Randy Orton neuer WWE Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut das Randy wieder Champion ist,HHH wäre langweilig
 
ich hätt mir lieber Big Show als gewinner gewünscht :D
Ehrlich gesagt hätte ich das gar nicht so schlecht gefunden! Es wäre eine schöne Abwechslung. So geht es weiter Orton vs HHH um den Titel. Naja die Fehde muss man ja gut zu Ende bringen, aber das könnte man auch ohne den Titel im Spiel zu haben!
Und Cena wäre auch doof gewesen. Big Show wäre wirklich eine gute Idee gewesen, wie ich finde.

Der Rko an Show war aber lächerlich. Das hätte man anders lösen können, z.B. indem er einfach mal Cena den RKO verpasst und danach pinnt. Aber SuperCena darf man ja nicht pinnen... :mad:

Ich hoffe jetzt, dass Orton den Titel solange hält bis Batista in einem halben Jahr wieder kommt. Dann kann er sich den Titel holen. Und der Titel würde mal ein ganzes halbes Jahr nicht wechseln!! Aber das bezweifle ich ehrlich gesagt. Wahrscheinlich wird sich HHH den Titel schon bei Summerslam sichern und die Fehde damit beenden! -.-
 
War ja klar das Randy gewinnt langsam nervt es das der Titel immer zwischen Orton und Triple H wechselt und das sie schon wieder fehden...Orton könnte gut gegen Cena fehden und Triple H gegen Big Show
 
schade ich hatte gehofft das big show den titel gewinnt, aber immernoch besser als hhh. ich denke das orton den titel bis summerslam behält
 
Das wird langsam zu viel,oder?
Schon wieder orton als Champ,Triple H ist wieder sein Fehden-Gegner,Cena darf sich weiterhin mit Miz & Big Show rumschlagen.
Man hätte gleich Cena den Titel geben können.
Kein Mensch will Orton vs Triple H sehen.
Es gab diese Fehde schon 3-4 Mal.
 
Randy als Champ ist immer noch besser als HHH oder Cena. Doch ich hätte Big Show lieber als Champ gesehen.
 
ich finds super, dass er wieder WWE Champion is :) ich glaub und hoff, dass er diesmal einen sehr langen titelrun kriegt
 
Ich denke das Randy Orton mithilfe von Priceless,den Sieg davontragen wird,ein erneuter Wechsel wäre einfach lächerlich.
In den nächsten Wochen,werden wir wohl erneut Hunter vs. Orton sehen,die Fehde die dem halben WWE-Universum schon bis zum Hals heraushängt.

P.S. Big Show als Champ......wäre irgendwie cool^^.
 
Es wird eh wieder HHH vs Orton (C) heissen, weil andere #1 Contender gibt es ja weit und breit nicht...aber besser Orton als Champ als HHH

Big Show als Champ kann ich mir mal so gar nicht vorstellen...eher als ewiger Zweiter :D
 
or einfach ma der urste außenseiter sollte den gürtle bekommen oder kane zurück zu raw un dann richtig zunder
 
Naja ich muss erst mal die Videos sehn.
Aber das er Champ ist, überrascht mich, weil ich dachte das jetzt zu 100% Triple H wird, weil er letzte Woche ja sein comeback feierte.
Orton als Champ will ich jetzt irgendwie auch nicht sehen. Seine Matches sind langweilig, er war bei der Road to WrestleMania besser dargestellt und es gab bessere Matches z.B. die Matches gegen Shane usw.
Naja egal. Ich hoffe das er jetzt aber einen langen Titelrun bekommt, weil der Titel nicht wieder wechseln soll und Orton soll solange Champ sein bis Batista ihn den Titel abnimmt.
Das Last Man Standing Match wird Orton gewinnen und weiterhin Champ sein, weil der Titel dann schon wieder wechseln würde und HHH durfte letztes Jahr das Last Man Standing Match gewinnen.:rolleyes:
Naja bin gespannt wie es weitergehn wird.
 
das ist gut so.ich find das es die einzigste vernünftige lösung war ihm den titel zu geben.wenn cena oder show jetzt champion wären dann wäre das die total falsche entscheidung aber find das schon gut so
 
Schön, dass er wieder Champ ist.
Zu den anderen Teilnehmern im Fatal Four hätte es einfach nicht gepasst.
Klar wäre es schöner gewesen, wenn nicht die "unterbrechung" durch Batista im Run gewesen wäre, aber jetzt auch egal.
Ich hoffe jedenfalls, dass er noch ein paar Monate Champ bleibt, und den Titel nicht wieder so schnell an Triple H abgeben braucht.
 
Ja Orton neuer WWE Champion!!!!!!!!!!! Er hat es von allen wirklich am meisten besiegt :D Klar ich finde John Cena viel cooler aber man hat ihn schon viel zu oft als Champ gesehen deswegen soll John Cena erstmal so 2 Monate ohne Titel herrumgehen. Ich hoffe das Orton diesen Arsch Triple H bei The Bash in den Arsch tritt.
 
man leute, bleibt mal auf`m teppich und ein arsch is es ganz bestimmt nich!
immer diese schlimmen wörter. wisst ihr nicht das man so was nich sagt?


HUNTER WIRD SICH DEN TITEL HOLEN



:bushwack2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben