Plättet Cena als nächstes Rusev? - Fehde zwischen Cody und Goldust? - Tamina Snuka mit Knie OP - Updates zu WWE 2K15 - Highlight-Video zum Shield-Spli

Das ist ohne Zweifel so. Aber ob es das einzig Richtige ist, nur EINEN Star aufzubauen? Ich weiß nicht. Reigns sieht gut aus, hat eine hammermäßige physische Präsenz und ist sehr charismatisch. Aber - so sehr er sich wrestlerisch auch verbessert hat - er ist kein Hammer-Wrestler (und bei seinem Körper dürfte er es noch schwerer haben als ein Cena, hier in den Details an seinen Skills zu pfeilen - dafür ist die Masse einfach zu groß). Daher sehe ich genau wie @Travis die Gafahr, dass auch bei Reigns ein "5 Moves of Doom"-Set aufegbaut wird (Superman-Puch, Spear und noch ein, zwei andere Sachen). Viele Kiddies und Mädels werden auf Reigns abfahren - VIELLEICHT könnte er ein zweiter Cena werden.
Aber selbst wenn das gelänge: Reigns ist wie gesagt kein Hammer-Wrestler. Es könnte daher eine Art "zweites Cena-Szenario" entstehen: Die (immer größer werdende Smarks-Anhängerschaft) buht ihn aus, während die Kiddies jubeln. Ist das so toll?
Die WWE muss sich entscheiden: Will sie jemanden pushen, der Heat in der Halle zieht, aber gut Merch verkauft - oder will sie jemanden (oder mehrere) langfristig aufbauen, der auch in er Halle gute Reaktionen bekommt? Die Antwort wird wohl immer in Richtung der ersten Variante ausfallen. Aber ob man sich damit am Ende nicht selber schädigt? Ich weiß es wirklich nicht. Ich befürchte sogar, dass man damit durchkommen wird, weil alle sich beschweren werden - aber trotzdem einschalten... ;)
Man kann also als WWE-Fan diese Kröte nur schlucken (und muss dann eigentlich die Klappe halten, weil man genau weiß, was passiert) - oder man sagt der WWE einfach "Auf Wiedersehen"...
dieses Risiko muss WWE engehen wenn man aber ausgeht das ein Wrestler ausgebuht wird wenn er zum nächsten Star aufgebaut wird kann man niemanden mehr Pushen!! und zu seinen Wrestlerischen Fähigkeiten muss ich sagen das die WWE Topstars aus der Vergangenheit Nie die BESTEN Wrestler waren siehe Hogan, Warrior, Rock, Cena
 
Reigns ist doch prädestiniert dafür der neue Cena zu werden. Ist wrestlerisch nur OK aber hat Charisma, welches Cena auch mal hatte : D Sein Moveset wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] schon sagte wird 4-6 Moves haben und dann war es das. Du hast übrigens diesen Kick vergessen den er immer bringt wenn einer mit dem Kopf über dem Apron hängt von außerhalb des Rings. Nur im Moment ist er mMn nicht in der Lage ein 20 geschweige denn 30 Min + X Matches zu liefern. Das kann Cena schon, siehe das jüngste Beispiel Payback.

Hab bis jetzt keine Playstation 4. Hab früher mal auf der PS2 die THQ teile gespielt und die haben schon derbe viel spaß gemacht. Würde sich das lohnen? Ein Fifa würd ich mir dann wahrscheinlich auch noch holen... Aber eigentlich bin ich der PC daddler...
 
Der Karrieremodus hört sich interessant an und dass es ein paar von Nxt zu spielen gibt, ist natürlich auch toll, aber letztendlich sind das bisher noch Kleinigkeiten und auf Zayn habe ich sowieso keinen Bock. Da werde ich mir auf jeden Fall einen Generico erstellen. Wichtiger sind mir eher andere Verbesserungen, denn wegen solchen Kleinigkeiten werde ich mir das Spiel nicht holen. Ich bin aber optimistisch, dass 2K sicherlich für noch einige interessante Neuerungen sorgen wird.

Cena vs Rusev klingt grausam und ich glaube nicht, dass man die Fehde dazu nutzt, Rusev zu stärken. Daher wäre es für ihn jetzt auch nicht optimal.
 
und auf Zayn habe ich sowieso keinen Bock....Wichtiger sind mir eher andere Verbesserungen, denn wegen solchen Kleinigkeiten werde ich mir das Spiel nicht holen.
Gleiches Moveset, nur keine Maske und ein anderer Name. Man kann auch übertreiben.

Ich finde ein Spielmodus der seit Jahren in meinen Gedanken existierte von dem ich dachte dass er eh nie ins Spiel kommt ist zu 100% ein besseres Kaufargument für mich als eine bessere Grafik oder die mich eh nicht juckt ^^ (Wobei die Rückkehr von einem Karrieremodus auch nicht gerade eine Kleinigkeiut ist^^)

Achja doch das einzige was die bei der Grafik jetzt endlich mal ändern sollen sind die Zuschauer! Ich kann die echt nicht mehr sehen^^
 
Gleiches Moveset, nur keine Maske und ein anderer Name. Man kann auch übertreiben.

Ich finde ein Spielmodus der seit Jahren in meinen Gedanken existierte von dem ich dachte dass er eh nie ins Spiel kommt ist zu 100% ein besseres Kaufargument für mich als eine bessere Grafik oder die mich eh nicht juckt ^^ (Wobei die Rückkehr von einem Karrieremodus auch nicht gerade eine Kleinigkeiut ist^^)

Achja doch das einzige was die bei der Grafik jetzt endlich mal ändern sollen sind die Zuschauer! Ich kann die echt nicht mehr sehen^^

Das mit den Zuschauern wird ja schon seit Jahren heftig kritisiert. Wäre schön, wenn da mal was passiert... Mein letztes Spiel war SmackDown vs RAW 2010 - von daher werde ich der Kiste auf der neuen PS4 wohl mal eine Chance geben. Bin echt gespannt...
 
Gleiches Moveset, nur keine Maske und ein anderer Name. Man kann auch übertreiben.

Ich finde ein Spielmodus der seit Jahren in meinen Gedanken existierte von dem ich dachte dass er eh nie ins Spiel kommt ist zu 100% ein besseres Kaufargument für mich als eine bessere Grafik oder die mich eh nicht juckt ^^ (Wobei die Rückkehr von einem Karrieremodus auch nicht gerade eine Kleinigkeiut ist^^)

Achja doch das einzige was die bei der Grafik jetzt endlich mal ändern sollen sind die Zuschauer! Ich kann die echt nicht mehr sehen^^

Generico ist cooler als Zayn. Seine Maske und sein Outfit sind einfach Kult und gehören für mich dazu. Und sein Moveset dürfte zwar in gewissen Punkten ähnlich sein, aber allein schon das Fehlen des Brainbustaaahhhhs kann ich nicht ignorieren. Ich will, wenn ich mir das Spiel besorge, auf jeden Fall mit Generico spielen, so dass er dann auf jeden Fall erstellt wird und dadurch ist für mich dann der Samy Zayn Charakter verzichtbar. Der Name ist mir aber übrigens egal. :D

Der Karrieremodus ist für mich bisher schon eine Kleinigkeit, zumindest solange es keine genaueren Informationen dazu gibt. Und so wie ich ihn mir vorstelle, wäre ein Karrieremodus ein netter Zusatz, aber noch lange kein Kaufgrund, wenn sich der Rest ziemlich stark dem Vorgänger ähnelt und gewisse Schwächen immer noch vorhanden sind.

Eine bessere Grafik ist für mich auch nur ein toller Zusatz, aber kein Kaufgrund. Mir ist eben wichtiger, dass ich Unterschiede erkenne, wenn ich irgendwelche Matches spielen will oder so (und natürlich eine erneute Erweiterung der Anzahl an Caws wäre awesome), was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
 
Seine Maske und sein Outfit sind einfach Kult und gehören für mich dazu. Und sein Moveset dürfte zwar in gewissen Punkten ähnlich sein, aber allein schon das Fehlen des Brainbustaaahhhhs kann ich nicht ignorieren
Das er Kult ist ist mir ja schon klar, aber das Moveset kannst du doch eh verändern. ^^
 
Das er Kult ist ist mir ja schon klar, aber das Moveset kannst du doch eh verändern. ^^

Moveset kann man abändern, aber kann man auch Masken und Outfits verändern? Bisher war das doch nicht möglich oder?:confused: Auf jeden Fall wird es bei mir einen El Generico geben, wenn ich mir das Spiel holen sollte. Entweder ich bearbeite dann wenn möglich Samy Zayn oder lade ihn mir als CAW runter.
 
Moveset kann man abändern, aber kann man auch Masken und Outfits verändern? Bisher war das doch nicht möglich oder?:confused: Auf jeden Fall wird es bei mir einen El Generico geben, wenn ich mir das Spiel holen sollte. Entweder ich bearbeite dann wenn möglich Samy Zayn oder lade ihn mir als CAW runter.

Wenn CAW noch so möglich ist wie zu Zeiten von THQ. Könnte mir vorstellen, dass der Modus stark eingeschränkt werden könnte. Bei NBA 2k14 gab es auch nur eine Hand voll fertige Gesichter zur Auswahl und noch ein paar lieblose Tattoos.
 
Wenn CAW noch so möglich ist wie zu Zeiten von THQ. Könnte mir vorstellen, dass der Modus stark eingeschränkt werden könnte. Bei NBA 2k14 gab es auch nur eine Hand voll fertige Gesichter zur Auswahl und noch ein paar lieblose Tattoos.
Ein abgespeckter CAW-Modus? Wäre ein herber Rückschlag, der meinen Kauf nochmal überdenken wird...
 
Ein abgespeckter CAW-Modus? Wäre ein herber Rückschlag, der meinen Kauf nochmal überdenken wird...
Für mich wäre damit ein Kauf auf jeden Fall vom Tisch, da ich am liebsten immer mit heruntergeladenen CAWS spiele. Ich hoffe aber mal, dass dem nicht so sein wird und bin diesbezüglich auch erst mal optimistisch. Wäre für mich auch Schwachsinn, wenn man den CAW Modus verschlechtern sollte. Außerdem kann man NBA2K meiner Meinung nach nicht ganz mit dem WWE Game vergleichen, da das zwei komplett verschiedene Sportarten sind und in einem Wrestlinggame ein starker CAW wesentlich wichtiger ist als bei einem NBA Game.
 
Für mich wäre damit ein Kauf auf jeden Fall vom Tisch, da ich am liebsten immer mit heruntergeladenen CAWS spiele. Ich hoffe aber mal, dass dem nicht so sein wird und bin diesbezüglich auch erst mal optimistisch. Wäre für mich auch Schwachsinn, wenn man den CAW Modus verschlechtern sollte. Außerdem kann man NBA2K meiner Meinung nach nicht ganz mit dem WWE Game vergleichen, da das zwei komplett verschiedene Sportarten sind und in einem Wrestlinggame ein starker CAW wesentlich wichtiger ist als bei einem NBA Game.
Du hast eigentlich alles gesagt. Spuegelt genau meine Meinung wieder. Wobei ich mir nur CAW's downloaden kann, wenn es wieder ein Live Gold-Wochenende gibt.
 
Als ob Rusev eine große Karriere bevor steht? Hauptsache Cena wird von Bryan, Lesnar, Cesaro und den Shield Mitgliedern (imcl. Rollins) ferngehalten!

Rusev steht so oder so keine große Karriere bevor. Er wird m.E. kein zweiter Umaga werden. Aber es ist schon dreist, wie junge Talente (egal, ob gut oder schlecht) gewissermaßen nur für den einen Zweck aufgebaut werden, um als Kanonenfutter für Cena zu enden...
 
Über die Person, die er in der WWE spielt, kannst du es sagen, aber nicht gegen die reale Person, die er wirklich ist...

Auch der reale Mensch John Cena hat seine zwei Seiten. Während er mit seiner Make-a-wish - Sache gute Publicity ziehen will und nebenbei ein gutes Herz für kranke Kinder (und auch Erwachsene) zeigt, unterdrückt er durch seine Macht, die er hinter den Kulissen bei der WWE mittlerweile hat, Topwrestler, die ohne Cena schon viel weiter oben wären. Beispiel gefällig? Bray Wyatt! Hätte Cena eine andere Einstellung zu Wyatt gehabt, dann hätte
- Wyatt bei WM gewonnen
- Cena bei ER nicht die komplette WF mit einem Schlag gekillt
- Cena Wyatt bei Payback nicht buchstäblich begraben!

Ich mein, was kann man jetzt noch groß mit Wyatt anfangen? Titel? Kannste nach der Darstellung vergessen! Dauerhafter Main Event-Platz? Dazu hätte Wyatt diese Fehde gewinnen müssen! Geile Matches hin oder her: diese Fehde hat Wyatt gekillt! Und Cena wird auch Rusev killen! Auch wenn ich persönlich an Rusev nur Lana und seine Einzugsmusik interessant finde. RUSEV UDRIA! RUSEV MATSCHKA!
 
Auch der reale Mensch John Cena hat seine zwei Seiten. Während er mit seiner Make-a-wish - Sache gute Publicity ziehen will und nebenbei ein gutes Herz für kranke Kinder (und auch Erwachsene) zeigt, unterdrückt er durch seine Macht, die er hinter den Kulissen bei der WWE mittlerweile hat, Topwrestler, die ohne Cena schon viel weiter oben wären. Beispiel gefällig? Bray Wyatt! Hätte Cena eine andere Einstellung zu Wyatt gehabt, dann hätte
- Wyatt bei WM gewonnen
- Cena bei ER nicht die komplette WF mit einem Schlag gekillt
- Cena Wyatt bei Payback nicht buchstäblich begraben!

Ich mein, was kann man jetzt noch groß mit Wyatt anfangen? Titel? Kannste nach der Darstellung vergessen! Dauerhafter Main Event-Platz? Dazu hätte Wyatt diese Fehde gewinnen müssen! Geile Matches hin oder her: diese Fehde hat Wyatt gekillt! Und Cena wird auch Rusev killen! Auch wenn ich persönlich an Rusev nur Lana und seine Einzugsmusik interessant finde. RUSEV UDRIA! RUSEV MATSCHKA!

Hätte Hätte Fahrradkette...klar war es nicht richtig, was man mit Wyatt gemacht hat. Das kann man nun auch nicht mehr ändern, aber Cena bei WM verlieren zu lassen war sowieso unwarscheinlich. Payback und ER waren natürlich auch nicht das Beste, was man da gezeigt hat..man hat Wyatt schon zum Opfer gemacht, das steht außer Frage. Meiner Meinung nach gibt es aber noch Möglichkeiten ihn aufzubauen, wenn ich mich zurück erinnere, wie es damals bei Edge war. Also ganz verloren ist da noch nichts.

Von Rusev halte ich sowieso nichts...1. diese Einzugsmusik ist auf einer Art und Weise schon nicht schlecht, ist aber auch einzigst gute an ihm. Seine Moves im Ring sind irgendwie auch boring, da er nur so ne 0815 Wrestler mit unter 5 Minuten Matches begraben kann. Und dann noch diese oberhässliche Tusse an der Seite, naja...Geschmackssache, ich sag dazu nix. Rusev Matschka ist auch eher in der Rubrik "Kindergarten" auch wenn Lanas Gesicht dabei immer lustig aussieht. Bleibt abzuwarten, wie man Rusev da jetzt einsetzen will. Vielleicht will Cena ein Russe werden und will Rusev sein Heimatland klauen... :D
 
Hätte Hätte Fahrradkette...klar war es nicht richtig, was man mit Wyatt gemacht hat. Das kann man nun auch nicht mehr ändern, aber Cena bei WM verlieren zu lassen war sowieso unwarscheinlich. Payback und ER waren natürlich auch nicht das Beste, was man da gezeigt hat..man hat Wyatt schon zum Opfer gemacht, das steht außer Frage. Meiner Meinung nach gibt es aber noch Möglichkeiten ihn aufzubauen, wenn ich mich zurück erinnere, wie es damals bei Edge war. Also ganz verloren ist da noch nichts.

Von Rusev halte ich sowieso nichts...1. diese Einzugsmusik ist auf einer Art und Weise schon nicht schlecht, ist aber auch einzigst gute an ihm. Seine Moves im Ring sind irgendwie auch boring, da er nur so ne 0815 Wrestler mit unter 5 Minuten Matches begraben kann. Und dann noch diese oberhässliche Tusse an der Seite, naja...Geschmackssache, ich sag dazu nix. Rusev Matschka ist auch eher in der Rubrik "Kindergarten" auch wenn Lanas Gesicht dabei immer lustig aussieht. Bleibt abzuwarten, wie man Rusev da jetzt einsetzen will. Vielleicht will Cena ein Russe werden und will Rusev sein Heimatland klauen... :D

Ich glaub im Vorfeld zu WM30 war die Wahrscheinlichkeit, dass Cena verliert, tausendmal größer als der Gedanke an ein Ende der Streak durch Lesnar. :D
Und wie soll man dMn Wyatt jetzt glaubhaft aufbauen? Gegen Hunter? Der hat gerade mit The Shield zu tun. Bryan? Gabs erst. Jericho? Wenn er in der nächsten Zeit überhaupt wiederkommt. Mehr gibt es auf die Schnelle nicht, was Wyatt wieder aufbauen könnte. Cesaro braucht selber ne Aufbaufehde. Man hat es einfach versäumt, neue Zugpferde aufzubauen. (Und Reigns wird mMn ein Cena-Abklatsch, sobald er solo unterwegs ist!) Und anstatt wenigstens noch zu VERSUCHEN, die Kurve zu kratzen, werden eigentlich perfekte Champions wie der letzte Scheiß dargestellt und andere dienen nur als Frühstück für Cena! Und wie sehr Cena hinter Big E steht, kann man ja an dessen aktueller Darstellung erkennen...

...oder er zerstört Russland von innen. :D
 
So Jungs, ich habe mir das mal durchgelesen. Und sehe vieles genauso wie ihr. Nur zwei Sachen muss man immer bedenken:

1) Keiner von uns kennt Cena privat.

2) Keiner von uns weiß genau, wie viel Einfluss Cena hinter den Kulissen wirklich hat (auch wenn es da einige Indizien gibt).

Auch ich habe keine Ahnung, wie Cena privat so drauf ist (und ich werde in Zukunft weder Intention noch der Wahrscheinlichkeit nach die Channce haben, ihn mal kennenzulernen...), so dass ich über ihn als Mensch nichts sagen kann oder will. Auch sein Einfluss hinter den Kulissen kann ich nicht abschätzen. Ich kann nur zu dem etwas sagen, was ich sehe. Und da sieht man seit einem langen Zeitraum, dass Cena immer wieder neue Leute zum Fraß vorgeworfen bekommt, die vorher das halbe Roster plätten oder dominieren durften. Das kann man gut oder schlecht finden. Und ich finde es wie gesagt einfach ÄTZEND!

Über Bray Wyatt muss man nicht mehr viel sagen. Sein Comeback-Video, in dem er bei SmackDown über seine Wiedergeburt faselte, wirkte auf mich ziemlich schlapp. Wie der Versuch, über das was war, hinwegzusehen. Als ob es nie passiert wäre. Einfach nur hilflos...
Und wenn man den Gerüchten glauben darf, dann passiert das alles nur, um den Teebeutel Cena-Wyatt für Payback noch ein letztes mal aufzukochen. Da die Serie zwischen den beiden dann wohl vorbei sein wird, dürfte Wyatt auch dieses Match verlieren. Wenn der Versuch, ihn wieder aufzubauen, schon bei SmackDown ziemlich erbärmlich wirkte - was soll mit Wyatt passieren, falls er nach MitB nochmal gegen Cena verloren haben wird???
 
So Jungs, ich habe mir das mal durchgelesen. Und sehe vieles genauso wie ihr. Nur zwei Sachen muss man immer bedenken:

1) Keiner von uns kennt Cena privat.

2) Keiner von uns weiß genau, wie viel Einfluss Cena hinter den Kulissen wirklich hat (auch wenn es da einige Indizien gibt).

Auch ich habe keine Ahnung, wie Cena privat so drauf ist (und ich werde in Zukunft weder Intention noch der Wahrscheinlichkeit nach die Channce haben, ihn mal kennenzulernen...), so dass ich über ihn als Mensch nichts sagen kann oder will. Auch sein Einfluss hinter den Kulissen kann ich nicht abschätzen. Ich kann nur zu dem etwas sagen, was ich sehe. Und da sieht man seit einem langen Zeitraum, dass Cena immer wieder neue Leute zum Fraß vorgeworfen bekommt, die vorher das halbe Roster plätten oder dominieren durften. Das kann man gut oder schlecht finden. Und ich finde es wie gesagt einfach ÄTZEND!

Über Bray Wyatt muss man nicht mehr viel sagen. Sein Comeback-Video, in dem er bei SmackDown über seine Wiedergeburt faselte, wirkte auf mich ziemlich schlapp. Wie der Versuch, über das was war, hinwegzusehen. Als ob es nie passiert wäre. Einfach nur hilflos...
Und wenn man den Gerüchten glauben darf, dann passiert das alles nur, um den Teebeutel Cena-Wyatt für Payback noch ein letztes mal aufzukochen. Da die Serie zwischen den beiden dann wohl vorbei sein wird, dürfte Wyatt auch dieses Match verlieren. Wenn der Versuch, ihn wieder aufzubauen, schon bei SmackDown ziemlich erbärmlich wirkte - was soll mit Wyatt passieren, falls er nach MitB nochmal gegen Cena verloren haben wird???

Also wenn das stimmt, dass Cena-Wyatt noch weitergeht, dann kann man das ja so beschreiben: "Was macht man mit einem Top-Superstar, welcher bereits vom inoffiziellem Talentbegräber begraben wurde? RICHTIG! Man versucht ihn wieder auszubuddeln, um ihn dann ihn einem noch tieferen Loch zu begraben!"....UND DAS KOTZT MICH EINFACH NUR AN!!!!! :mad::mad::mad:
 
Hoffen wir das Beste und Wyatt darf jetzt so alles zerstören was ihm in den Weg kommt... Wir wär es mit ner Storyline bei der Leute rauskommen und sich über Wyatt lustig machen von wegen... 3 - 1 und Cena gewinnt immer noch und dass dann Wyatt alles zerstört was meint dass er schwach wäre... Natürlich würden die Fans dann auf der einen Seite würden die Fans dann immer daran denken, dass er von Cena begraben wurde aber das er sich mit den zerstörungen selbst wieder ausgräbt... Und dann müssten das so Leute sein wie Del Rio, Ziggler oder so... Also normalerweise "higher Midcard". Vielleicht auch mal nen Orton... Irgendwieso... Wyatt braucht wie Cesaro jetzt ganz viele klare und vorallem saubere Siege... Ohne seine Brüder...
 
