RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA iMPACT! Rating (17.12.2009)

Das dieswöchige TNA iMPACT! Rating beträgt 1.0 Punkte. Damit bleibt das Rating zur Vorwoche unverändert.
 
TNA iMPACT! Rating (04.01.2010)

Uns liegt nun das iMPACT Rating der "Monday Night War Ausgabe" vom 04.01. vor. Die Ausgabe erzielte ein Rating von 1.5 Punkten.

Somit erreichte die TNA einen neuen Rekord. Das bisher höchste Rating stammte vom 19.03.2009, welches 1.34 Punkte betrug.

*Update*:

Hier die einzelnen Ratings in Viertelstunden unterteilt:

Viertelstunde/Rating

1. - 1.58
2. - 1.70
3. - 1.78
4. - 1.71
5. - 1.88
6. - 1.30
7. - 1.42
8. - 1.16
9. - 1.17
10. - 1.21
11. - 1.19
12. - 1.30

Durchschnitt = 1.5

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das wars WWE hat gewonnen. Ich glaube, dass die WWE kein kleineres Ergebnis schaffen würde als TNA. Was ich persöhnlich schade finde, aber die WWE hat damals ja auch ein paar Monday Night War Kämpfe verloren bis sie die WWE schlagen konnte, also von daher ist es noch egal. Nachdem ja TNA auch einen neuen Rekord aufgestellt hat. Ist es auch eher egal, ob jetzt TNA gewinnt oder verliert.
 
naja gut das WWE nicht zu schlagen war, konnte sich ja eigentlich jeder denken, aber dennoch bin ich irgendwie enttäuscht, hatte mir noch etwas mehr erwartet, vorallem da die Show echt gut war die die TNA auf die Beine gestellt hat. Denke Bret Hart hat die WWE vor einer Blamage(Blamage, ist nicht schlechteres Rating als TNA, aber TNA n gutes und WWE mittelmäßig) bewahrt...
 
Es war klar,dass die TNA in Sachen Ratings sich hinten anstellen muss.Doch es ist schön zu hören,dass sie ihren eigenen Rekord übertroffen haben.Die TNA hat einen ganz schönen Aufwand gemacht und das hat sich in gewisser Weise aus ausgezählt.Da Rating war immer ihn besser als das von WWE Superstars und Tuesday Night´s ECW.Die TNA Offiziellen sollten sich mit diesem Rating zufrieden geben. In ein paar Jahren sind sie vielleicht auf dem Stand der WWE,doch jetzt ist es wohlmöglich das beste Rating,was man erzielen konnte. Denn bei der WWE gab es ja immerhin Bret Hart.
 
Das Rating dürfte die TNA Offiziellen mehr als zufrieden stellen, immerhin konnte man ein neues Rekordrating einfahren. Das dies dann auch noch im head to Head Duell mit der WWE funktionierte dürfte sie nur noch zufriedener machen. Die Show gefiel mir persönlich echt super, auch wenn ich sie nicht ganz verfolgt habe und meiner Meinung nach viel zu viel Werbeunterbrechungen waren, was in meinen Augen auch ein negativer Aspekt ist. Dennoch war das Rating für TNA Verhältnisse mehr als okay.

ABER muss man sich mal die Viertelstundenwerte anschauen. Das gute Rating kam nur wegen der ersten Stunde zustande, als die WWE mit Raw noch nicht auf Sendung ging. Sonst tümelte es eher im höheren Durchschnittsbereich der üblichen Impact Ratings herum. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie die nächsten Impact Shows sein werden und ob diese Donnerstags (oder gar Montags) weiterhin ähnlich gute Ratings einfahren können.
 
Ich weiß, die meisten denken "nur" 1.5, aber man muss sich ja mal reinziehen, was sie der WWE damit geklaut haben! Das ist nämlich das Entscheidende, deswegen darf jetzt wohl sehr gespannt auf RAW Rating sein.. Angenommen, TNA hat denen 1.0 an Zuschauern gezockt und da die RAW Ausgabe auch nicht so sonderlich gut war, könnte es durchaus sein, dass RAW 2.0-2.5-Punkte hat und damit hätte man die WWE zumindest mal richtig geärgert!
 
Für die TNA ist das ein riesen Schritt nach vorne. Die Ausgabe hat damit ihren Zweck erfüllt und TNA ist jetzt sogar fast so gut mit den Ratings wie Smackdown! Ich denke aber das bald wieder das Rating sinken wird, denn das Rating stieg nur, weil es Live war und so viele Stars dabei waren. Ich persöhnlich hätte aber ein höheres Rating erwartet aber das ist auch ok. Mich interesiert jetzt sehr das RAW Rating, denn Ich will sehen ob TNA für einen kleinen Rating sturz gesorgt hat. Falls es so kommt würde mich das sehr freuen! Damit hätte TNA etwas erreicht und könnten bald wieder gegen RAW antretten. Und vielleicht könnten sie dann nach vielen Monday Night Wars mit der WWE gleich auf ziehen.
 
Rating der Impact! Wiederholung (07.01.10)

Am Donnerstag zeigte Impact! wie gewohnt eine Show. Diese war den Fans dieses mal allerdings schon bekannt, da es eine Wiederholung vom Monday Night War war. Die zweite Austrahlung dieser Impact! Ausgabe erzielte ein Rating von 0.9. Damit liegt das Impact! Rating zum Beispiel höher als das der zweiten Wrestling Show vom Donnerstag, nämlich WWE Superstars, obwohl er sich hierbei um die Erstaustrahlung handelte (0.8). Der Live Ausgabe am Montag gelang nebenbei ein Rating von 1.5.
 
Wow da bin ich heute echt überrascht worden, also ich das gelesen habe. Nun werden sicherlich nicht nur die TNA Offiziellen die Special Ausgabe mit einem kompletten Rating von 2.4 ausgeben, denn es werden sicherlich nicht die gleichen Leute die Sendung sowohl am Montag als auch am Donnerstag gesehen haben. ^^ Scheinbar haben nun doch nicht soviele vom Special am Montag gehört, wenn TNA noch am Donnerstag ein 0.9 Rating erzielen kann. Der Vergleich zu Superstar ist aber wirklich lächerlich:D, denn schaut mal die Superstarscard und die TNA-Card an, dann wisst Ihr was ich meine^^

Generell finde ich das, TNA das gute Rating wirklich verdient hat. Denn für die Special Ausgabe hatten Sie sich wirklich Gedanken gemacht. Es hatte wahrlich etwas spezielles. Ich denke, aber das die Rating nun aber wieder ihren normalen Stand eingehen werden, denn diese spezielle Ausgabe können Sie nicht Woche für Woche bringen.

Ich hoffe aber auch, dass TNA nun nicht den Boden unter den Füssen verlieren, denn die WWE kann ihnen einen recht heftigen Schlag geben, wenn TNA jetzt jede Woche am Montag kommt^^
 
Also ich finde es klasse. Das ist das dritthöchste Rating das TNA je hatte und das in ner normalen Wochenshow. Also das letzten Montag hat zweifellos was gebracht. Weiter so und ich bin gespannt wie die Buyrates für Genesis sind.
 
TNA iMPACT! Rating (21.01.2010)

Die TNA iMPACT!-Ausgabe vom 21.01.2010 erzielte ein Rating von 1.3 Punkten. Damit bleibt das Rating im Vergleich zur Vorwoche unverändert.
 
Naja wenn man das Rating mal so ansieht, dann macht Hulk Hogan doch nicht so einen mega guten Job, vor allem bei der Reaktion der Fans als er den sechseckigen Ring abgeschafft hat. -.-

Meiner Meinung nach schadet Hulk Hogan, TNA mehr als das er ihr hilft!!!
 
Ist jetzt nicht das beste Rating, aber im Durchschnitt geht dies eigentlich schon. Das beste Rating was TNA je erzielt hat, war ja 1,5 und zu diesem Rating fehlen ja nur 0,2 Ratingpunkte. Also ist dies nun nicht so schlimm. Das wichtigste ist ja, dass sie nicht unter 1,0 kommen. Wenn dies gelingt hat Hogan eigentlich eine ganz gute Leistung geboten. Wenn dies gelingt können sie sich dann auf den Weg zur 2,0 Quote begeben.
 
Naja wenn man das Rating mal so ansieht, dann macht Hulk Hogan doch nicht so einen mega guten Job...

WHAT?

Meinst du das wirklich Ernst? Das ist einer der höchsten Ratings die, die TNA jemals hatte! Was hast du den erwartete ein 2,3 Rating oder höher? Die TNA ist noch lange nicht so bekannt, dass sie auf so ein hohes Rating kommen, auch nicht mit Hulk Hogan!

Ich persönlich finde das Rating ziemlich gut! Hulk Hogan hat mal wieder bewiesen das er eine Bereicherung für die TNA ist und nicht überflüssig. Wenn er das Rating weiterhin so hoch halten kann, könnte die TNA bald ein Rating von 1,6 oder höher erreichen, was natürlich ziemlich klasse wäre! Danach könnten sie bald mit der WWE mithalten!

Also weiter so, Hulk Hogan!
 
Also auch ich möchte hier mal betonen, dass nicht nur Hogan einen guten Job macht, nein auch irgendwie das ganze Roster macht bis jetzt einen guten Job. Ich persöhnlich sehe bei TNA wirklich das praktisch alles Neu ist. Jeder kämpft um seinen Platz neu^^

Owohl Hogan für mich vielleicht zu viel ändert, die Änderung zahlen sich bis jetzt eigentlich aus, wenn man vom Rating ausgeht. Ich meine vorher dümpelte TNA im Bereich von WWE Superstar mit einem durchschnittlichen Wert von 1.0. Nun ist man im Ratingbereich von 1.3 gekommen. Vielleicht hört sich das nicht so viel an, aber wenn man bedenkt wie viel Konkurrenz TNA hat. Viele Serien spielen genau dann, wenn TNA ausgestrahlt wird, also sind diese neuen Ratings durchaus ein grosser Erfolg. Kommen wir wieder zu Hogan, da er anscheinend mit Eric Bishoff das ganze Zepter von TNA in die Hand genommen hat, ist er als die Spitze geworden und wie es auch im Leben so ist. Wenn läuft dann macht der Chef alles gut:D Und da Hogan bis jetzt der Bookingchef sein soll, ich glaube Ihr wisst worauf ich hinaus will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA iMPACT Rating vom 28. Januar 2010

Das TNA iMPACT Rating hält sich weiterhin auf dem Hoch nach dem 4. Januar diesen Jahres. Die aktuelle Ausgabe erzielte ein Rating von 1.4 Punkten und verbesserte sich somit sogar noch leicht im vergleich zur Vorwoche (1.3 Punkte).
 
TNA iMPACT! Rating (04.02.2010)

Die dieswöchige iMPACT! Ausgabe erzielte ein Rating von ungefähr 1.2 Punkten (genauer Wert: 1.18 Punkte). Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.

Zur Erinnerung: Im Main Event standen sich Kevin Nash & Mick Foley in einem No Disqualification Match gegenüber, in welchem Kevin Nash triumphieren konnte.
 
Oha! Soll das bedeuten, dass der große Boom rund um Hulk Hogan schon wieder weg ist! Zwar ist das Rating mit 1.2 immernoch höher als in der Zeit vor Hogan aber damit können sie einfach nicht zufrieden sein, da man ja nun sooo hohe Ansprüche hat und ja mit RAW kokurrieren will! Und da sind 1.2 doch recht wenig! Natürlich ist das schon ein bisschen voreilig, da man eigentlich die nächsten Wochen abwarten um einen richtigen Trend zu sehen, aber dieser Ratingverlust ist schon mal kein gutes Zeichen!
 
Das TNA iMPACT Rating vom 11. Februar beträgt 1.2 Punkte (genauer Wert: 1.19). Damit verbessert sich der Wert lediglich um 0.01 Punkte.
 
Nun ja noch immer rund 0.2 punkte besser als vor Hogan also von daher kann man halbwegs zufrieden sein einfach mal Against All Odds abwarten was sich da Buyrates und Championmaßig so tut und dann werden wir sehn wies ausschaut .. ich hoffe es geht wieder bergauf und man kratzt bald die 1.5 punkte marke..
 
Also wenn ich das hier so lese könnte ich mich kaputtlachen. Die TNA schmeisen ja hier mit utopischen Ratings :) um sich und wollen RAW angreifen. Die sollten erstmal auf die Ratings von Smackdown kommen und das ist ja wohl ein sehr sehr weiter weg bis dahin. Alles was in der WWE keine Zukunft bzw. abgeschoben wird tritt in der TNA auf. Lächerlich. Da kommt doch keine Aktion auf. Total langweiliger mist. Eins ist klar nach 1 bis 2 Jahren wird auch die TNA von der WWE aufgekauft.
 
TNA iMPACT Rating vom 18.02.2010

Das TNA iMPACT Rating vom 18. Februar beträgt 1.23 Punkten. Damit verbessert sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um genau 0.04 Punkte. Die Stundenwerte lagen bei jeweils 1.24 Punkten und 1.21 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich lässt sich hier ein kleiner Trend erkennen, dass die erste Stunde eine bessere Zuschauerzahl (-rating) erfährt, als die zweite, obwohl in der zweiten Stunde ja erst der eigentlich ME stattfindet! Dies war nun schon des Öfteren zu sehen! Ob man auf Seiten der TNA daraus Schlüsse und Konsequenzen zieht ist noch abzuwarten, jedoch scheinen die Zuschauer nicht ganz vom ME überzeugt zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA iMPACT Rating vom 25.02.2010

Das TNA iMPACT! Rating vom 25. Februar beträgt 1.14 Punkten. Damit verschlechtert sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um genau 0.07 Punkte. Dieser Wert ist bislang der schlechteste des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Rechnung nach ist das ein Minus von 0.09, aber ist ja egal! Ich habe die Viertelstunden-Werte auf pwtorch gelesen! Zumindest hat man diesmal in der letzten Viertelstunde ein besseres Rating als der Anfang! Zwar war das nur minimal (1.16/1.18) aber immerhin hat man den trend der letzten Ausgaben entgegengewirkt, dass der Anfan bessere Ratings brachte als der eigentlich ME! Ob das so bleibt, muss man abwarten!
 
TNA iMPACT Rating 04.03.2010

Die TNA iMPACT Ausgabe vom 04.03.2010 erreichte ein Rating von 1,14 Punkten. In der ersten Stunde erreichte man ein Rating von 1,26 Punkten in der zweiten Stunde allerdings nur 1,02 Punkte.

Quelle: pwtorch.com
 
WTF!!!
Ich weiß echt nicht was hier mehr erschreckt! Entweder dass doch sehr schwache Gesamtrating von nur 1.14 und das bei der letzten Donnerstag Ausgabe von TNA Impact oder die enorme Diffenerenz der Ratings der ersten und zweiten Stunde! Würde man die Stundenwerte vertauschen, dann würde das logisch klingen, aber wenn man einen Abfall des Ratings von fast 15% hat, dann ist das doch eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass man mit dem Booking des ME einfach nicht den Geschmack der Zuschauer trifft! Wie es scheint will doch niemand Ric Flair sehen!
Ich bin echt gespannt, ob Hogan/Bischoff aus den Ratings auch mal Konsequenzen im ME-Booking ziehen! Immerhin ist die schlechtere zweite Stunde nun schon zur Gewohnheit geworden (Ausnahme letzte Woche)! Dies darf man auf keinen Fall missachten! Denn was sonst, als solche Stundenwerte sind den Indikatoren für das Ankommen einer Story?

Update: Habe gerade auf pwtorch die Viertelstundenwerte gelesen! So hatte das Eröffnungssegment ein Rating von 1.31! Dieser Wert nahm fast kontinuierlich ab! Dieletzte Viertelstunde (Der MainEvent!!!) haate gar nur ein Rating von 0.93! Also irgendetwas geht doch da schief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben