RATINGS: "Friday Night SmackDown" Sammel-Thread (inkl. Top 20)

ganz am anfang war das rating über 5.0. wundert mich doch sehr das wenn vince mamahon das sieht nicht wieder zu diesen wurzeln zurückkehrt und smackdown sowohl live ausstrahlen lässt und auch die kinderfreundlichkeit abschafft und wieder richtiges wrestling bietet. dann hätte man sicher ein rating von mindestens 3.0. denn die kleinen kinder sorgen einfach nicht für genügend ratings.
 
SmackDown! Rating (25.12.2009)

Die Friday Night SmackDown!-Ausgabe vom 25.12.2009 erzielte ein Rating von 1.8 Punkten. Somit sank das Rating im Vergleich zur Ausgabe vom 11.12.2009 um 0.4 Punkte.
 
oh gott, die Ratings werden immer schlechter, was ja auch kein Wunder ist, da immer die gleichen Matchansetzungen Sind#

Weiter so WWE:cena:
 
Bis auf´s Opener fande ich die Ausgabe Sehr dürftig! ja ok Teilweise Ging es ja wieder einigermaßen :D Ja ok das Fatal 4 Way war Kurz aber Recht gut :D. Naja aber alles in allem geht das Rating MEINER Meinung nach in Ordnung!! Auch wenn die Wwe mehr verdient hätte !! Ein Punkt um mind 0,5 Ratingpunkte mehr zu machen ist! KINDERFREUNDLICHKEIT WEGZUMACHEN :D
 
Mal ehrlich das Rating ist gerechtfertigt! Ich meine Smack Down ist in letzter Zeit einfach nur Schrott, mal ehrlich keine guten Storys und dann so Newcomer als Champs, der Undertaker, als Main Eventer mit CM Punkt zusammen können ja nicht die ganze Brand auf Tour halten, ich hoffe die Pushen John Morrison endlich ins Main Event und Chris Jericho ist ja auch seien TT Titel los mal sehen vielleicht rutscht er ja auch ins Main Event, aber ein Lichtblick hat Smack Down ja, laut Gerüchten soll ja Edge bald zurück kommen (endlich), naja ich hoffe mal die WWE überlegt sich das mit dem Face Edge noch mal, weil ich kann mir das i-wie nicht so richtig vorstellen außer vielleicht eine Fehde gegen Jericho, aber das wäre auch das einzige.
Was ich mit Natürlich wünschen würde wäre das sie Christian endlich aus der ECW raus holen und ihn nach Smack Down tun, dort könnte ich mir vorstellen das er und Edge wieder ein TT bilden, ich meine dann hat man bei RAW die D-Generation-X und bei Smack Down Edge und Christian, also ich fände das super! :D
 
Startseitenversion

Das Rating der SmackDown!-Ausgabe vom 15.01.2010 beträgt 2.6 Punkte. Damit hat man das höchste Rating erzielt seit dem Senderwechsel zu MyNetworkTV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Super Nachricht für SmackDown. Das war mal eine gelungene Show, die mit einem Super Rating belohnt wurde. Ich hoffe, die Ratings bleiben auf dem Niveau, erstens damit sich SmackDown! vor TNA absetzen kann und zweitens, dass SmackDown! auch mal Raw angreifen kann.
Die meisten Leute sagen ja SmackDown! sei die bessere Show, dies lässt sich mit guten Ratings dann auch umsetzen!!

Super Rating, weiter so.!!!
 
Glückwunsch zu diesem Rating Smack Down! Wenigstens eine Show, die noch gut drauf ist. Wobei Smack Down ja nicht für das Entertaining geschaffen ist, sondern eher für die richtigen Wrestler.

wie mein Vorgänger schrieb, meinen viele, dass Smack Down die bessere Show ist. Das sehe ich auch so.
Weiter so Smaackkk Dowwwwn
 
Wow. Eine Woche nach einem 1.8 Punkte Rating, so ein Anstieg, dies überrascht mich schon sehr. 2.60 hat man schon lange nicht mehr erleben können bei Smackdown. Jedoch denke ich, dass man diesen Ansteig nicht weiterhin erhalten kann und somit das Rating wohl wieder ein bisschen abrutschen wird auf die Höhe von 1.8 bis 2.0 Punkten. Evntuell gelingt es aber und es bleibt auf der Höhe, für mich jedoch ein wenig unwarscheinlich. Mal sehen wie es weiter gehen wird.
 
Das ist natürlich eine positive Überraschung für Smackdown! Es stieg um 0.8 zur letzten Woche und ist eines der besten Ratings,wenn nicht sogar das beste Rating seit 2008. Man sollte sich sehr über dieses Rating freuen,doch es wird wahrscheinlich nur eine Ausnahme bleiben,was sicherlich sehr schade ist.Außerdem sollte man sich von den Rating von Impact! immer weiter entfernen und soll dazu noch Raw das Wasser reichen können.
Das Rating sollte immer mindestens bei 2.6 sein. Um dies zu erreichen,müsste man Smackdown! Live ausstrahlen,denn die bessere Show liefern die Smackdown! Superstars definitiv. Ich glaube,dass sich Vinnie über das Rating sehr freuen wird und sich hoffentlich mal das mit dem Live überlegen.
 
Was für ein Ratinganstieg! Das ist das beste SmackDown! Rating seit mehr als 2 Jahren wenn ich mich Recht erinnere^^ Allerdings frage ich mich, wieso die WWE Fans plötzlich eingeschalten haben. Von den Ergebnissen her wird seit Wochen eine ähnlich konstante Show geboten, weshalb ich auch sehr erstaunt über diesen enorman Anstieg von 0.8 Punkten bin. Es gab viele interessante Matches, allerdings kann es kaum am Main Event der Show gelegen haben^^ Wie dem auch sei, dieses Rating wird Vince McMahon natürlich sehr freuen. Meiner Meinung nach wird sich das Rating nicht auf dieser Höhe halten können, außer man lässt Edge bald zurückkehren, was natürlich wieder einige Fans dazu bringen könnte sich SmackDown! anzuschauen.
 
SmackDown! Rating (22.01.2010)

Das Rating der Smackdown Ausgabe vom 22. Januar 2010 betrug 2.2 Punkte. Damit sank das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.4 Punkte.
 
Schade, ich fande die Ausgabe doch ganz gut, vor allem gab es nen paar Überraschungen wie das mit Batista. Und das Cutting Edge war auch gut, jedoch war es doch etwas zu kurz!
 
Ich finde es in ordnung! Fande diese SD Ausgabe ehr Durchschnittlich! Hoffe aber das sich Smackdown diese Woche steigert was ich ZURZEIT sehr stark annehme! mit Jericho vs Taker im ME ist das doch schon so gut wie fix das es MIND ein 2,2 Rating weider geben wird :D
 
SmackDown! Rating (05.02.2010)

Das Rating der Smackdown Ausgabe vom 5. Februar betrug 2.1 Punkte. Insgesamt schauten 3.552.000 Leute zu. Im Main Event besiegte Rey Mysterio Dolph Ziggler und qualifizierte sich so für das Elimination Chamber Match. Außerdem gerieten Edge, Chris Jericho, CM Punk und der Undertaker im Cutting Edge aneinander.
 
Ich bin doch erstaunt, dass sich das Rating verschlechtert hat, schliesslich hypte man die Sendung doch mit einem zurückgekehrdem Cutting Edge des Royal Rumble Sieger. Zusätzlich gab es ja auch traditionell Qualyfing Matches für einen Spot in der Chamber.

Wie geschrieben es ist wirklich doch ein bisschen erstaunlich und zugleich schade, dass sich das Rating verschlechterte. Hoffen wir auf bessere Zeiten Olympia:p
 
Die Smackdown Ausgabe vom 12. Februar erreichte ein Rating von gerade einmal 1.8! Dies ist der niedrigste Wert seit langem! Die Zuschauerzahl betrug 3.159.000!

PS: es ist mir ein Rätsel warum die SD-Ratings mit einer 1 1/2-wöchigen Verspätung veröffentlicht werden, obwohl die RAW-Ratings beispielsweise schon nach 1 1/2 Tagen bekannt sind! Aber naja, damit muss man wohl leben!

Quelle: pwinsider
 
SmackDown Rating vom 19.02.2010

Die SmackDown Ausgabe vom 19.02.2010 erreichte ein Rating von 1,9 Punkten. 3.264 Millionen Leute sahen sich diese SmackDown Ausgabe an.

Quelle: gerweck.net
 
Es ist mittlerweile schon erstaunlich wie schlecht doch das Rating von Smackdown ist! Da sieht man wieder, wie viel die ganzen Amis Wert auf den ganzen Comedy und Entertainment-Stuss liegen!
Das Wrestling bei SD ist ja bekanntlich seit langem besser als RAW, aber die ganzen (Nicht-)Zuschauer honorieren das einfach nicht! Es ist ein Gräuel!
Natürlich darf man mit 1.9 nicht zufrieden sein! Da muss man vor WM einfach mehr erwarten! Wohingegen RAW nun immer stärker wird, aber SD fast konstant bei seinen 2.0 herumdümpeln!
 
SmackDown Rating 26.02.2010

Die SmackDown Ausgabe vom 26.02.2010 erreichte ein Rating von 2,0 Punkten. Damit steigt das Rating zur Vorwoche um 0,1 Punkte. Insgesamt haben 3.443.000 Millionen Fans diese Ausgabe gesehen.
 
Eigentlich nicht sehr verwunderlich. Die SmackDown Ausgabe war nicht wirklich der große Hammer und hatte kaum Spannung in den Matches. Das Rating geht völlig in ordnung. Die WWE muss sich trotzdem bei SmackDown etwas anstrengen, da sie sich in Richtung 1.9-2.05 bewegen. Obwohl ein 2.5 denke ich wäre für SmackDown auch okay.
 
Die Ratings tummeln sich nur noch bei 2.0 ....
Sicherlich war dies nicht die beste Ausgabe, jedoch gab es auch schon bei wirklich Genialen ausgaben nur eine 2,2 oder ähnlich.. Die WWE Muss sich was einfallen lassen...
Ich meine WWE ist eine WrestlingCompany,wobei Auch Entertaiment dazugehört....
Aber, das man SmackDown wirklich langsam verroten lässt, finde ich echt schade, denn dort sind die besseren Wrestler.
Bei Raw sind auch gute Wrestler, aber die Fans scheinen die Segmente toller, als viele super Moves ( John Morrison , Rey Mysterio , R-Truth ect..) Bei SmackDown zu sehen..
Naja wird wohl längere Zeit so bleiben :mad:
 
SmackDown Rating vom 05.03.2010

Das Rating der SmackDown Ausgabe vom 05.03.2010 beträgt 2.0. Das entspricht ungefähr 3,123 Millionen Zuschauer.
 
Eigentlich schade, dass das Rating immer nur bei 2.0 bis 2.3 ist.
SmackDown wäre viel geholfen, wenn es endlich live ausgestrahlt werden würde. SmackDown ist die bessere Show, sowohl vom Wrestling als auch vom Entertainment.
 
Ich muss es einfach immer und immer wieder sagen. Vince, es ist höchste Zeit das du die Smackdown Ausgaben Live austrahlen lässt. Vince ist eigentlich ein guter Geschäftsmann, und die Ratings würden klar in die höhe schiessen bei den Live Ausstrahlungen.
Natürlich wird es dann auch teurer wenn die Show live gezeigt würde. Allerdings würden die Zuschauerzahlen die Kosten wohl mehr als nur abdecken.
 
Natürlich wird es dann auch teurer wenn die Show live gezeigt würde. Allerdings würden die Zuschauerzahlen die Kosten wohl mehr als nur abdecken.


Wer würde es garantieren? Stell dir mal vor er würde jetzt Smackdown live bringen und die Raitings dümpeln immer noch bei 2.0 Punkten. Damit hätte er nur Verluste gemacht weil, wie du es ja schon geschrieben hast, die Kosten bei einer Liveschaltung teurer ist. Er ist ein Geschäftsmann der momentan die Risiken minimiert.
 
Das Rating der SmackDown Ausgabe, vom 26.03.2010 erreichte ein Rating von 1,9.
Dies sind 3.241.000 Millionen Zuschauer
Das ist somit ein Anstieg, von 0,1, im Gegensatz zu dem Rating, vom 19.03.2010 welches 1,8 erreichte. (Das Rating wurde nicht gepostet, dadurch hier dann noch der Nachtrag)
 
SmackDown Rating vom 02.04.2010

Die erste Friday Night SmackDown Episode nach WrestleMania XXVI vom 02.04.2010 konnte ein Rating von 1.68 (2,79 Millionen Zuschauer) erzielen. Das Rating der Vorwoche beträgt 1.9 (3,24 Millionen Zuschauer), was ein Indiz dafür sein könnte, dass viele Fans mit WrestleMania nicht zufrieden waren.
 
Was will man auch erwarten? Die Show war auch miserabel. Matches waren bis auf einige Ausnahmen gut, kaum gute Backstage Segmente bzw. Promos usw. Man kann auch nicht ein gutes Rating verlangen. SmackDown war letztes Jahr die beste Show und wurde sogar nun noch in die Lage von Raw runtergezogen sprich : Kurze Matches, schlechte Segmente usw.
 
Was will man auch erwarten? Die Show war auch miserabel. Matches waren bis auf einige Ausnahmen gut, kaum gute Backstage Segmente bzw. Promos usw. Man kann auch nicht ein gutes Rating verlangen. SmackDown war letztes Jahr die beste Show und wurde sogar nun noch in die Lage von Raw runtergezogen sprich : Kurze Matches, schlechte Segmente usw.

Ich bin ein bisschen confused:confused: Redest du nun von Smackdown oder Wrestlemania 26? Ist nicht so richtig ersichtlich^^ Wobei Wrestlemania 26 war doch nie und nimmer miserable und ist auch sicherlich nicht der Grund für dieses Rating, warum auch, schliesslich hat ja Raw sich ratingtechnisch sogar verbessert^^

@TOC: Sehen wir zwei andere Smackdown Sendungen? Diese Frage scheint mir durchaus berechtigt, denn wo siehst du bei Smackdown im Moment kurze Matches oder schlechte Segmente, usw.

Kurze Matches? (Jack Swagger vs. JoMo, Edge vs. Chris Jericho, Jack Swagger vs. Edge vs. Chris Jericho). Stimmt also überhaupt nicht, denn von allen grossen Shows (Raw, TNA, NXT, Superstars, SD) hat Smackdown von allen die längsten Matchzeiten.
Schlechte Segmente? Halte auch hier absolut dagegen und ich habe auch hier Beispiele (Jack Swagger State Promo ohne und mit JoMo, Alle Segmente von Edge & Chris Jericho und auch letzte Woche mit CM Punk).

SD! hat es manchmal doch schwierig, da oft schon einen Tag vorher im Internet auftaucht und so für diesen tiefen Werte sorgt^^.
 
Oben