R-Truth wohl vor Entlassung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schade..
Er ist sehr Charismatisch, gut im Ring, und kommt gut bei den Fans an.
ECW wäre eine gute Lösung für ihn.
Aber ich fürchte, er ist bald weg.
 
Also R-Truth ist ganz schön nervig aber ein Publikums Magnet und auch kein so schlechter Wrestler also wäre es dumm ihn zu entlassen.
Also R-Truth ist ganz schön nervig aber ein Publikums Magnet und auch kein so schlechter Wrestler also wäre es dumm ihn zu entlassen.Also R-Truth ist ganz schön nervig aber ein Publikums Magnet und auch kein so schlechter Wrestler also wäre es dumm ihn zu entlassen.
Zum vollen Editor wechseln
 
also ich hoffe nicht, dass Sie ihn entlassen .. vor ihn würde ich einen Burchill oder Jamie Noble eher entlassen .. R-Truth kann wenigstens die fans in stimmung bringen ..
 
Nein warum R-Tuth er ist schon ewig im Wrestlingbuissnisund hat einiges drauf.
Man sollte er leute wie Paul Bruchill,Jamie Noble,Jesse und Ricky Ortiz entlassen.:(
 
Er muss sich noch mal steigern um wieder in der normalen SD!-Card zukommen.
Seine Leistung im Ring,sein Mic-Work einfach alles muss er steigern!
 
So ein Talentierter Entertainer vor Entlassung?
Sein Entrance sein Wiedererkennungswert seine Moves seine Fans der ist so Hamma wenn der Entlassen wird dann müssen sich Shelton Benjamin.....MVP usw. ja auch sorgen machen
 
Ich denke auch,dass er bald entlassen wird.
Man hat ihn in den letzten SmackDown Ausgaben kaum bis gar nicht eingesetzt.
Ich fand ihn eigentlich immer gut und würde mich auch freuen,wenn er bleibt,aber dazu müsste er einen ordentlichen Push bekommen.
 
Vll. sollte man ihn den Brand wechseln lassen, bevor man ihm die Papiere überreicht ;)

R-Truth ist ein klasse Techniker und auch seine Mic-Skills (bzw sein Rap) sind auch gut, von daher würde die WWE nen Fehler machen, ihn zu entlassen :D
 
bitte r-truth darf nicht entlassen werden..

doch wenn die wwe schon einen boogeyman entlässt ist sie leider auch im stande einen r-truth zu entlassen
 
R-Truth zu entlassen wäre vll ein Fehlöer, bei einigen Fans kommt er gut an, man könnte ihn besser einsetzen, z.b. in einer Fehde gegen einen wie Charlie Haas.
 
ich fiände es schade,wenn sie ihn entlassen.Er ist einer der besten Mid-Carder in SD!.Er hat viel Talent und das darf man nicht einfach entlassen.Außerdem hat er viele Fans.Die sollten ihn wirklich zu ECW draften
 
er hat definitiv ein krasses charisma der typ. aber ihc muss ganz ehrlich sagen in der zeit wo er so kaum eingesetzt wurde, hab ich ihn eig nicht so vermisst.

aber natürlich wäre eine entlassung ein herber verlust für die wwe. aber gut sie haben ja schon einige entlassungsüberraschungen gebracht, siehe boogeyman, und und und...
 
Ich fände es sch... wenn die wwe ihn entlassen würde. Er ist ein hervorragender techniker und einer der besten midcarder. Ich fänds geil wenn er ins interconti-titelrennen eingreifen würde
 
Ich würde es ebenfalls sehr schade finden, R-Truth nach so kurzer Zeit wieder zu entlassen. Er besitzt auf jeden Fall potenzial und hätte sich eine Chance verdient, sich weiterhin zu beweisen.
 
man könnte ein neues stable machen.. R-Truth und Cryme Time und dann könnten sie gegen Ziggler, Haas und Knox fehden
 
ne die sollen den net entlassen der ist hammer der hats einfach drauf das wäre für mich wirklich blöd der hat coole moves ist talentiert was will man mehr
 
Lächerlich ... erst pusht man ihn und dann lässt man ihn fallen ... schrecklich:mad:
Er ist ein junger, talentierter Wrestler der viel Potential hat lässt man nicht einfacg so gehen .. man muss auch mal Geduld haben ...
 
Ich glaube auch, dass er entlassen werden wird =(
Man weiß halt nichts mit ihm anzufangen und das finde ich schon irgendwie traurig, da er ein spitzen Entertainer und ein super Wrestler ist. Er hat eine Menge Talent. Aber wenn nun mal zu unfähig ist dieses Talent zu fördern...nun ja ist halt deren Problem ^^
 
schon wieder son dreck....
mir reichts
wozu ham se den denn dann geholt?
er muss gehn...
ich hoffe das die wwe nicht son müll macht..
vorallem regt mich auf das er ja nich mal so schlecht ist
naja deren entscheidung
 
Leider steht R-Truth wohl vor dem endgültigen Absturz (siehe Matchniederlage gegen Mike Knox). Ich finde es schade, dass man ihn am Anfang nicht gleich zum US-Champ gemacht hat, da er dann viel bessere Perspektiven gehabt hätte. Meiner Meinung nach sollte dies R-Truth nicht über sich ergehen lassen und selbst kündigen, eher er entlassen wird, da er nur noch als "Edeljobber" eingesetzt wird. :(
 
Ich WÜRDE es ok finden ich mag ihn nicht so und ich finde Wrestlerisch kann der auch nicht viel er Verliert oftr ich gehe zwar nicht von einer Entlassung aus aber in Monate sieht das für ihn wieder ganz anders aus
 
Hoffentlich nicht der kann noch ganz hoch kommen der muss nur mal ein paar matches kriegen und der zeigt was der drauf hat
 
Also es wäre doch echt schade wenn so ein guter junger mann gehn müßte.Sollen sie ihn lieber bei der ecw einsetzen
 
Das wäre wirklich sehr schade wenn er entlassen würde. Er hat super viel Potenzial und hatte nur noch nie die Chance es voll abzurufen. Auch am Mic ist er doch wirklich gut und die Fans können auch nicht genug von ihm haben. Es wäre wohl besser gewesen, wenn er zur ECW gekommen wäre. Wenn es aber doch zur Entlassung kommt, was wohl keiner oft, denke ich wird ihn sich die TNA schnappen.
 
ich denke r-truth wird entlassen, denn er wird nur ab und zu als jobber eingesesetzt und eine fehde hat er iwie noch keine gehabt.allerdings verstehe ich net warum die wwe ihn dann geholt haben, wenn sie ihn schon nach paar monaten wieder fallen lassen. r-truth hat eine menge potenzial,nur sein rappen ist meiner meinung nervig. n ein draft zur ecw könnte r-truth noch retten, weil bei smackdown wird keine chance bekommen sich zu beweisen. wenn er nicht draftet dann wars das für ihn und er wird entlassen und wird anschließend warscheinlich zur tna wechseln.
 
Wenn er es mit irgendwem backstage verbockt hat, muss er sich nicht wundern, dass er nur noch zum squashen gebraucht wird. Trotzdem wäre eine Entlassung echt schade, weil er eigentlich kein schlechter Wrestler ist. Aber wenn er eh nur noch als Edeljober eingesetzt wird, ist auch sh*t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben