R-Truth verletzt - Was passiert mit den Tag Team Titeln?

Und Primo & Epico sind bei mir schon allein wegen Rosa Mendes absolut akzeptiert. Wenn man der Frau Stiefel rauslegt, in denen sie laufen kann und sie sich deshalb nicht wie der erste Mensch auf dem Mond bewegen muss, dann hat sie meine absolute Aufmerksamkeit, schon allein wegen ihrem Hammer-Finisher, den sie immer beim Einzug mit ihren Hüften an den Ringseilen durchzieht. Warum kommt der eigentlich immer am Anfang des Matches? Das ist ungewohnt innovativ für die WWE. Schwing me Baby one more time, sabber... :D

Das Rrrrrrosa das einzig interessante an der TT-Division der WWE ist, zeigt auch die Reaktion der Kommentatoren, vor allem von Lawler. Während Epico und Primo beweisen, was für tolle TT-Wrestler sie sind, indem sie synchron beim Tag übers oberste Seil springen, erwähnen die Kommentatoren pausenlos was ein heißes Gerät Rosa ist. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rrrrrrosa das einzig interessante an der TT-Division der WWE ist, zeigt auch die Reaktion der Kommentatoren, vor von Lawler. Während Epico und Primo beweisen, was für tolle TT-Wrestler sie sind, indem sie synchron beim Tag übers oberste Seil springen, erwähnen die Kommentatoren pausenlos was ein heißes Gerät Rosa ist. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen. :D

Shucky Ducky Quack Quack :D
 
Die Titel könnten gleich verschwinden. Eine Devision gibt es ja seit langen nicht mehr, wieso dann also noch Titel? Allerdings wird wahrscheinlich die Titel einfach an irgendwen vergeben oder Kofi sucht sich einen neuen Partner. Ich würde mich freuen, wenn die Titel an ein neues Team aus der FCW vergeben wird. Oder Kofi bekommt einen Partner aus der FCW (eine bessere CHance jemanden debütieren zu lassen bekommt man nicht mehr).
 
Ganz ehrlich: Tag Team Titles einstampfen und den Cruiserweight Championship wieder aus der Traufe heben.

Da machst du in meinen Augen aber einen Denkfehler. Die Tag-Team-Szene liegt ja nicht brach, weil es keine vernünftigen Teams gibt bzw. weil die WWE da nicht dran kommen könnte. Der Niedergang liegt einfach am Desinteresse begründet, und das kommt noch nicht mal von den Fans, sondern zu 100 % von offizieller Seite. Warum sollte es einem Cruiserweight-Titel da also anders gehen? Gerade im mc mahonischen Wrestlingland, in dem ein Godzilla-Bizeps und eine 2 Meter Statur noch immer im Zweifelsfall jedes Talent schlägt?
 
Da machst du in meinen Augen aber einen Denkfehler. Die Tag-Team-Szene liegt ja nicht brach, weil es keine vernünftigen Teams gibt bzw. weil die WWE da nicht dran kommen könnte. Der Niedergang liegt einfach am Desinteresse begründet, und das kommt noch nicht mal von den Fans, sondern zu 100 % von offizieller Seite. Warum sollte es einem Cruiserweight-Titel da also anders gehen? Gerade im mc mahonischen Wrestlingland, in dem ein Godzilla-Bizeps und eine 2 Meter Statur noch immer im Zweifelsfall jedes Talent schlägt?

Guck dir die Midcarder doch mal an. Das sind fast alles Entertainer in der Gewichtsklasse zwischen Cruiserweight und Heavyweight, die aber im Heavyweight-Bereich nichts reißen werden weil man sie nicht gut genug einsetzt. Da könnte der Cruiserweight Championship Abhilfe schaffen, in dem man dann den Cruiserweights wieder ne Plattform gibt sich zu zeigen und somit die Cruiserweights wieder ins TV zu bringen. Außerdem würde man auch die Fans bei Laune halten, weil nen Großteil der Fans steht auf highflying, wagemutige Moves und schnelle Matches und Entertainer ;)

Das Desinteresse der WWE ist mir durchaus aufgefallen und auch die Tatsache, dass die Fans an der Verödung der Tag Team Division nichts können. Die WWE hat einfach keine guten Ideen, dabei könnte man so gute Szenarien aus dem Hut zaubern wenn man nur mal nen bisschen besser hingucken würde ;)
 
Ich gebe dir in allem absolut recht, aber verstehe noch immer nicht, wie da ein anderer Gürtel Abhilfe schaffen könnte, die eine ernstgenomme TT-Szene nicht leisten würde. Mich hat das TNA-Experiment mit Joe und Magnus absolut überzeugt, warum sollte es also der WWE nicht gelingen, zwei Midcarder in ein brandneues Team zu stecken? Eben weil die Offiziellen das nicht wollen, egal ob im Tag Team oder als Cruiserweight. Cena, Albert und die anderen gestrandeten Wrestlingwale im Main Event sind weder Cruiserweights noch will man sie im Tag Team vermarkten, also sind diese Szenen tot in der WWE, so schade das auch ist.
 
Ich gebe dir in allem absolut recht, aber verstehe noch immer nicht, wie da ein anderer Gürtel Abhilfe schaffen könnte, die eine ernstgenomme TT-Szene nicht leisten würde. Mich hat das TNA-Experiment mit Joe und Magnus absolut überzeugt, warum sollte es also der WWE nicht gelingen, zwei Midcarder in ein brandneues Team zu stecken? Eben weil die Offiziellen das nicht wollen, egal ob im Tag Team oder als Cruiserweight. Cena, Albert und die anderen gestrandeten Wrestlingwale im Main Event sind weder Cruiserweights noch will man sie im Tag Team vermarkten, also sind diese Szenen tot in der WWE, so schade das auch ist.

Zunächst: Mein Post mit dem Tag Team Titels einstampfen und CW aus der Traufe heben war mit viiil Ironie gewürzt^^
Man könnte die Tag Teams, die ja momentan eher weniger aus Heavyweights bestehen splitten und sie gegeneinander um den CW Championship antreten lassen. Natürlich würde ein neuer Singles Gürtel die Tag Team Division nicht retten, aber da die WWE ja sowieso blind ist wie nen Maulwurf könnte man vllt so nen neuen Weg einschlagen.

Außerdem gibt es das CW-Projekt der WWE mit der CW-Sendung auf dem hauseigenen Network. Vllt kriegt man ja CW Championship und TT Championship unter einen Hut^^
 
Oben