Randy Orton neuer WWE Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Randy besiegte Triple H,Cena & Big Show nach dem RKO gegen Show.
Nächste Woche ist ja bei Raw ein Last man Standing Match zwischen den beiden bei Raw.
Was denkt ihr wer wird gewinnen?
Und wie geht es weiter mit ihm als Champ?
 
Ja, das war wohl die beste Variante. Aber ein RKO gegen The Big Show? Den möchte ich gar nicht sehen. Randy Orton wird wohl nun länger den Gürtel halten, ich gehe aus von einem Titelrun bis zum SummerSlam!
 
Randy is zwar mein Liebling aber es wird langweilig mit ihm als Champ
er braucht neue Herausforderer und ich hoffe das er sie bekommen wird
Orton wird verteidigen und dann bei The Bash gegen MVP antreten
 
Denke mal das Randy Orton den Titel jetzt länger halten wird.Triple H sollte man mal wieder in eine andere Fehde mit jemanden stecken und John Cena könnte ja gegen Randy Orton fehden.
 
Jo ich denke auch mal das er jetzt länger der Träger des netten Gürtels ist ;)
find ich auch gut so wenn ich ehrlich bin besser als HHH oder einer der anderen beiden. Ich hoffe er wird den bis SummerSlam halten und dann gegen irgendeinen ganz anderen verlieren, aber nich gegen Batsita, sollte er dann wieder da sein, was ich nich glaube aber na ja, oder HHH.
 
Ich bin froh das ihn randy orton wieder hat zum glück nicht tripel h ich kann ihn schon nicht mehr sehen mit dem titel wenn er ihn verlieren sollte,sollte jemand neues den titel kriegen
 
Ich finds einfach nur schei*e
Hauptsache Batista war für 2 Tage Champ -.-
Die Matches von Orton sind soooo schlecht...
Warum macht man nicht einfach Cena als Champ?
 
ich hätt mir lieber Big Show als gewinner gewünscht :D WHY DENN SCHON WIEDER ORTON VS HUNTER -.-? naja dumm ... ich denke mal, das nächste woche im Last man Standing Match mehrer Entertainer eingreifen werden ;) gewinner wird aber orton sein
 
Orton wird auf jeden fall verteidigen. Es würde ja irgendwie keinen Sinn machen, wenn Randy ne Woche zuvor den tutel gewinnt und dann im Last Man Standing Match den Titel schon wieder verliert.
Ich hoffe, dass jemand eingreift und jemand anderes gege Orton fehdet. HHH vs. Orton haben wir einfach schon viel zu oft gesehen. Wieso kann nicht MVP oder jemand anderes ein Titelmatch bekommen.
 
Ein RKO gegen den Big Show? OmG, wie soll der denn ausgesehen haben? Naja, ich denke, dass Randy Orton den Titel bald an Hunter verlieren wird.
 
Also,ein gutes match war das und das Randy Orton gewonnen hat finde ich auch klasse.Aber am besten finde ich das Big Show gepinnt wurde.
 
erleichterung, ich habe fest mit einem sieg von triple h gerechnet. randy orton ist momentan einfach genial, er hat es verdient champ zu sein.
 
Ich hab mir schon gedacht, dass Randy wieder Champ wird, aber warum um alles in der Welt muss die Fehde mit Triple H weitergehen... die Matches waren so schlecht und jetzt wird das Ganze fortgesetzt...:(
 
ja davon bin ich ausgegangen, war auch die beste entscheidung
orton wird jetzt erstmal den titel bis zum summerslam halten, und ihn beim summerslam an triple h verlieren, der dann einen langen run bekommt, wahrscheinlich bis wrestlemania
 
Ganz ehrlich. Ich hätte mir Randy Orton überhaupt nicht gewünscht. Es wird wieder die gleiche Geschichte werden. Triple H vs Randy Orton. Ich muss sagen, mit der Zeit wird es ein bisschen langweilig. Da hätte ich mir Cena mehr als Champion gewünscht.
 
Mir wäre jeder der 3 anderen Superstars lieber gewesen, als Orton!
Was ergibt es für nen Sinn, Batze dann den Titel zu geben, wenn er doch schon verletzt ist! Man hätte das Cage Match mit einem Draw beenden sollen.
Ich habe sogar n bissl gehofft, dass Cena gewinnt, denn sonst is sein Push wieder weg. Dann war der Sieg gegen Big wäre dann wertlos. Und das ist er jetzt:(

Nicht gut gemacht WWE:cena:
 
Randy is zwar mein Liebling aber es wird langweilig mit ihm als Champ
er braucht neue Herausforderer und ich hoffe das er sie bekommen wird
Orton wird verteidigen und dann bei The Bash gegen MVP antreten
Er tritt schon wieder gegen HHH an!



Naja ich hätte lieber Cena als Champ gesehen,aber Randy Orton geht auch in Ordnung.
 
Deutlich am besten, weil ich Cena oder HHH nich wieder als Champ sehen wollte. Big Show kann ich mir ganz einfach nicht als Champ vorstellen. Er ist einfach der "Zerstörer" in seiner jeweiligen Show,egal ob SD! oder RAW.
 
Deutlich am besten, weil ich Cena oder HHH nich wieder als Champ sehen wollte. Big Show kann ich mir ganz einfach nicht als Champ vorstellen. Er ist einfach der "Zerstörer" in seiner jeweiligen Show,egal ob SD! oder RAW.
Grade als "Zerstörer" ist man ein glaubhafter Champ.
Aber er wurde nicht genug gepusht.



Ich hoffe mal Triple H holt sich den Titel im LMS, denn ich will Orton nicht bis Vengeance als Champ sehen!
Ich sage Vengeance, da HHH, sollte er verlieren, nicht beim (Great American) Bash nochmal gegen Orton wird! (Ich benutze die alten PPV Namen, da die neuen k*cke sind!)
 
Orton besiegt HHH und dann fehden die beiden bis ende dces jahres irgendwann mischt sich vll cena ein aba sonstn nichts
 
ich finde es gut, dass randy orton wieder wwe champion ist., für mich kam auch nur er und triple h in frage, da cena fehdet mit cena und the miz und big show wird zu schlecht eingesetzt , er hatte ja in letzter zeit alle seiner matches verloren. nur hoffe ich,dass die fehde von orton und triple h nach dem bash vorbei ist und orton bekommt einen neuen fehdegegner vllt mvp ,aber ich denke die fehde von orton und triple h wird noch leider einige monate weitergehen.
 
Naja wäre Unfair gewesen auch wenn HHH wieder Champ gewesen wäre Orton verteidigt den Titel auch bei The Bash gegen HHH und auch bei Night of Champion gegen Cena
Danach kann ich nicht so voraussagen aber ich vermmute ne Fehde gegen den zurückkehrenden HBK aber wann er sein Comeback feiert ist fraglich
 
Es ist blöd, dass er wieder Champ geworden ist. Ich will den Title nicht jeden Monat wechseln sehen! War so cool als Orton gegen HBK,HHH,Cena, Jericho und Jeff Hardy gewonnen hatte. Eigentlich hätte ich lust Cena als 1# Contender beim Bash zu sehen. Wäre viel interessanter.
 
Wenigstens hat der richtige gewonnen. Trotzdem ist Orton im Moment einfach nur langweilig als Champion. Ich hoffe dennoch dass er jetzt eine lange Regentschaft bekommt und Triple H auch in Einzelmatches besiegen darf!!!.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben