RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA Impact & ReAction Rating vom 21.10.2010

Die aktuelle Ausgabe von TNA Impact konnte ein Rating von 1.16 Punkten erreichen. Damit verschlechtert man sich im Vergleich zur Vorwoche um ca. 0.2 Punkte.
Man erzielte mit der Show ca. 1,509,000 Zuschauer, was einem Rückgang von ca. 390.000 Zuschauern entspricht.

Die ReAction Ausgabe erzielte ein Rating von 0.68 bei 806.000 Zuschauern. Auch hier muss man einen Rückgang verzeichnen, nämlich von 0.06 Rating Punkten und etwa 140.000 Zuschauern.

Quelle:pWInsider
 
Ein verdientes Rating meiner Meinung nach! So leid es mir tut, aber die Show am Donnerstags war grausam! Man hat leider den Matchball in eine andere Liga aufzusteigen vergeben! Man hätte eine Hammershow nachlegen müssen, um die Zuschauer zu halten, was man aber nicht geschafft hat! Das ist schade, aber man sagt so schön selber schuld! Wer Reaction Inhalte bei Impact zeigt, brauch sich nicht zu wundern, wenn die Ratings unten bleiben! Ausserdem sollte man die lästigen Backstage Promos unterlassen und dafür lieber on Stage Interviews machen, wie sie früher Mean Gene Okerlund in der WCW machte! Kopf hoch TNA es geht weiter!
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 28.10.2010

-Die aktuelle Impact Ausgabe konnte lediglich ein Rating von 1.13 Punkten bei 1.484.000 Zuschauererzielen, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche erneut um 0.03 Punkte und ca. 25.000 Zuschauer verschlechterte. Im Vergleich zur 1. Ausgabe nach Bound for Glory fiel das Rating um etwa 0.3 Punkte und etwa 411.000 Zuschauer.

Weiter anzumerken ist noch, dass Impact einmal mehr von den guten Ratings der Knockouts profitierte. So erzielte man mit dem Brawl (1.18) und dem 6-Knockout-Tag-Team Match (1.29) die jeweils höchsten Viertelstundenwerte der Show. Tiefpunkt mit 1.05 Punkten stellte dabei ein Backstagesegment zwischen Eric Bischoff und Matt Morgan sowie die Video-Promo von Jeff Hardy dar.

-ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.75 und 934.000 Zuschauern, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.07 Punkte und etwa 130.000 Zuschauer verbessern konnte.

Hierzu muss angemerkt werden, dass der Impact Main Event einmal mehr bei TNA ReAction ausgestrahlt wurde und somit zu Beginn der Show deutlich mehr Zuschauer einschalteten wie zum Ende der Show.

Quelle: PWInsider / ProWrestling.net
 
Die Ratings wollen einfach nicht steigen! TNA kann wirklich machen, was sie wollen, aber die Ratings gehen einfach nicht hoch! Das ist schade, aber leider Realität! Trotzdem hoffe ich, dass TNA weiterhin gute Shows produziert und vielleicht ihre Ausrichtung lieber wieder zurück in die von Ring of Honor bewegt, wie sie 2005 schon war! Es wäre besser für TNA! Einfach nur reine Wrestlingshows zu produzieren mit vereinzelten Promos! Man merkt einfach, dass slebst ein Hogan, Bischoff, Flair, ECW Legenden,... nicht den gewünschten Effekt bringen!
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 04.11.2010

Die aktuelle Ausgabe von TNA Impact erzielte ein Rating von 1.15 Punkten und konnte sich so im Vergleich zur Vorwoche um 0.02 Punkte steigern. Trotz der leichten Steigerung sind die Zuschauerzahlen weiterhin Rückläufig. So sahen diesmal 1.412.000 Zuschauer die Show, was einen Rückgang von rund 70.000 Zuschauern bedeutet.

ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.84, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.09 Punkte steigern konnte. Doch auch hier ist die totale Zuschauerzahl mit 754.000 rückläufig, denn es schalteten ca. 180.000 Menschen weniger ein als in der Vorwoche.

Quelle:pWInsider
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 11.11.2010

Das dieswöchige TNA iMPACT Rating verbesserte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.01 und erzielte somit ein Rating von 1.16. Insgesamt schauten 1.632.000 Fans die Show. Damit schauten rund 220.000 Zuschauer mehr die Show.

TNA ReAction erzielte im Anschluss ein Rating von 0.7 Punkten, womit sich das Rating um 0.14 verschlechtert hat. Die Show sahen 228.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche. Das sind also insgesamt 982.000 Zuschauer.

Quelle: PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Impact & ReAction Rating vom 18.11.2010

-Die aktuelle Ausgabe von TNA Impact erreichte lediglich ein Rating von 1.07 Punkten und verschlechterte sich damit um 0.09 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Die Stundenwerte betrugen 1.13 und 1.01, womit man erneut den Trand bestätigte, dass die Zuschauer im Laufe der Show abwandern.

Die Show wurde insgesamt von 1.377.000 Zuschauern gesehen, was einen Rückgang von ca. 250.000 Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche bedeutet. Dies bedeutet zugleich die niedrigste Zuschauerzahl seit September.

-Auch ReAction musste erneut einen Rückgang verzeichnen. So erzielte man mit der Show ein Rating von 0.59 Punkten, was einem Rückgang von 1.1 Punkten entspricht. Die Show wurde von ca. 705.000 Zuschauern gesehen, einem Rückgang von ca. 275.000. Auch diese Zahl ist die schlechteste seit September.

Quelle: PWInsider
 
Nun sind auch endlich die Ratings für die letzte Woche erschienen. So konnte Impact am 25.11.2010 lediglich ein Rating von 0.85 Punkten erzielen und musste somit einen Rückgang von 0.22 Punkten hinnehmen. Die Zuschauerzahl lag bei ca. 1.262.000, ein Rückgang von etwa 150.000.

ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.53 Punkten, ein Rückgang von 0.06. Die Zuschauerzahl lag bei 681.000, was etwa 24.000 Zuschauer weniger sind als in der Vorwoche.

Quelle: PWInsider
 
Hmm ein einmaliger Rückschritt oder ein dauerhafter?
Ich hoffe manzieht endlich bei der Autobahfahrt TNA die Rosarote wCw brille ab bevor man gegen die Leitplanke scheppert...
Oder auf gut Deutsch es kommen immer mehr Fakten warum Impact langweilig ist und kaum jemand den Müll mehr sehen möchte...
Wenn man wirklich sparen will sollte man Hogan und Bischoff entlassen die kosten wirklich zu viel...


Meine traum TNA Reagierung wäre eigentlich Sting, Jarrett. Kurt Angle und Paul Heyman diese wissen was Talent ist und wie man es aufbaut.
Für die finanzen wären bei mir die Familie Carter und Paul heyman zuständig...
 
Dieses Rating hat sich TNA nach den katastrophalen letzten Wochen verdient. Ich fand zwar die letzte Ausgabe besser als einige andere Ausgaben zuvor, aber das Rating ist trotzdem verdient. Wer will den bitte noch Brother Ray oder Jeff Jarrett sehen? Besonders letzterer ist sehr daran betzeiligt, dass TNA in letzter Zeit nicht mehr wirklich begeistert. Dazu geht es viel zu sehr um Immortals und man vergisst dabei, um was es bei TNA eigentlich geht. Es geht ums Wrestling und dieses ist einfach viel zu wenig und wenn mal gewrestlet wird, dann endet es oft im Chaos, falls die Matchansetzung überhaupt überzeugen kann. Es nervt auch, dass man Impact häufig mittendrin abbricht und dass es dann bei Reaction weitergeht. Dies könnte einige Fans verärgert haben. Dazu muss man noch anmerken, dass die Ergebnisse schon seit ein paar Wochen feststehen, so dass einigen vielleicht die Lust vergangen ist, diese Ausgabe zu sehen. Es nervt, dass man schon Wochen zuvor die Shows aufzeichnet. Dies ist ein großer Nachteil für TNA. Besonders wenn die Ausgaben in letzter Zeit nicht überzeugen konnten, wie es bei TNA der Fall ist, kommt es vor, dass einige erst die Tapings Berichte durchlesen und dann entscheiden, ob sie diese Ausgabe anschauen wollen. Ich hoffe, dass TNA auf dieses schlechte Rating reagiert und wieder eine andere Richtung einschlagen. Man sollte schauen, dass man die Immortal Storyline schnell zu Ende führt und dass man wieder das zeigt, wofür TNA früher stand: für Total Nonstop Action. Man muss endlich einsehen, dass man momentan auf den falschen Weg ist. Man hat große Namen eingekauft, damit TNA bekannter wird und somit schneller nach oben kommt, aber dies ist nicht geschehen. Die momentane Situation ist, dass die Ratings sogar schlechter geworden sind und man auch finanzieller schlechter dasteht als zuvor und Besserung ist nicht in Sicht. Man sollte einsehen, dass die TNA Fans keine großen Namen sehen wollen, sondern gutes Wrestling und dies schafft man nicht mit Altstars und einem völlig überschätzen Jeff Hardy. Man will einen Joe, Styles und Wolfe sehen.
 
Das Schiff sinkt immer weiter. Ich werde mir die Ausgabe dieser Woche aus Protest nicht ansehen, da ich durch die Spoiler schon ahne, dass die Show genauso langweilig wird, wie die letzten 4-5.
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 02.12.2010

Die letzte Impact Ausgabe vor Final Resolution konnte ein Rating von 1,01 Punkten erzielen, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.16 Punkte verbessern konnte. Zwar ist dieses Rating auch nicht hoch, allerdings kann der starke Einbruch in der letzten Woche auf Thanksgiving zurück geführt werden. Die Zuschauerzahl betrug 1.386.000, ein Plus von etwa 124.000 Zuschauern.

ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.62 Punkten und konnte sich somit um 0.09 Punkte verbessern. Die Zuschauerzahl stieg um etwa 100.000.

Quelle: PWInsider
 
Naja das war wohl mal eine Ausnahme mit dem 0,8, aber trotzdem ist das Rating nicht gut. Man darf sich nicht mit sowas zufrieden geben, wenn man Hogan & Co. holt. Es funktioniert auch mit den großen Namen nicht. Man sollte besser zu den alten TNA Namen zurückgreifen und das kleine Budget dafür nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Impact Ausgabe vor Final Resolution konnte ein Rating von 1,01 Punkten erzielen, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.16 Punkte verbessern konnte. Zwar ist dieses Rating auch nicht hoch, allerdings kann der starke Einbruch in der letzten Woche auf Thanksgiving zurück geführt werden. Die Zuschauerzahl betrug 1.386..000, ein Plus von etwa 124.000 Zuschauern.

ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.62 Punkten und konnte sich somit um 0.09 Punkte verbessern. Die Zuschauerzahl stieg um etwa 100.000

Quelle: PWInsider
Das Rating ist total schlecht.
Mit sowas wird TNA nie besser sein als die WWE.
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 09.12.2010

Die aktuelle Ausgab von TNA Impact erzielte ein Rating von 1.08 Punkten und verbesserte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.07 Punkte. Die Zuschauerzahl betrug 1.508.000, eine Steigerung um etwa 120.000 Zuschauer.

TNA ReAction im Anschluss erzielte o.58 Punkte bei 775.000 Zuschauern. Man verschlechterte sich um 0.04 Punkte, die Zuschauerzahl blieb nahezu gleich. Wie gewohnt wurde ein Großteil des Impact Main-Events zu Beginn von ReAction ausgestrahlt.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 16.12.2010

Die vergangene Ausgabe von TNA Impact erzielte ein Rating von 1.12 Punkten und verbesserte sich somit geringfügig um 0.04 Punkte. Die Show sahen 1.560.000 was einer Steigerung von etwa 50.000 entspricht.

ReAction im Anschluss erzielte lediglich ein Rating von 0.34 uns fuhr damit das bisher schlechteste Rating seit Einführung der Show ein. Grund hierfür ist wohl eine 30. minütige Pause zwischen Impact und ReAction, in der auf Spike eine andere Show lief. So war man gezwungen, den Impact Main Event auch mal bei Impact enden zu lassen, was auf die Zuschauerzahlen von ReAction gravierende Auswirkungen hatte. Die Show wurde von 343.000 Zuschauern gesehen, ein Rückgang von etwa 440.000.

Quelle:pWInsider
 
Ich verstehe nicht, was sich Spike dabei gedacht hat, eine andere Show zwischen Impact und Reaction zu bringen. Haben die sich gedacht, dass die Fans eine halbe Stunde lang warten, um Reaction anzuschauen. Über dieses schlechte Rating braucht sich niemand zu wundern und ich bin mir sicher, dass man dies nicht noch mal so machen wird. Es war aber schön, dass das ME mal bei Impact zu Ende ging. Nächste Woche wird man warscheinlich wieder Reaction anschauen müssen, um das ME zu sehen. Was mich aber wundert, ist, dass die Ratings bei den letzten schwachen Shows nicht mal sinken.
 
TNA Impact & ReAction Rating vom 23.12.2010

TNA Impact konnte am 23. Dezember 2010 ein Rating von 1.07 Punkten erzielen. Damit sank das Rating um 0.05 Punkte. Die Zuschauerzahl lag bei 1.403.000, einem Rückgang von etwa 160.000 Zuschauern.

TNA Reaction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.59 bei 757.000 Zuschauern.

Quelle: PWInsider
 
Sowelche schlechten Ratings wundern einen ja nich.. die ganze Show wirkt einfach total trostlos dahingeklatscht un mehr als das was mal von einer guten Show übrig blieb.

WWE hat wenigstens noch das Prestige un vor allem etwas Tempo un Wirkung, aber bei TNA sieht man nur alte un untalentierte Typen die die guten Leutz total überschatten sodas die Sendung mal garkeinen Reiz hat.

die alten Sachen seh ich mir gern an, das hatte ja auch noch Feeling un Ideen un sou aber des net.

Und bei TNA Reaction hab ich auch ma reingekuckt un fühlte mich echt etwas verarscht. selten so eine doof aufgebaute Show gesehn. Amateurkameras un stotternde Wrestler. des kann man sich sparen.kucken sicher auch nur die Leutz die bei TNA eingeschlafen sin und dann net mehr umschalten konnten...erklärt zumindest die paar Zuschauer.

aber bei 0€ Produktionskosten (ausser die Baterien der billigen Cams) kann manReaction ja laufen lassen muhahaha :)
 
TNA Impact und ReAction Rating vom 30.12.2010 & Jahresrating für Impact

Die Impact Ausgabe vor Silvester konnte ein Rating von 1.1 Punkten bei 1.395.000 Zuschauern erzielen und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche praktisch auf dem gleichen Niveau.

Die letzte Ausgabe von ReAction auf Spike TV erzielte ein Rating von 0.62 bei 800.000 Zuschauern. Damit steigerte man sich zum Abschluss nochmal um etwas mehr als 40.000 Zuschauer.

Das interessanteste kommt aber zum Schluss. Das Jahresdurchschnittsrating von TNA Impact liegt bei insgesamt 1.06 Punkten. Da man im Vorjahr noch 1.14 Punkte erzielen konnte verschlechterte sich das Rating folglich um 0.08 Punkte oder etwa 7 Prozent. Das Gesamtrating wäre wohl ohne den Wechsel auf den Montagssendeplatz besser ausgefallen, da ma dort teilweise unterirdische Quoten einfuhr. Trotzdem dürfte es kaum zufriedenstellend für TNAW sein.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact Rating vom 06.01.2011

Die erste Impact Ausgabe des neuen Jahres am 06. Januar erzielte ein Rating von 1.16 Punkten, womit sie sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.06 Punkte verbessern konnte. Mit einer Zuschauerzahl von 1.474.000 konnte man rund 80.000 Zuschauer dazu gewinnen. Dies stellt das beste Rating seit dem 11.11.2010 dar.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact Rating vom 13.01.2011

Zur Überraschung vieler konnte die Ausgabe von TNA Impact am 13. Januar ein Rating von 1.25 Punkten erreichen und sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.09 Punkte steigern. Die Zuschauerzahl betrug in etwa 1.725.000 Zuschauer, was einem Zugewinn von rund 250.000 entspricht. Damit erreichte man das höchste Impact Rating seit der ersten Ausgabe nach Bound for Glory 2010.

Aber dennoch zeichnet sich weiterhin ein Trend ab, der TNA zum Nachdenken anregen sollte. Denn anders als z.B. die WWE, bei der die Ratings im Laufe einer Show immer steigen, schaffte es TNA erneut, im Laufe der Sendung viele Zuschauer zu vergraulen. So startete man mit einem Rating von 1.41 in der ersten Viertelstunde und man baute stetig ab und kam in den letzten beiden Viertelstunden lediglich noch auf 1.07 und 1.16 Punkte. Dieser Trend zeichnet sich nun schon seit Monaten ab.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Impact Rating vom 03.02.2011

Die dieswöchige iMPACT! Ausgabe erreichte ein sensationelles Rating von 1,31. Damit ist dies nicht nur das höchste Rating im Jahr 2011, sondern auch das zweit höchste Rating in der Geschichte der TNA am Donnerstag.

Insgesamt 1953000 Zuschauer sahen sich die Ausgabe an. Spike TV & TNA sind sehr froh über dieses Rating.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
TNA Impact Rating vom 10.02.2011

TNA Impact erzielte am 10. Februar ein Rating von 1.2 Punkten bei rund 1.7 Millionen Zuschauern. Die Stundenwerte der Show betrugen 1.22 und 1.18, womit dieses mal verhältnismäßig wenige Zuschauer während der Show abschalteten.

Dennoch bestätigte sich der schon seit Monaten währende Trend, denn die erste Viertelstunde erreichte noch 1.32 Punkte, was auch gleichzeitig der höchste Viertelstundenwert der Show war. Das Rating sank dann innerhalb der ersten Stunde rapide, steigerte sich dann wieder auf 1.24 zu Beginn der zweiten Stunde, ehe man auf einen Tiefstwert von 1.13 Punkten kam. Der Main Event zog aber mit 1.22 nochmal etwas an.

Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating aber um 0.1 Punkte und etwa 240.000 Zuschauer.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact Rating vom 17.02.2011

TNA iMPACT! erreichte in dieser Woche ein Rating von 1.13 Punkten. Also haben ingesamt ca. 1,5 Millionen Menschen eingeschaltet. In der letzten Woche betrug das Rating noch 1.2 Punkte und in der davorigen Woche noch 1.3 Punkte.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Es geht abwärts, das ist perfekt. Ich hoffe, man setzt nun wieder mehr auf die jungen Leute, nachdem die Ratings sinken, so wie es in einem anderen Thread heißt.
 
TNA Impact Rating vom 24.02.2011

TNA iMPACT! erreichte in dieser Woche ein Rating von 1.26 Punkten. Das ist eine Steigerung von 0.13 im Vergleich zur Vorwoche. Insgesamt schauten 1,545,000 Fans die Ausgabe.

Quelle: wrestlenewz.com
 
TNA Impact Rating vom 03.03.2011

Die dieswöchige TNA iMPACT! Ausgabe erreichte ein sehr gutes Rating von 1.36 Punkten (Die Überziehung nicht mitgerechnet). Insgesamt schauten sich 1.8 Millionen Menschen die Show an. Dieses Rating ist das höchste im ganzen Jahr 2011. Die Show beinhaltete den Titelgewinn von Sting und die Rückkehr von Hulk Hogan.

Die erste Hälfte erreichte ein Rating von 1.32 Punkten und die zweite 1.41 Punkte. Hier aber noch die genaueren Quoten für die einzelnen Teile der Show:

Teil 1: In-Ring Segment mit Hulk Hogan, Dixie Carter, Fortune und Immortal - 1.52 Punkte

Teil 2: Backstage Segment mit unter anderem Bart Scott, Immortal und Hulk Hogan & Hälfte von Beer Money vs. Gunner und Murphy - 1.26 Punkte

Teil 3: Hälfte von Beer Money vs. Gunner und Murphy, Backstage Segment mit Angelina Pivarnick, Velvet Sky vs. Sarita & Post-match mit The Shore und Angelina - 1.32 Punkte

Teil 4: In-Ring Segment mit unter anderem The Shore & Backstage Segment mit unter anderem Mr. Anderson, Kurt Angle und Hulk Hogan - 1.17 Punkte

Teil 5: Hochzeit der Jarretts, Backstage Segment mit unter anderem Jeff Hardy und die Jarretts & Hälfte von Scott Steiner vs. Rob Terry - 1.36 Punkte

Teil 6: Hälfte von Scott Steiner vs. Rob Terry, Backstage Segment mit unter anderem Ric Flair & Matt Morgan vs. Hernandez - 1.43 Punkte

Teil 7: Backstage Segment mit Hulk Hogan und Mr. Anderson & Hälfte von Hochzeit der Jarretts - 1.37 Punkte

Teil 8: Hälfte von Hochzeit der Jarretts & Entrances von Jeff Hardy und Sting - 1.42 Punkte

Überzieheung: Sting vs Jeff Hardy - 1.48 Punkte

Quelle: wrestlenewz.com
 
TNA Impact Rating vom 10.03.2011

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 10. März erzielte ein Rating von 1.25 Punkten. Das ist ein Minus von 0.12 im Vergleich zur Vorwoche. Die erste Hälfte der Show erzielte 1.26 Punkte und die zweite 1.24 Punkte.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Oben