder da, oder? ;)

Am Ende der Show kommt es zu einer typischen Vertragsunterzeichnungs-Kacke. Alle labern darüber, dass sie gewinnen werden, bis dann was passiert? RICHTIG: Ein Brawl bricht aus. Es gibt von Lesnar natürlich einen Suplex gegen seine Gegner, bis ein AA von Cena an Lesnar durch den Tisch folgt. Am Ende verpasst Rollins beide einen Curbstomp. Die Authority feiert und so geht RAW zu Ende. Ich finde es übrigens klasse, dass bei einer solchen Vertragsunterzeichnung eigentlich fast nie ein Vertrag unterschrieben wird. Meist schlagen sich alle gegenseitig kaputt und das war's. Wieder mal: Ganz großes Kino.

Das war's von meiner Seite zu RAW. Schreibt doch eure Kommentare hier drunter. :) Die SD-Kolumne kommt heute Abend, bis denn dann.
 
Applaus,Applaus :) Ich mag die Kolumne,auch weil sie sehr oft meine eigene Meinung widerspiegelt.Freue mich auf die SD Ausgabe
 
@xXAustinXx du bist immer n tick schneller ;) und ich wollt sinngemäss wieder was ähnliches schreiben :( (langsam wirds unheimlich)
@janpfeffi danke dir weiter so
"Ich finde es übrigens klasse, dass bei einer solchen Vertragsunterzeichnung eigentlich fast nie ein Vertrag unterschrieben wird. Meist schlagen sich alle gegenseitig kaputt und das war's. Wieder mal: Ganz großes Kino."
Genial :)
P.S. hab das mit den quotes noch nicht so im griff verzeiht ;)
 
@xXAustinXx du bist immer n tick schneller ;) und ich wollt sinngemäss wieder was ähnliches schreiben :( (langsam wirds unheimlich)
@janpfeffi danke dir weiter so
"Ich finde es übrigens klasse, dass bei einer solchen Vertragsunterzeichnung eigentlich fast nie ein Vertrag unterschrieben wird. Meist schlagen sich alle gegenseitig kaputt und das war's. Wieder mal: Ganz großes Kino."
Genial :)
P.S. hab das mit den quotes noch nicht so im griff verzeiht ;)

Danke dir für das positive Feedback. :) das mit den Verträgen finde ich echt immer wieder herrlich. :D
 
@xXAustinXx du bist immer n tick schneller ;) und ich wollt sinngemäss wieder was ähnliches schreiben :( (langsam wirds unheimlich)
@janpfeffi danke dir weiter so
"Ich finde es übrigens klasse, dass bei einer solchen Vertragsunterzeichnung eigentlich fast nie ein Vertrag unterschrieben wird. Meist schlagen sich alle gegenseitig kaputt und das war's. Wieder mal: Ganz großes Kino."
Genial :)
P.S. hab das mit den quotes noch nicht so im griff verzeiht ;)
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ,ka wieso das so ist :D
 
Herzlich Willkommen zu meiner Thursday Night SmackDown Kolumne.
Wir beginnen direkt mit der Show, die diese Woche von Daniel Bryan eröffnet wird. Bryan wird von Byron Saxton herausgerufen und beginnt eine Promo; gesprochen wird hierbei über Kane und die gemeinsame Vergangenheit der beiden Akteure. Letztendlich geht Bryan darauf ein, dass Kane beinahe seine Karriere beendet hatte. Bryan selbst sei nun aber bereit, Kane zu schlagen. Und was passiert, wenn ein Face zu Beginn der Show eine Promo hält? Absolut richtig: Die Heels kommen. Also machen sich Steph und Nase auf den Weg, um das erste Match des Abends anzusetzen. Und eben dieses Match ist...ÜBERRASCHUNG..Daniel Bryan vs. Kane.

Hier wieder einmal das Originalergebnis aus dem Bericht:
1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via DQ, als Jamie Noble & Joey Mercury eingriffen, nachdem Bryan den Yes-Lock angesetzt hatte.
Matchzeit: 11:01
-Im Anschluss daran erscheinen auch noch Big Show & Rollins, doch Roman Reigns & Dean Ambrose machen den Save. Triple H erscheint auf der Stage und setzt für den Main Event daher ein 6 Man Tag zwischen Kane, Big Show & Rollins auf der einen, und Bryan, Ambrose und Reigns auf der anderen Seite an.
Das Match an sich war nicht verkehrt; vor allem, weil Daniel Bryan wieder einmal in Aktion zu sehen war. Ich finde es immer noch unter alles Sau, dass Bryan a) sein Comeback gegen Kane feiert und b) das ganze auch noch bei SmackDown stattfindet. Ich verstehe ja, dass eben dieses Match kommt, weil man ja promoten möchte, dass SmackDown wieder donnerstags ausgestrahlt wird, aber ich find' es einfach nicht gut für Bryan. Natürlich muss ein Match mit Kane (oder irgendjemandem, der Kane schon mal gesehen hat) via DQ enden; wieder einmal: ganz großes Kino.

Es folgt eine Promo von Bray Wyatt, in der es gewohnt düster ist. Er spricht davon, dass er den Royal Rumble gewinnen wird; follow the buzzards. Ich mag ihn immer noch, obwohl mir das ganze mit Ambrose die Suppe schon ein wenig versalzen hat. Und das obwohl ich beide total mag. Schade eigentlich.

Ein Match der absoluten Extraklasse folgt:
2. Match
6 Person Tag Team Match
The Miz, Damien Mizdow & Alicia Fox gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Naomi via Pin von The Miz an einem Uso nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 05:00
-Im Zuge des Matches wird angekündigt, dass Miz & Mizdow beim Rumble einen erneuten Shot auf den Titel der Usos bekommen.
Ich habe von dieser "Fehde" einfach nur die Schnauze voll. Die Usos sind gut und das ist auch in Ordnung, aber ich hab' einfach keinen Bock mehr drauf, mir dieses Zeug jede Woche anzusehen. The Miz ist mir eh egaler als alles andere und Mizdow ist für mich tot. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gimmick, weil es einfach zu sehr ausgeschlachtet wird. Mir reicht das ganze und mehr sage ich hierzu einfach nicht; danke.

Roman Reigns gibt ein Interview. Und warum? Richtig, weil es Reigns' ganz große Stärke ist, zu reden. Ich verstehe das nicht, ich hab da einfach 0 Verständnis für, dass der Typ immer reden muss. Lasst ihn stark aussehen und nicht immer nur irgendeinen Scheiß labern. Jedenfalls ist Dean Ambrose sein Boy (#swag) und mit Bryan hatte er eh nie ein Problem. Sie haben einen gemeinsamen Gegner und zwar die Authority. Ja, okay.

Paul Heyman kommt heraus und spricht über BROCK LESNAR. Dieser ist schließlich sein Klient und ganz großartig. Und wer kommt heraus, weil er Brock Lesnar ja so sehr hasst? Jooooooooooooooooooooooohn C... Ne, Seth Rollins. Es folgt eine Diskussion darüber, wer beim Rumble denn das Titelmatch gewinnen wird und Rollins fordert Lesnar für den heutigen Abend; genau, bei SmackDown. Ganz großartige Idee. Da Lesnar aber nicht da ist, droht Rollins damit, Heyman einen Curbstomp zu verpassen. Dieser quatscht ein wenig herum und das Thema "2 gegen Cena" kommt wieder auf den Tisch. Letztendlich spricht Heyman an, dass die Authority schon einmal weg gewesen ist und dass dies dann auch noch einmal passieren kann. Wenn das irgendwann kommt, wäre Heyman in der Lage, Rollins weiter zu schützen, wenn Hunter und Co. es nicht mehr können. Hier mal ein Video, in dem eine kleine Zusammenfassung des Segments zu sehen ist:
[video=youtube;sLUKUszXz8E]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sLUKUszXz8E[/video]

3. Match
Non-Title Singles Match
Natalya (w/ Paige) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 02:52
Kann man machen. Genau das ist meine Meinung; die Divas Division ist nicht so sehr reizvoll, außer Paige ist zu sehen. Aber das ist absolut subjektiv. Mein Ding war es nicht und deshalb hier einfach noch ein Video, das euch dabei helfen soll, euch eure eigene Meinung zu bilden:
[video=youtube;fPUiZVd8JEA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fPUiZVd8JEA[/video]

Big Show ist backstage bei Renee Young und erzählt, dass auch er am Rumble teilnehmen wird. Zwischendurch erwähnt er übrigens, dass niemand in der Lage ist, ihn aus dem Ring zu werfen: Bullshit. Der Kerl war schon bei genug Battle Royals dabei und hat sicherlich nicht alle davon gewonnen. Sprich: er kann doch eliminert werden. Kane kommt hinzu und sagt, er selbst sei auch im Rumble; Juhu, dann besteht ja die Chance, dass Kane im WM XXXI Main Event steht. *Ironie Off* Mir egal.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Wade Barrett (c) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 02:49
Bis auf die Tatsache, dass es total belanglos wäre, Sin Cara den Titel zu geben (, was ja zum Glück nicht passierte), war das cool. Also, ich für meinen Teil fand' das Match gut gemacht und die beiden haben in der kurzen Zeit von nicht einmal drei Minuten Gutes gezeigt. Fand ich angenehm zu schauen.

Dean Ambrose hält ebenfalls eine Backstage-Promo, in der er sagt, dass auch er den Rumble gewinnen will. Zwei seiner Kontrahenten sind heute seine Partner, doch darauf wird beim Rumble keine Rücksicht genommen. Ich mag Ambrose, mehr kann man zu diesem kurzen Segment nicht sagen.

Es folgt der Main Event des Abends:
5. Match
6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Roman Reigns & Daniel Bryan gewannen gegen Kane, The Big Show & Seth Rollins via Pin an Kane durch Bryan nach dem Running Knee
Matchzeit: 13:03
Nach dem Match wird die Siegesfeier natürlich von Triple H unterbrochen. Er gratuliert den Faces, jedoch hatte Bryan nur Glück. Kane verdiene für die nächste Ausgabe von Smackdown ein Rematch und sollte Bryan verlieren, darf er nicht am Rumble teilnehmen. Er wünscht Bryan nochmal viel Glück und die erste Show am neuen Sendetag geht Off-Air...
Boooooaaaah, ehrlich? Zwei mal an einem Abend gibt es Kane vs. Bryan und weil das nicht genug ist, bringt man es nächste Woche also noch einmal. Kane ist ein Loser; und das wird sich auch nicht ändern. Wenn Bryan nächste Woche gegen Kane verlieren sollte, ist die WWE für mich gestorben und ihr lest meine Kolumne hier zum letzten Mal; aber das wird ja nicht passieren. Zum Match: Ich fand's gut. Vor allem wirkte Bryan fit und er zeigte wieder einmal, warum er so viele Fans hat. Seine Moves waren sauber ausgeführt und waren ein Hingucker. Ich hatte sehr großen Spaß an ihm. Auch Reigns und Ambrose waren nett anzusehen. Im gesamten: Coole Paarung, Sieg der Faces und schon alleine optisch (Moves usw.) sehr gut; gefiel mir wirklich.

Habt ihr eine Meinung dazu? Ja? Dann schreibt sie doch hier unten in die Kommentare, würde mich freuen. :) Bis dahin, schönen Abend noch.
 
Hallo meine Freunde der guten Unterhaltung. Genau, bei der WWE, nech? :D
Ich werde morgen eine Kolumne zum Rumble herausbringen, RAW wird keine bekommen(wofür auch) und Ende der Woche kommt dann die SD-Ausgabe. Es tut mir wieder einmal leid, dass ich hier relativ wenig schreibe, die Zeit habe ich derzeit leider nicht wirklich.. Ich werde das ganze ein wenig umstrukturieren: Es kommt nicht mehr zu jeder Show eine Kolumne, sondern nur noch zu RAW und zu SD lediglich, wenn es sich lohnt, darüber zu sprechen. Dennoch: Stay tuned! :)
 
Royal Rumble 2015 Kolumne!

Hallo liebe Freunde!
Ich habe hier etwas länger nicht sonderlich viel geschrieben, aber jeder, der den Rumble gesehen hat, wird mir zustimmen können: Dazu muss man seine Meinung sagen, wenn man denn schon ein solches Medium - wie eben dieses Forum - hat. In den nächsten Zeilen findet ihr meine gebündelte Meinung zu dem Thema Royal Rumble und es wäre natürlich wie immer wünschenswert, wenn ihr euch in den Kommentaren zu eurer eigenen Wahrnehmung äußert. Aber genug davon; let the show begin!

Kommen wir vorerst zur Preshow. Zu dieser habe ich nicht viel zu sagen, es gab wieder viel Gequatsche von den Experten, wie es halt bei jedem PPV der Fall ist; was ich aber sehr gerne hervorheben möchte: Das Match in der Preshow, sprich: Kidd & Cesaro vs. Kofi Kingston & Big E, war sehr stark, dafür, dass es nur ein Preshow-Match war. Ich fand alle vier Worker im Ring wirklich gut und überzeugend. Viele von euch werden wissen, dasss dieses Match erst als 6-Man-Elimination-Tag-Team-Match (was für ein Wort eigentlich) geplant war; Xavier Woods war scheinbar aber immer noch zu angeschlagen, um teilnehmen zu können. Wie gesagt, das Match war dennoch stark. Schön hierbei ist: Ich kann euch das sogar zeigen. Hier findet ihr die gesamte Kickoff Show kostenlos & legal, da die WWE diese immer auf YouTube präsentiert. (Solltet ihr euch nur für das besagte Match interessieren, könnt ihr bis 23:25 vorspulen)
[video=youtube;etgA-Uq6sDk]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84838260&v=etgA-Uq6sDk&feature=player_embedded&x-yt-ts=1422327029[/video]

Wir kommen zum ersten Match innerhalb der Main Show:
1.Match
Tag Team Match
The Ascension (Viktor & Konnor) gewannen gegen The New Age Outlaws ("Road Dogg" BG James & Billy Gunn) via Pin nach dem Fall of Men gegen Gunn
Matchzeit: 5:32
Guuuut, was sag' ich hierzu.. Also, The Ascension gefallen mir nicht so gut. Nicht, dass ich sie jetzt komplett scheiße finde, aber eigentlich sind sie mir relativ egal; das könnte alleine schon daran liegen, dass sie bisher ziemlich unbedeutend rüberkamen. Bei den Outlaws kann man denken, was man möchte. Ich persönlich mag sie nicht so, was aber daran liegt, dass ich sie recht albern und finde und auch daran, dass ich sie zu ihrer Blütezeit nicht erlebt habe. Fit sind die beiden allerdings wirklich noch, die Moves, die sie zeigen, sind immer noch toll ausgeführt und man kann rein technisch und fitness-bezogen nicht viel gegen sie sagen. Insgesamt sollte man dieses Match als "durchschnittlich" bezeichenen. Es führt halt auch zu nichts hin und war halt da. Platzhalter wäre vielleicht etwas "fies", aber es war definitiv nicht zu speziell. Mittelmaß.

Hunter regt sich backstage über Sting auf und macht irgendeinen total plumpen Witz. Streitpunkt ist im Prinzip, wie es denn möglich war, dass Sting am Montag bei RAW in der Halle gewesen ist. Paul Heyman kommt hinzu und betitelt Brock Lesnar im Prinzip als Problemlöser, der auch schon Cena aus dem Weg geräumt hat; gleiches könnte mit Sting getan werden. WWE, reißt euch zusammen! Wehe, Lesnar zerreißt Sting in der Luft. Aber es sieht ja mittlerweile so aus, als wäre Sting wirklich dafür vorgesehen, bei Mania gegen Hunter anzutreten. Das ist in meinen Augen auch völlig in Ordnung, sicherlich nicht uninteressant.

2.Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen Damien “Mizdow” Sandow & The Miz via Pin nach einem Superkick/Flying Splash Kombination gegen The Miz - Die Fans zeigen sich von Damien Sandow begeistert und bejubeln seine Imitationen. Fans rufen “This is awesome” und “We want Sandow”. Miz verweigert auch den Wechsel zu Sandow.
Matchzeit: 9:20
Ganz klar eine Ansichtssache, was man zu diesem Match meint. Ich fand's nicht so prall. Die Usos haben in diesem Match direkt zwei mal gebotcht und sich damit nicht unbedingt gut dargestellt. Miz & Mizdow können nicht mehr so gut als Team, es soll also Richtung Split gehen. Ich fand Zack's Anmerkung in der Audio Review mal wieder klasse. Von wegen: Miz hat die Rolle eines Stuntdouble's nicht verstanden und macht die Drecksarbeit lieber selbst. Großartig. Zu dem Match: Es ist einfach schade, dass man ein Match, das eigentlich nicht mal wenig zu bieten hat, so uninteressant macht, weil man es so oder in ähnlicher Konstellation schon 1611681842 mal gesehen hat. Dazu die Botches und das Nicht-Eintagen von Mizdow > Nicht so genial. Mittelmaß, aber definitiv nicht gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber wie seht ihr das?

Backstage sind die Stooges zu sehen, die sich wohl gerade mit dem neu erschienenen Spiel WWE Immortals beschäftigen. Über das Spiel berichteten wir ja bereits: KLICK. Dazu stößt Rollins, der die beiden Pfeifen ein wenig anbratzt, sie sollen sich doch mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Das war's. Yeah. Seitennotiz: Das Spiel ist echt ganz cool aufgezogen, kann ich empfehlen.


3.Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Natalya & Paige via Pin nach einem Forearm/Punch von Nikki Bella gegen Natalya, zuvor verhinderte Brie Bella den Wechsel zu Paige und schaltete sie aus
Matchzeit: 8:05

Alter, war das scheiße. Ich lasse natürlich gerne jedem seine Meinung, aber das war unterdurchschnittlich. Die Divas Division ist eh nicht so jedermanns Sache, aber hier wurde wieder einmal recht viel gebotcht. Es ging um die goldene Ananas, was auch schon wieder unheimlich unreizvoll war und das Finish war auch nicht gerade erste Sahne. Mehr sage ich nicht, ich fand's grottig, ehrlich.

Im nächsten Video sehen wir ein paar Superstars, die sich zum anstehenden Rumble äußern. Reigns hält seine Leistung aus dem Vorjahr für wertlos, da es nur darum ginge, den Rumble zu gewinnen. Goldust und Stardust labern irgendwas, von wegen Cosmic Key, Laberei halt. Rusev und Big Show wollen ebenfalls sehr gerne gewinnen und sind sich ihres Sieges sogar recht sicher. Und wisst ihr, wer noch? FANDANGO! Dass ich den nicht auf dem Zettel hatte, mein Fehler. Bryan will es ebenfalls schaffen, zu gewinnen, doch dazu später mehr.

Es folgt nichts Geringeres als das absolute Match des Abends, vielleicht sogar des Jahres!
4.Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (c) gewann gegen John Cena & Seth Rollins via Pin nach einem weiteren F-5 gegen Seth Rollins
- Sehr starkes Match, mit hoher Spannung und tollen Publikumsreaktionen. Nichtsdestotrotz griffen die J&J Security mehrfach ein, um Rollins zu unterstützen und eine mögliche Niederlage abzuwenden. Lesnar wurde während des Matches mit einem Top Rope Elbow Drop auf den Kommentatorentisch ausgeschaltet, ehe er kurz vor dem Ende nochmal einen harten Angriff startete. Während des Matches zeigte Lesnar 12 German Suplex und 4 Vertical Suplex.
Matchzeit: 22:42
JUNGE, war das ein Match! Einfach nur klasse! Lesnar war super! Rollins war stärker, als er jemals gewesen ist! Und auch Cena war deutlich besser als sonst. Ich bin mal wieder richtig behindert und zitiere mich einfach mal wieder selbst:
Rollins vs Cena vs Lesnar war unheimlich geil! Ganz ehrlich, ich fand es sogar wirklich spannend, Rollins war stärker als in den Vorwochen und auch Lesnar und Cena haben hier einige tolle Spots gezeigt. Ich war an den Bildschirm gefesselt und fand es awesome!
Allein schon dieser Elbow von Rollins an Lesnar durch den Tisch. AWESOME! Ich schaffe es nicht, meine Meinung hier in Worte zu fassen und bin einfach nur sprachlos. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an!!!

Es folgt..:
5.Match
30 Man Royal Rumble Battle Royal
Roman Reigns gewann gegen The Miz vs. R-Truth vs. Bubba Ray Dudley vs. Luke Harper vs. Bray Wyatt vs. Erick Rowan vs. The Boogeyman vs. Sin Cara vs. Zack Ryder vs. Daniel Bryan vs. Fandango vs. Tyson Kidd vs. Stardust vs. Diamond Dallas Page vs. Rusev vs. Goldust vs. Kofi Kingston vs. Adam Rose vs. Big E vs. Damien Sandow vs. Jack Swagger vs. Ryback vs. Kane vs. Dean Ambrose vs. Titus O’Neil vs. Bad News Barrett vs. Cesaro vs. Big Show vs. Dolph Ziggler

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bubba Ray Dudley eliminiert The Miz (4:00)
2. Bubba Ray Dudley eliminiert R-Truth (4:13)
3. Bray Wyatt eliminiert Bubba Ray Dudley (6:52)
4. & 5. Bray Wyatt eliminiert Erick Rowan & Luke Harper (08:48)
6. Bray Wyatt eliminiert The Boogeyman (11:03)
7. Bray Wyatt eliminiert Sin Cara (12:18)
8. Bray Wyatt eliminiert Zack Ryder (14:01)
9. Daniel Bryan eliminiert Tyson Kidd (21:04)
10. Rusev eliminiert Diamond Dallas Page (24:30)
11. Rusev eliminiert Fandango (24:36)
12. Bray Wyatt eliminiert Daniel Bryan (25:30)13. Rusev eliminiert Adam Rose (30:30)
14. Rusev eliminiert Kofi Kingston (30:52)
15. Roman Reigns eliminiert Goldust (32:38)
16. Roman Reigns eliminiert Stardust (32:40)
17. Rusev eliminiert Damien Sandow. (36:00) Nach der Eliminierung wird der Split angedeutet, nachdem Sandow einen wütenden Miz imitiert und er sein Stunt-Double anschreit.
18. Dean Ambrose & Roman Reigns eliminieren Titus O’Neil (43:33), nachdem er nur Sekunden im Ring verweilte
19. Rusev eliminiert Big E (48:15)
20. Big Show & Kane eliminieren Ryback (49:31)
21. Big Show eliminiert Jack Swagger (49:39)
22. Dolph Ziggler eliminiert Bad News Barrett (51:00)
23. Dolph Ziggler eliminiert Cesaro (51:59)
24. Big Show & Kane eliminieren Dolph Ziggler (52:51)
25. Big Show & Kane eliminieren Bray Wyatt (53:13)
26. Big Show & Kane eliminieren Dean Ambrose (55:09)
27. & 28. Roman Reigns eliminiert Kane & Big Show (57:13)

Die Glocke erklingt, doch Roman Reigns wurde noch nicht zum Sieger verkündet. Big Show & Kane rennen zurück in den Ring und attackieren Reigns, als plötzlich die Musik von The Rock ertönt! The Rock legt in bester Manier (und unter einem genervten Publikum) einen Run-In hin und attackiert Show und Kane, die ausgeschaltet werden. Gemeinsam mit Reigns räumt er den Ring auf, ehe Rock den Ring verlässt. Plötzlich kommt Rusev zurück in den Ring, wird allerdings postum herausgeworfen.
29. Roman Reigns eliminiert Rusev (59:33)

Sieger: Roman Reigns
Kritik gibt es hier ohne Ende! Bryan fliegt aus dem Match wie ein Trottel. Gleiches gilt für Ambrose, Ziggler und auch Wyatt, der hier ansonsten super stark war; man will ihn wohl echt gegen den Taker stellen und deshalb aufbauen. Das hat man wirklich richtig gemacht; aber das war es leider auch schon.(Ich habe seine Eliminierungen mal kursiv gedruckt) Bryan's Darstellung war unheimlich kacke! Ich hasse es, wie man ihn zum Vollidioten macht! Der Kerl ist einfach nur over und die Halle ist einfach tot gewesen, als er dann draußen war. Ambrose und Ziggler wurden wie gesagt auch einfach wie die größten Deppen der Nation dargestellt, indem sie auch total beiläufig über die Seile gingen. Und wen hat man noch beerdigt? Richtig, Rusev. Er kommt zum Ende des Matches noch einmal überraschend herein (genau, überraschend, weil ja auch nicht die ganze Halle "We want Rusev" gechantet hat) und dann wird er durch Reigns eliminiert. Ganz toll. Für mich ein total beschissenes Finish! Sachen, die gut waren: Bubba Ray! Ich war happy, als der Kerl kam, ich mag den immer noch total und ich erinnere mich, dass [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und ich richtig abgegangen sind. (Wir haben uns Sprachnachrichten zum jeweiligen Entrance geschickt). Abgegangen ist das richtige Stichwort; Junge, bin ich abgedreht, als der Boogeyman kam. Ich zitiere Buwi:
Wurm-Mensch gegen Wald-Mensch.
Ich bin, ebenso wie viele andere, einfach nur total sauer über den Ausgang und das Booking des Rumbles. Viele reagierten mit schlechter Laune, die gute [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] fasste es mit ihrem Kommentar super sarkastisch zusammen:
ich weiß nicht, was ihr alle wollt
wwe hats doch richtig gemacht
die haben 2015 so große scheisse gebaut, das alle welt 2014 nun vergessen hat
nur haben sie diesmal keinen Schauspieler gekillt, sondern das kommende face und noch den ein oder anderen wrestler gleich mit
glanzleistung
Danke hierfür, Kathy! :)

Das war's dann auch schon wieder meinerseits. Es tut mir leid, dass ich nicht soooo viel geschrieben habe, aber mir fehlen teilweise einfach die Worte, das hier richtig zusammenfassen zu können. Wenn es euch dennoch gefallen hat, freue ich mich und ich hoffe, wie immer, dass ihr fleißig kommentiert.
Bis denn dann!
Pfeffi
 
lieber [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] wenn das nur sarkastisch rüberkam sollte ich es nochmal überarbeiten, denn eigentlich sollte es purer zynismus sein, den sarkasmus war für dieses disaster noch zu nett :D und das selbst ich als größter reigns fan den sieg als verhunzt ansehe sollte einem vince mcmahon doch zu denken geben
 
lieber @janpfeffi wenn das nur sarkastisch rüberkam sollte ich es nochmal überarbeiten, denn eigentlich sollte es purer zynismus sein, den sarkasmus war für dieses disaster noch zu nett :D und das selbst ich als größter reigns fan den sieg als verhunzt ansehe sollte einem vince mcmahon doch zu denken geben

Entschuldige bitte, Zynismus ist wirklich eher das angemessene Wort für deine Aussage. :D
Das ist ja das Besondere, dass selbst du als absoluter Reigns-Fan so denkst.
 
Entschuldige bitte, Zynismus ist wirklich eher das angemessene Wort für deine Aussage. :D
Das ist ja das Besondere, dass selbst du als absoluter Reigns-Fan so denkst.

eigentlich sollte das für mich der glücklichste abend sein
ich stehe voll und ganz hinter 4 wrestlern
nummer 1 : the undertaker......der war zum glück nich dabei
nummer 2 : brock lesnar.......hat ein grandioses match gewonnen.....kathy super glücklich
nummer 3 : roman reigns........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ohne worte...............kathy am weinen und tot unglücklich
nummer 4 : the rock.............konnte kathys abend nicht mehr retten
und wenn selbst ein dwayne douglas johnson kathy ihren abend nicht mehr retten kann, der mit dem besten match ihrer wrestlingkarriere anfing, dann hat wwe einfach nur scheisse gebaut
 
eigentlich sollte das für mich der glücklichste abend sein
ich stehe voll und ganz hinter 4 wrestlern
nummer 1 : the undertaker......der war zum glück nich dabei
nummer 2 : brock lesnar.......hat ein grandioses match gewonnen.....kathy super glücklich
nummer 3 : roman reigns........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ohne worte...............kathy am weinen und tot unglücklich
nummer 4 : the rock.............konnte kathys abend nicht mehr retten
und wenn selbst ein dwayne douglas johnson kathy ihren abend nicht mehr retten kann, der mit dem besten match ihrer wrestlingkarriere anfing, dann hat wwe einfach nur scheisse gebaut

Das ist wohl so. Wenn selbst deine beiden Lieblinge es nicht mehr schaffen, dich zu überzeugen, sollte man am Booking zweifeln dürfen..
 
Oben