Randy Orton einfach zu Hart?

Ist das Ok was Randy Orton bei Houseshows abzieht?

  • Jo so würde ich es auchmachen

    Abstimmungen: 21 26,3%
  • Geht in Ordnung

    Abstimmungen: 31 38,8%
  • Finde ich eher nicht gut

    Abstimmungen: 18 22,5%
  • Absolute sch*** was er da macht

    Abstimmungen: 10 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,vllt is das ja ein bisschen zu übertrieben was Orton macht,aber ich denke ich wäre auch ziehmlich angepisst wenn mich jemalnd beleidigen würde wärend ich wrestlen würde,also is es ok oder wie mans sagen soll :)
 
Wenn jemand mich anpöbelt, pöbel ich zurück und geb nicht klein bei. Und so machts Orton auch und das find ich gut so. Jeder muss ein wenig Spaß verstehen und auch nur die absoluten vollmarks raffen solche Gimmickspielerein nicht.
 
Passt ebend Randy Orton eben Typisch

Ein Randy Orton entschuldigt sich ebend nie!!!!

das wär ein Schock wenn er sich entschuldigt hätte und so was von unrealistisch!
 
naja er ist halt ein heel und er muss das tun um sein image zu verbessern aber ich hab auch gelesen dass der fan von der wwe sein soll und dass des nur gespielt war.
wennd er fan in wirklich beleidigt hat dann kann der des ja net auf sich sitzen lassen.
 
Wenn jemand mich anpöbelt, pöbel ich zurück und geb nicht klein bei. Und so machts Orton auch und das find ich gut so. Jeder muss ein wenig Spaß verstehen und auch nur die absoluten vollmarks raffen solche Gimmickspielerein nicht.
Ich würde es auch si machen wenn mich auch jemande beleidigt dann beleidige ich ihn auch oder gebe eine Antwort zurck mit denn niemand rechnet
 
Ich finde das geht in Ordnung, ich meine, Buhen ist bei einem Fan in Ordnung, aber man muss ja nicht gleich jmd. anpöbeln, aber es war ja eh nur ein Work!
 
er is einfach ein PERFEKTER heel....kein gemecker ^^
und da wird auch niemals edge rankommen
denn bei ihm freun sich nochn paar wenn er kommt aber
bei orton??
ha niemand....ok sehr weinige nur...aber genau das ist das ziel eines heel ui gereimt^^
er is nicht zu hart
eher zu weich^^
 
er is einfach ein PERFEKTER heel....kein gemecker ^^
und da wird auch niemals edge rankommen
denn bei ihm freun sich nochn paar wenn er kommt aber
bei orton??
ha niemand....ok sehr weinige nur...aber genau das ist das ziel eines heel ui gereimt^^
er is nicht zu hart
eher zu weich^^


Sehe ich genauso und die Beschreibung ''Perfekter Heel'' passt auch zu ihm!!!
Die Frage hat sich sowieso erledigt,da es ja ehe nur ein Work gewesen war!!!
 
perfekter heel? naja er sagt von sich selber das er nicht der beste ist

da es ein work ist kann man nicht wirklich sagen ob er zu hart ist oder im real life total cool drauf ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben