Phillip's Spielecke

-2 Punkte
-1. die Grafik der Wrestler ist übertrieben
-2. man hätte noch schreiben klönnen dass man wrestler von svr 2009 benutzen kann

ansonsten eigentlich okay
 
-2 Punkte
-1. die Grafik der Wrestler ist übertrieben
-2. man hätte noch schreiben klönnen dass man wrestler von svr 2009 benutzen kann

ansonsten eigentlich okay

Benutzen kann man diese nicht direkt, man muss SvR 2009 besitzen und kann wenn man will, Wrestler des Spiels bei Legends of WrestleMania reineditieren, doch das ist ja eher nebensächlich.
 
Benutzen kann man diese nicht direkt, man muss SvR 2009 besitzen und kann wenn man will, Wrestler des Spiels bei Legends of WrestleMania reineditieren, doch das ist ja eher nebensächlich.
Das ist mir ja schon klar, ich hab das Game ja(ich hab 11 WWE Games), aber man hätte es noch dazu schreiben können
 
So, da die 3.Ausgabe zu Ende gebracht wurde, möcht ich dann auch direkt mit der4. beginnen und heute zählt wieder eure Entscheidung, welches Spiel soll ich euch vorstellen ?

Entweder: Star Wars Battlefront 2
1016854.jpg


Oder: Stars Wars Battlefront Renegade Squadron
51-E1nE2rLL._SL500_AA300_.jpg




Beide Titel auf der PSP gespielt.

Abstimmung geht bis Sonntag 20:15

Möge die Macht mit dir sein !
star-wars-battlefront-ii-20051005090244575.jpg
 
Jedes Star Wars Spiel ist eine Review wert :D Auch hier fänd ichs schade, wenn du nur eines der beiden Spiele reviewst, aber wenn ich wählen müsste wäre ich für Battlefront II ;)
 
P.S. ein Feedback zur letzten Ausgabe, wäre sehr nett von euch :)
 
Zu LOWM: Ich finde du hast deine "Hausaufgaben" gut gemacht und die wichtigsten Sachen der Kolumne herausgestellt und beschrieben. Zwar kam sie mir etwas kurz vor war aber trotzdem ok. Vorallem dass du dir einen ganz bestimmten Modus vorgenommen hast war gut auch wenn ich vielleicht noch 1-2 Zeilen gerne mehr über den anderen Modus gelesen hätte. Ansonsten finde ich die Ausgabe ganz gelungen.

Zur Abstimmung, ich kenne keines der beiden Spiele aber schließe mich mal meinen Vorschreibern an:Battlefront II
 
Ab morgen werdet ihr die dunkle Macht zu spüren bekommen und der liebe HD wird längst vergessen sein, die dunkle Macht kam über mich und hat besitz von mir ergriffen, nichts wird so wie es zuvor war, es wird sich viel ändern, aber nichts zum positiven...Möge die Macht mit euch sein...4/8/2012
 
Ihr habt euch entschieden, Star Wars Battlefront 2 wirds werden, im Laufe der Woche wird der Bericht von mir zum Game kommen. :)
 
Oben