Randy Orton einfach zu Hart?

Ist das Ok was Randy Orton bei Houseshows abzieht?

  • Jo so würde ich es auchmachen

    Abstimmungen: 21 26,3%
  • Geht in Ordnung

    Abstimmungen: 31 38,8%
  • Finde ich eher nicht gut

    Abstimmungen: 18 22,5%
  • Absolute sch*** was er da macht

    Abstimmungen: 10 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das dumm von Randy Orton, weil er ja die Heel Rolle spielt und beleidigungen atzeptzieren muss.
 
Er wird mit Sicherheit ein Grund dazu gehabt haben . Ich glaube es würde jeder machen wenn es zu weit geht
 
naja kann man so und so sehen es ist klar wenn orton provoziert wird das er sich das nicht gefallen läst vllt hat er überreagiert normal muss sich ein wrestler aber beherschen
 
Natürlich soll man als Fan keine Wrestler beschimpfen nur weil sie Heels sind, aber Randy darf auch nicht gleich handgreiflich werden! Na gut, diesmal hat er ja "nur" den Hut auf den Boden geschmissen und zurückgeschimpft, aber trotzdem muss er das verkraften können! Er ist nun mal ein Heel und da gibt es immer so dumme Leute, die das nicht abkönnen. Ich finde dieses Mal ging es von ihm noch in Ordnung, da er ja nun nicht zugeschlagen hat, aber auf die Dauer muss er das einfach versuchen zu ignorieren, sonst kann dies auch mal Konsequenzen seitens der WWE haben!!
 
einerseits würde ich mich bestimmt auch nicht behersschen, aber das is einfach total unprofessionell...
 
Also ein Entertainer dieser Art, sollte sich einfach sowas nicht erlauben. Er ist einer der besten im Raw Roster. Und in solchen Situationen muss er dann sich auch im Zaum halten. Auch wenn er Heel ist. So etwas darf einfach nicht passieren.
 
ich finde orton übertreibt einfach mal ,aber das passt schon zu seiner heel rolle, aber der wwe wird es bestimmt nicht gefallen.
 
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass er das wirklich macht. Entweder ist das eine Story für eine Fehde (was aber wegen der Vince Story jetzt unlogisch wäre) oder es ist eine verzweifelte Maßnahme von der WWE, die Fans von ihm wegzu kriegen :D.
 
Ich finds prima, was er so mit den Fans anstellt^^
Passt zu seinem Gimmick, macht ihn als Heel wieder glaubwürdiger (wo er letztens ja so viele Pops bekam), außerdem sind die Fans selbst schuld (wenns nicht inszeniert ist).
Ich würds wohl genauso machen^^
 
UPDATE:

So, wie ich das grad gelesen habe, war es wohl ein Work, der ein wenig schief gelaufen ist. Es gab auch keine wüsten Beschimpfungen, oder dergleichen. Orton ging lediglich auf den Fan zu, fragte ihn, warum er so eine hässliche Baseballmütze trägt, und nahm sie ihm dann vom Kopf und warf sie auf den Boden. Der Fan hat den Work auch verstanden, und sich nach eigener Aussage amüsiert. Später hat Randy dann dasselbe nochmal bei einem weiblichen Fan durchgezogen, welche das aber scheinbar nicht als Work erkannt hat, und ein wenig durchgedreht ist.
 
Finde es scheiße, denn er ist eigentlich nicht so mies gelaunt. Und ausserdem sollten sich keine Streiterreihen zwischen Wrestlern und Fans entwickeln ;)
 
da man ja jez erfahren hat dass das größtenteils work ist finde ich geht das auch in ordnung.....aber sein müssen tuts auch net
 
Ich finde es gut wel es ja nur ein work ist also vorher abgesprochen war das letzte ja
aber das erste war js kein work als der fan raus ging orton schlug und beleidigte
 
es ist ok, denn beim letzten Mal war es ja nur Work und wenn ein Fan so reagiert, ist es ja nicht seine Schuld..
 
Also nachdem es ja nur ein Work war, kann man den Theard closen unter anderen muss man jetzt auch sagen das Randy Orton nicht so hart ist außer wenn es um sein Gimmick geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben