Randy Orton puntet Vince McMahon zurück ins Krankenhaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie glaube ich daran das, wenn Randy Orton beim Rumble reinkommt Vince McMahon ihn hinterrücks attakiert oder ihn wenigen Minuten später aus den Rumble disqualifierziert..
 
Das ist bestimmt alles Fake das mit dem Krankenhaus stimmt bestimmt nicht wirklich. Ne Fehde fände ich gut Legacy gegen McMahons lol.
 
ich hoffe doch mal das er sich eine richtige strafe einfallen lässt weil randy ging damit echt zu weit ! mal schau was es wird .. ich hoffe nur das es nicht eine "bestrafung" ala DX vs. Spirit Squad wird weil damit hat sich Vince eigentlich nur lächerlich gemacht ..

mal schaun was passiert aber ich denke mal jetzt vorm nächsten ppv wird nichts mehr passieren ... aber man weiß ja nie ..

evtl wird randy aus dem royal rumble geworfen und jemand an dem man nie denkt wird an seine stelle treten und dann evtl gewinnen ... wer weiß wer weiß ..
 
naja also ich hätte mir ehrlich gesagt net gewünscht das vince wieder fehlt und das jetzt auch noch legacy evtl eingreift in die fehde ich weiß net
lass ma uns ma überaschen:)
 
ich weiß ja nicht aber was mir noch aufgefallen is das er eigentlich sehr ruhig war und auch ruhig mit randy geredet hat weil normalerweise is vince doch gleich auf 180 oder täusch ich mich da ??

außerdem hat er sich diesmal zu 100% hinter bzw vor seine tochter gestellt was mich eigentlich überrascht weil sonst war denen ihr verhältnis doch eher angespannt oder täusch ich mich da auch ??
 
Hab das ja zuerst auf wwe.com gesehen und es hat mir echt die Sprache verschlagen.Dieser Kick gegen Wrestler wie RVD,HBK usw. war ja schon schlimm,aber gegen Vince McMahon.OOooh Randy das gibt Ärger:D
 
Hätte er sich entschuldigt, wäre ich die längste Zeit Orton-Fan gewesen ;)
Habs mir grad nochmal angeguckt. Echt seit verdammt langer Zeit die aufregendste Wendung in der WWE. Bin gespannt, was uns noch erwartet :)
 
geile storyline ich hoffe das führt zu einer fehde randy gegen mcmahons und da wird mcmahon der face sein und randy orton heel
 
wenn es wirklich zu einer fehde kommt dann wird wirklich vince der face und randy der heel ... ich weiß ned iwie passt das auch vonce wurde in letzter zeit richtig ruhig und besonnen randy hingegen is schon fast dem wahnsinn nahe also mal abwarten was kommt ...
 
Also ich fand den ganzen Verlauf von Vince Auftritt perfekt. Das war wie ich mir schon vorher gedacht hatte voll der Knüller. Und das Mr. Mc Mahon jetzt außer gefecht ist passt natürlich perfekt, weil er so wieder längere Zeit laut Storyline nicht bei RAW sein kann, was er ja anscheinend auch nicht will, da es nach seinem letzten Unfall bis gestern auch so lange gedauert hat. Im nachhin gesehen hätte man sich so irgendwas in der Art deshalb fast denken können.

Auf jeden Fall bin ich voll begeistert vom Ende. Orton mit seinem schockierten Gesicht. Zu geil:D. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Und das ist super so. Endlich mal eine Storyline wo man nicht genau weiß, was jetzt passieren wird. Ich kann mir einiges Vorstellen. Natürlich wird sich Stefanie Mc Mahon an Orton für ihren Vater rächen. Feuern wäre da ja irgendwie zu fad. Ich allerdings hoffe, dass Batista zurückkommt und sich an Orton rächt (wegen der Attacke auf ihn und auf Mr. Mc Mahon). Danach natürlich eine Fehde Batista (+ z.B. Rey) gegen Legacy, mit Unterstützung von Stefanie. Wie auch immer. Ich wette das wird sau spannend!!! Endlich mal wieder ein richtiger Hammer und was auf das man sich richtig freut. :) Man, die Wochen bis WM werden fett!!!

Mr. Perfect:"Echt seit verdammt langer Zeit die aufregendste Wendung in der WWE." Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den ganzen Verlauf von Vince Auftritt perfekt. Das war wie ich mir schon vorher gedacht hatte voll der Knüller. Und das Mr. Mc Mahon jetzt außer gefecht ist passt natürlich perfekt, weil er so wieder längere Zeit laut Storyline nicht bei RAW sein kann, was er ja anscheinend auch nicht will, da es nach seinem letzten Unfall bis gestern auch so lange gedauert hat. Im nachhin gesehen hätte man sich so irgendwas in der Art deshalb fast denken können.