Also ich finde euer ganzes Cena gebashe schon lächerlich. Ich mag den jetzt auch nicht unbedingt und ja er blockiert schon öfters mal den Mainevent und ist halt Supercena aber ihr tut so als ob Raw nur 25 min Sendezeit hätte. Die Wyatts sind doch noch neu im Geschäft wo ist das Problem das sie gegen Cena noch nicht so toll aussahen ?und wen interresiert das in 6 Monaten noch ?
Bei Schield gegen Evolution habe ich mich geärgert wie schlecht Evolution dargestellt wurde. 31 Worldchampiontitel gegen 3 Greenhorns und die Greenhorns fertigen die 31 Worldchampions auch noch 3:0 ab. Wo soll da der Sinn liegen? Und das auchnoch nachdem sie 25 Min übelst zugerichtet wurden. DAS war schlechtes booking. Randy Orton ist damit doch eigentlich für immer beerdigt, Bluetista brauch garnicht mehr zurückkommen und der Typ der die Firma in eine glorreiche Zukunft führen soll wird von Rookies abgefertigt? Ganz großes Kino!!!
Reigns speart Batista - Batista 8 Min down im Ring. Batista speart Reigns - Batista wird 30 Sekunden gepinnt ???
Also das was ihr an John Cena hasst bejubelt ihr an SuperShield ? Nur weil da jemand anderes extrem übertrieben stark dargestellt wird. Und dann werden sie auch noch eine Woche später gesplittet weil man keine Ideen mehr für sie hat. Erbärmlich!!!

Außerdem hat John Cena sich diesen Spott auch verdient wenn ich noch einmal lese das der alles in den Arsch gesteckt bekommt raste ich aus. Überlegt es euch mal aus der Sicht von Mr McMahon. Der Typ zieht schon seit 10 Jahren den Karren aus dem Dreck und ohne Cena stünde es heute bestimmt schlechter um WWE als es das tut. Man muss ihn einfach für seine performance respektieren, er ist eben ein SUPERWORKER. Er ist richtig stark was für die besonderen WOWeffekte sorgt (FU gegen BigShow und solche Sachen), er hat viel Charisma und zog mal bei fast allen im WWE Universe (früher als sein Charakter unverbraucht und sein Booking gut war), er ist nicht besonders verletzungsanfällig und wenn er verletzt ist kommt er schnell wieder, und er macht die ganze Drecksarbeit in Sachen PR obwohl der WWE scedule ja alles andere als erholsam und einfach ist. Alles in Allem kann man mit seiner Darstellung als lebender Superheld zwar unzufireden sein, aber er gehört nach ganz oben so oder so. Da die wirtschaftliche Lage ja im moment eh grausam ist, macht es auch Sinn ihn wieder zum Champion zu machen er ist halt die Cashcow für die WWE.
 
Also ich finde euer ganzes Cena gebashe schon lächerlich. Ich mag den jetzt auch nicht unbedingt und ja er blockiert schon öfters mal den Mainevent und ist halt Supercena aber ihr tut so als ob Raw nur 25 min Sendezeit hätte. Die Wyatts sind doch noch neu im Geschäft wo ist das Problem das sie gegen Cena noch nicht so toll aussahen ?und wen interresiert das in 6 Monaten noch ?
Bei Schield gegen Evolution habe ich mich geärgert wie schlecht Evolution dargestellt wurde. 31 Worldchampiontitel gegen 3 Greenhorns und die Greenhorns fertigen die 31 Worldchampions auch noch 3:0 ab. Wo soll da der Sinn liegen? Und das auchnoch nachdem sie 25 Min übelst zugerichtet wurden. DAS war schlechtes booking. Randy Orton ist damit doch eigentlich für immer beerdigt, Bluetista brauch garnicht mehr zurückkommen und der Typ der die Firma in eine glorreiche Zukunft führen soll wird von Rookies abgefertigt? Ganz großes Kino!!!
Reigns speart Batista - Batista 8 Min down im Ring. Batista speart Reigns - Batista wird 30 Sekunden gepinnt ???
Also das was ihr an John Cena hasst bejubelt ihr an SuperShield ? Nur weil da jemand anderes extrem übertrieben stark dargestellt wird. Und dann werden sie auch noch eine Woche später gesplittet weil man keine Ideen mehr für sie hat. Erbärmlich!!!

Außerdem hat John Cena sich diesen Spott auch verdient wenn ich noch einmal lese das der alles in den Arsch gesteckt bekommt raste ich aus. Überlegt es euch mal aus der Sicht von Mr McMahon. Der Typ zieht schon seit 10 Jahren den Karren aus dem Dreck und ohne Cena stünde es heute bestimmt schlechter um WWE als es das tut. Man muss ihn einfach für seine performance respektieren, er ist eben ein SUPERWORKER. Er ist richtig stark was für die besonderen WOWeffekte sorgt (FU gegen BigShow und solche Sachen), er hat viel Charisma und zog mal bei fast allen im WWE Universe (früher als sein Charakter unverbraucht und sein Booking gut war), er ist nicht besonders verletzungsanfällig und wenn er verletzt ist kommt er schnell wieder, und er macht die ganze Drecksarbeit in Sachen PR obwohl der WWE scedule ja alles andere als erholsam und einfach ist. Alles in Allem kann man mit seiner Darstellung als lebender Superheld zwar unzufireden sein, aber er gehört nach ganz oben so oder so. Da die wirtschaftliche Lage ja im moment eh grausam ist, macht es auch Sinn ihn wieder zum Champion zu machen er ist halt die Cashcow für die WWE.

Cuck fena geht gar nicht .
 
Rusev vs. Cena hört sich zunächst nicht so gut an, aber mal schauen, was die WWE da so bastelt. Eine Fehde mit Cena heißt eigentlich immer, dass man den jeweiligen Gegner pushen will und ihn gern in der WWE hat.
Selten so gut gelacht :D
Diese Ironie kann tatsächlich mit Kolle (dein Profilbild^^) mithalten xD
 
Also ich finde euer ganzes Cena gebashe schon lächerlich. Ich mag den jetzt auch nicht unbedingt und ja er blockiert schon öfters mal den Mainevent und ist halt Supercena aber ihr tut so als ob Raw nur 25 min Sendezeit hätte. Die Wyatts sind doch noch neu im Geschäft wo ist das Problem das sie gegen Cena noch nicht so toll aussahen ?und wen interresiert das in 6 Monaten noch ?
Bei Schield gegen Evolution habe ich mich geärgert wie schlecht Evolution dargestellt wurde. 31 Worldchampiontitel gegen 3 Greenhorns und die Greenhorns fertigen die 31 Worldchampions auch noch 3:0 ab. Wo soll da der Sinn liegen? Und das auchnoch nachdem sie 25 Min übelst zugerichtet wurden. DAS war schlechtes booking. Randy Orton ist damit doch eigentlich für immer beerdigt, Bluetista brauch garnicht mehr zurückkommen und der Typ der die Firma in eine glorreiche Zukunft führen soll wird von Rookies abgefertigt? Ganz großes Kino!!!
Reigns speart Batista - Batista 8 Min down im Ring. Batista speart Reigns - Batista wird 30 Sekunden gepinnt ???
Also das was ihr an John Cena hasst bejubelt ihr an SuperShield ? Nur weil da jemand anderes extrem übertrieben stark dargestellt wird. Und dann werden sie auch noch eine Woche später gesplittet weil man keine Ideen mehr für sie hat. Erbärmlich!!!

Außerdem hat John Cena sich diesen Spott auch verdient wenn ich noch einmal lese das der alles in den Arsch gesteckt bekommt raste ich aus. Überlegt es euch mal aus der Sicht von Mr McMahon. Der Typ zieht schon seit 10 Jahren den Karren aus dem Dreck und ohne Cena stünde es heute bestimmt schlechter um WWE als es das tut. Man muss ihn einfach für seine performance respektieren, er ist eben ein SUPERWORKER. Er ist richtig stark was für die besonderen WOWeffekte sorgt (FU gegen BigShow und solche Sachen), er hat viel Charisma und zog mal bei fast allen im WWE Universe (früher als sein Charakter unverbraucht und sein Booking gut war), er ist nicht besonders verletzungsanfällig und wenn er verletzt ist kommt er schnell wieder, und er macht die ganze Drecksarbeit in Sachen PR obwohl der WWE scedule ja alles andere als erholsam und einfach ist. Alles in Allem kann man mit seiner Darstellung als lebender Superheld zwar unzufireden sein, aber er gehört nach ganz oben so oder so. Da die wirtschaftliche Lage ja im moment eh grausam ist, macht es auch Sinn ihn wieder zum Champion zu machen er ist halt die Cashcow für die WWE.

Nur mit dem Unterschied das the Shield aktuell im Ring sowie am Mic Leistung bringen, etwas was Orton, Batista und Cena höchstens am Anfang ihrer Karrieren getan haben! Natürlich ist dies mit die Schuld der WWE und nicht nur die der Superstars, aber unterm Strich gehen Orton, Batista und Cena einfach mal gar nicht! Wer sich wrestlerisch in 15 Jahren Zugehörigkeit nicht verbessern kann und am Mic immer wieder die gleiche eintönige Scheiße labert, der gehört einfach nicht an die Spitze der WWE.

P.S. was willst du denn im Boxen oder vergleichbaren sagen wenn der 37 jährige Champ vom 12 Jahre jüngeren Herausforderer K.O. geschlagen wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde euer ganzes Cena gebashe schon lächerlich. Ich mag den jetzt auch nicht unbedingt und ja er blockiert schon öfters mal den Mainevent und ist halt Supercena aber ihr tut so als ob Raw nur 25 min Sendezeit hätte. Die Wyatts sind doch noch neu im Geschäft wo ist das Problem das sie gegen Cena noch nicht so toll aussahen ?und wen interresiert das in 6 Monaten noch ?
Bei Schield gegen Evolution habe ich mich geärgert wie schlecht Evolution dargestellt wurde. 31 Worldchampiontitel gegen 3 Greenhorns und die Greenhorns fertigen die 31 Worldchampions auch noch 3:0 ab. Wo soll da der Sinn liegen? Und das auchnoch nachdem sie 25 Min übelst zugerichtet wurden. DAS war schlechtes booking. Randy Orton ist damit doch eigentlich für immer beerdigt, Bluetista brauch garnicht mehr zurückkommen und der Typ der die Firma in eine glorreiche Zukunft führen soll wird von Rookies abgefertigt? Ganz großes Kino!!!
Reigns speart Batista - Batista 8 Min down im Ring. Batista speart Reigns - Batista wird 30 Sekunden gepinnt ???
Also das was ihr an John Cena hasst bejubelt ihr an SuperShield ? Nur weil da jemand anderes extrem übertrieben stark dargestellt wird. Und dann werden sie auch noch eine Woche später gesplittet weil man keine Ideen mehr für sie hat. Erbärmlich!!!

Außerdem hat John Cena sich diesen Spott auch verdient wenn ich noch einmal lese das der alles in den Arsch gesteckt bekommt raste ich aus. Überlegt es euch mal aus der Sicht von Mr McMahon. Der Typ zieht schon seit 10 Jahren den Karren aus dem Dreck und ohne Cena stünde es heute bestimmt schlechter um WWE als es das tut. Man muss ihn einfach für seine performance respektieren, er ist eben ein SUPERWORKER. Er ist richtig stark was für die besonderen WOWeffekte sorgt (FU gegen BigShow und solche Sachen), er hat viel Charisma und zog mal bei fast allen im WWE Universe (früher als sein Charakter unverbraucht und sein Booking gut war), er ist nicht besonders verletzungsanfällig und wenn er verletzt ist kommt er schnell wieder, und er macht die ganze Drecksarbeit in Sachen PR obwohl der WWE scedule ja alles andere als erholsam und einfach ist. Alles in Allem kann man mit seiner Darstellung als lebender Superheld zwar unzufireden sein, aber er gehört nach ganz oben so oder so. Da die wirtschaftliche Lage ja im moment eh grausam ist, macht es auch Sinn ihn wieder zum Champion zu machen er ist halt die Cashcow für die WWE.

Absicht oder das böse Unterbewusstsein? :D
 
Absicht oder das böse Unterbewusstsein? :D
Man ist das herrlich! Ich hab ehrlich gesagt nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen, weil es mir zu stupide wurde. (Ich mein ich hab ja gar nichts gegen Leute die Cena mögen. Aber dann meinen, dass the Shield lächerlich sei und schlecht gebookt sei - ist vollkommener quatsch. Wenn die WWE etwas im Moment richtig macht, dann the Shield.) Dann scroll ich ein wenig runter, les die anderen Kommentare und ärgere mich darüber das ich nicht weiter gelesen hab.
Wobei dein Kommentar [MENTION=2652]JME[/MENTION] macht es eigentlich noch "lesenswerter".
 
Oben