Randy Orton vs. Undertaker bei RAW !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das Randy Orton gewinnt,
nachdem die anderen Mitglieder der Legacy den Undertaker angreifen und sodass er nur noch den RKO durchsetzen muss um den Sieg einzufahren...
Wenn Legacy Taker angreift dann gibt es DQ so denke ich es auch ich denke das es No Contest wird oder Undertaker wins via DQ :S
das wird ein hammer Match.
Ich kann mir nicht vorstellen das Undertaker zu Raw kommt un verliert also DQ oder No Contest ;)
 
Frtüher die Fehde fand ich stark und jetzt bei RAW, wird einfach stark, freu mich voll drauf
 
das wird entweder n DQ Sieg für Taker nachdem die Legacy Taker attakiert
oder n DQ Sieg Für Orton weil Shane ihn attakiert
Oder beides passiert gleichzeitig dasn Brawl entsteht und damit NO CONTEST
 
ich denke auch dass im dq endet, aber ich bin mir noch nicht sicher, wer dann gewinnt entweder Undertaker wegen Legacy oder Randy wegen Shane.. mal schauen
 
ja es stimmt das es höchstwahrscheinlich in nem no contest endet aber ich frag mich immer noch warum steph es vor kane gesagt hat das es zu dem match kommt ... spielt er evtl eine rolle ? rechen die schon mit einem "sicheren" angriff von legacy und sagen es deswegen vor kane damit er ein auge auf seinen "bruder" wirft ??
 
Ich denke mal, dass es entweder in einer DQ endet, oder Legacy das Ding für sich entscheidet. Der Taker scheint die erste Schikane für Orton zu sein. Ich denke nicht, dass er auch noch mit in die Fehde hineinkommt.
 
Ich sage Priceless wird eingreifen....Also wird es zu eimen No Contest kommen...

dann schlagen alle auf den Taker ein..Doc dann kommt auch och Shane hinzu..irgendwie so denk ich mal !
 
Das Match wird sicherlich hammermäßig!
Aber, ich denke nicht, dass die Legacy eingreifen wird, da diese von Shane McMahon Backstage attackiert wird, oder sowas in der Richtung.
Oder Randy Orton sagt beiden klipp & klar: "Ich möchte nicht, dass ihr in meinem Match eingreift, ich schaffe es alleine!"
Das Match wird bestimmt Undertaker gewinnen, denn Randy Orton brauch mal einen richtigen Einlauf, damit er mal wieder klar denken kann!
Ich denke eher, dass Kane in das Match eingreifen wird, da Randy Orton ihn vor einigen Wochen besiegen durfte.
Dann geschieht denke ich folgendes:
Kane greift ins Match ein, dann gibt es eine DQ, und Randy Orton gewinnt das Match (leider)! The Undertaker kann es nicht fassen, dass Kane eingreift, nur weil er noch eine Rechnung mit Randy Orton offen hat.. Kane schaut zu Undertaker, hebt Randy Orton hoch, und bildet sich ein, dass Undertaker & Er (Kane) jetzt Randy Orton zusammen abfertigen am Ende des Matches! Undertaker ist außer sich vor Wut, und verpasst Kane einen Chokeslam, und eventuell noch einen Tombstone Piledriver, und dann kommt es bei WM25 zu dem Match: The Undertaker vs. Kane!
 
Kane greift ins Match ein, dann gibt es eine DQ, und Randy Orton gewinnt das Match (leider)! The Undertaker kann es nicht fassen, dass Kane eingreift, nur weil er noch eine Rechnung mit Randy Orton offen hat.. Kane schaut zu Undertaker, hebt Randy Orton hoch, und bildet sich ein, dass Undertaker & Er (Kane) jetzt Randy Orton zusammen abfertigen am Ende des Matches! Undertaker ist außer sich vor Wut, und verpasst Kane einen Chokeslam, und eventuell noch einen Tombstone Piledriver, und dann kommt es bei WM25 zu dem Match: The Undertaker vs. Kane!

Für Kane wäre ds ne tolle Sache, und endlich der verdiente Push. Ich fürchte aber, dass es nicht so kommen wird, und frage mich momentan, ob Kane überhaupt einen WM-Platz bekommen wird :/
 
Ich glaube an einen No Contest oder eine DQ gegen Orton da Legacy eingreift :)
 
das match wird auf jedenfall im no contest enden weil die legacy eingreift und den undertkaer attackiert. danach werden noch ted & cody verprügelt und orton kommt mit dem schrecken davon.
nachdem der undertaker den ring verlassen hat , komtm shane mcmahon mit einem cando stick und prügelt the living hell out of orton . :D loll
 
ich freue mich schon sehr auf dieses match und hoffe natürlich,dass der undertaker gewinnt:D
ich denke aber,dass das match im no contest endet(auf jeden fall nicht regulär beendet wird),da entweder legacy oder cena eingreifen
 
Ich kann mir denke , dass Orton gewinnt oder Shane eingreift oder er ändert davor die Matchart umändert und zwar nur No DQ für Taker oder so ....

Also ich kann mich nicht entscheiden obwohl Orton ein bisschen bessere Chancen für mich hat da er momentan in einem Push steht ....

Ausserdem hat er es verdient was der Taker bestimmt auch so sieht...:rolleyes:
 
Yaa,ich freue mich auf das Match :) Ich denke , keiner hat es verdient zu verlieren, und durch Legacy wird es No Contest enden ;)
 
es kommt anders....shane hält legacy auf und dann konzentriert sich randy auf shane dann steht der taker hinter ihm und verpasst ihm dann den tombstone
 
im prinzip stehen die chancen 50:50 wer den kampf gewinnt weil jede partei hat leute auf seiner seite die sicher eingreifen werden/wollen ...

richtig geil wäre wenn alle leute eingreifen das heißt am schluss the legacy gegen brothers of destruction und shane was letztendlich zu einer matchänderung bei nwo führt und das no holds barred match zu einem 3vs3 extreme rules match führt !

wenn es wirklich dazu kommt dann müssen sich alle parteien richtig warm anziehn denn da wird die hölle losbrechen und mit hölle kennen sich vorallem der taker und kane gut aus (inferno match ^^)

in diesem sinne ich will die zeit vorspuhlen bis montag ;)
 
naja princeless auf der einen seite.. shane und taker auf der anderen.. vllt wird das auf ein 3 vs 2 handycap match herauslaufen.. :D wenn beide parteien eingegreifen..
wird wohl aber nciht passieren da shane wohl erst bei nwo den ring betreten wird
 
Klingt logisch.

Bin zwar für den Undertaker,aber Orton wird mithilfe von Priceless gewinnen.Der Undertaker wird wohl am Anfang des Matches dominieren,dann über nimmt Orton das Ruder,Undertaker kämpft sich zurück,er hat fast gewonnen,Priceless kommt zur Hilfe,Orton RKO,Cover und das wars!!!:D:D:D:D

Könnte natürlich auch zur DQ kommen!!!
so denk ich das auch...
ich hoffe nach den match wird das ne fehde zwischen randy und undertaker leider ist undertaker bei sd:( hoffe trotz das sich ne fehde ergibt :D:D:D
 
randy orton wird bestimmt so hinterhältig gewinnen weil die legacy dann zusammen den undertaker angreifen wird und dann macht der randy orton einfach rko,pin und schun hat er schnell gegen den undertaker gewonnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben