Plättet Cena als nächstes Rusev? - Fehde zwischen Cody und Goldust? - Tamina Snuka mit Knie OP - Updates zu WWE 2K15 - Highlight-Video zum Shield-Spli

Ja okay ich hab mich halt mal verschrieben. Den Spott hat er sich auch verdient das stimmt schon er ist halt echt langweilig, aber ich glaube das liegt auch an der WWE, bei ihrem größten Zugpferd wollen sie eben kein Risiko eingehen. Ich will ihn ja auch garnicht toller machen als er ist, aber insgesamt gesehen sehe ich ihn zurecht oben, da er das meiste Geld macht und darum geht es Vince ja immerhin. Ob man ihn jetzt mag oder nicht respektieren sollte man ihn schon. Unterm Strich profitieren alle in der WWE von seiner Arbeit, auch wenn er das noch besser machen könnte, da er keine Talente over bringt.

Klar hat man als Fan seine eigene Meinung und ja ich kann verstehen wenn man das satt hat immer die gleichen Gesichter zu sehen, aber ich glaube das liegt auch am creative team der WWE. Randy Orton kann schon ziemlich unterhaltsam sein, warum er das nicht mehr ist kann ich nicht sagen. Ob das an ihm oder an der WWE liegt, ist außerhalb meiner Quellen, auf jeden Fall ist es nichts neues dass die Motivation und Zufriedenheit nicht besonders gut im Roster sind.

Ich habe nicht gesagt dass The Shield lächerlich ist, sondern die Darstellung für mich keinen Sinn gemacht hat. Klar gehen die ab, das liegt aber daran dass Ambrose und Rollins überragend sind und Reigns zumindest überzeugen kann.

P.S. : Nein ich finde nicht, dass man Wrestling mit Boxen vergleichen kann, da Wrestling nicht tatsächlich an die Leistungsfähigkeit der Athleten gebunden ist.
 
Oben