WWE Smackdown Live #926 Rating vom 16.05.2017
Die „Smackdown Live“-Ausgabe am 16. Mai 2017 erzielte ein Rating von 1,53 Punkten, bei durchschnittlich 2,175 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man somit 0,07 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,60 Ratingpunkte) und zirka 173.000 Zuschauer (2,348 Mio. Zuschauer). Dies ist die drittniedrigste Zuschauerzahl seit dem Rostersplit. Nur die Ausgaben vom 25. Oktober 2016 (2,127 Mio. Zuschauer – gegen ein Top MLB-Game und gegen ein NBA-Game) und vom 08. November 2016 (1,921 Mio. Zuschauer – gegen die Berichterstattung zur US-Präsidentschaftswahl) wurden von weniger Zuschauern gesehen.
„Smackdown“ landete diese Woche auf Platz 10 der meistgeschauten TV-Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 11). In der wichtigsten aller Zielgruppen – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte man ein Rating von 0,68 Punkten (Vorwoche: 0,74).
Die Show lief in dieser Woche gegen zwei Spiele der NBA-Playoffs, welche von 5,775 und 3,224 Millionen Zuschauern gesehen wurden.
Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
16. Mai 2017: 1,53 Ratingpunkte – 2,175 Millionen Zuschauer
19. Mai 2016: 1,62 Ratingpunkte – 2,295 Millionen Zuschauer
14. Mai 2015: 1,79 Ratingpunkte – 2,528 Millionen Zuschauer
16. Mai 2014: 1,77 Ratingpunkte – 2,485 Millionen Zuschauer
17. Mai 2013: 1,78 Ratingpunkte – 2,435 Millionen Zuschauer
18. Mai 2012: 1,81 Ratingpunkte – 2,803 Millionen Zuschauer
Die „Smackdown Live“-Ausgabe am 16. Mai 2017 erzielte ein Rating von 1,53 Punkten, bei durchschnittlich 2,175 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man somit 0,07 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,60 Ratingpunkte) und zirka 173.000 Zuschauer (2,348 Mio. Zuschauer). Dies ist die drittniedrigste Zuschauerzahl seit dem Rostersplit. Nur die Ausgaben vom 25. Oktober 2016 (2,127 Mio. Zuschauer – gegen ein Top MLB-Game und gegen ein NBA-Game) und vom 08. November 2016 (1,921 Mio. Zuschauer – gegen die Berichterstattung zur US-Präsidentschaftswahl) wurden von weniger Zuschauern gesehen.
„Smackdown“ landete diese Woche auf Platz 10 der meistgeschauten TV-Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 11). In der wichtigsten aller Zielgruppen – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte man ein Rating von 0,68 Punkten (Vorwoche: 0,74).
Die Show lief in dieser Woche gegen zwei Spiele der NBA-Playoffs, welche von 5,775 und 3,224 Millionen Zuschauern gesehen wurden.
Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
16. Mai 2017: 1,53 Ratingpunkte – 2,175 Millionen Zuschauer
19. Mai 2016: 1,62 Ratingpunkte – 2,295 Millionen Zuschauer
14. Mai 2015: 1,79 Ratingpunkte – 2,528 Millionen Zuschauer
16. Mai 2014: 1,77 Ratingpunkte – 2,485 Millionen Zuschauer
17. Mai 2013: 1,78 Ratingpunkte – 2,435 Millionen Zuschauer
18. Mai 2012: 1,81 Ratingpunkte – 2,803 Millionen Zuschauer