RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA Impact Wrestling Rating vom 22.12.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 22. Dezember erzielte ein Rating von 1.03 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,358 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,11 Punkte (1.14) und verlor ca. 313.000 Zuschauer (1,671 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 29.12.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 29. Dezember erzielte ein Rating von 1.15 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,510 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,12 Punkte (1.03) und gewann ca. 152.000 Zuschauer (1,358 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 05.01.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 05. Januar erzielte ein Rating von 1.10 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,595 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,05 Punkte (1.15), gewann allerdings ca. 85.000 Zuschauer (1,510 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 12.01.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 12.Januar 2012 erzielte ein Rating von 1.13 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,604 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.03 (1.10) Punkte, und gewann ca. 9.000 Zuschauern dazu (1,595 Mio.)

Quelle: PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TNA Impact Wrestling Rating vom 19.01.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 19. Januar erzielte ein Rating von 1.20 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,675 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,07 Punkte (1.13) und gewann ca. 71.000 Zuschauer (1,604 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Impact Wrestling Rating vom 26.01.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 26. Januar erzielte ein Rating von 1.17 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,597 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,03 Punkte (1.20) und verlor ca. 78.000 Zuschauer (1,675 Mio.).

Quelle: pwinsider.com
 
Man muss TNA mal Respekt zollen. Immerhin hat man im Jahr 2012 bisher durchgängig knapp 1,6 Mio. Zuschauer. Das ist schon mal aller Ehren wert, dafür das die Shows doch eher dahinplätschern. Vielleicht reicht es für TNA wirklich, Hardy in den Main Event zu stellen.:rolleyes: Wobei zuletzt ja die Knockouts für die besten Viertelstundenwerte verantwortlich waren. TNA kann es egal sein, solange man sich in der Größenordnung bewegt.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 03.02.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 03. Februar erzielte ein Rating von 1.15 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,613 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,02 Punkte (1.17), gewann allerdings ca. 16.000 Zuschauer (1,597 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 09.02.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 09. Februar erzielte ein Rating von 1.05 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,502 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,1 Punkte (1.15), und verlor ca. 111.000 Zuschauer (1,613 Mio.). Damit fuhr man das bisher schlechteste Rating im Jahr 2012 ein.

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe einer wer will. Da zeigt man in der letzten Woche mal eine wirklich gute Show, mit wirklich guten Fans und einer tollen Atmosphäre...Und man wird so abgestraft. OK...Die Show in dieser Woche fand ich persönlich auch wesentlich schlechter...Zuviel Hogan...Zuviel Bischoff Clan...Aber das wirkt sich ja nicht auf dieses Rating aus. Letztendlich hab ich wirklich das Gefühl, dass die Jeff Hardy Fans nur einschalten wenn Hardy zu sehen ist. Die interessieren sich einen Scheiß für TNA oder Wrestling.:rolleyes:
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 16.02.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 16. Februar erzielte ein Rating von 1.06 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,524 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,01 Punkte (1.05) und gewann ca. 22.000 Zuschauer (1,502 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
Detaillierte Ratinganalyse

Hier sind die Quarterratings der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling, welche nur ein Rating von 1,06 Punkten und damit das zweitschlechteste Rating des Jahres erzielte. Schlechter war nur die Ausgabe vom 9.Februar mit einem Rating von 1,05 und dass dies in dieser Woche nicht unterboten wurde, lag vor allem an den Knockouts, wie man an den Quarterratings erkennen kann.

Q1: 0,99 Rating - Anfangssegment mit Bobby Roode und Sting
Q2: 1,03 Rating - Bobby Roode vs Jeff Hardy
Q3: 1,00 Rating - Sting setzt Number 1 Contender Match an, zwei Werbepausen
Q4: 1,04 Rating - Zema Ion & Austin Aries vs Alex Shelley & Shannon Moore
Q5: 1,23 Rating - 10-Knockouts Battle Royal
Q6: 1,00 Rating - verschiedene Segmente, Eric Bischoff feiert Sieg bei Against all Odds
Q7: 1,04 Rating - Bully Ray vs James Storm
Q8: 1,11 Rating - Segment mit Brandon Jacobs, Sting kündigt Roode vs Storm für Lockdown an und wird anschließend von Roode attackiert

Quelle: tnainsider.com
 
Dass die Knockouts die besten Ratings einfahren, war in den letzten Wochen schon häufiger der Fall und ist damit nichts neues. Dass die Knockouts aber mit einem solchen Abstand das beste Rating einfahren, ist aber eine Überraschung und sollte den Offiziellen zu denken geben, denn solch ein großer Unterschied darf eigentlich nicht sein. Das Rating ist bei den Knockouts um ganze 0,19 Punkte gestiegen und danach sogar um 0,23 gesunken, was ziemlich viel ist.
 
