Randy Orton puntet Vince McMahon zurück ins Krankenhaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Randy wird nun gegen die McMahons fehden, seinem Blick nach dem Punt zu urteilen, als Face, aber ich denke er wird trotzdem als #1 Contender zu WM reisen!!!
 
eine sehr interesante Fehde, ich bin gespannt was man mit Steph in dieser Fehde macht.. es gibt ja Gerüchte, dass sie auch Heel turnt!
 
Ich fand es nicht so wirklich berrauschend, dass man ein riesen Comeback von Vince McMahon geplant hat, und er dann direkt wieder laut Storyline zurück ins Krankenhaus ge"puntet" wird!
Ich bin mal gespannt, wann er zurückkommen wird. :confused:
 
So wies jetzt aussieht, wird Shane alles versuchen, um Randy so weit zu verletzen, dass er an WM25 nicht teilnehmen kann. Aber da es ein no holds barred match sein wird, wird die Legacy auf jeden Fall dabei sein. Fragt sich nur, welches Ass Shane noch in der Hand hat.
 
psycho

Fehde hin fehde her. Egal ob Fake oder nicht, findet ihr nicht, das Randy Orton langsam etwas übertreibt das artet doch schon langsam aus. :( Da macht man sich langsam echt richtig sorgen um die Mc Mahon`s
 
ja die writer übertreiben das die so randy reagieren lassen net er. würde ich sagen die SL geht mir eh auf den geist die sollen die i-wann einfach in der vergangenheit lasse
 
Komisch, dass Vince lange ausfällt, wieder zurück kommt und wieder ausfällt!
Was soll das bringen?
Naja, die Story zwischen HHH und Orton bis WM war nicht schlecht, eben wegen solchen Aktionen die den Hass der Fans auf Orton ziehen!
Nach WM wurds langweilig.:hhh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben