Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Warum zerlegt sich das Forum?

Seiten werden nicht angezeigt. Befehle nicht ausgeführt. Der Like Button fehlt usw.

Wir arbeiten dran, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Tut mir echt leid, ich bin selber ziemlich frustriert im Moment. Die Like-Funktion wurde vorübergehend deaktiviert, zum Rest, sag bitte genau was nicht geht, so detailliert wie möglich. Und ob Forum oder Startseite.
 
Wir arbeiten dran, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Tut mir echt leid, ich bin selber ziemlich frustriert im Moment. Die Like-Funktion wurde vorübergehend deaktiviert, zum Rest, sag bitte genau was nicht geht, so detailliert wie möglich. Und ob Forum oder Startseite.

Wurde bereits in dem Thema welches Cruncher eröffnet hatte alles gesagt was auch bei mir nicht mehr funktioniert, ich finde das Thema nur gerade nicht :mad:, sorry.

P.S. Vielleicht steckt ja die WWE dahinter, die dieses Forum als zu "Kritisch" empfindet und uns zerstören will :rolleyes:
 
Wurde bereits in dem Thema welches Cruncher eröffnet hatte alles gesagt was auch bei mir nicht mehr funktioniert, ich finde das Thema nur gerade nicht :mad:, sorry.

P.S. Vielleicht steckt ja die WWE dahinter, die dieses Forum als zu "Kritisch" empfindet und uns zerstören will :rolleyes:

Das ist irgendwo in diesem Unterforum hier. :D
 
Wurde bereits in dem Thema welches Cruncher eröffnet hatte alles gesagt was auch bei mir nicht mehr funktioniert, ich finde das Thema nur gerade nicht :mad:, sorry.

P.S. Vielleicht steckt ja die WWE dahinter, die dieses Forum als zu "Kritisch" empfindet und uns zerstören will :rolleyes:

Hast Recht, ist alles zur Zeit nicht so schön. Aber fleißige Hände arbeiten daran. Und im Zweifel ist es wohl echt die WWE, die neben der Streak des Takers nun auch die coolste und sehr kritische Fan-Page zerstören will... ;)
 
Klasse Video mal wieder, danke für die Antworten, und weiter so. ;)

Hab gleich eine weitere Frage:

Was haltet ihr eigentlich so von den aktuellen W-I Spiele hier, also die, die im sonstigen Bereich ihren Platz gefunden haben. Da gibt es ja wieder echt viele Spiele, was ist eurer Favorit-Spiel?
 
Welchen von den deutschen Wrestling-Kommentatoren der 80er und frühen 90 Jahre schätzt ihr - sofern erlebt - von der Art des Kommentierens am meisten (Joe Williams, Horst Brack, Schaefer, Fesseler etc)?
 
Wer hat derzeit das schlechteste Gimmick in der WWE (außer Cena & Mojo Rawley)?

Wer hat das beste Gimmick bei NXT?
 
das meiner meinung nach schlechteste gimmick zur zeit hat randy orton mit diesem weinerlichen charakter er schleimt bei triple h und staphanie sooooo sehr das es bei mir aus dem ferneseher tropft das geht gar nicht... wo ist der orton charakter von vor 5 jahren hin als der top heel schlecht hin??? naja und mein zur zeit bestes gimmick bei nxt ist das der The Ascension
 
das meiner meinung nach schlechteste gimmick zur zeit hat randy orton mit diesem weinerlichen charakter er schleimt bei triple h und staphanie sooooo sehr das es bei mir aus dem ferneseher tropft das geht gar nicht... wo ist der orton charakter von vor 5 jahren hin als der top heel schlecht hin??? naja und mein zur zeit bestes gimmick bei nxt ist das der The Ascension

Wobei man ja sagen muss, dass er vor 5 Jahren auch nicht immer so Überlegen war, wie man das jetzt im Hinterkopf hat. Wollte WrestleMania absagen, wenn er verliert oder hat auch vollkommen von seinen Legacy-Schergen profitiert. Also es ist nicht so als hätte man ihn überstark dargestellt. Aber klar hast du recht, momentan ist er extrem weinerlich.
 
Wobei man ja sagen muss, dass er vor 5 Jahren auch nicht immer so Überlegen war, wie man das jetzt im Hinterkopf hat. Wollte WrestleMania absagen, wenn er verliert oder hat auch vollkommen von seinen Legacy-Schergen profitiert. Also es ist nicht so als hätte man ihn überstark dargestellt. Aber klar hast du recht, momentan ist er extrem weinerlich.

Ja, aber wenn es hart auf hart kam, war er damals ein Killer. Er hat so einige Superstars ins Krankenhaus gepuntet, die gesamte McMahon Familie gekillt und Cena bei Hell in a Cell 09 CLEAN besiegt. Als Heel muss man ja immer etwas schwächer rüberkommen, weil man so leichter Heat erzeugen kann. Man muss da halt ein gewisses Maas finden.

Am besten war Orton 05-06 mit dem Legend Killer Gimmick. Ein arroganter Wichser, der meinen Helden zunächst besiegt, dann im Sarg verbrannt und dann auch noch mit dem Lowrider durch den Titantron geballert hat. Boah hab ich ihn damals gehasst. Ich weiß, Mark Zeit, aber gute Zeit! :D

Diese Arroganz von damals war AWESOME!!!
 
Ich habe mir jetzt Folge 8 bis 20 hintereinander angehört.
8 Stunden ungefähr habe ich mir eure grässlichen Stimmen in mein vergammeltes Hirn geballert.
Aber auch wenn es nicht meine Art ist zu loben.... Ihr macht es echt grässlich gut. :yes:
 
Q&A #22 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Nach gefühlt 1000 Jahren gibt es nun am heutigen Tag wieder eine neue Ausgabe unser Q&A-Videos. Nummer 22 um genau zu sein. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Max aka Shawn Callaway:
Was haltet ihr von Dave Meltzer? Ich komm mit seinen Wertungen oft einfach nicht klar.

StraightEdge4Life:
Werdet ihr wegen eurem Interesse für Wrestling belächelt?

ljebme:
Ist Scarlett mit Jimmy Jacobs zusammen?

Punk's Not Dead:
Welche Turns hatten auf euch den größten Impact, bzw. haben den stärksten Mark-Out-Moment hervorgerufen?

Kapitalismus:
Welchen ehemaligen und leider zu früh verstorbenen WWE-Superstar würdet Ihr (fiktiv) zurückholen und einen World Title-Run geben? Leider haben es ja Talente wie Mr. Perfect oder Davey Boy Smith nie geschafft
Yasu:
Denkt ihr, dass man irgendwann eine große Pro-Wrestling-Veranstaltungen so aufziehen könnte, die den Zuschauern kein "eigenes Universum" vermittelt, sodass nur die sportlichen Leistungen im Rahmen der Sportart zählen?

CM Punk BITW:
Was passiert mit Eric Rowan und Luke Harper, wenn sich die Wyatts spliten? Werden sie wie Hunico, Otunga, usw.?

 
Nach gefühlt 1000 Jahren gibt es nun am heutigen Tag wieder eine neue Ausgabe unser Q&A-Videos. Nummer 22 um genau zu sein. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:















Wie immer besten Dank, Jungs. Schön, dass die Q+A's weitergehen. :) Und ich sehe euch nach, dass ihr meine Frage über den großartigen Adrian Adonis mit Ignoranz straft! ;)
 
Nach gefühlt 1000 Jahren gibt es nun am heutigen Tag wieder eine neue Ausgabe unser Q&A-Videos. Nummer 22 um genau zu sein. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:










Zur ersten Frage möchte ich sagen, dass ich das mit NJPW Fanboy schon für etwas übertrieben halte. Wenn man mit der Promotion und dem Style dort wenig anfangen kann, dann ist es klar, dass man die Bewertungen dort für total übertrieben hält. Ich als NJPW Fan finde die Ratings zu den NJPW Shows gar nicht so viel besser bewertet, wie es manchmal gemacht wird. Natürlich gibt es Matches, die viel zu gut bewertet wurden, es gibt aber auch welche, die viel zu schlecht bewertet wurden und sehr viele, die im richtigen Bereich liegen. Das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab. Ich finde zum Beispiel die WWE Bewertungen auf jeden Fall genauso bewertet. Denn bei mir ist es so, dass er dort die Matches meistens viel zu gut bewertet und ich sehr viele Matches deutlich schlechter sehe als er bewertet hat.

Und doch es gibt Matches, denen er mehr als **** Sterne gegeben hat und die ich als Zeitverschwendung ansehe. Lieblingsbeispiel: HHH vs Taker III.:D
 
Zur ersten Frage möchte ich sagen, dass ich das mit NJPW Fanboy schon für etwas übertrieben halte. Wenn man mit der Promotion und dem Style dort wenig anfangen kann, dann ist es klar, dass man die Bewertungen dort für total übertrieben hält. Ich als NJPW Fan finde die Ratings zu den NJPW Shows gar nicht so viel besser bewertet, wie es manchmal gemacht wird. Natürlich gibt es Matches, die viel zu gut bewertet wurden, es gibt aber auch welche, die viel zu schlecht bewertet wurden und sehr viele, die im richtigen Bereich liegen. Das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab. Ich finde zum Beispiel die WWE Bewertungen auf jeden Fall genauso bewertet. Denn bei mir ist es so, dass er dort die Matches meistens viel zu gut bewertet und ich sehr viele Matches deutlich schlechter sehe als er bewertet hat.

Und doch es gibt Matches, denen er mehr als **** Sterne gegeben hat und die ich als Zeitverschwendung ansehe. Lieblingsbeispiel: HHH vs Taker III.:D

Naja. Taker vs HHH waren 30 Minuten in denen wenig passiert ist. Bei NJPW hat das 5 Sterne bekommen. Stichwort Tanahashi vs Suzuki. :D Und da fallen mir noch mehr Beispiele ein.
 
Naja. Taker vs HHH waren 30 Minuten in denen wenig passiert ist. Bei NJPW hat das 5 Sterne bekommen. Stichwort Tanahashi vs Suzuki. :D Und da fallen mir noch mehr Beispiele ein.

Bei Tanahashi vs Suzuki ist für mich viel passiert und es wurde großartig gewrestlet, bei HHH vs Taker wurde meiner Meinung nach so gut wie gar nichts gemacht. Aber darüber will ich mit dir besser nicht diskutieren. Die Diskussion Suzuki vs Tanahashi hatten wir schon mal. :D
 
Bei Tanahashi vs Suzuki ist für mich viel passiert und es wurde großartig gewrestlet, bei HHH vs Taker wurde meiner Meinung nach so gut wie gar nichts gemacht. Aber darüber will ich mit dir besser nicht diskutieren. Die Diskussion Suzuki vs Tanahashi hatten wir schon mal. :D

Sehe ich weiterhin komplett anders. Mir soll keiner sagen dass dieses Match 5 Sterne bekommen hätte wäre es nicht NJPW gewesen. In 25 Minuten gefühlt 5 Wrestlingmoves zu zeigen und ansonsten mit Chops und Halte/Aufgabegriffen über die Matchzeit zu kommen, hat für mich nichts mit einem der besten Matches aller Zeiten zu tun. Bei Meltzer, wie auch bei anderen, ist offenbar ein Match automatisch besser oder schlechter, je nach Promotion. Da sage ich aus Überzeugung dass ich the Shield vs Evolution bei Extreme Rules besser fand. Was ist denn bei Tanahashi vs Suzuki passiert? Wenn man Kleinigkeiten beachtet, so findet man die auch bei Taker vs HHH. Das geht bei der Vorgeschichte los, und hört bei den Geschehnissen im Match auf. Und ob man es nun mochte oder nicht, dadurch ist beim 3. Match der beiden gefühlt fünfmal so viel passiert, wie beim angesprochenen NJPW Match.

Dann wäre noch das 13 Minuten Climax Match letzten Sommer. Dafür 5 Sterne zu geben hat nichts mit Objektivität zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben