Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Man sieht, dass ihr mit viel HerzBlut und sehr professionell bei der sache seid. Da stellt sich natürlich auch die Frage: macht ihr das ehrenamtlich oder bekommt ihr dafür Geld? Wird über die Seite Geld generiert und wenn ja, wodurch und wie verwendet ihr es?

Ich bin kein Spitzel der Steuerfahndung, ich finde es nur interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken und zu sehen, wie diese Seite läuft. man merkt bei euch ja wie gesagt, dass ihr mit viel Spaß und dennoch auch sehr seriös bei dir sache seid. Weiter so!!!
 
Q&a #14

Nach einer Woche Pause sind wir wieder für euch zurück mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. Auch dieses Mal kämpfen wir uns wieder durch die Berge an Fragen und beantworten 6 Stück für euch. Auf folgende Dinge versuchen wir euch eine Antwort zu geben:
Beetlejuice
Wie guckt Ihr euch Wrestling an? (PC, TV, HDTV, Beamer…. Mit Freunden oder Alleine…. usw.)


A-P-S
Was haltet ihr von einer neuen Show für den Network, bei der es einen eigenen Titel (Hardcore, Cruiserweight) gibt?


Rodario
Und zwar würde mich interessieren wie eurer Meinung nach die Chancen stehen das AJ Styles und/oder Sting doch nochmal einen Vertrag bei WWE unterzeichnen. Interesse an Sting scheint es ja zu geben da ja jedes Jahr zu Wrestlemania wieder die Gerüchte um Verhandlungen zwischen WWE und Sting aufkommen. Wie das bei Styles aussieht weiss ich hingegen nicht allerdings könnte ich ihn mir sehr gut in einem Programm mit C.M. Punk oder Daniel Bryan vorstellen.


ebe3:16
Ich würde gerne mal die allgemeine Meinung von Zack und JME zu Scott Steiner wissen. Also in Bezug zu seiner Karriere vom Talent bis hin zm “Freak”, von WWF zu WCW zu WWE. Hätte er das Zeug gehabt zum absoluten Top Star oder wurde er einfach nur überschätzt?


CM Punk Guy
Welche 3 Wrestler würdet ihr in die WWE zurückholen, die gefeuert wurden?


Mankind
Gab es mal eine Zeit, in der ihr Big Show in der WWE mochtet?


 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Du konntest dich nicht an World War 3 erinnern? :D

Achja, hatte es letztens schon mal irgendwo hier gepostet, die obligatorischen Steiner Videos an dieser Stelle:



 
Soll man die Fragen immer wieder posten oder nehmt ihr auch die von den letzten Seiten?

Weil: Was glaubt ihr wie es jetzt mit CM Punk weitergeht? ist schon relativ interessant.
 
Soll man die Fragen immer wieder posten oder nehmt ihr auch die von den letzten Seiten?

Weil: Was glaubt ihr wie es jetzt mit CM Punk weitergeht? ist schon relativ interessant.

Wir notieren uns alle Fragen und arbeiten die nach und nach ab, da bleibt aber schonmal etwas ein paar Wochen auf der Strecke, auch wenn wir aktuelle Fragen mit "Verfallsdatum" immer möglichst schnell einschieben. Zur Sache mit Punk werden wir denke ich am Dienstag in der RAW Review ein paar Worte verlieren. ;)
 
Q&A #15 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Auch in dieser Woche beantworten wir in der altbekannten Kombination ZackAttack & JME wieder einmal 6 eurer Fragen rund ums Wrestling! Ausgabe #16 kommt dann am Freitag nächster Woche, da wir am Montag wieder ein Exklusivinterview für euch parat haben! Folgende Fragen stehen dieses Mal auf dem Programm:

Michael Siml
Habt ihr auch den Eindruck, dass es bei der WWE gar nicht so auf das Wrestling ankommt, sondern vielmehr, wer die Leute unterhält und Charisma hat? Hulk Hogan ist so ein Beispiel. Er war kein schlechter Wrestler, versteht mich nicht falsch, aber es gab zu seiner Zeit definitv deutlich bessere Wrestler. Oder aktuell John Cena, als weiteres Beispiel.

shelton sheltonson
Wenn ihr euch ein 20-Mann Roster aus jedem beliebigen Wrestler, also egal welche Liga, zusammenstellen dürftet, welche Wrestler wären es?

