Primo & Carlito die Richtigen WWE TAG TEAM Champion´s oder die falschen

WWE Title in falschen händen oder richtig so?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind die falschen Champions.
Wenn Ted DiBiase & Cody Rhodes bei The Bash die Titel gewinnen,dann wäre es shcon eine tolle Fehde für die Tag Team Division.
 
Wie Kurt-Angle schon sagte, sind sie die Colons im Moment unverdiente Champions! Das Talentierteste TT in der WWE ist Priceless, daher finde ich sie sollten die Gürtel bekommen, mit einem Ordentlichen Run!

Die Colons mag ich Persönlich ein wenig, da Carlito echt gut für den IC-Titel geeignet wär! Dagegen ist Primo wohl eher für´s entlassen geeignet!
 
Beim Bash werden sie die Titel wohl verlieren...ich fand sie schlecht als Champions die beiden haben keine fehde gehabt gegen ein anderes Team die überzeugen konnte außer die Fehde gegen Miz & Morrison und dann dachte mann es gibt eine fehde gegen The Brain Kendrick und einen Partner seiner Wahl aber dann wird die fehde fallen gelassen...Ich glaube das Rhodes und Dibiase auch keine fehde gegen ein Team haben werden
 
Ich fand sie auch schlecht als Champs was aber sicher nicht an ihnen liegt ;) Aber ich finde sie einfach kacke als Champs langweilig ich finde auch das andere ihn z.B. Pricless mehr verdient hätte dann wenn Pricless gewinnt kann man Legacy als MEGASTABLE aufbauen und eine geile Fehde für die Colons wäre da !
 
Die umfrage hättest du etwas präzieser machen können, aber ich sag mal nichts.[...]
Man muss auch dazu sagen, dass der Thread schon ein halbes Jahr alt ist. Und damals war halt gerade die Fehde zwischen Miz&Morrison vs Colons&Bellas. Deswegen sind auch die Antworten etwas seltsam.
Aber manche Leute müssen hier ja andauernd alte Threads ausgraben -.-

Zum Thema: Ich finde man sollte die Titel jetzt an Legacy abgeben. Sie könnten den Titel wieder etwas mehr Glanz verleihen! (Vorallem Ted DiBiase)
Die Colons sind nach knapp einem Jahr auch nicht mehr die besten Champs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben