Randy Orton vs. Undertaker bei RAW !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das The Undertaker gewinnt... Zawr wird Legacy reinkommen und Randy Orton helfen, aber da letzte Woche Stephanie McMahon Kane sagte, dass Undertaker gegen Orton atritt, hoffe ich, dafür würde ich sogar beten, das Kane dann Undertaker zu hilfe kommt und die Brothers of Destruction endlich wieder zusammen kämofen :)
 
So jetzt geb ich auch mal nen tip ab:
Das Match wird eintweder ein No Contest oder endet durch DQ zu gunsten des Undertaker und dann Kommt The Big Red Machine Kane dem Taker zur Hilfe.

Cool wäre es naturlich meiner Meinung nach , wenn Stephanie das Match umstellen würde und die Brothers of Destruction mit Boogeyman zusammen gegen die Legacy kämpfen müste. Ist zwar nur ne Fantasy Vorstellung aber cool wäre es bestimmt!!!!
=)
 
So jetzt geb ich auch mal nen tip ab:
Das Match wird eintweder ein No Contest oder endet durch DQ zu gunsten des Undertaker und dann Kommt The Big Red Machine Kane dem Taker zur Hilfe.

Cool wäre es naturlich meiner Meinung nach , wenn Stephanie das Match umstellen würde und die Brothers of Destruction mit Boogeyman zusammen gegen die Legacy kämpfen müste. Ist zwar nur ne Fantasy Vorstellung aber cool wäre es bestimmt!!!!
=)

also das wird denk ich mal auf gar keinen fall passieren weil was hat denn der boogeyman damit zu tun ^^ ...

ich denk mal das shane evtl am komentator-tisch sitzen wird und eingreifen wird nach einem stare-down ^^ ... dann kommt plötzlich der rest von legacy und geht auf die los und dann kommt kane ...

vorstellbar wäre allerdings auch das kane sich schon voher um legacy also ohne randy kümmern wird ...
 
Match zu Ende.
Taker hat durch DQ gewonnen weil Legacy auf ihn eingeprügelt hat, Rhodes bekam nen Chokeslam vom Taker und DiBiase den Coast to Coast von Shane (mit Mülltonne).Der Undertaker hätte aber auch so gewonnen, Legacy haben ihn mitten im Ansatz zum Tombstone angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben