R-Truth wohl vor Entlassung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völliger Schwachsinn.
Wieso sollte die WWE R-Truth feuern?
Der kriegt doch jede Woche neue T-Shirts und Tanktops xD
Ich glaube das erst nächstes Jahr seine Zeit kommt.
 
R-Truth

Also ich bin überhaut nicht glücklich damit wie man R-Truth momentan einsetzt.

Erst Pusht man ihn fast hoch zum US Champ und heute hat er maxinmal 1 mal im Monat einen Auftritt und bei dehnen darf er jobben.

Ich frag mich echt was das soll......ich hoffe er wird demnächst wieder gepusht und nicht entlassen.
 
Ich werde ihn nicht wirklich vermissen.
Er war immer nur ein Midcarder und wird es auch immer bleiben.
Ausserdem waren seine Matches bisher auch nich gerade gut.
Er soll lieber wieder zurück zu TNA, dort könnte man ihn etwas mehr gebrauchen als bei WWE.:scsa:
 
Also ich verstehe das nicht, die ganzen Entlassungen der jungen Leute (Klar die müssen kosten sparen) aber was wollen die den machen wenn mal doch irgendwann Undertaker, TripelHHH, HBK und wie sie alle heißen die über 40 und an die 40 Jahre sind ; dann doch mal aufhöhren, denn dann haben sie keine guten nachkömlinge mehr und die wwe geht dann den Bach runter und die raitings sinken noch weiter als sie es ohne hin schon tun. Ich bin der Meinung ein R-Truth hat das Potenzial in 4 oder 5 Jahren wwe Champ zu sein.
Also bitte feuert ihn nicht der Junge hat einiges drauf!!!;)
 
Ich glaube, dass er geht. er ist nuneinmal kein Main Eventer , und als Midcarder ist er eig. auch nicht so richtig gut. ich hoffe, dass er zu TNA geht
 
find ich sehr schade weil man aus einem superstar mit seinem in-ring talent deutlich mehr hätte machen können....leider ist halt sein mic work abgesehen davon wenn er singt grottenschlecht......aber leider reicht den wwe offiziellen kein in-ring talent alleine.....
 
er durfte heute bei SD! endlich wieder mal gewinnen und dann noch gegen Mike Knox

ich hoffe er wird nicht entlassen.. er ist ein klasse wrestler und hat einiges drauf.. ich liebe seine corcksrow saults die sind so geil:D
 
ich hoffe er wird nicht entlassen.. er ist ein klasse wrestler und hat einiges drauf.. ich liebe seine corcksrow saults die sind so geil:D

Naja... mehr als Durchschnitt ist R-Truth auch nicht. Ich hab nichts dagegen wenn er in der WWE bleibt, aber ich würde auch nicht großartig rumheulen wenn er nicht mehr in der WWE zu sehen sein würde, da er wie egsagt nur Mittelmaß ist. Seine Moves und sein wrestlisches Talent sind sicherlich ganz okay, aber mehr als ein IC-Championship würde wohl nie bei rumkommen...
 
Naja... mehr als Durchschnitt ist R-Truth auch nicht. Ich hab nichts dagegen wenn er in der WWE bleibt, aber ich würde auch nicht großartig rumheulen wenn er nicht mehr in der WWE zu sehen sein würde, da er wie egsagt nur Mittelmaß ist. Seine Moves und sein wrestlisches Talent sind sicherlich ganz okay, aber mehr als ein IC-Championship würde wohl nie bei rumkommen...

R-Truth als IC Champ wär doch auch toll ;)
 
wenn die WWE Fans verliren will dann bitte.es gibt leute die R-Truth lieben und nur wegen ihm zur Show kommen,die WWE weiß hoffentlich das sie damit einen absouluten fanliebling verlieren würden
 
Endlich hat R-Truth mal wieder gewonnen. Man konnte sogar erkennen, wie erleichtert er nach dem Match war (bisschen mark-mäßig:D). Also ich bin auf jeden Fall froh und glaube, dass ihm demnächst wieder ein Push bevorstehen könnte. Und ich bin froh, dass man eine Entlassung nun, so glaube ich, ausschließen kann. R-Truth hat es sich verdient...
 
Von mir gibts ein NEIN !

Auf keinen Fall wird der entlassen. Der ist noch in der Entwicklung und aus ihm wird mal ein großer ! Ich weiß zwar nicht ob der schon einen richtigen Finisher hat.. Aber Mic Skill hat der auf jeden Fall und im Ring ist der imo auch großartig...
 
Ich kann mir nich vorstellen, dass man so jemanden wie R-truth entlässt. Er is wirklich einer der besten Wrestler der WWE und allein bei seinem entrance flippt das Publikum jedes Mal aufs Neue regelrecht aus und geht voll mit. Es wäre einfach nur komplett bescheuert ihn zu entlassen. Im Moment sieht es auch wieder mehr so aus als wenn er vernünftig eingesetz wird und vllt ne kleine Fehde mit Mike Knox bekommt(muss nich sein, wär aber schön, weil sie ihn nich mitten inner Fehde entlassen werden). Außerdem hat er diese Woche ma wieder n Match gewonnen, also siehts eher so aus, als ob er uns noch ne Weile erhalten bleibt.
 
War schwachsinn, die behauptung, er stände vielleicht vor dem aus nur wegen einer niederlage Serie.:D
Hat doch nichts damit zutun, ob er gefeuert wird oder nicht.
Sonst wären MVP, Chavo Guerrero und Jeff Hardy auch schon längst weg vom Fenster!:D
 
jup jup ich würde auch mal sagen das das gar nicht in frage kommt. Dann würde ich wirklich an der WWE zweifeln, der Typ is ja echt gern gesehen beim Publikum ^.^

also für mich ausgeschlossen das er gefeuert wird
 
Zur ECW draften fände ich schlecht jetzt die Fehde gegen Mike Knox ist gut da beide gut eingesetzt werden und das perfekt passt.

R-Truth haben sie halt wieder aufgeholt vielleicht ist etwas vorgefallen.
Verletzung kann er ja auch gehabt haben.

Mike Knox ist ein würdiger Gegner für R-Truth aber er ist nicht gerade sehr gut und hat auch keine gute Mic SKill Fähigkeiten.
 
Mike Knox ist ein würdiger Gegner für R-Truth aber er ist nicht gerade sehr gut und hat auch keine gute Mic SKill Fähigkeiten.

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage, aber ich meine wirklich, dass das was du sagstest in keinstem Fall auf R-Truth zutrifft!
Man kann doch Knox nicht als würdigen Gegner von R-Truth bezeichnen, R-Truth ist ein einwandfreiher Techniker und seine Mic Skills beweißt er mit seinem Entrance jedesmal aufs neue.
Oder meintest du das jetzt ironisch?
 
R Truths Mic Skills sind langweilig!
Dieses ganze Rapper getue.....das einzige was er sagt is "Whats Up?".
Ja, richtig tolle Mic Skills!

Im Ring ist er genauso langweilig wie sein Entrance Theme bzw. überhaupt sein Entrance!


=> R-Truth soll mal wieder gehen!
 
Klar ist R-Truth ein guter Techniker aber er wird in der WWE keine große Zukunft haben. Mike Knox ist meines Erachtens sogar noch einige Nummern zu groß für R-Truth! ;) Viele werden mir nicht zustimmen, aber schaut euch mal die alten Videos von Mike Knox an, da hatte er Mic-Skills ohne Ende und geniale Storylines. Mike Knox ist ein klasse Techniker, genauso wie R-Truth, dennoch kann man die beiden einfach nicht miteinander vergleichen.
Mike Knox brauch einen Gegner auf seinem Kaliber z.B Kane, Vladimir Kozlov, Mark Henry, The Great Khali oder noch andere. Aber doch nicht so welche wie Rey Mysterio, R-Truth und im schlimmsten Falle sogar noch Hornswoggle. :D

R-Truth steht immernoch auf der Abschlussliste von der WWE und das wird sich so schnell nicht mehr ändern. Entweder er bekommt eine gute Fehde oder er ist schneller weg als wir alle gucken können! Er hat 0 Mic-Skills. Ich könnte auch durch die Zuschauermenge laufen und rappen und dabei noch rufen: "What's up?" Das ist keine große Kunst. Ich habe noch nie einen anderen Satz von R-Truth gehört.
 
Viele werden mir nicht zustimmen, aber schaut euch mal die alten Videos von Mike Knox an, da hatte er Mic-Skills ohne Ende und geniale Storylines.
Jaaa, da bist du im Recht, aber zur Zeit, zeigt er sich nicht von seiner Besten Seite...und weiß nicht, der kommt meistens so unbeholfen rüber zur Zeit eben.
Okay Truth ist ja auch nicht der Beste, hab ich vorhin nicht so gemeint. Und da ich niemanden kränken will der Knox auch nicht DER schlechteste zur Zeit eben. Aber wenn man von Truth zur Zeit noch keine großen Mic-Skills zu sehen bekommen hat, (wie ihr meint), kann das ja auch daran liegen, dass er bis jetzt noch nie so die Chance dazu hatte.
 
<subjektiv>Gut so, mich hat er eh immer nur genervt mit seinem ewigen "What´s up?". </subjektiv>Sicher war er technisch, oder besser akrobatisch nicht schlecht, aber die ganzen unnötigen Dreher haben seinen Stil zu einem der unglaubwürdigsten in der ganzen WWE gemacht. Ich denke, die WWE hat einfach keine Storylines für ihn, vielleicht ist sein Micwork auch zu schlecht. Ich persönlich werde ihn nicht vermissen.
 
wäre für mich kein Weltuntergang wenn der gehen würde
wäre abba trotzdem schade..er hat ne Menge drauf..Super Technik das er auf abschussliste der wwe steht wundert mich sehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben