Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match - Weiteres Match für Hell in a Cell - Update zu Jericho - Orton angeschlagen - Weite

Ich find diese Rants gegen Nikki vs Brie total überzogen. Ein richtiges Survivor Series Tag Team Match wird es ohnehin nicht geben und bei den Diven fängt man damit wenigstens was vernünftiges an weil ich da dann in den 5 Minuten mehr Action bekomme als in nem 5 Minuten Singles Match von zwei Diven (sofern die beiden Diven nicht AJ und Paige heißen). Außerdem finde ich dieses Nachweinen des richtigen Survivor Series Tag Team Matches (also dem, bei dem auch Sinn hinter den Teams steckte) nervig. Ich kann's irgendwo ja nachvollziehen und könnte es wohl noch besser, wenn ich die damals miterlebt hätte, aber das die Survivor Series Tag Team Matches nicht mehr so toll aufgebaut werden ist seit vielen Jahren so. Die Entscheidung hat man vor vielen Jahren getroffen. Das jetzt der WWE noch vorzuhalten, wird von Jahr zu Jahr irgendwie nerviger. Besonders dann, wenn man das mit aktuellen Entscheidungen gleichsetzen will.
 
Ich find diese Rants gegen Nikki vs Brie total überzogen. Ein richtiges Survivor Series Tag Team Match wird es ohnehin nicht geben und bei den Diven fängt man damit wenigstens was vernünftiges an weil ich da dann in den 5 Minuten mehr Action bekomme als in nem 5 Minuten Singles Match von zwei Diven (sofern die beiden Diven nicht AJ und Paige heißen). Außerdem finde ich dieses Nachweinen des richtigen Survivor Series Tag Team Matches (also dem, bei dem auch Sinn hinter den Teams steckte) nervig. Ich kann's irgendwo ja nachvollziehen und könnte es wohl noch besser, wenn ich die damals miterlebt hätte, aber das die Survivor Series Tag Team Matches nicht mehr so toll aufgebaut werden ist seit vielen Jahren so. Die Entscheidung hat man vor vielen Jahren getroffen. Das jetzt der WWE noch vorzuhalten, wird von Jahr zu Jahr irgendwie nerviger. Besonders dann, wenn man das mit aktuellen Entscheidungen gleichsetzen will.
t
Trotzdem sollte die WWE bei ihren Frauen mal ein bisschen mehr in Fähigleiten, als in "Fähigkeiten"*hust* Titten *hust* Arsch *hust* investieren...
Und deswegen regen sich manche Leute halt auf, wenn sie von solchen Matches lesen...
 
t
Trotzdem sollte die WWE bei ihren Frauen mal ein bisschen mehr in Fähigleiten, als in "Fähigkeiten"*hust* Titten *hust* Arsch *hust* investieren...
Und deswegen regen sich manche Leute halt auf, wenn sie von solchen Matches lesen...
Aber das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Was hat denn ein Mehrfach-Diven Match mit den originalen Survivor Series Tag Team Match zu tun? Das ist als wenn man sich darüber beschwert, dass Äpfel nicht wie Äpfel schmecken, man aber gerade gefragt würde, was man von Birnen hält. :rolleyes::D
 
Aber das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Was hat denn ein Mehrfach-Diven Match mit den originalen Survivor Series Tag Team Match zu tun? Das ist als wenn man sich darüber beschwert, dass Äpfel nicht wie Äpfel schmecken, man aber gerade gefragt würde, was man von Birnen hält. :rolleyes::D

Okay, ich halt mich dann lieber von dem Standpunkt fern, denn ich weiß auch nicht, wie gut die SuSe mal gewesen ist. Ich weiß nur, dass das Frauenwrestling bei WWE überwiegend Scheiße ist. Und da diese Matchart eigentlich die Hauptattraktion des PPVs ist, sollte da gutes Wrestling angeboten werden...
 
Weil das das Beste ist, was du mit vielen der Diven machen kannst. Ich guck mir lieber solche Matches als ein Singles Match zwischen Brie und Nikki Bella an. Weil dabei hast du dann vllt 3-4 Minuten mehr als bei dem angesprochenen Match, dafür aber mehr Action. Und du kannst bei diesem Match mehr damit klarkommen, wenn mal wieder eine Diva ihren Move verkackt.

Das mag ja sein. Aber ich sehe mir lieber ein Ladder Match zwischen AJ und Paige an, habe dafür aber 2 Traditionelle SuSe Matches mit den Männern.^^
 
Da steht 10 Person Tag :D Kann also sein, dass wir neben Frauen auch Männer, Midgets, Bunnys und Vince am Ring haben :D

Man hat zu wenig Starpower. Deswegen holt man Jericho mit nach England. Lässt es dort aber nicht auftreten, weil er in keiner Story ist. Really? Ich versteh das nicht. Dann soll man einen Neuling von NXT nehmen, ihn gegen Heel/Face (je nachdem, was der NXTler darstellen soll) Jericho fehden lassen, ihn damit aufbauen und anschließend vernünftig aufbauen!

Veda Scott bei der WWE?! :D

Ja! Sollen sie ein unbekanntes Team gegen Rusev, Cesaro, Miz, Sandow und Big E (geturnt) stellen. Die unbekannten entlarven sich dann als Steen, Itami, Zayn, Neville und der andere Neue, ich komm grad nicht drauf. Das wäre ein Spektakel!
 
Das mag ja sein. Aber ich sehe mir lieber ein Ladder Match zwischen AJ und Paige an, habe dafür aber 2 Traditionelle SuSe Matches mit den Männern.^^
Jetzt bleib mal aufm Teppich. :D Klar will ich auch lieber ein Ladder Match zwischen AJ und Paige sehen als ein Survivor Series Tag Team Match mit untalentierten Diven. Aber ich bin auch Realist und fantasiere deshalb nicht mit solch einem Match (außer man zieht das Match bis TLC :D).
 
Jetzt bleib mal aufm Teppich. :D Klar will ich auch lieber ein Ladder Match zwischen AJ und Paige sehen als ein Survivor Series Tag Team Match mit untalentierten Diven. Aber ich bin auch Realist und fantasiere deshalb nicht mit solch einem Match (außer man zieht das Match bis TLC :D).

Mecker mal nicht so rum! XD
 
Ja! Sollen sie ein unbekanntes Team gegen Rusev, Cesaro, Miz, Sandow und Big E (geturnt) stellen. Die unbekannten entlarven sich dann als Steen, Itami, Zayn, Neville und der andere Neue, ich komm grad nicht drauf. Das wäre ein Spektakel!

Traumkonstellation :D Der andere Neue ist Prince Devitt bzw. Finn Balor ;)
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
Jup, und besser könnte man diese Talente, inklusive Steen wohl nicht ins Main Roster bringen. Dann machen alle Jagt auf die Mid Crad Titel, das Stable zerbricht und fehdet untereinander.
 
@blackDRagon
Jup, und besser könnte man diese Talente, inklusive Steen wohl nicht ins Main Roster bringen. Dann machen alle Jagt auf die Mid Crad Titel, das Stable zerbricht und fehdet untereinander.

Fehde Zayn vs. Steen und Devitt vs. KENTA *_* ebe for Creative Team President :D

Apropos Steen. Heute sind ja NXT TV Tapings ;) Also bei den letzten Tapings feierte Devitt sein Debüt, wer weiß, vielleicht kommt heute Nach das Debüt des Wrestling's Worst Nightmare. Wobei sein Name wahrscheinlich dann ein Albtraum sein wird.
 
Fehde Zayn vs. Steen und Devitt vs. KENTA *_* ebe for Creative Team President :D

Apropos Steen. Heute sind ja NXT TV Tapings ;) Also bei den letzten Tapings feierte Devitt sein Debüt, wer weiß, vielleicht kommt heute Nach das Debüt des Wrestling's Worst Nightmare. Wobei sein Name wahrscheinlich dann ein Albtraum sein wird.

Hell Yeah! Ebe go`s to WWE! Tschuhu XD
Bin ja auch mal gespannt wie man Steen vorstellt. Ich hoffe nur nicht das es mit einer einfachen Promo abgetan wird.
 
Das ist ein Diven Match - das ist nach drei Minuten beendet. Wenn das länger ginge, würden die meisten Diven doch verzweifeln, da sie nicht mehr wissen, was sie noch zeigen können...

Eine Viertelstunde wirds schon dauern müssen, wenn es ein halbwegs ordentliches 10-Divas-Elimination.Tag-Match werden soll...
 
Jetzt bleib mal aufm Teppich. :D Klar will ich auch lieber ein Ladder Match zwischen AJ und Paige sehen als ein Survivor Series Tag Team Match mit untalentierten Diven. Aber ich bin auch Realist und fantasiere deshalb nicht mit solch einem Match (außer man zieht das Match bis TLC :D).

Fantasie ist der Schlüssel, um Träume wahrzumachen. :) Und gerade bei WWE-Diven braucht man viel Fantasie, um positiv zu denken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasie ist der Schlüssel, um Träume wahrzumachen. :) Und gerade bei WWE-Diven braucht man viel Fantasie, um positiv zu denken... ;)

Nicht nur bei den WWE-Diven generell in der WWE...
Ich find auch die Idee ein Hell in a Cell-Match per DQ zu entscheiden ist sehr kreativ.:p
Also wenn du mit dieser Idee Recht behältst werde ich der Vorsitzende deines persönlichen Fanclubs und spreche von dir bis zum nächsten Summerslam nur noch als: "Der Guru" bietest du eine Gegenwette?^^
 
Nicht nur bei den WWE-Diven generell in der WWE...
Ich find auch die Idee ein Hell in a Cell-Match per DQ zu entscheiden ist sehr kreativ.:p
Also wenn du mit dieser Idee Recht behältst werde ich der Vorsitzende deines persönlichen Fanclubs und spreche von dir bis zum nächsten Summerslam nur noch als: "Der Guru" bietest du eine Gegenwette?^^

Nö. Aber vielleicht fällt Dir ja was ein. Eine DQ bei einem Hell in a Cell Match - das hätte freilich echt was. :)
 
Nö. Aber vielleicht fällt Dir ja was ein. Eine DQ bei einem Hell in a Cell Match - das hätte freilich echt was. :)

Ich hab sogar eine Idee, wie das funktionieren könnte. Ja, ich hab mir echt Gedanken drüber gemacht...
Man kann Rollins via DQ gewinnen lassen, wenn Ambrose einen offensichtlichen Mordversuch unternimmt, also irgendwas, was er bei Raw mit der Puppe gemacht hat. Das wäre ein monstermäßiger Heel-Turn und wenn man Orton wirklich Face turnen will könnte der den Save out of nowhere machen
 
Ach erstmal abwarten! Vielleicht kommt es doch anders als wir denken. Und es wird garantiert noch ein anderes survivor series match geben! Vielleicht ja ein Team Rollins vs Ambrose. Oder Orton vs Cena.
Ich würd erstmal sagen, dass wir Hell in a Cell abwarten. Danach kann man immer noch meckern und sich ärgern! Jetzt erstmal abwarten und nen lecker Tee trinken, am liebsten nen Gunpowder of heaven ; P
Gute nacht!
 
Man sollte einen "Sexist"-Smiley hier einführen...
Würde schon öfter gefordert, wird's aber nicht geben, da dieser Smiley sonst zu oft gebraucht werden würde. Müsste dann nämlich bei mindestens jedem zweiten Post von mir kommen, was mehr als 1.500 mal bis dato bedeutet würde. :D
 
Oh ein Diven Tag Team Match als "Traditionelles Survivor Series Tag Team Match". Das kann ja interessant werden. :/ Wird das auch der Main Event der Show? xD
Naja da hätte ich lieber ein anderes Tag Team Match gesehen. Vielleicht sogar irgendetwas mit den Wyatts.

So langsam finde selbst ich die WWE teilweise nur noch lächerlich und ich habe wirklich noch so einiges akzeptiert! Ich hoffe das wird sich irgendwann wieder ändern und es wird wieder alles so, wie es damals war.
 
Ich hoffe das wird sich irgendwann wieder ändern und es wird wieder alles so, wie es damals war.

Welches damals meinst du denn? Ist aber eigentlich egal. Es gibt nämlich keine Ära in der alles besser war als heute. Im Vergleich zur Zeit von Hogan hat sich das Wrestling deutlich verbessert. Manchmal wenn ich mir die vintage collection angucke wird mir regelrecht schlecht. Die Attitude Era hatte auch einige sehr schlechte Storylines und kein kontinuierlich besseres Wrestling als heute. Und Ruthless Aggression war irgendwann einfach nur noch krank und verstörend...
 
Oben