Johannes Ruchatz
Was würdet ihr von einem Beard Vs. Mask Match bei WM30 halten.
Und was denkt ihr wie es mir Mysterio weitergeht er ist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter?

CMPhunk
1. Wie lange dauert es, bis die normale WWE Stage aufgebaut ist? (Mit Ausnahme von Wrestlemania)
2. Was ist eure Lieblingsstage?

ShowOff
War es ein Fehler El Generico sein Gimmick zu nehmen bzw. seht ihr noch die Möglichkeit, dass er als dieser in den Hauptshows debütieren wird?


 
Genau an die South Park Folge musste ich auch denken. Wie zuerst die ganzen white trash rednecks kamen, als die Zwerge ihre Sprüche gebracht haben (Cartman glaube ich sogar als minderjährige Teenagerin, die süchtig nach Abtreibungen ist), und nachher alle gingen, als die Zwerge sich im Ring kappelten, weil Vince den Wrestler anstellte. Eine der besten Folgen überhaupt.
 
Wie glaubt ihr gehts mit der WWE weiter. Punk ist weg. Del Rio und Orten könnten folgen. Kann die WWE den Sturzflug irgendwie abfangen?
 
Q&A #16 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Pünktlich zum Ende des Wochenendes hin gibts für euch nochmal eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen dieses Mal auf dem Programm, diese lauten wie folgt:
donbrodka
Was genau ist ein doublecross? Dachte das waer, wenn ein finish gebookt wird, von dem beide wrestler nichts wissen. Die doublecross kategorie bei den slammys hatte damit aber nichts zu tun.


ebe3:16
Könnte ein King of the Ring Turnier als PPV wieder erfolgreich sein? Oder sollte es nicht als PPV, sondern als Special RAW Ausgabe gesendet werden?


A-P-S
Welche PPVs/Großveranstaltungen würdet ihr aus dem Jahreskalender streichen? Begründet.


RKevinO
Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)


JensSagMalHallo
Welcher der Diven/Knockouts wolltet ihr beide immer schon mal, na ja ihr wisst schon?

 
Vielen Dank für das wieder mal sehr unterhaltsame Q+A. :)

Ich sehe es genauso wie JME. Ein King of the Ring wäre vor dem Summer Slam eine runde Sache und könnte sehr gut funktionieren, um den Number One Contender zu ermitteln. Wichtig ist aber natürlich, den Titel und die Chance, um den Titel zu kämpfen, aufzuwerten, also nicht mehr willkürchlich irgendwelche Titleshots zu vergeben. Das heißt aber konsequenterweise auch, die PPVs herunterzuschrauben. Battleground, Hell in a cell, TLC, eigentlich auch Night of Champions - alle weg. Braucht keiner, bringen nix, wirken verkrampft und führen zu einer Abwertung der Titel und der Titleshots. KotR und Abbau der PPVs müssten also Hand in Hand gehen.
Vor diesem Hintergrund denke ich, dass King of the Ring nicht nur echt hinauen, sondern auch zu einer Aufwertung der Titel und Titleshots führen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zusammengestellte Fragen und ein klasse Format! Könnte auf jeden Fall länger sein :)

Frage: Inwiefern brauchen WWE Superstars und Divas eine Erlaubnis, wenn sie ihren physischen Look (Frisur, Haarfarbe, Bart, Piercing, Tattoo, Branding etc./keine Kleidung) verändern möchten?

Weitere Frage: Wie viel Shirt-Designs hatte John Cena seit seinem Debüt im Main Roster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ein mir nicht bekanntes Bild von Scarlett aus seiner Sammlung geholt? :D ;)

Frage: Was haltet ihr davon, dass die bekannten Indy-Promotions (RoH, PWG etc.) ihre Events auch mal in das Ausland legen sollten?
 
Q&a #17

Folgende Fragen werden in dieser Woche beantwortet:

Cesaro
Wird der Elimination Chamber PPV besser als der diesjährige Royal Rumble sein?

RKevinO
Was macht für euch die Faszination UV-Wrestling aus?

SIP
Welches Shield Mitglied findet ihr Wrestlerisch am besten?Und denkt ihr,dass alle drei als Einzelwrestler Erfolg haben werden?
king kulien
Denkt ihr das der Shield noch lange zusammenhält?

Kapitalismus
Mal eine ganz blöde Frage: Verfolgt Ihr die WWE eigentlich nur noch berufsbedingt oder weil Ihr es auch noch gerne seht? Vom Reden her möchte man meinen, dass da Eurerseits nix mehr zu retten ist.
Habe mir jetzt mal Highlights aus 2004-2005 angeschaut. Auch wenn diese Jahrgänge nicht die ganz große Zeit der WWE prägten aber im Gegensatz zu heute war das noch sehr unterhaltsam. Heute ist da gar nix mehr, quasi scheint alles tot. Keine Storyline, keine herausstechenden Superstars, ein katastrophaler Haupt-Champion, nix …

swanton98
Was haltet ihr von Randy Orton vs Batista bei Wm 30 ? (Ich bin gehypt)
Welchen Gegner hättet ihr gern für Batze bei WM 31?

Punk66
Hat es das schonmal gegeben, dass die Wrestler vorher nicht wissen wies ausgeht (ausser beim Montreal Screwjob natürlich)?!

 
Schön geantwortet! Bin zufrieden.
Da hat der Zack aber auch das schönste Bild überhaupt rausgesucht oder :D

[MENTION=2652]JME[/MENTION] Es war Mad Man Pondo der damals TJ das Turnier gewinnen ließ ;)
 
Mal wieder alle Fragen sehr schön beantwortet.
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Weiter so, macht Spaß sich die Videos anzuschauen/anzuhören. :)
 
Was sind die Quellen bzw. Nachschlagewerke, auf denen Ihr eure Infos über News bzw. Promotions einholt? Der erste Blick geht bei mir immer aufs englische Wikipedia, damit ist meine Kenntnis über Quellen aber auch schon erschöpft.
 
Q&a #18

Wir starten eine ereignisreiche Woche dieses Mal mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen in dieser Woche auf dem Programm und wie immer sich Zack und JME bemüht, diese bestmöglich zu beantworten. Auf Folgendes wird in dieser Woche Antwort gegeben:

Goldberg
Wie seht ihr das, warum ist JTG noch Mitglied bei der WWE?
A-P-S
Wenn ihr euch fünf Wrestler und drei Divas aussuchen dürftet, welche würdet ihr unverzüglich entlassen?

shelton sheltonson
Jetzt mal unabhängig vom WWE Network, was würdet ihr von einem NXT PPV halten?
Was sagt ihr zu Tensai als NXT Kommentator

StraightEdge4Life
Wer nervt euch im Moment in der WWE am meisten? ( GM´s, Superstars Kommentatoren usw.)

StraightEdge4Life
Habt ihr in eurem näheren Umfeld (Freunde, Familie oder Bekannte) Wrestlingfans?

Kapitalismus
Stand heute der 16.02.2014: Was haltet Ihr von einem erneuten strikten Rostersplit wie vor April 2011? Also eigene Show mt eigen Titeln (z.B. WWE- und U.S.-Titel bei RAW) und auch wieder je eigene Tag Team-Titel. So bekämen auch Wrestler welche total down sind wie Dolph Ziggler ihre Chance. Natürlich müssten dann auch die Autoren wieder etwas mehr “Leistung bringen”.

 
Und wieder sage ich artig vielen Dank. :) Großartig, wenn JME über Ex-Dresden-Hools-Marks spricht. ;)


Meine Frage:
Viele Wrestler sterben an Herzinfarkten. Grund oftmals: Koks und Alkohol in Verbindung mit Steroiden. Es geht wohl ohne solche Substanzen im den Körper beanspruchenden Wrestling kaum. Meine Frage: Glaubt ihr, dass solche Substanzen auch die WWE-Stars nehmen und dass die Liga davon weiß (auch nach dem Skandal in den Neunzigern und den jetzt geltenden Drogentests) und - wenn ja - wie bringt sie dieses Wissen mit ihrer nach außen vertretenen Sauberer-Sport-Policy in Einklang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schwer beeindruckt, dass ihr Gooooooooooooooooooooldbeeeeeeeeeeeerg 2.0 nicht unter den zu feuernden Leuten aufgelistet habt. War das Absicht oder Versehen?
 
Oben