R-Truth wohl vor Entlassung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
R-Truth Stand in der WWE ist momentan sehr verwirrend!

Desöfteren wird er in einem Squash-Match gegen Umaga eingesetzt, wenn er überhaupt eingesetzt wird & mal wird er in Dark Matches eingesetzt.

Dies sind wohl Anzeichen dafür, dass er bald entlassen wird und die WWE nicht mehr weiß, wie sie ihn einsetzten kann!

Die letzte Möglichkeit wäre ein "Draft" zur ECW, bzw. dass er von SD! freigegeben wird..

Dennoch sind es nur Gerüchte, die noch nicht von der WWE bestätigt wurden!
 
Nein, bitte, man darf doch nicht R-Truth entlassen!?

Ist für mich einer der besten Midcarder der gesamten WWE!
Man sollte ihn wirklich in eine Fehde gegen Umaga stecken!
Das hört sich so geil, wenn er rappend durchs Stadion kommt! ( Habs live gehört!)

Bitte, WWE, entlasst R-Truth nicht!
 
R-Truth,
man der Typ ist so gut.
Also wenn die WWE ihn entlässt, dann ist das fast der Untergang..
hart ausgedrückt, aber ich denke es passt so.
R-Truht und die ganzen anderen jungen wrestler..
sie werden entlassen wie die trainer bei schalke..:)D)
aber wenn die WWE meint,
es wird denke keine große freude versprühen.
n' gruß
menime
 
Entlassen das wäre de rgrößte Fehler Überhaupt den Die WWE machen könnte er ist eintalentierter Entertainer besser als Umaga und besser als Swagger!
 
Das fänd ich sehr schade. Und ich dachte das wird sein Jahr -.- Ich halte viel von ihm, und die Fans lieben sein Gerappe. Naja kann man nix machen aber ich fände es sehr schade. Ich hätte ihn mir auch gut in einer Fehde gegen Chris Jericho vorstellen können -.-.
 
Meiner Meinung nach hätte man Ihn doch zu ECW draften können. Er ist ja auch schon ein alter Hase im Buisness und könnte den jungen leuten noch viel beibringen
 
Das währe sehe schade, sein Gimmick finde klasse und was er im Ring drauf hat finde ich auch sehr gut, die WWE sollte Ricky Ortiz entlassen und nich R-Truth, R-Truth hat mehr drauf als Ortiz.
 
mann, der typ macht doch immer ne richtig gute show. am anfang hat die wwe ihn ja auch ganz gut eingesetzt, es hat sich ja ne fehde gegen shelton benjamin um die us-championship angedeute. aber irgendwie is truth dann auf einmal von der bildfläche verschwunden.
und nur so btw: weiß jemand, wann sein letzter auftritt bei sd war?
 
das wäre schade, r-truth ist gut im ring und hat auch charisma, und sein entrance ist auch sehr publikumsfreundlich
wenn man ihn richtig pushen würde, käme er mindestens bis in die upper card, da wäre die besagte fehde gegen umaga vorstellbar
wenn die wwe ihn wirklich entlässt, dann weiß ich auch nicht mehr, dann ist von nun an kein superstar mehr vor einer entlassung sicher
 
OMG =.= Ey R-Truth Moves sind hamma :D
naja er ist nicht wirklich der beste ... aber man kann ihn doch nicht einfachen entlassen =.= :(
 
Wenn die WWE R-Truth wirklich entlassen sollte wäre das ein verdammt großer Fehler. R-Truth hat viel Potenzial und ein ziemlich gutes Mic Work. Er könnte egtl gut in Fehden eingesetzt werden. Wenn er tatsächlich entlassen werden sollte bin ich mir sicher das die TNA nicht lange zögern wird und einen jungen talentierten Wrestler namens R-Truth einstellen wird.
 
Ich finde nicht das man R-Truth entlassen muss, davor kommen bei mir noch einige anderen Kandidaten, denn ich finde R-Truth gar nicht mal so schlecht er war ja auch noch vor paar Monaten im US Titelrennen, ein Draft zur ECW hätte ihm gut getan aber hat die WWE auch nicht getan, naja noch ist ja nix bestätigt doch gut sieht es leider nicht für ihn aus.
 
Ich glaub nicht das es dazu kommt..Bei seinem Debüt war Vince zwar nicht von im Überzeugt aber ich hoffe mal das er nicht entlassen wird
 
Wenn die WWE R-Truth wirklich entlassen sollte wäre das ein großer Fehler. Er ist ein guter Wrestler und hamma Moves drauf. Ich mag ihn und dachte eig, dass er i-wann ma den U.S.-Titel/Intercontinentel-Titel holt. Ich hoffe das er nicht entlassen wird.
 
er hat talent das steht fest aber ob es zu etwas großem reicht weiß ich nich er könnte locker US IC oderECW Champ sein aber die WWE pusht ja Lieber Cena
 
Wenn er tatsächlich entlassen werden sollte bin ich mir sicher das die TNA nicht lange zögern wird und einen jungen talentierten Wrestler namens R-Truth einstellen wird.

R-Truth is gar nicht mehr so jung^^ das is schon ein alter Hase im Buissnes.
Zum Thema: Ich würds auch sehr schade finden wenn er entlassen wird, dar ich ein großer Befürworter von R-Truth bin.Er ist zwar nicht umbedingt ein Main Eventer, aber fütr den I-C oder US Tietel oder ein gute Non-Title Fehde wäre er schon zu gebrauchen.
 
Ich kann mich euch nur anschliessen. Eine Entlassung von ihm könnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Welche Gründe sollte das haben?! Das wäre echt nicht gut.... Da gibt es wirklich andere Leute die schon ewig nichts mehr gezeigt haben (zeigen durften), z.B. Hawkins & Ryder....
Die WWE hat anscheinen immer noch nicht verstanden, dass sie sich neue Stars ranziehen muss, denn in ein paar Jahren sind unsere jetzigen grossen Stars in Rente...
 
Ich hoffe nciht dass man ihn entlässt , er ist zwar "nur" ein Midcarder , dennoch ist er ein Publikumsmagnet und hat auch im Ring einiges mehr drauf als einige andere bei der WWE
 
Über eine Entlassung von R-Truth wäre ich nicht sehr traurig, aber bevor man ihn entlässt würde ich ihn auch noch gern bei ECW sehen, da er meiner Meinung nach sehr viel Potenzial besitzt und bei den Zuschauern gut ankommt.
Überzeugt hat er mich bisher nicht, jedoch wäre ich natürlich froh, wenn er mich noch überzeugt, daher sollte man es mit ihm erst woanders versuchen, bevor man die "Einsparmaßnahmen" weiterführt
 
R-Truth wird bestimmt nicht entlassen. Er wird bestimmt bald gedraftet oder kriegt eine neue Fehde. Aber sein GImmick ist doch klasse und wrestlerisch hat er auch was auf dem kasten. Die WWE wird nicht so dumm sein und so einen Wreslter dann der TNA auf dem Silbbertablet servieren.
 
das wär sehr schade ich kannten ihn schon ein bisschen aus tna und als ich ihn dann bei wwe sah war ich sofort ein fan von ihn
ein rosterwechsel wär genau das richtige aber ich frage mich warum die wwe dass beim draft nicht gemacht hat entweder ist er eh schon abgeschrieben oda man hat was mit ihn bei sd vor
auch vorstellbar wär ein heelturn obwohl er als face besser rüberkommt aber beim turn wär wohl ein push inbegriffen
 
Ich hab vor dem Draft,schon immer gesagt,das R-Truth in die ECW muss,er passt dort einfach peeeerfekt rein.
Er hat ein unglaubliches Mic-Work und bringt die Halle bei seinem Entrance zum kochen,im Ring ist er auch mehr als talentiert,warum lässt die WWE ihn auch bei SD!,wenn ihnen schon im vohnerein klar war,das er dort wohl keine Zukunft mehr hat??

Eine Entlassung,wäre wirklich ein fataler Fehler.
 
Das wäre mal wieder so ne Entlassung ala Lance Cade.....
Sie lassen lieber einen Santino Marella oder Ricky Ortiz im Roster und würden dann jemanden wie R-Truth entlassen o_O
Er ist bei den Fans beliebt und ist im Ring gut. Es wäre ein sehr großer Fehler, wenn die WWE ihn entlassen würde. Er besitzt sehr viel Potential und wenn er mal richtig eingesetzt werden würde, könnte er auch im Main Event antreten. Bin gepannt ob die WWE mal wieder eine merkwürdige Entscheidung trifft......
 
Schade R-Truth kommt sehr gut bei den Fans an.

Sie könnten ihn ja in eine Fehde mit Dolph Ziggler stecken.
 
Von mir aus kann er ruhig entlassen werden. Ich finde sein Gimmick recht lächerlich, ein schwarzer, ehemaliger Verbrecher, der aussieht, als könnte er keiner Fliege was zuleide tun und immer nur schlecht am rappen ist. Brauche ich nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben