Pro Wrestling Freedoms Ergebnisse [Sammelthread]

Gazza

Jobber
Teammitglied
Meine Eindrücke zum Tokyo Death Match Carnival Vol.1!

- Gute Zuschaueranzahl! Über 700 Zuschauer, jedes Ticket was FREEDOMS verkaufen wollte wurde auch an den Mann gebracht. Großartig! Natürlich wirkte die Veranstaltung bei weitem nicht so cool als wenn die Fans auch singen und ausflippen durften, aber es war trotzdem ziemlich schön zu sehen diesen Erfolg bei den Ticketverkäufen. Mit den 703 Fans hat FREEDOMS auch gleich mal einer der größten Covid-Crowds in Korakuen gehabt im gesamt japanischen Wrestling.

Six Man Tag Team Match
Dragon Libre, Rekka & Tomoya Hirata besiegen Brahman Kei, Kenji Fukimoto & Minoru Fujita


- Netter Opener zu Beginn. Solides Handwerk aller Beteiligten, einige lustige Spots aus dem UNCHAIN/Freelancer Team und natürlich geht auch die Story rund um Dragon Libre weiter. Selbst der Referee ist mittlerweile angeekelt vom Drachen, möchte nicht mal sein Ärmchen in die Luft reißen zum Zeichen des Sieges. Hirata und Rekka wirkten aber weniger angepisst auf Dragon Libre und ersterer sicherte sich sogar den Sieg gegen den Brahman! Eine erste Überraschung zu Beginn also.

3-Way Tag Team Match
Kamui & Daisuke Masaoka besiegen Takahiro Katori & Mammoth Sasaki und Kengo & Yuya Susumu


- Vor ein paar Tagen erzählte mir ein Amerikaner der in Japan lebt, dass das FREEDOMS Publikum eher punkig, rockig, alternativ sei während bspw. bei Big Japan eher die Schlipsträger hingehen würden. Wenn man sich allein die Protagonisten in diesem Match anschaut, kann man ahnen das was an der Story dran ist. Zum Match: Auch hier ordentliches Wrestling mit einigen witzigen Spots. Die Interaktionen zwischen Katori und Mammoth waren sahnig und ich würde die beiden als Team gerne weiter sehen, dass hat Spaß gemacht wenn Katori panisch nach Mammoth rief als Kamui ihn wieder quälen wollte. Wie von @Njørd in einem privaten Gespräch schon mal angemerkt holt Masaoka in den Undercardmatches alle siegbringenden Falls nur um in den Main Events von der ganz großen Riege gepinnt zu werden.

UWA World Junior Heavyweight Championship
Tatsuhito Takaiwa besiegt GENTARO


- Dufter Kram zwischen den beiden. Die beiden wirken bei Zeiten so alt und zerbrechlich wie der Gürtel selber (Komm, der fällt echt bald in tausend Teile) aber der Kampf war wirklich gut. Nein ohne Scheiß! 14 (!) Minuten lang arbeiten die beiden Veteranen ein absolut solides Pro-Wrestling Match und hey die beiden wissen auch wirklich wie es funktioniert. Takaiwa wieder mit einer guten Performance, nachdem er mir im zweitätigen AJPW-Jr. Turnier schon gefallen hat.

Crazy Drunker Sting Death Match
Masashi Takeda besiegt Rina Yamashita


- Absolut irrer Sprint! Nach zwei Sekunden knallt Rina Takeda einen Stuhl über den Schädel, Takeda erwidert die Geste und dann geht die wildeste Sause an diesem Tag los. Die beiden zerbrechen volle Bierdosen sich auf den Köpfen, es geht auf Holzbretter in welchem Gabeln stecken, Rina muss eine Light Tube fressen (!) und mit fressen meine ich fressen -- Irre was Rina abspult in den letzten Monaten. Am Anfang ihrer FREEDOMS-Karriere war ich eher skeptisch aber die gute hat sich enorm verbessert, frisst alles was ihr entgegen kommt und wird halt auch so gut gebookt. Sie wird den Fans nicht auf's Auge gedrückt sondern einfach gut platziert. Ich bin echt gespannt wie weit man mit ihr wirklich gehen könnte, denn sie ist einer der wenigen im Kader (auch wenn sie natürlich Free ist) die den FREEDOMS High End DM-Stil gehen kann. Takeda gewinnt dennoch mit dem U Crash auf ein Gabelbrett.

King Of FREEDOM Tag Team Title Death Penalty Weapon Assembly, Self-Produced Item, Blood Splash Death Match
ERE (Takayuki Ueki & Toshiyuki Sakuda) besiegen Jun Kasai & Takashi Sasaki


- Weiter geht die wilde Fahrt durch die dicke FREEDOMS Riege. Sakuda und Ueki, schon durchgekauft hier im Thread, wirken einfach wie money hier im Gegensatz zu ihren BJW Tagen, unfassbar. Es wirkt wirklich als ob man Sasaki und Kasai nen Spiegel vorgehalten hat, die alten gegen die jüngere Garde. Auch hier ist das Aufeinandertreffen wirklich verrückt, aber weitaus weniger als noch im vorherigen Match weil alle vier doch ein wenig bedachter arbeiten. Kasai und Ueki hatten schon schnell ihr Päckchen zu tragen, letzterer avanciert immer mehr zum absoluten "mad man" von FREEDOMS und der Kerl hat gefressen.. Mein lieber Scholli! Leider merkte man da schon, dass grade er derjenige sein wird, der doch den Kampf gewinnen wird und so kam's auch..und wie! Ueki kommt mit der Kamikaze Attacke samt Barbed Wire Board zurück, knallt sich eine Kenzan in die Stirn, schnappt sich die concrete blocks und es gibt den Diving Headbutt auf Kasai samt Blöcke und Barbed Wire Board - Absolut verrückte Scheiße.

- Ueki forderte danach Kasai zu einem Singlesmatch heraus beim Death Match Carnival Vol.2 im August. Der Gewinner wird zu 99% auf den Champion treffen. Da bin ich mir sicher.

King Of FREEDOM World Title HEART BLOOD SACRIFICE Glass Board Fluorescent Light Tubes Alpha Death Match
Violento Jack besiegt Toru Sugiura - TITELWECHSEL


- Keinen Schimmer wie man diese Gewalt Exzesse aus den Vorkämpfen noch toppen kann. Dafür catchen die beiden vermehrt, was sehr cool war. Die beiden können's halt auch einfach, unabhängig vom Todescatch. Das die beiden trotzdem nochmal ne Schippe im Bezug auf Gewalt zulegten war ja auch so klar wie Kloßbrühe. Etliche Tubes zerbrachen, Glasplatten mussten dran glauben und ganz widerlich und fies sind diese halb aufgeschnittenen Konserven, ouch! Jack hatte es auf Sugiuras Arm abgesehen, attackierte diesen das ganze Match über um seinen Finisher damit erheblich zu schwächen. Sugiura kam mit der Kraft eines Champions aus dem Mexican Stretch, kickte aus Jacks Versuch des Sugiuras Finishers raus und musste dann doch im Mexican Stretch abklopfen. Sehr fett!

- Jack sichert sich zum dritten mal und wird damit zum zweit erfolgreichsten FREEDOMS World Champion, gewann er nun einmal mehr als Takeda den Titel und nur einmal weniger als Jun Kasai. Apropos Takeda der kam auch gleich raus um seinen E.R.E Kollegen zu einem Titelkampf herauszufordern für den August und klar, Takeda wäre nicht Takeda wenn er Jack nicht direkt mal eine Tube auf dem Kopf schlagen würde. Fette Scheiße!

E5iqyWtUcAIdt3m.jpg

Was können wir erwarten? Mit Ueki-Kasai und Takeda-Jack gibt es wieder zwei fette Paarungen für den August und danach? Das Titelmatch zwischen Jack und Takeda ist für mich völlig offen, was passiert bei Blood X-Mas wenn es wirklich Jack/Takeda gegen Ueki/Kasai bei Anniversary geben wird? Was macht Sugiura so lange? Junge Junge ist das spannend aktuell, haha.
 

Njørd

Rookie
Hänge leider immer noch im März und bin zu undiszipliniert, endlich mal die wichtigen Events nachzuholen. Äußere mich dann also im Oktober oder November näher zum Titelwechsel. :D

Jetzt wird es echt spannend. Der Sieg von Jack war, wie sehr ausführlich auf der letzten Seite schwadroniert, zu erwarten. Keine Garantie, keine 100 Prozent, aber wenn man FREEDOMS schaut und die booking patterns wenigstens halbwegs zu verstehen versucht, war das nicht die Überraschung schlechthin. Jetzt aber? Null Ahnung. Jack vs. Takeda sehe ich, wie du, komplett offen. Würde mich nicht die Bohne wundern, wäre die Titelregentschaft gleich wieder vorbei. Als relativ sicher sehe ich nur, dass sich Kasai bei Ueki revanchieren und als Herausforderer in den Anniversary Event gehen wird.

Und selbst danach geht es noch rund. Gibt auch im November noch mal einen Korakuen Event. Was machst du da? Letztes Jahr gab's ein #1 Contenders Match, aber FREEDOMS haut dieses Jahr gut raus, wenn Fans erlaubt sind. Gut möglich also, dass es da auch einen Titelkampf gibt. Würde immer noch gern Rina um das Gold sehen (gern auch als Spektakel bei Blood X'Mas), aber das ist wahrscheinlich zu wunschträumelig.
 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "SHIZUOKA FREE MAN PROJECT 2021"
Ort: Twin Messe Shizuoka in Shizuoka, Japan
Datum: 18. Juli 2021
Zuschauer: 207


1. Match
Tag Team Match
Kengo & Yusaku Ito gewannen gegen Dragon Libre & Rekka via Pin an Libre durch Kengo nach einem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 07:41

2. Match
8 Person Tag Tag Team
Minoru Fujita, Kenji Fukimoto, Kamui & Rina Yamashita gewannen gegen Takashi Sasaki, Mammoth Sasaki, Yuya Susumu & Takahiro Katori via Pin an Katori durch Fukimoto nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 13:14

3. Match
Pro-Wrestling vs. Bonsai Jujitsu Mixed Martial Arts Fight
GENTARO vs. Hideki "Shrek" Sekine endete in einem Time Limit Draw nach drei Runden.
- Es wurden 3 Runden mit einer Länge von je 3 Minuten absolviert.

4. Match
Weapon Bringing Death Match
E.R.E (Masashi Takeda & Toshiyuki Sakuda) gewannen gegen Toru Sugiura & Tomoya Hirata via Pin an Hirata durch Takeda nach einem Reverse U Crash.
Matchzeit: 12:47

5. Match
Fluorescent Lighttubes Death Match
Violento Jack & Takayuki Ueki gewannen gegen Jun Kasai & Daisuke Masaoka via Pin an Masaoka durch Jack nach dem Amatalan auf Lighttubes.
Matchzeit: 15:46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gazza

Jobber
Teammitglied
Die Card für den 25. im 1st Ring.

Auffällig hier dass Toru wieder mit dem lieben Hirata teamt und auch Katori und Mammoth sind wieder zusammen unterwegs. Masaoka gegen Kamui wird auch spaßig, wird Masaoka wieder einen Sieg in der Under-Midcard holen werden.
 

Anhänge:

  • 20210719_121359.jpg
    20210719_121359.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 2

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Jun Kasai Produced Box Office Shin-Kiba Deathmatch Carnival 2021"
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 25. Juli 2021
Zuschauer: 159


1.Match
Tag Team Match
Tatsuhiko Takaiwa & GENTARO gewannen gegen Brahman Kei & Rekka (w/Brahman Shu) via Pin von Takaiwa an Kei.
Matchzeit: 09:37

2.Match
Tag Team Match
Yuya Susumu & Kengo gewannen gegen Takashi Sasaki & Dragon Libre via Submission von Libre im Cross Facelock von Susumu.
Matchzeit: 15:32

3.Match
Tag Team Match
Toru Sugiura & Tomoya Hirata gewannen gegen Mammoth Sasaki & Takahiro Katori via Pin von Hirata an Katori nach dem German Suplex Hold.
Matchzeit: 11:34

4.Match
W-Board + Alpha Death Match
Daisuke Masaoka gewann gegen Kamui via Pin.
Matchzeit: 10:11

5.Match
8 Person Tag Team Elimination Death Match
E.R.E (Violento Jack, Masashi Takeda, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) gewannen gegen UNCHAIN (Jun Kasai, Kenji Fukimoto, Rina Yamashita & Minoru Fujita) via Stipulation.
Matchzeit: 20:06
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Jack eliminierte Yamashita via Pin nach dem Violent Breaker. (07:52)
2.) Fujita eliminierte Sakuda via Pin nach dem Samson Clutch. (09:52)
3.) Takeda eliminierte Fujita via Over The Top Rope. (11:30)
4.) Takeda eliminierte Jack versehentlich via Over The Top Rope. (18:03)
5.) Ueki und Kasai eliminierten sich gegenseitig via Over The Top Rope. (18:03)
6.) Takeda eliminierte Fukimoto via Pin nach dem Reverse U-Crash auf Fluorescent Lighttubes. (20:06)
 

Gazza

Jobber
Teammitglied
Durch den Sieg im Main Event wird die jährliche UNCHAIN Nacht ausfallen und zur E.R.E Night, haha. Sehr coole Stipulation auf jeden Fall!

Das Hirata wieder ein Fall holen darf ist sehr cool, denke das unser dickes Baby wirklich mit Toru gepaart wird und die beiden vielleicht doch Jagd auf die Tag Team Titel machen werden in der Zukunft.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "E.R.E NIGHT"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 11. August 2021
Zuschauer: 163


1.Match
Singles Match
Jun Kasai gewann gegen Takahiro Katori via Submission im Modified Boston Crab.
Matchzeit: 09:06

2.Match
Table Crash Tag Team Death Match
UNCHAIN (Kenji Fukimoto & Rina Yamashita) gewannen gegen UNCHAIN (Kamui & Minoru Fujita) via Stipulation von Yamashita an Fujita nach der Powerbomb.
Matchzeit: 10:37

3.Match
10 Person Special Battle Royal
Dragon Libre gewann gegen Rekka, Tatsuhiko Takaiwa, GENTARO, Tomoya Hirata, Takashi Sasaki, Kengo, Yuya Susumu, Brahman Shu & Brahman Kei via Stipulation.
Matchzeit: 11:02
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Rekka gewann gegen Takaiwa via Pin. (01:56)
2.) Takaiwa gewann gegen GENTARO via Pin nach der Death Valley Bomb. (03:25)
3.) GENTARO gewann gegen Tomoya Hirata via Pin nach dem Flying Head Scissors. (04:50)
4.) Sasaki gewann gegen Kengo via Over The Top Rope. (06:05)
5.) Susumu gewann gegen Libre via Submission im Cross Facelock. (06:35)
6.) Kengo gewann gegen Brahman Shu via Over The Top Rope. (07:16)
7.) Brahman Shu & Brahman Kei gewannen gegen Libre via Pin. (09:20)
8.) Hirata gewann gegen Libre via Pin nach dem German Suplex Hold. (11:02)
-Die letzte Eliminierung des Matches muss am E.R.E Punishment Game teilnehmen.


Bei dem Punishment Game musste sich Dragon Libre einer Human Sandbag Challenge von E.R.E stellen.

4.Match
Hardcore Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Toru Sugiura gewannen gegen Daisuke Masaoka & X = Chris Brookes via Pin von Toru an Masaoka nach dem Swift Driver.
Matchzeit: 15:52

5.Match
E.R.E 4-Way Death Match
Toshiyuki Sakuda gewann gegen Takayuki Ueki, Violento Jack und Masashi Takeda via Pin an Ueki nach der Diving Rolling Senton auf Fluorescent Lighttubes.
Matchzeit: 18:47
 

Gazza

Jobber
Teammitglied
Bin mit der Show vom 25. Juli endlich fertig und warte drauf irgendwie die E.R.E Night sehen zu können. Das Sakuda das Ding holt ist äußerst überraschend, vor allem da Ueki ja gegen Kasai bald kämpfen wird. Will es sehen Mensch! 😂
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Jun Kasai Produce: Osaka Death Match Carnival 2021"
Ort: Active Square Daito in Osaka, Japan
Datum: 22. August 2021
Zuschauer: 292


1.Match
6 Man Tag Team Match
GENTARO, Idea & Rekka gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) & Dyna Mido via Pin von GENTARO an Mido nach dem Delphine Clutch.
Matchzeit: 08:24

2.Match
6 Man Tag Team Match
Yuya Susumu, Kengo & Kenshin Chikano gewannen gegen Takashi Sasaki, Gurukun Mask & Takahiro Katori via Submission von Katori im Cross Facelock von Susumu.
Matchzeit: 14:34

3.Match
Hardcore Tag Team Match
Gunso & Naoki Tanizaki gewannen gegen UNCHAIN (Kenji Fukimoto & Minoru Fujita) via Pin von Gunso an Fukimoto nach dem Jorge Clutch.
Matchzeit: 10:53

4.Match
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Shigehiro Irie gewannen gegen Toru Sugiura & Tomoya Hirata via Pin von Irie an Hirata nach dem Beast Bomber.
Matchzeit: 13:40

5.Match
Fluorescent Lighttubes Tag Team Death Match
E.R.E (Toshiyuki Sakuda & Violento Jack) gewannen gegen UNCHAIN (Kamui & Jun Kasai) via Pin von Sakuda an Kamui nach einer Senton mit einer Leuchtstoffröhre von einer Leiter.
Matchzeit: 18:02

6.Match
Revenge of the Resurrected Lighttube Gimmick Deathmatch
Masashi Takeda gewann gegen Daisuke Masaoka via Pin nach dem Reverse U-Crash auf Leuchtstoffröhren.
Matchzeit: 15:17
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Jun Kasai Produce Show - TOKYO DEATH MATCH CARNIVAL Vol.2"
Ort: Korakuen Hall In Tokyo, Japan
Datum: 30. August 2021
Zuschauer: 659


1.Match
6 Man Tag Team Match
GENTARO, Yuya Susumu & Kengo gewannen gegen Mammoth Sasaki, Kamui & Takahiro Katori via Pin von GENTARO an Katori nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:08

2.Match
UWA World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Tatsuhito Takaiwa (c) gewann gegen Rekka via Pin nach der Avalanche Style Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:16

3.Match
Hardcore 6 Man Tag Team Match
Toru Sugiura, Tomoya Hirata & Dragon Libre gewannen gegen UNCHAIN (Kenji Fukimoto, Minoru Fujita & Rina Yamashita) via Pin von Hirata an Fukimoto nach dem German Suplex Hold.
Matchzeit: 12:09

4.Match
Destruction and Creation Construction Tag Team Death Match
Toshiyuki Sakuda & Orca Uto gewannen gegen Takashi Sasaki & Daisuke Masaoka via Pin von Sakuda an Masaoka nach einem Reverse Strike.
Matchzeit: 10:01

5.Match
Flesh and Blood Scattered R Dpecified Triple K Death Match
Jun Kasai gewann gegen Takayuki Ueki via Pin nach dem Vertical Drop Style Reverse Tiger Driver auf ein Pushpin Board.
Matchzeit: 15:17

6.Match
KING of FREEDOM World Championship
Top of the Death Match World 4 Danger Corner Free Weapon Death Match
Violento Jack (c) gewann gegen Masashi Takeda via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 20:15

Takeshi Sasaki, Jun Kasai, Toru Sugiura & Tomoya Hirata stellten nach dem Main Event Ansprüche auf ein KING of FREEDOM World Championship Match.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Takashi Sasaki Debut 25th Anniversary ~ Dono's Ambition 2021"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 17. September 2021
Zuschauer: 159


Die Show wurde mit einer Anniversary Rede von Takashi Sasaki eröffnet.

1.Match
6 Man Tag Team Match
Yuya Susumu, Kengo & Rekka gewannen gegen GENTARO, Dragon Libre & Leo Isaka via Submission von Libre im STF von Kengo.
Matchzeit: 10:10

2.Match
Singles Match
Tatsuhito Takaiwa gewann gegen Takahiro Katori via Pin nach der Death Valley Bomb.
Matchzeit: 09:05

3.Match
Hardcore Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Daisuke Masaoka gewannen gegen Toshiyuki Sakuda & Orca Uto via Pin von Masaoka an Sakuda nach dem Tornado Clutch.
Matchzeit: 11:28

4.Match
Junkyard 6 Person Tag Team Death Match
E.R.E (Violento Jack, Masashi Takeda & Takayuki Ueki) gewannen gegen UNCHAIN (Kenji Fukimoto, Kamui & Rina Yamashita) via Submission von Yamashita im Mexican Stretch von Jack.
Matchzeit: 14:46

5.Match
Special Anniversary Tag Team Match
Toru Sugiura & Tomoya Hirata gewannen gegen Jun Kasai & Takashi Sasaki via Pin von Hirata an Sasaki nach der Moonsault Press.
Matchzeit: 23:38

Hirata forderte nach dem Main Event erneut eine Chance auf die KING OF FREEDOMS Championship.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "One Heart We Love YOKOHAMA2021"
Ort: Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 25. September 2021
Zuschauer: 112


1.Match
Tag Team Match
Yuya Susumu & Shuichiro Katsumura gewannen gegen GENTARO & Rekka via Submission von Rekka im Ninja Choke von Katsumura.
Matchzeit: 11:44

2.Match
Tag Team Match
Kengo & Rina Yamashita gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) via Pin von Yamashita an Kei nach der Five Body Satisfaction.
Matchzeit: 07:26

3.Match
6 Man Tag Team Match
Mammoth Sasaki, Tatsuhito Takaiwa & Takahiro Katori gewannen gegen E.R.E (Masashi Takeda, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) via Pin von Mammoth an Ueki nach dem 29 Years.
Matchzeit: 12:56

Mammoth Sasaki & Takahiro Katori forderten eine Chance auf die KING OF FREEDOM World Tag Team Championship.

4.Match
Tornado Style Hardcore 6 Man Tag Team Match
UNCHAIN (Jun Kasai, Kamui & Kenji Fukimoto) gewannen gegen Toru Sugiura, Daisuke Masaoka & Dragon Libre via Pin von Kasai an Libre nach dem Pearl Harbor Splash.
Matchzeit: 14:36

5.Match
Tag Team Match
Takashi Sasaki & Tomoya Hirata gewannen gegen Violento Jack & Orca Uto via Pin von Hirata an Uto nach der Moonsault Press.
Matchzeit: 17:14
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "FREEDOMS 12th Anniversary Celebration"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 03. Oktober 2021
Zuschauer: 580


1.Match
6 Man Tag Team Match
Vanvale Negro, Vanvale Jacques & Yusei Estrella gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) & Rekka via Pin von Negro an Kei nach der Diving Senton.
Matchzeit: 08:53

2.Match
6 Person Tag Team Match
GENTARO, Yuya Susumu & Kengo gewannen gegen UNCHAIN (Kenji Fukimoto, Kamui & Rina Yamashita) via Submission von Kamui im Cross Facelock von Susumu.
Matchzeit: 09:19

3.Match
Hardcore Match
Masashi Takeda gewann gegen Dragon Libre via Pin nach der Facial Plastic Surgery.
Matchzeit: 09:48

4.Match
KING Of FREEDOM WORLD Tag Team Championship
Hunter or Hunted Hardcore Tag Team Match
E.R.E (Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) (c) gewannen gegen Mammoth Sasaki & Takahiro Katori via Pin von Ueki an Katori nach der Death Valley Bomb auf einen Tierkäfig.
Matchzeit: 18:28

5.Match
Dams Embattled ~CRAZY4U Ultimate Item Bring-in Tag Team Death Match
Jun Kasai & Takashi Sasaki gewannen gegen Toru Sugiura & Daisuke Masaoka via Pin von Kasai an Sugiura nach einem Crucifix auf einem Razor Board.
Matchzeit: 18:46

Nach dem Match forderte Masaoka ein Singles Match gegen Kasai.

6.Match
KING Of FREEDOM WORLD Championship
Future is Coming On Glass Board + Alpha Death Match
Violento Jack (c) gewann gegen Tomoya Hirata via Submission im Mexican Stretch.
Matchzeit: 21:47
 

Gazza

Jobber
Teammitglied
Hirata gegen Jack war wirklich gut. Nicht auf dem Death Match level wie Takeda gegen Jack, aber ganz anders gut. Du hast mit Hirata gefiebert und warst emotional dabei, hat großen Spaß gemacht einfach. Unser Big Boi hat wirklich abgeliefert, war positiv überrascht. Der Bierflaschen spot von Jack gegen Hiratas Kopf hat mir beim zuschauen am meisten erhielt getan, Hirata hat da auch ne dicke Platzwunde davon getragen.

Allem Anschein nach bauen sie auch Libre und Katori für eventuelle brutalere Matches auf. Gerne Libre zeigte auch gut Feuer gegen Takeda, wurde natürlich abgeschlachtet.

Die kommende Shin Kiba Card sieht auch solide aus. Yoshihisa Uto aka Orca scheint wohl auch so eine Art inoffizielles E.R.E Mitglied zu sein.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Dam's Festival 2021 To The 13th Year Of FREEDOMS"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 10. Oktober 2021
Zuschauer: 157


1.Match
6 Man Tag Team Match
GENTARO & UNCHAIN (Kenji Fukimoto & Kamui) gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) & Rekka via Pin von Kamui an Rekka nach dem Kamui Clutch.
Matchzeit: 09:15

2.Match
Hardcore Match
Mammoth Sasaki gewann gegen Dragon Libre via Submission im Camel Clutch mit einem Stuhl.
Matchzeit: 07:57

3.Match
6 Man Tag Team Match
Yuya Susumu, Kengo & Leo Isaka gewannen gegen Takashi Sasaki, Tatsuhito Takaiwa & Takahiro Katori via Pin von Susumu an Katori nach der Death Valley Bomb.
Matchzeit: 15:26

4.Match
Crazy Reunion Saw Ladder & Fork Board Tag Team Death Match
UNCHAIN (Jun Kasai & Rina Yamashita) gewannen gegen Masashi Takeda & Orca Uto via Pin von Kasai an Orca nach dem Reverse Tiger Driver.
Matchzeit: 13:21

5.Match
Fluorescent Lighttubes & Alpha 6 Man Tag Team Death Match
Toru Sugiura, Daisuke Masaoka & Tomoya Hirata gewannen gegen E.R.E (Violento Jack, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) via Pin von Sugiura an Sakuda nach dem Right Elbow mit einem Fluorescent Lighttube.
Matchzeit: 14:58
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Jun Kasai Produce: Bloody Halloween 2021"
Ort: Active Square Daito in Osaka, Japan
Datum: 17. Oktober 2021
Zuschauer: 256


1.Match
Tag Team Match
Yuya Susumu & Kengo gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) via Pin von Susumu an Kei nach dem Small Package Hold.
Matchzeit: 08:14

2.Match
6 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, GENTARO & Dyna Mido gewannen gegen Mammoth Sasaki, Dragon Libre & Idea via Pin von Sasaki an Libre nach dem D Geist.
Matchzeit: 10:22

3.Match
Singles Match
Naoki Tanizaki gewann gegen Takahiro Katori via Pin nach dem Implant.
Matchzeit: 10:37

4.Match
DOVE Style Hardcore Tag Team Match
UNCHAIN (Kenji Fukimoto & Rina Yamashita) gewannen gegen Gunso & Mataro Aoki via Pin von Fukimoto an Mataro nach dem Package Piledriver.
Matchzeit: 12:26

5.Match
Double Board Tornado Death Match
Kamui & Daisuke Masaoka gewannen gegen Toshiyuki Sakuda & Orca Uto via Pin von Kamui an Orca nach der Diving Senton mit einem Barbed Wire Board von einer Leiter.
Matchzeit: 14:58

6.Match
Osaka Bloody Halloween ~ Bloody Tragedy Night ~ Glass Board 6 Man Tag Team Death Match
E.R.E (Violento Jack, Masashi Takeda & Takayuki Ueki) gewannen gegen Jun Kasai, Toru Sugiura & Tomoya Hirata via Submission von Kasai im Mexican Stretch von Jack.
Matchzeit: 19:04
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Heel don't think 2021"
Ort: Shin-Kiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 28. Oktober 2021
Zuschauer: 131


Zum Start der Show gab es einen 10 Bell Salute für den verstorbenen BADBOY Hido.

1.Match
6 Person Tag Team Match
UNCHAIN (Kamui, Kenji Fukimoto & Rina Yamashita) gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) & Kengo via Pin von Fukimoto an Kei nach einem Schoolboy.
Matchzeit: 11:22

2.Match
Tag Team Match
E.R.E (Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) gewannen gegen GENTARO & Rekka via Pin von Ueki an Rekka nach der Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:59

3.Match
Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa & Leo Isaka) gewannen gegen Yuya Susumu & Takahiro Katori via Pin von Isaka an Katori nach dem Huracanrana.
Matchzeit: 11:10

4.Match
Hardcore 6 Man Tag Team Match
E.R.E (Violento Jack & Masashi Takeda) & Orca Uto gewannen gegen Takashi Sasaki, Mammoth Sasaki & Dragon Libre via Submission von Libre im Mexican Stretch von Jack.
Matchzeit: 15:41

5.Match
Fluorescent Lighttubes Tag Team Death Match
Daisuke Masaoka & Toru Sugiura gewannen gegen Jun Kasai & Tomoya Hirata via Pin von Sugiura an Hirata nach dem Right Elbow mit einem Fluorescent Lighttube.
Matchzeit: 18:15
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Freedoms Hiroshima Re-landing! East Japan vs West Japan Clash!"
Ort: Hiroshima Sangyo Kaikan/West Building in Hiroshima, Japan
Datum: 31. Oktober 2021
Zuschauer: 125


1.Match
Tag Team Match
Ray Paloma & Tsuyoshi Okada gewannen gegen Dragon Libre & Takahiro Katori via Pin von Paloma an Libre.
Matchzeit: 07:54

2.Match
Tag Team Match
Daisuke Masaoka & Tomoya Hirata gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) via Pin von Masaoka an Kei nach dem Horizontal Cradle.
Matchzeit: 07:08

3.Match
8 Man Tag Team Match
E.R.E (Violento Jack, Masashi Takeda, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) gewannen gegen Vanvale Negro, Yusei ☆ Estrella, SHO-KI & El Falco via Pin von Jack an Falco nach dem Violent Breaker.
Matchzeit: 10:50

4.Match
6 Man Tag Team Match
UNCHAIN (Jun Kasai, Kenji Fukimoto & Kamui) gewannen gegen Takumi Tsukamoto, Hiroki & Tetsuo via Pin von Kasai an Tetsuo nach dem Samson Clutch.
Matchzeit: 10:32

5.Match
Tag Team Match
Yuya Susumu & Kenshin Chikano gewannen gegen Toru Sugiura & Rekka via Pin von Chikano an Rekka nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 12:43
 
Zuletzt bearbeitet:

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Jun Kasai Produce: Hiroshima Deathmatch Carnival 2021"
Ort: Hiroshima Sangyo Kaikan/West Building in Hiroshima, Japan
Datum: 31. Oktober 2021
Zuschauer: 364


1.Match
6 Man Tag Team Match
Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) & Ray Paloma gewannen gegen Kenshin Chikano, Dragon Libre & Rekka via Pin von Paloma an Libre.
Matchzeit: 07:45

2.Match
Singles Match - MY WAY Offer Match
Vanvale Negro gewann gegen Yusei ☆ Estrella via Pin nach der Drago Bomb.
Matchzeit: 08:41

3.Match
Hardcore Tag Team Match
E.R.E (Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) gewannen gegen Takashi Sasaki & Kenji Fukimoto via Pin von Sakuda an Fukimoto nach der Diving Senton auf einen Stuhl und eine Leiter.
Matchzeit: 11:34

4.Match
Junkyard 6 Man Tag Team Death Match
GENTARO, Kamui & Tsuyoshi Okada gewannen gegen Devil Magician, Takumi Tsukamoto & Hiroki via Submission von Hiroki im Ankle Hold von Okada.
Matchzeit: 13:34

5.Match
6 Man Tag Team Match
Toru Sugiura, Yuya Susumu & Tomoya Hirata gewannen gegen Mammoth Sasaki, Tatsuhito Takaiwa & Takahiro Katori via Pin von Hirata an Katori nach dem German Suplex Hold.
Matchzeit: 14:45

6.Match
Deathmatch War in Hiroshima ~ Fluorescent Lighttubes 300 + Alpha Tag Team Death Match
E.R.E (Violento Jack & Masashi Takeda) gewannen gegen Jun Kasai & Daisuke Masaoka via Pin von Jack nach dem Amatalan.
Matchzeit: 18:12
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Kariya Free People Plan 2021"
Ort: Kariya City Industrial Promotion Center - Aioi Hall in Aichi, Japan
Datum: 03. November 2021
Zuschauer: 307


1.Match
6 Man Tag Team Match
Vacuum Mask, Rekka & Takahiro Katori gewannen gegen Takaya Shibayama, Konaka = Pale One & Michio Kageyama via Pin von Mask an Pale One nach dem Shonan Wind.
Matchzeit: 08:45

2.Match
Singles Match
Kengo Takai gewann gegen Dragon Libre via Pin nach dem De La Hof Buster.
Matchzeit: 08:36

3.Match
Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa & GENTARO gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) via Pin von Takaiwa an Kei nach der Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:23

4.Match
Bring The Weapon Death Match
Kenji Fukimoto gewann gegen Yusaku Ito via Pin nach dem Package Piledriver mit einem Barbed Wire Board.
Matchzeit: 11:12

5.Match
Hardcore Tag Team Match
Kamui & Mammoth Sasaki gewannen gegen Takashi Sasaki & Rina Yamashita via Pin von Kamui an Yamashita nach dem Kamui Clutch.
Matchzeit: 13:30

6.Match
Fluorescent Lighttubes 8 Man Tag Team Death Match
Jun Kasai, Daisuke Masaoka, Toru Sugiura & Tomoya Hirata gewannen gegen E.R.E (Violento Jack, Masashi Takeda, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) via Pin von Sugiura an Ueki nach dem Right Elbow mit einem Fluorescent Lighttubes Bündel.
Matchzeit: 17:18
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Go for it! FREEDOMS2021"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 17. November 2021
Zuschauer: 527


1.Match
Tag Team Match
Kengo & Rekka gewannen gegen GENTARO & Leo Isaka via Submission von Isaka im STF von Kengo.
Matchzeit: 09:17

2.Match
Tag Team Match
UNCHAIN (Kenji Fukimoto & Kamui) gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) via Pin von Fukimoto an Kei nach einem Jacknife Hold.
Matchzeit: 07:09

3.Match
UWA World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Tatsuhito Takaiwa (c) gewann gegen Yuya Susumu via Pin nach der Avalanche Style Death Valley Bomb.
Matchzeit: 12:40

4.Match
Hardcore 8 Man Tag Team Match
E.R.E (Violento Jack, Toshiyuki Sakuda, Takayuki Ueki & Orca Uto) gewannen gegen Takashi Sasaki, Mammoth Sasaki, Dragon Libre & Takahiro Katori via Pin von Uto an Libre nach der Lariat.
Matchzeit: 13:03

5.Match
Carved into the Heart ~ H.N.K Death Match
Toru Sugiura gewann gegen Tomoya Hirata via Pin nach dem Right Elbow mit einem Bündel Fluorescent Lighttubes.
Matchzeit: 15:36

Sugiura und Hirata gaben nach dem Match bekannt das sie ein Tag Team bilden werden. Sie versprachen die Tag Team Championship zu gewinnen.

6.Match
KING of FREEDOM World Championship Next Challenger - Hell Inside And Outside Hell Glass Board Death Match
Jun Kasai gewann gegen Daisuke Masaoka via Submission im Cross Arm Stimulus.
Matchzeit: 22:30

Das Titelmatch zwischen Violento Jack und Jun Kasai wird am 25ten Dezember stattfinden.
 

Gazza

Jobber
Teammitglied
F*ck war der Main Event grandios. Das war eines der besten Death Matches der letzten Jahre, holy shit. Kasai und Masaoka sind fantastisch und absolut kein Vergleich was bei Big Japan am rum dümpeln ist. Hab ich Bock auf Jacko gegen Kasai.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "The Invincible Freedom Corps 2021"
Ort: Moji Red Brick Place in Fukuoka, Japan
Datum: 20. November 2021
Zuschauer: 95


1.Match
Tag Team Match - Garamushara Pro Wrestling Offer Match
Tulueno Guerrero & HIROYA gewannen gegen Iron Raw & Hiroki via Pin von Guerrero an Raw.
Matchzeit: 09:19

2.Match
Tag Team Match
Tsuchiya Crazy & Yasu gewannen gegen GENTARO & Dragon Libre via Pin von Crazy an Libre nach dem Shining Wizard.
Matchzeit: 07:55

3.Match
6 Man Tag Team Match
Kamui, Tomoya Hirata & Takahiro Katori gewannen gegen MY WAY (Seiki, El Falco & Yusei ☆ Estrella) via Pin von Kamui an Estrella nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 10:19

4.Match
Singles Match
Yuya Susumu gewann gegen Kenji Fukimoto via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:34

5.Match
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Daisuke Masaoka gewannen gegen MY WAY (Ventvert Negro & Ventvert Jack) via Pin von Masaoka an Jack nach einem La Magistral Konter.
Matchzeit: 12:30

6.Match
6 Man Tag Team Match
Jun Kasai, Takashi Sasaki & Toru Sugiura gewannen gegen E.R.E (Violento Jack, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) via Pin von Sugiura an Sakuda nach dem Swift Driver.
Matchzeit: 15:32
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "The Invincible Freedom Corps 2021"
Ort: Moji Red Brick Place in Fukuoka, Japan
Datum: 20. November 2021
Zuschauer: 95


1.Match
Tag Team Match - Garamushara Pro Wrestling Offer Match
Treno Guerrero & HIROYA gewannen gegen Tetsuo & Yuyo via Pin von Guerrero an .
Matchzeit: 09:19

2.Match
Tag Team Match
Tsuchiya Crazy & YASU gewannen gegen GENTARO & Dragon Libre via Pin von Crazy an Libre nach dem Shining Wizard.
Matchzeit: 07:55

3.Match
6 Man Tag Team Match
Kamui, Tomoya Hirata & Takahiro Katori gewannen gegen MY WAY (Seiki, El Falco & Yusei ☆ Estrella) via Pin von Kamui an Estrella nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 10:19

4.Match
Singles Match
Yuya Susumu gewann gegen Kenji Fukimoto via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:34

5.Match
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Daisuke Masaoka gewannen gegen MY WAY (Ventvert Negro & Ventvert Jack) via Pin von Masaoka an Jack nach einem La Magistral Konter.
Matchzeit: 12:30

6.Match
6 Man Tag Team Match
Jun Kasai, Takashi Sasaki & Toru Sugiura gewannen gegen E.R.E (Violento Jack, Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) via Pin von Sugiura an Sakuda nach dem Swift Driver.
Matchzeit: 15:32
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Yamaguchi Jiyujin Project 2021"
Ort: DROKEE'S YANAI RING in Yamaguchi, Japan
Datum: 21. November 2021
Zuschauer: 44


1.Match
Tag Team Match - Iwakuni Pro Offer Match
Sydney Shota Stevens & TAKA Fushimuku gewannen gegen Hasuman & Yanchuman via Pin von Fushimuku an Hasuman nach dem Century Lovers Rock.
Matchzeit: 07:38

2.Match
Singles Match
Astro Z gewann gegen YASU via Pin nach dem Shiroku.
Matchzeit: 07:10

3.Match
Tag Team Match
GENTARO & Kenji Fukimoto gewannen gegen MY WAY (Sho-Ki & El Falco) via Pin von GENTARO an Falco nach dem Backdrop Hold.
Matchzeit: 10:35

4.Match
6 Man Tag Team Match
MY WAY (Ventvert Negro, Ventvert Jack & Yusei ☆ Estrella) gewannen gegen Yuya Susumu, Kamui & Dragon Libre via Pin von Negro an Libre nach dem F-D-H.
Matchzeit: 13:44

5.Match
Tag Team Match
Takashi Sasaki & Toru Sugiura gewannen gegen Mammoth Sasaki & Takahiro Katori via Pin von Sugiura an Katori nach dem Right Elbow.
Matchzeit: 15:10

6.Match
Fluorescent Lighttubes + Alpha 6 Man Tag Team Death Match
E.R.E (Violento Jack, Toshiyuki Sakuda &!Takayuki Ueki) gewannen gegen Jun Kasai, Daisuke Masaoka & Tomoya Hirata via Pin von Ueki an Hirata nach der Death Valley Bomb mit Fluorescent Lighttubes.
Matchzeit: 15:16
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Do It On Your Own!!"
Ort: MYWAY Auto Studio in Fukuoka, Japan
Datum: 23. November 2021
Zuschauer: 80


1.Match
Tag Team Match
Yuya Susumu & Dragon Libre gewannen gegen MYWAY (TOSSHI & Hurakan Marino) via Submission von TOSSHI im Standing Crossface.
Matchzeit: 13:23

2.Match
Tag Team Match
Toru Sugiura & Tomoya Hirata gewannen gegen MYWAY (SHO-KI & El Falco) via Pin von Hirata an SHO-KI nach der W Tower Press.
Matchzeit: 09:39

3.Match
Singles Match
Violento Jack gewann gegen Yusei ☆ Estrella via Pin nach dem Amatalan.
Matchzeit: 09:30

4.Match
Tag Team Match
Jun Kasai & Takashi Sasaki gewannen gegen MYWAY (Ventvert Negro & Ventvert Jack) via Pin von Kasai an Jack nach dem Vertical Drop Style Reverse Tiger Driver.
Matchzeit: 17:29
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Road to Blood X'mas 2021"
Ort: Shin-Kiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 02. Dezember 2021
Zuschauer: 164


1.Match
Singles Match
Dragon Libre gewann gegen Kengo via DQ nach dem es zu einem Mask Peeling kam.
Matchzeit: 02:47

Es wurde ein sofortiges Rematch gestartet.

2.Match
Singles Match - Rematch
Kengo gewann gegen Dragon Libre via Pin.
Matchzeit: 05:34

3.Match
6 Man Tag Team Match
Daisuke Masaoka, Kamui & Yuya Susumu gewannen gegen Mammoth Sasaki, Tatsuhiko Takaiwa & Rekka via Pin von Kamui an Rekka nach dem Kamui Clutch.
Matchzeit: 11:55

4.Match
Tag Team Match
Takashi Sasaki & GENTARO gewannen gegen Takahiro Katori & Leo Isaka via Pin von GENTARO an Katori nach dem Backdrop Hold.
Matchzeit: 13:19

5.Match
Bring The Weapon 6 Person Tag Team Death Match
E.R.E (Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) & Orca Uto gewannen gegen Toru Sugiura, Tomoya Hirata & Kenji Fukimoto via Pin von Sakuda an Sugiura nach der Swanton Bomb mit einem Stuhl von einer Leiter.
Matchzeit: 16:18

6.Match
Fluorescent Lighttubes Tag Team Death Match
E.R.E (Violento Jack & Masashi Takeda) gewannen gegen UNCHAIN (Jun Kasai & Rina Yamashita) via Submission von Kasai im Mexican Stretch von Jack.
Matchzeit: 17:52
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
F*ck war der Main Event grandios. Das war eines der besten Death Matches der letzten Jahre, holy shit. Kasai und Masaoka sind fantastisch und absolut kein Vergleich was bei Big Japan am rum dümpeln ist. Hab ich Bock auf Jacko gegen Kasai.

Kasai gegen Masaoka war schon echt großartig 🤩. Eindeutig ein DMotY Kandidat.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling FREEDOMS "Jun Kasai Produce: Blood X'mas 2021"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 25. Dezember 2021
Zuschauer: 719


1.Match
Tokyo Desert Homeless on the verge of closure of Human Business Tag Team Death Match
Kenji Fukimoto & SUSHI gewannen gegen Brahman Brothers (Brahman Shu & Brahman Kei) via Pin von Fukimoto an Kei.
Matchzeit: 06:29

2.Match
6 Man Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa, GENTARO & Rekka gewannen gegen Yuya Susumu, Kengo & Dragon Libre via Pin von Rekka an Libre.
Matchzeit: 09:47

3.Match
Tag Team Match
Takashi Sasaki & Super Crazy gewannen gegen Mammoth Sasaki & Takahiro Katori via Pin von Crazy an Katori.
Matchzeit: 12:04

4.Match
Hardcore 6 Person Tag Team Match
Masashi Takeda, Gunso & DASH Chisako gewannen gegen UNCHAIN (Daisuke Masaoka, Kamui & Rina Yamashita) via Pin von Takeda an Kamui nach dem Reverse U-Crash.
Matchzeit: 15:20

5.Match
KING of FREEDOM World Tag Team Championship
Too Much Pain ~ Barbed Wire Board & Stone Ocean + Self-Produced Weapons Tornado Tag Team Death Match
Toru Sugiura & Tomoya Hirata gewannen gegen E.R.E (Toshiyuki Sakuda & Takayuki Ueki) (c) via Pin von Hirata an Ueki nach der Moonsault Press.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 21:43

6.Match
KING of FREEDOM World Championship
Christmas with Bloody Snow ~ Fluorescent Lighttubes + Glass Board + Alpha Death Match
Jun Kasai gewann gegen Violento Jack (c) via Submission in der Cross Arm Stimulation.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 22:56
 
Oben