Primo & Carlito die Richtigen WWE TAG TEAM Champion´s oder die falschen

WWE Title in falschen händen oder richtig so?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sie als Champs sind eigentlich nicht schlecht. Aber sie bräuchten mal eine gute Fehde. Man hat schon länger nichts mehr von ihnen gesehen. Die Fehde mit Kendrick und Jackson wurde ja einfach fallen gelassen.
 
ich glaub der titel passt besser zu denen als zu kendrick und jackson aber trotzdem fehlt eine richtig gute fehde weil die immer die gleichen titelmatches gegen kendrich und jackson haben un des wird langsam voll langweilig und ich denke die werden die titel noch lange behalten.
 
ich mag die nicht
Hawkins und Ryder sollten den Titel bekommen und dann gegen Brian Kendrick und Ezikiel Jackson fehden!
 
Der Titel passt auf jeden Fall zu den beiden, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Tag Team Title auch mal wieder in neue Hände gerät, da man momentan einfach keine ordentlichen Fehden für die beiden hat...
 
Finde es gut, dass sie TT-Champ's geworden sind, bzw. sind!
Aber ich finde, nun sollte man echt mal andere ranlassen, z.B Matt Hardy & Edge.
 
Ich würde sagen 1. und 3.
sie gefallen mir als champs sehr gut aber wenn sie statt jede woche mit den bella twins sich zu unterhalten könnten sie mal mehr matches bestreiten aber es passt wis ist...
 
sie sind sehr gute tag team champs
sie haben sich den titel verdient
ich finde aber primo besser als carlito
 
Hoffentlich verlieren sie bald den Titel!

Carlito is n super Anwärter für den IC Titel und Primo.....perfekter Anwärter für die Entlassungswelle!
 
Sie sind ein gutes junges und eingespieltes Tag Team. Ich mag die beiden Brüder. Jedoch ist es nun meiner Meinung nach wieder Zeit für ein neues Tag Team den die TT-Szene läuft doch schon langsam den Bach hinunter!
 
Die Colons sind als Brüder natürlich ein perfekt aufeinander abgestimmtes TT und vertreten die Titel gut...allerdings fehlen mit persönlich die Storylines um die Titel und Titelmatches....meinetwegen könnten die Titel auch mal wieder wechseln :D
 
ja der titel passt zu den colons aber ich finde es schade das der tietel selten verteidigt werden muss außerdem fehlt den beiden im moment eine gute fehde
 
die beiden sind klasse im ring, sind auch solide titelhalter, aber mir fehlen trotzdem die titelverteidigungen, die so wichtig sind
ich sehe priceless als nächste unified tag team champs
 
Also ich finde die beiden sind gute TT-Champions. Sie zeigen im Ring einen sehr guten Stil, der mir auch gut gefällt. Sie sind als TT sicher besser dran wie als Einzelwrestler. Darum freue ich mich auf eine gute Fehde mit Priceless
 
Sie sind ok, sag ich mal. Ich fand Miz und Morrison besser, aber da die ja jetzt nicht mehr so eng sind lol, is da auch nix mehr. Ich persönlich würde mich auf ein Comeback von Edge & Christian freuen. Vielleicht beide Titel in einem TLC Match :). Ich denke das würde auch wieder mehr Schwung in die WWE bringen, denn TLC's waren sehr beliebt. Und ich denke da wird dann auch wieder ein bisschen Blut fließen. Wo ich gerade bei der Kinderfreundlichkeit bin , ich würde wieder Blut fließen lassen, denn die Kids sind schon Fans gewesen
wo es noch Hardcore war.


:corino::corino::corino::corino::corino:
 
Ich find sie nicht schlecht sind wirklich super Athleten und aus den wird noch was viel größeres die durfen sogar bei Wrestlemania auftreten und haben sogar noch gewonnnen das ist frischer Wind, Carlito zwar nicht mehr so aber im Tag Team mit Primo hat er was drauf mehr als alleine macht echt Spaß den Zuzuschauen und die werden bestimmt gegen Legacy ( Ted DiBiase & Cody Rhodes ) falls Ted nicht runt fehden.
 
Klar zu Zeit bei Wrestlemania herrum fand ich die beiden richtig cool, aber seitdem sie zu RAW gedraftet sind, sind sie für mich unwichtig geworden weil bei raw zu viele gute wrestler sind da fallen die colons nicht so sher auf. aber jetzt werden zum glück priceless die neuen tag champs die haben es mehr verdient
 
Die umfrage hättest du etwas präzieser machen können, aber ich sag mal nichts. Ich finde die Colons technisch gut, aber mag die gimmicks nicht.
 
Mit einem Titel finde(fände) ich sie ok.
Aber das sie beide haben finde ich gar nicht gut.
Die Tag title sollten wieder einzeln ausgetragen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben