R-Truth verletzt - Was passiert mit den Tag Team Titeln?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Schlechte Nachricht für die aktuellen Tag Team Champions von WWE. Wie nun bekannt wurde hat sich R-Truth wohl vor einigen Tagen den Fuß gebrochen und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Wir berichteten ja bereits über sein Fehlen bei der aktuellen Tour durch Spanien, wo er im Team mit Kofi Kingston durch Zack Ryder und Brodus Clay vertreten wurde.

Da noch keine Ausfallzeit bekannt ist, kann auch noch nicht gesagt werden, was mit den WWE Tag Team Titles passieren wird. Sollte sich die Diagnose jedoch bestätigen, droht eine Ausfallzeit von einigen Monaten und Kofi Kingston stünde nach den Problemen mit Evan Bourne erneut ohne Tag Team Partner da. Eigentlich ja die perfekte Gelegenheit für Primo und Epico, ihr noch offenes Rematch einzulösen…


Quelle: WrestleNewz
 
Wieder ein TT weniger. Schade für Truth, wünsche schnelle Besserung.

Bin mal gespannt, ob Primo/Epico ihr Rematch ziehen. Wird der Titel nicht für vakant erklärt, wenn der Champ, bzw. ein Teil der Champs länger als einen Monat ausfällt?
 
Kofi ist verflucht, jeder seiner Tag Team Partner verletzt sich :S
Schade ist es aber schon, vor allem für Kingston. Mal gespannt, wann und wie er den/die Titel wieder verliert. Wobei man da auch wieder eine gute Story draus machen könnte. Kingston hat die Nase voll, dass ihm der Titel immer "aberkannt" wird, sobald seine Partner sich verletzen. Ab sofort tritt er alleine an um die Titel zu verteidigen. Wenn man es geschickt bookt, könnte das Kofi auch wieder etwas pushen.
 
Es tut mir ja leid, aber zum Glück verlieren die beiden jetzt den Titel...bei allen wahllos zusammengesetzten Teams in den letzten Jahren waren die beiden ja wohl die schlimmsten....in einem Monat hab ich warscheinlich schon vergessen dass die beiden jemals ein Team waren.
Aber trotzdem gute Besserung an Truth.
Ich hoffe mal auf Reks & Hawkins oder die Usos und das die Colons ihr Rematch verlieren oder es erst später einlösen.
 
Naja rechne damit, dass er einfach einen anderen Partner bekommt..
Als Gegner werden wohl am ehesten Justin und Tyson in Frage kommen...
 
Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Brodus Clay jetzt mit dem Squashen aufhört, und sich der Tag Team Division widmet. Ansonsten wäre Justin Gabriel ein guter Tag Team Partner. Ideal wäre natürlich (*träumereienAN*) Dolph Ziggler, der sich von Vickie und Swagger abwendet und zum Face turnt.
 
Bei NXT...
Jedoch kann man das auch nicht sagen da wenn man Nachrichten verfolgt hat weiß, dass Justin verletzt war und erst jetzt zurückgekehrt ist...
Also kann man das nicht so sagen..

Face schon-aber vlt. wird es ja ein Face vs Face Fight oder ein Dreier Match...
 
Mann könnte die Tag Team Titel auch auf die Einzugsbühne legen so das jeder Worker drüber lauft, mehr sind sie eh nicht mehr wert. Das war zu Zeiten der Hardy Boyz, der Dudleys und Edge & Christian noch anders.
 
Ist doch offensichtlich wer Kofis neuer Partner wird: Little Jimmy! Oder man wartet einfach bis Bourne oder R-Truth wieder fit sind. Die Titel sind so bedeutend wie eine einzelne Socke mit Loch. Absolut wertlos und nicht mal ansatzweise ein Midcard Titel. Außerdem gibt es doch seit Jahren bei WWE kein Tag Team Wrestling mehr. Was sollen also die Titel. :D

Natürlich wünsche ich R-Truth das sein Verletzung nicht zu schlimm ist, und er nicht zu lange ausfällt, aber ich brauche weder Kofi noch R-Truth in den Shows, und gleich gar nicht zusammen. Den Rest der *hust* "Tag Team Division" braucht man als Alternative doch auch nicht heranziehen. Primo und Epico sind unterste Undercard. Für die interessiert sich überhaupt niemand. Loyale und solide Wrestler, die für WWE-Shows aber absolut unbedeutend sind. Gleiches gilt für die Usos, die ich am ehesten noch als geeignete Kandidaten sehe. Der Supergau wäre mit O'Neill und Young erreicht. Das hätte für mich in etwa den Stellenwert wie der Cruiserweight-Titelgewinn von Horneswoggle. Dann wäre der Titel entgültig hinüber.

Wie es auch kommen mag: Der Titel bleibt wertlos, und ein Undercard Titel für

A.) Leute mit denen man gerade nichts anzufangen weiß und die man deswegen in ein Team steckt. Gerne auch Publikumsliebline die für "Stimmung" sorgen.
B.) Undercarder die kurzzeitig etwas ins Rampenlicht gerückt werden, um bei Superstars, NXT und Houseshows anzutreten und somit die Cards zu füllen.

Auch ist es mir vollkommen egal was für Matches möglich wären. Wen interessieren denn Matches von einer Länge zwischen 3-5 Minuten ohne jegliche Storyline? Aber ich lasse mich auch überzeugen. Errinnert sich jemand an das letzte gute Tag Team Match das diesen Namen verdient? Oder an die letzte Storyline in der die Tag Team Champions verstrickt waren? Ich tus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt sie mir;). Nein spass beiseite sie sollten die titel vakant erklären und kofi um den us oder ic titel känpfen lassen.christian vs kofi wäre bestimmt geil
 
Kofi ist verflucht, jeder seiner Tag Team Partner verletzt sich :S
Vielleicht könnte man Kofis Gimmick dadurch endlich mal ändern. Am besten wäre er als Schamane, dann springt er nicht mehr hirnlos herum sondern er tanzt um Vodoopuppen seiner Gegner die er somit verfluchen will :D. Aber mal Spaß bei Seite, es wird sehr wahrscheinlich dazu kommen das Kingston einfach ein neuer Partner zur Seite gestellt wird. Ich vermute mal es wird wirklich Clay und dann kommt es wieder zu einer kunterbunten Abstimmung auf wwe.com über ihren Tag Team Namen der dann sicherlich "What the boom" oder "Boomasaurus" lauten wird. Wo sind nur die Tage der guten alten Tag Team Division hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Naja solange ist es auch nicht her..
DX,Hart Dynasty,Jerishow...

Und kurzzeitig ist das mit den Undercardern ja auch nicht..
Tyson und Justin sind ja schon lange geplant und es ist schon bezeichnend, dass man auch nach Justins Pause am Team festgehalten hat...
 
Das wäre allerdings nicht PG sonst hätte man Kofi schon, wie es Craggy mal in irgend einem Podcast gesagt hat, auch zum perfekten jamaikanischen Kiffer machen können :D

Ob ein Kiffer Image ihn aber ins ME bringen kann? Das mit dem Voodoo Kofi gefällt mir eigentlich ganz gut. Boogeyman reloaded.
 
Ob ein Kiffer Image ihn aber ins ME bringen kann? Das mit dem Voodoo Kofi gefällt mir eigentlich ganz gut. Boogeyman reloaded.

Wenn man es mit einem glatzköpfigen, Bier saufenden, sich gegen den Chef auflehnenden Texaner schafft, dann schafft man das auch mit einem kiffenden Rastaman. Voodoo Kofi heisst dann nicht Boogeyman sondern Boomyman oder wie xD?
 
Wenn man es mit einem glatzköpfigen, Bier saufenden, sich gegen den Chef auflehnenden Texaner schafft, dann schafft man das auch mit einem kiffenden Rastaman. Voodoo Kofi heisst dann nicht Boogeyman sondern Boomyman oder wie xD?

Keine Ahnung wie man ihn dann nennen könnte

- Boogeyboom
- Voodoo Boom
- Boomman
...
 
@JME
Naja solange ist es auch nicht her..
DX,Hart Dynasty,Jerishow...

Und kurzzeitig ist das mit den Undercardern ja auch nicht..
Tyson und Justin sind ja schon lange geplant und es ist schon bezeichnend, dass man auch nach Justins Pause am Team festgehalten hat...

DX war für mich nie ein Tag Team was man mit der Tag Team Division in Verbindung bringen kann. Genauso wenig wie Jerishow die eher unter Kategorie A (Siehe oben) anzusiedeln sind. Und die Storyline in der die HD eine Nebenrolle spielte, hatte auch nichtmal wirklich was mit ihnen zu tun.

Tag Team Wrestling gab es auch nur ansatzweise von der Hart Dynasty. Das gestehe ich ihnen zu. Und Kidd und Gabriel sind genauso nur ein zusammengewürfeltes Team wie Kingston und Truth/Bourne. Die bekommen genausowenig eine Storyline, und werden vor allem bei Superstars, und in den nächsten Wochen bei NXT antreten. Plus ein paar Einsätze bei SmackDown um O'Neill und Young aufzubauen. Eine Tag Team Karriere wird das wohl kaum werden. Selbst wenn man sie länger als 3 Monate zusammenlässt bleiben sie Kandidaten für jede kommende Entlassungswelle. Es würde für die WWE keinen Unterschied machen, ob man dieses Team nun hat oder nicht. (Und leider nicht mal für den Großteil der WWE-Fans) Sie bleiben absolute Undercarder und Kanonenfutter. Bisher hält die WWE doch auch an nichts fest. Es hieß man wolle die beiden in ein Team stecken. Weder von einem Push noch von einer Storyline war die Rede. Also ändert sich für die beiden wohl überhaupt nichts.

Mit Tag Team Wrestling bzw. einer Tag Team Division hat das weiterhin überhaupt nichts zu tun. Eine solche Division gibt es im US Main Stream Wrestling nicht mehr. Und wir sollten uns davon verabschieden das sich das jemals ändern wird. Die TT-Division ist seit 10 Jahren tot, und WWE wird sie nicht wiederbeleben. (TNA eifert hierbei WWE wie so oft fließig nach)
 
Stimmt die Tag Team Division ist mit dem Weggang der Dudleys, Hardys und Edge&Christian gestorben. Was waren die TLC Matches damals geil.
 
Bevor Kidd und Gabriel (wenn überhaupt) eine Chance bekommen, werden wohl erstmal O'Neil und Young dran sein. Oder Kofi darf sich einen neuen Partner "wünschen".
 
Das wirkliche Traurige an dieser Diskussion ist, dass man sich tatsächlich überhaupt nicht darüber unterhalten muss. Wer würde es denn in der WWE merken, wenn die Titel jetzt einfach für ein halbes Jahr überhaupt nicht verteidigt werden würden? Die WWE hatte vor (relativ ;) ) kurzem mit Punk und Cabana die Second City Saints in der Liga und sie haben mit Hero und Castagnoli die Kings of Wrestling verpflichtet. Damit hätten sie eine Division rund um zwei der besten Tag Teams in der Wrestlingwelt aufbauen können, wollten sie aber nicht. So ist diese Szene ein Witz und man muss sich auch keine Gedanken darüber machen. Und ich mir übrigens auch keine Sorgen, denn ich werde durch meine Pakete aus dem Amiland regelmäßig mit feinsten Tag Team Wrestling versorgt. Und bei PWG, Dragon Gate und ROH gibt es nicht ein Team, dass die WWE-Champs nicht zum Frühstück wegwrestlen würde. Also, R. I. P., WWE-Tag-Szene, und erwarte von mir keine Blumen... :)
 
Kofi Kingston und seine Tag Team Partner.. Entwieder Verletzung oder Suspension.. Da sollte die WWE lieber überlegen Kofi wieder zurück in die Single Competition zu schicken, denn das wird bald nichts mehr, aber bei dem Pech ist es auch kein Wunder, dass sowas passiert. Schade wie ich finde, aber nun kann man ja nur noch hoffen, dass man die Titel zurück an Epico/Primo zurückgibt und diese mit Gabriel/Kidd fehden. Außer man macht sogar eine Multi-Fehde mit Hawkins/Reks, dann wäre die Division vielleicht wieder was gutes.
 
Ich interessiere mich sehr für die Tag Team "Division",vorallem weil dort viele talentierte Wrestler rumlungern müssen.Kofi Kingston ist ein Publikumsmagnet,der immer wieder gute Single Matches abliefert und meiner Meinung nach in die Uppercard gehört.Das Tag Team fand ich nicht schlecht,denn die haben einige gute Team Moves gezeigt,auch wenns ein zusammengewürfeltes Team war.R-Truth sollte nach der Verletzungspause wieder Heel turnen,denn als Face ist er zeimlich farblos(LOL,der wurde hier im Board aber zu häufig gerissen).
Die Titles sollten entweder an die Usos oder an Reks/Hawkins,da die die einzigen sind,die noch regelmäßig auftauchen und immer ne gute Leistung zeigen.Kidd und gabriel harmonieren als Team auch super miteinander,weshalb ich sie mir auch in der Nähe der Titles vorstellen kann.
Hoffe aber,dass es dazu kommt,dass die Titel für vakant erklärt werden und es bei No Way Out ein Match mehrerer Teams mit einer Stipulation geben wird.
 
Oh man das ist natürlich mehr als ärgerlich, somal die Beiden aktuell die Tag Team Titel besitzen und man so gut wie unbeholfen in solch einer Situation ist, tja da muss sich die WWE so schnell wie möglich etwas einfallen lassen, etwas das auch für uns glaubhaft rüberkommt oder sie zwingen R-Truth mit gebrochenem Fuß weiter aufzutreten, wobei ich letzteres für eher unwahrscheinlich halte...:D
An dieser Stelle gute Besserung an R-Truth, wobei ihm das in der jetzigen Situation auch nicht wirklich weiterhelfen kann.^^
 
oder sie zwingen R-Truth mit gebrochenem Fuß weiter aufzutreten, wobei ich letzteres für eher unwahrscheinlich halte...:D

Das können sie halt nich bringen..


Man könnte doch einfach eine Story daraus machen. Kofi und Truth wollen eine Promo halten, Primo und Epico attackieren sie hinterrücks und brechen Truths Bein, die Titel werden vakant und werden von Primo und Epico in einem Fatal Fourway tag team match um die Tag team Titel gewonnen. An dem Match wären noch Kofi&???, Die Usos und Kid&Gabriel, oder von mir aus auch TitusOniell&Darren Young beteiligt.
 
Das können sie halt nich bringen..


Man könnte doch einfach eine Story daraus machen. Kofi und Truth wollen eine Promo halten, Primo und Epico attackieren sie hinterrücks und brechen Truths Bein, die Titel werden vakant und werden von Primo und Epico in einem Fatal Fourway tag team match um die Tag team Titel gewonnen. An dem Match wären noch Kofi&???, Die Usos und Kid&Gabriel, oder von mir aus auch TitusOniell&Darren Young beteiligt.

Wenn dann würden Epico und Primo wohl ihr noch offenes ReMatch einlösen und eventuell mit Hilfe von Big Johnny und Washington ein Handicap Match gegen Kofi um die Titel rausschlagen können. Würde das neue Stable zumindest mal gut als Heels etablieren.
 
Und Primo & Epico sind bei mir schon allein wegen Rosa Mendes absolut akzeptiert. Wenn man der Frau Stiefel rauslegt, in denen sie laufen kann und sie sich deshalb nicht wie der erste Mensch auf dem Mond bewegen muss, dann hat sie meine absolute Aufmerksamkeit, schon allein wegen ihrem Hammer-Finisher, den sie immer beim Einzug mit ihren Hüften an den Ringseilen durchzieht. Warum kommt der eigentlich immer am Anfang des Matches? Das ist ungewohnt innovativ für die WWE. Schwing me Baby one more time, sabber... :D
 
Ganz ehrlich: Tag Team Titles einstampfen und den Cruiserweight Championship wieder aus der Traufe heben. Die Tag Team Championships sind momentan doch echt nicht mehr wert als nen müden Heller. Die glohreichen Zeiten sind schon lange vorbei, spätestens seit dem man nur noch buntzusammegewürfelte Tag Teams zu Champs machte haben die Titel an Prestige verloren. Momentan hat es sich nen wenig gebessert, weil man mit Epico/Primo nen halbwegs etabliertes Tag Team hat und Kingston momentan sowieso als Tag Team Wrestler unterwegs ist und nur sporadisch nen Singles Wrestler.

Epico und Primo haben ja noch ihr Re-Match offen, von daher hätte man im Prinzip die neuen Tag Team Champions schon gefunden. Ich denke nicht, dass man die Titel stillschweigend vakantieren wird, sondern dass die WWE irgendein Szenario aufzieht um es halbwegs glaubwürdig sellen zu können. Das was Randy van Daniels gesagt hatte, dass man A.W. miteinbindet, find ich auch nicht schlecht.
 
Oben