Es wundert mich eigentlich immer das die Knockouts so weit vorne liegen, tut mir vor allem für James Storm und Bobby Roode Leid, dass sie nicht so tolle Ratings einfahren, denn so habe ich bedenken, dass sie bald wieder in Versenkung vedrschwinden.
 
Wie immer faszinierend. Vor allem ich komme bei diesen einzelnen Ratingwerten nicht dahinter, wie die Leute dass so exakt wissen können. Ich meine, man weiß doch vor der Show nicht, wann das jeweilige Segment/Match dran kommt, von daher muss man doch am dauerzappen sein bis endlich mal etwas kommt, bei dem man hängen bleibt. Kann ich bei den vielen Werbepausen auch verstehen, aber seltsam finde ich das in dieser Stärle dennoch. Wird jetzt mal wieder Zeit für die KOs im Main Event, wenngleich ich allgemein den Rükschritt nicht ganz nachvollziehen kann, seit England sind die Shows richtig stark.
 

Das finde ich auch sehr lustig! Ist recht mysteriös, eventuell ein Fall für Aiman Abdallah und das Gallileo Mystery Team :D Ne, ich denke das läuft genauso ab wie bei uns. Da sagt oder schreibt der eine dem anderen "schalt mal ein" und dieser macht dies auch. Genau kann ich mir das auch nicht anders erklären. Es ist aufjedenfall immer wieder "lustig", wenn man sich eine detaillierte Ratinganalyse durchliest. Jedoch nicht nur bei TNAW, sondern auch bei der WWE! :D
 
Wie immer faszinierend. Vor allem ich komme bei diesen einzelnen Ratingwerten nicht dahinter, wie die Leute dass so exakt wissen können. Ich meine, man weiß doch vor der Show nicht, wann das jeweilige Segment/Match dran kommt, von daher muss man doch am dauerzappen sein bis endlich mal etwas kommt, bei dem man hängen bleibt. Kann ich bei den vielen Werbepausen auch verstehen, aber seltsam finde ich das in dieser Stärle dennoch. Wird jetzt mal wieder Zeit für die KOs im Main Event, wenngleich ich allgemein den Rükschritt nicht ganz nachvollziehen kann, seit England sind die Shows richtig stark.

Könnten da nicht auch die Spoiler ein Faktor sein? Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der Zuschauer sich die Show "gespoilert" ansehen, um, ähnlich wie ich, den Bullshit zu überspringen und sich die unterhaltsamen Sachen herauszupicken.. weichen die vorläufigen Taping-Berichte denn überhaupt (im Regelfall) stark in der Segment-Reihenfolge von der ausgestrahlten Version ab? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht unbedingt.. wenn man weiß, welche Segmente dran kommen, und ungefähr wann, kann man vllt. auch ohne Dauerzappen solche Ausreißer in der Quote hinbekommen :D
 
Könnten da nicht auch die Spoiler ein Faktor sein? Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der Zuschauer sich die Show "gespoilert" ansehen, um, ähnlich wie ich, den Bullshit zu überspringen und sich die unterhaltsamen Sachen herauszupicken.. weichen die vorläufigen Taping-Berichte denn überhaupt (im Regelfall) stark in der Segment-Reihenfolge von der ausgestrahlten Version ab? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht unbedingt.. wenn man weiß, welche Segmente dran kommen, und ungefähr wann, kann man vllt. auch ohne Dauerzappen solche Ausreißer in der Quote hinbekommen :D
Ab und an weichen sie ab, aber kann man dauerhaft wirklich so genau timen, dass die Damen Segmente immer die besten Ratings einfahren? Aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Amis sehr viel zappen, aber bei den vielen Werbeunterbrechungen ist das auch kaum verwunderlich.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 23.02.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 23. Februar erzielte ein Rating von 1.19 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,582 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,13 Punkte (1.06) und gewann ca. 58.000 Zuschauer (1,524 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 01.03.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 1. März erzielte ein Rating von 0,99 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,333 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,2 Punkte (1.19) und verlor ca. 249.000 Zuschauer (1,582 Mio.). Dies bedeutet das schlechteste Rating für TNA seit dem 24.11.2012!

Quelle: pwinsider
 
Was ist denn hier los? Gut, ich habe seit drei Wochen kein Impact mehr gesehen, aber so schlecht sind die Shows doch nicht und man setzt (zum Großteil) auf die richtigen Leute. Aber vieleicht hat man mittlerweile die Fanbase durch Hogan/Bischoff so verändert, dass die Originale und guten Wrestler nicht mehr so gut ziehen, wie Altstars und WWE Reste. Zumindest fällt mir für diesen Zuschauerschwund keine vernünftige Erklärung ein. Mal sehen, was die einzelnen Viertelstundenwerte für Erkenntnisse bringen werden.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 08.03.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 8. März erzielte ein Rating von 1,03 Punkten. Dies entspricht ca. 1,401 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,04 Punkte (0,99) und gewann ca. 68.000 Zuschauer (1,333 Mio).

Quelle: pwinsider
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 15.03.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 15. März erzielte ein Rating von 1,03 Punkten. Dies entspricht ca. 1,448 Mio. Zuschauern.

Somit erzielte man das gleiche Rating wie in der Vorwoche (1,03), konnte allerdings ca. 47.000 Zuschauer (1,401 Mio) hinzugewinnen.

Quelle: pwinsider
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 22.03.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 22. März erzielte ein Rating von 1,09 Punkten. Dies entspricht ca. 1,489 Mio. Zuschauern.

Somit konnte man 0,06 Punkte (1,03) und 41.000 Zuschauer (1,448 Mio) im Vergleich zur Vorwoche hinzugewinnen.

Quelle: pwinsider
 
Detaillierte Ratinganalyse

-Die dieswöchige Ausgabe von impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,09 Punkten. Hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 1,05 Rating - Anfangspromo von Dixie Carter und Sting über Bobby Roode
Q2: 1,15 Rating - das Ende der Anfangspromo, erste Hälfte vom X-Division Match
Q3: 1,08 Rating - zweite Hälfte vom X-Division Match, Beginn von ODB & Eric Young vs Sarita & Rosita
Q4: 1,16 Rating - Ende von ODB & Eric Young vs Sarita & Rosita, Backstage Segmente, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,18 Rating - Promo von James Storm
Q6: 1,00 Rating - Angle vs Garett Bischoff, eine und eine halbe Werbeunterbrechung
Q7: 1,04 Rating - TNA Tag Team Title Match, Backstage Segment mit Hulk Hogan
Q8: 1,05 Rating - Storm vs Daniels & Kazarian, Segment mit Dixie Carter, Sting und Hulk Hogan

Quelle: TNAsylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 29.03.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 29. März erzielte ein Rating von 1,04 Punkten. Dies entspricht ca. 1,363 Mio. Zuschauern.

Somit verlor man 0,05 Punkte (1,09) und 126.000 Zuschauer (1,489 Mio) im Vergleich zur Vorwoche.

Quelle: pwinsider
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 05.04.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 05. April erzielte ein Rating von 1,12 Punkten. Dies entspricht ca. 1,477 Mio. Zuschauern.

Somit gewann man 0,08 Punkte (1,04) und 114.000 Zuschauer (1,363 Mio) im Vergleich zur Vorwoche.

Quelle: pwinsider
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 12.04.2012

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 12. April erzielte ein Rating von 0.98 Punkten. Dies entspricht ca. 1,395 Mio. Zuschauern.

Somit verlor man 0,14 Punkte (1,12) und 82.000 Zuschauer (1,477 Mio) im Vergleich zur Vorwoche.

Quelle: pwinsider
 
Ob es an Steiner lag? xD Im ernst...Schade das die Ratings sinken. Die Shows sind nicht so schlecht, und man macht eigentlich vieles richtig. Ich brauche zwar weder Hogan noch Bischoff als Aktive vor dem TV, aber ok. Da habe ich meine Meinung ja zur Genüge kund getan. Davon mal abgesehen sind die Shows aber passabel. Vllt. stampft man die Story um die Bischoffs nach Lockdown endlich ein, und schraubt auch die Präsenz von Dixie und Hogan endlich wieder auf ein erträgliches Maß.
 
Also für mich sieht das alles sehr nach dem Untergang von TNA aus. Man schickt RVD wieder ins ME, Garret Bischoff wird ohne Grund (ok, mal abgesehen von seinem Vater) gepusht und Roode konnte seinen Titel nie clean verteidigen. Das alles klingt nicht nur interessant, sondern spiegelt sich dann auch in den Ratings wieder, auch wenn die Shows laut JME gut sein sollen.
 
Oben