Auf jeden Fall bin ich voll begeistert vom Ende. Orton mit seinem schockierten Gesicht. Zu geil:D. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Und das ist super so. Endlich mal eine Storyline wo man nicht genau weiß, was jetzt passieren wird. Ich kann mir einiges Vorstellen. Natürlich wird sich Stefanie Mc Mahon an Orton für ihren Vater rächen. Feuern wäre da ja irgendwie zu fad. Ich allerdings hoffe, dass Batista zurückkommt und sich an Orton rächt (wegen der Attacke auf ihn und auf Mr. Mc Mahon). Danach natürlich eine Fehde Batista (+ z.B. Rey) gegen Legacy, mit Unterstützung von Stefanie. Wie auch immer. Ich wette das wird sau spannend!!! Endlich mal wieder ein richtiger Hammer und was auf das man sich richtig freut. :) Man, die Wochen bis WM werden fett!!!

Mr. Perfect:"Echt seit verdammt langer Zeit die aufregendste Wendung in der WWE." Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

ich geb dir in jedem punkt recht
 
die spekulationen werden immer größer und immer mehr aber letztendlich kann man denk ich mal festhalten das es definitiv die aufregenste zeit in der wwe seit langem wird ... schlussendlich kann man nie sagen was genau passieren wird aber die storyschreiber werden sich schon was gutes ausgedacht haben weil sonst hätte es nicht einen so bombastischen "anfang" bzw anfangszeit gegeben ... also leute wir können und auf was richtig großes einstellen bei raw und bei sd! ...
 
Ich denke mal mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit, das Randy Orton ein Ultimatum bekommt, was sich sicherlich nicht gerade positiv für ihn werden soll...
 
alsoooo da ja keine raw ausgabe mehr is is ortons rr teilnahme mal net gefährdet....da diese net gefährdet is wird er ihn wohl auch gewinnen da er zurzeit bei raw ins unendliche gepusht wird (was ich auch gerechtfertigt finde) also er gewinnt oder hhh der bei sd gepusht wird...glaube auch dass das die letzten 2 sein könnten sofern hhh net die nummer 1 hat......dann werden sich die mcmahons zusammentun und orton das leben bis zu wm gegen cena zur hölle machen! also fehde bis wm legacy vs mcmahons (evtl with cena)
 
Also das hätte ich wirklich nicht erwartet dass er VInce so weg haut. Auch sein Gesichtsausdruck war hamma. Ich denke dass es jetzt eine super Fehde der beiden gibt.
 
Ich schätze die Fehde wird wie folgt aussehen : " Mr Macmahon is im Krankenhaus , Randy gewinnt den Rumble. Beim NWO wird McMahon sich rächen , indem er Randy ein Gauntlet Match bestreiten lässt um seine Titelchance. Diese wird er dann anschleisen verteidigen ." joa so siehtz aus :D
 
Mr. McMahon ist gerade mal zurück gekommen und ist am gleichen Tag schon wieder weg. Und schon wieder ist er verletzt. xD Der will doch nur nicht sein ganzes Geld bei der Million Dollar Mania Show ausgeben, da er ja mal gesagt hat, dass er immer jede Woche 1 Million $ vergeben wird.
Also da wird es sicher eine Fehde zwischen den McMahons und Legacy geben. Wie es genau aussehen wird, kann ich mir noch nicht vorstellen.
Aber Randy Orton wird wahrscheinlich schon noch am Rumble teilnehmen.^^
 
1. Hammer Story und das wars ^^
Nein also Vince wird wohl nach dem heftigen Kick zurückkommen dann gegen Orton oder Legacy fehden.
Einfach nur Perfect.
 
schon lustig nachm crash bei million dollar show ins krankenhaus kaum isser zurück gibts nen trick zurück ins krankenhaus :D

schon sehr einfallsreich^^ aber ich denk mal wenn vinny zurückkomt gehts ab^^
 
Wrestlemania

So ein Dreck auch. Ich hab mich so gefreut dass er endlich wieder da ist und jetzt wirds vorraussichtlich wieder ein paar Monate dauern bis Vince wieder zurück kommt.
 
Ich fand diese Story (bzw. Szene) richtig hammer. Aus dieser kann sich eine spontane Fehde heraus entwickeln ;) .... Aber ich find es bisschen blöd, das es Vince traff :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben