RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

WWE Monday Night RAW #1028 Rating vom 04.02.2013

Die RAW-Ausgabe vom 04. Februar erzielte ein Rating von 3.56 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,810 Millionen.

Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.12 (3.68) Punkte und ca. 209.000 Zuschauer (5,019 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,863 in der ersten, 4,857 in der zweiten und 4,711 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 27x in 29 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete in dieser Woche auf Platz 1 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Damit dürfte man bei WWE mehr als zufrieden sein. Denn trotz das WWE Champion The Rock in dieser Woche fehlte, konnte man mit Brock Lesnar ein äußerst starkes Rating in der "3-Stunden" Ära einfahren. Der Plan immer mindestens einen der "Teilzeit-Topstars" bei RAW am Start zu haben um die Ratings auf der Road zu stärken, scheint damit bisher aufzugehen. (Anm. der Redaktion: The Rock und Brock Lesnar sind bisher, mit Ausnahme der letzten RAW-Show vor WrestleMania 29, nie für die selbe RAW Show angekündigt.)

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Detaillierte RAW Ratinganalyse: CM Punk und Brock Lesnar ziehen Zuschauer – Matches von Ryback und Randy Orton verlieren im hohen Maße

- Wie wir bereits berichteten, erzielte die Monday Night Raw Ausgabe vom 04. Februar erzielte ein Rating von 3.56 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,810 Millionen. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,863 in der ersten, 4,857 in der zweiten und 4,711 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.12 (3.68) Punkte und ca. 209.000 Zuschauer (5,019 Mio.).

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Jungen (12-17 Jahre) – 2.7 (+4%)
Mädchen (12-17 Jahre) – 1.1 (+10%)
Männer (18-49 Jahre) – 2.7 (-13%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1.1 (-15%)
Insgesamt waren etwa 67,3% der Zuschauer männlich.

Die Viertelstundenratings verhielten sich wie folgt:

  • 0:00 – 0:15 3.79 Punkte – Eröffnungspromo mit CM Punk & Booker T (Eines der stärksten Viertelstundenratings für ein Eröffnungssegment seit mehreren Monaten!)
  • 0:16 – 0:30 -526.000 Zuschauer – Ryback vs. Antonio Cesaro
  • 0:31 – 0:45 +373.000 Zuschauer – Rey Mysterio Promo, The Shield Video & Trish Stratus Hall of Fame Video
  • 0:46 – 1:00 -302.000 Zuschauer – Jack Swagger vs. Santino Marella
  • 1:01 – 1:15 +243.000 Zuschauer, 3.64 Punkte – Alberto Del Rio vs. Cody Rhodes und eine Promo von The Big Show
  • 1:16 – 1:30 -93.000 Zuschauer – Rey Mysterio vs. Daniel Bryan
  • 1:31 – 1:45 -87.000 Zuschauer – Bryans und Kanes Streit im Backstage Bereich und das zweite Big Show Segment im Hotelzimmer.
  • 1:46 – 2:00 -167.000 Zuschauer – Sheamus vs. Kane
  • 2:01 – 2:15 +600.000 Zuschauer, 3.82 Punkte – MizTV mit Paul Heyman, Vickie Guerrero und Brock Lesnar (Höchstes Viertelstundenrating der Show – Vor allem männliche Fans im Alter von 18 bis 49 Jahren sollen hier hinzugeschalten haben.)
  • 2:16 – 2:30 -683.000 Zuschauer – Randy Orton vs. Wade Barrett
  • 2:31 – 2:45 +137.000 Zuschauer, 2.86 Punkte – Chris Jericho vs. CM Punk
  • 2:46 – 3:00 +34.000 Zuschauer – Bruno Sammartinos Hall of Fame Video
  • 3:00 – Overrun +255.000 Zuschauer, 3.63 Punkte – Brawl zwischen Del Rio und The Big Show, Promo von Brad Maddox und die Attacke von John Cena, Ryback und Sheamus auf The Shield (Verhältnismäßig schwacher Gewinn für ein Overrun Segment. Um diese Uhrzeit schalten für gewöhnlich sehr viele Zuschauer zu.)

Quellen: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
fast -700.000 zuschauer, wenn wunderts. Orton vs Barrett gabs schon ca. 1000 mal und jedesmal mit dem selben verlauf.
 
WWE Monday Night RAW #1029 Rating vom 11.02.2013

- Die RAW-Ausgabe vom 11. Februar erzielte ein Rating von 3.16 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,260 Millionen.

Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.40 (3.56) Punkte und ca. 550.000 Zuschauer (4,810 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,350 in der ersten, 4,248 in der zweiten und 4,178 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Somit verlor man in allen 3 Stunden zwischen 500.000 und 600.000 Zuschauer im Vergleich zu den Stundenwerten der Vorwoche. Raw wurde also nach zwei starken Wochen wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und das trotz der im Vorfeld beworbenen Rückkehr von The Rock. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 28x in 30 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete in dieser Woche auf Platz 2 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Nach den ersten beiden Stunden hatte man hier noch auf Platz 1 gelegen, bevor man dann durch die dritte Stunde auf den zweiten Rang hinter "Pawn Stars" auf dem History Channel zurückfiel. Weitere Details gibt es wie immer Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse hier bei uns auf Wrestling-Infos.de

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Detaillierte RAW Ratinganalyse: Top = Rocky, Punk, Cena, Sheamus, Ryback und The Shield - Flops = Henry vs. Khali, Del Rio vs. Sandow und die tanzenden "Monster"

- Wie wir bereits berichteten, erzielte die Monday Night Raw Ausgabe vom 11. Februar ein Rating von 3.15 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,250 Millionen. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,350 in der ersten, 4,248 in der zweiten und 4,178 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.41 (3.56) Punkte und ca. 560.000 Zuschauer (4,810 Mio.)! Raw landete in dieser Woche letztendlich “nur” auf Platz 3 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. So war die durchschnittliche Zuschauerzahl die bisher schlechteste im Jahr 2013.

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Jungen (12-17 Jahre) – 2.5 (-7%)
Mädchen (12-17 Jahre) – 1.1 (+/-0%)
Männer (18-49 Jahre) – 2.4 (-11%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1.0 (-9%)
Insgesamt waren etwa 68,3% der Zuschauer männlich.

Die Viertelstundenratings verhielten sich wie folgt:




- Die Main Event Ausgabe vom 7. Februar erzielte ein Rating von 0.9 Punkten mit durchschnittlich 1,4 Millionen Zuschauern.


Quellen: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an diesen Analysen am geilsten finde, ist der Fakt, dass ich und wahrscheinlich jeder andere Smart Mark die Auf und Ab´s ziemlich exakt schon direkt nach der Show benennen könnten. Eben weil es wie zum Beispiel diese Woche einfach sonnenklar ist, dass The Rock, Punk, Jericho, Bryan, The Shield und leider auch Cena & Co. unheimlich ziehen, während Clay, Khali und Henry erbärmlich abkacken. Nur die Booker der WWE entdecken den Publikumsgeschmack jede Woche neu und können so höchstens Zufallstreffer landen. Ich schwanke noch, ob ich das jetzt zum Brüllen komisch oder bereits tragisch finden soll...
 
Einfach nur langweilig, jede woche seit monaten NUR die gleichen matches. Ich werd der wwe bis zum ende treu bleiben, nur befürchte ich, dass es nichtmehr allzulang dauert.... Die müssen was ändern, aber wenn cena wieder den wwe titel gewinnt, ist das ein schritt nach hinten und ins ende !
 
@Rygel
Naja, bei Henry ist aber hier denke ich eher die Konstellation schuld..
Denn er alleine zieht schon, hat man ja bei SD auch bei den Ratings gemerkt, als er Champ war..
 
Einfach nur langweilig, jede woche seit monaten NUR die gleichen matches. Ich werd der wwe bis zum ende treu bleiben, nur befürchte ich, dass es nichtmehr allzulang dauert.... Die müssen was ändern, aber wenn cena wieder den wwe titel gewinnt, ist das ein schritt nach hinten und ins ende !

Mecker mecker mecker ^^ Hast du eigentlich schon mal was positives geschrieben?^^ Aber du hast ja recht. Es sind immer die selben Matches, zu mind. größtenteils. Aber das liegt wohl daran das man nur ganz wenige richtige Story`s für eine Handvoll Leute hat. Das würd nun nicht gleich das Ende sein, aber es wird nicht spannender.
 
@Ebe3:16
Schon?
Ich bin persönlich jetzt mehr in MMA Bereich, aber die Matches hier sind doch noch frisch, soweit ich weiß..

-Mark Henry ist gerade zurückgekehrt
-Jericho gegen Daniel ist auch ziemlich neue Paarung, da Jericho erst zurückgekehrt ist
-Swagger ist auch gerade erst zurückgekehrt und war lange abwesend
-Rodes vs Miz und Alberto vs Sandow sind auch noch frische Paarungen..

Also das Einzige hier was mir bekannt vor kommt ist Kofi vs Wade...
 
Jericho gegen Bryan gab es doch schon mal Jerichos letztem run oder? Henry gegen Khali gab es auch schon oft genug, auch wenn es etwas länger her ist. Kane gegen Ziggler gab es auch schon soweit ich weiß. Sicherlich ist diese Folge von RAW nun nicht die Wiederholung schlecht hin, aber erinner dich mal an die letzten. Ich sage nur Hell No vs. Rhodes Scholar, Orton vs. Barrett, Barrett vs. Kingston, Sheamus vs. Big Show, Cena vs. Ziggler.......;) Also was Wahres ist da schon dran, mMn.
 
Und Ryder vs. Swagger gab es von Ende 2011 bis Anfang 2012 oft genug. Nur weil Swagger aus seiner Pause zurückgekehrt ist, bedeutet das nicht, dass die Paarung jetzt komplett neu ist.
 
Ich denke nicht das Del Rio den Titel noch lange haben wird. Ich finde ihn auch als Face ziemlich langweilig und bei den Fans scheint er auch nicht wirklich anzukommen. Kaum Stimmung beim Entrance und die Ratings die er zieht halten sich auch in Grenzen.
 
Ich denke nicht das Del Rio den Titel noch lange haben wird. Ich finde ihn auch als Face ziemlich langweilig und bei den Fans scheint er auch nicht wirklich anzukommen. Kaum Stimmung beim Entrance und die Ratings die er zieht halten sich auch in Grenzen.

Wenn man für WM noch immer mit Sheamus vs. Orton plant, sowieso nicht. Allerdings frage ich mich, wie Sheamus an den Gürtel kommen soll, um das Match klar zu machen. Orton gewinnt die Chamber, klar, aber Sheamus geht bei SD einfach mal so Face vs. Face gegen del Rio und nimmt dem Mexikaner den Gürtel ab? Hm... Obwohl es natürlich zum WWE-Booking passen würde. ;)
 
WWE Monday Night RAW #1030 Rating vom 18.02.2013

Die RAW-Ausgabe vom 18. Februar erzielte ein Rating von 3.28 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,662 Millionen.

Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.12 (3.16) Punkte und ca. 402.000 Zuschauer (4,260 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,818 in der ersten, 4,674 in der zweiten und 4,493 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 29x in 31 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete hinter “Pawn Stars” auf dem History Channel auf Platz 2 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Zumindest in den relevanten Zielgruppen konnte man aber den ersten Platz belegen. Zum Vergleich: Die RAW Ausgabe nach dem Elimination Chamber PPV 2012, erzielte ein Rating von 3.24 Punkten mit durchschnittlich 4,629 Mio. Zuschauern. Weitere Details gibt es wie immer Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse hier bei uns auf Wrestling-Infos.de

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Detaillierte Raw Ratinganalyse: Rocky, CM Punk und Cena "retten" erneut die Show, Randy Orton vs. Kane verliert eine halbe Million Zuschauer - "Main Event" mit Rekord

- Wie wir bereits berichteten, erzielte die Monday Night Raw Ausgabe vom 18. Februar ein Rating von 3.28 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,662 Millionen. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,818 in der ersten, 4,674 in der zweiten und 4,493 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.13 (3.15) Punkte und ca. 402.000 Zuschauer (4,260 Mio.)! Raw landete auf Platz 3 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend.

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Jungen (12-17 Jahre) – 2.0 (-20%)
Mädchen (12-17 Jahre) – 1.2 (+8%)
Männer (18-49 Jahre) – 2.6 (-4%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1.2 (+20%)
Insgesamt waren etwa 67,1% der Zuschauer männlich.

Die Viertelstundenratings verhielten sich wie folgt:

  • 0:00 – 0:15 3.71 Punkte – Eröffnungssegment mit John Cena, CM Punk & Heyman (Dies war, was die Ratings angeht, bereits der Höhepunkt der Show!
  • 0:16 – 0:30 -332.000 Zuschauer – Mark Henry vs. Sin Cara
  • 0:31 – 0:45 -210.000 Zuschauer – The Miz vs. Antonio Cesaro und die erste Promo von Zeb Colter & Jack Swagger
  • 0:46 – 1:00 -194.000 Zuschauer – Backstage Segmente mit Kane, Daniel Bryan und Randy Orton sowie Heyman und Vickie Guerrero
  • 1:01 – 1:15 3.42 Punkte, +326.000 Zuschauer – Alberto Del Rio vs. Dolph Ziggler
  • 1:16 – 1:30 -226.000 Zuschauer – Clay & Tensai & Naomi vs. Primo, Epico & Rosa Mendes sowie die 2. Promo von Swagger & Colter
  • 1:31 – 1:45 -171.000 Zuschauer – Daniel Bryan vs. Jack Swagger
  • 1:46 – 2:00 +200.000 Zuschauer – In-Ring Segment mit Vickie Guerrero, Paul Heyman, Brad Maddox und Vince McMahon
  • 2:01 – 2:15 3.48 Punkte, +277.000 Zuschauer – The Shield vs. Chris Jericho, Ryback & Sheamus
  • 2:16 – 2:30 -393.000 Zuschauer – Brawl zwischen Damien Sandow und Kofi Kingston und die Rückkehr von R-Truth.
  • 2:31 – 2:45 2.85 Punkte, -506.000 Zuschauer – Randy Orton vs. Kane
  • 2:46 – 3:00 3.39 Punkte, +773.000 Zuschauer – Siegesfeier von The Rock mit Unterbechung durch Punk und Cena


- Die Main Event Ausgabe vom 13. Februar erzielte ein Rating von 1.1 Punkten mit durchschnittlich ca. 1,8 Millionen Zuschauern. Damit erzielte Main Event seine bisher beste Quote!



Quellen: Wrestling Observer Newsletter
 
Wow, ein klares Konzept: Zur vollen Stunde zappen die Leute rein, um dann in Heerscharen wieder wegzulaufen, und am Ende hofft man noch auf einen Knaller. Das liest sich, als wäre das Programm vielen Zuschauern völlig egal und sie wollen nur die vier vermeintlichen Highlights sehen. Halten kann man viele Zuschauer offenbar nicht, aber immerhin sind wir wieder über der Dreiermarke. Wenn die vor WM wieder brechen sollte, sollte man die Booker entlassen.
 
Wow, ein klares Konzept: Zur vollen Stunde zappen die Leute rein, um dann in Heerscharen wieder wegzulaufen, und am Ende hofft man noch auf einen Knaller. Das liest sich, als wäre das Programm vielen Zuschauern völlig egal und sie wollen nur die vier vermeintlichen Highlights sehen. Halten kann man viele Zuschauer offenbar nicht, aber immerhin sind wir wieder über der Dreiermarke. Wenn die vor WM wieder brechen sollte, sollte man die Booker entlassen.

Wobei man dazu sagen muss, dass die WWE doch meistens die wichtigen Segmente auch bei den vollen Stunden zeigt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irren sollte. Von daher muss man das nur irgendwie mitbekommen haben, schaltet dementsprechend ein und weiß eigentlich die wichtigsten Ereignisse aus den Shows.
 
Mir wäre deutlich lieber wenn The Rock ganz am Ende nicht ständig nur am Mic hängen würde sondern auch mal wieder ein Match bestreitet.
Wäre sicherlich für viele Worker hinter der Bühne ein Traum gegen ihr Idol Rock kämpfen zu dürfen.
 
Wobei man dazu sagen muss, dass die WWE doch meistens die wichtigen Segmente auch bei den vollen Stunden zeigt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irren sollte. Von daher muss man das nur irgendwie mitbekommen haben, schaltet dementsprechend ein und weiß eigentlich die wichtigsten Ereignisse aus den Shows.
Ja, und genau das ist das Traurige. Viele stellen im wahrsten Sinne des Wortes die Uhr danach, wann es vielleicht interessant wird. Das merke ich mittlerweile auch bei meinen Berichten, wo ich mich nur an den wenigen Punkten vorbereite, etwas mehr Text zu schreiben. Das zeigt leider, dass die Show als Gesamtwerk an sich viele einen feuchten Lehm interessiert. Die Booker sollten wirklich Panik bekommen.
 
WWE Monday Night RAW #1031 Rating vom 25.02.2013

Die RAW-Ausgabe vom 25. Februar erzielte ein Rating von 3.46 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,707 Millionen.

Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.18 (3.28) Ratingpunkte und ca. 45.000 Zuschauer (4,662 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,860 in der ersten, 4,700 in der zweiten und 4,560 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 30x in 32 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer, was den Eindruck bestätigt, dass eine Länge von 3 Stunden für die meisten Zuschauer zu viel ist. Raw landete auf Platz 2 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter History Channels "Pawn Stars". Weitere Infos gibt es wie gewohnt gegen Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse.

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Ich hätte eigentlich genau in dieser Woche damit gerechnet das in der 3. Stunde die Raitings hoch fahren, aufgrund des möglichen Comebacks von Taker. Aber ok, man pendelt sich auf jeden Fall über der 3er Marke ein, das ist gut so.
 
WWE Monday Night RAW #1032 Rating vom 04.03.2013

Die RAW-Ausgabe vom 04. März erzielte ein Rating von 3.54 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 5,018 Millionen.

Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.08 (3.46) Ratingpunkte und ca. 311.000 Zuschauer (4,707 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,968 (höchste Zuschauerzahl für die 1. Stunde seit der Erweiterung auf 3 Stunden!) in der ersten, 5,239 in der zweiten und 4,847 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Somit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 31x in 33 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Dennoch konnte man die zweithöchste Zuschauerzahl im Jahr 2013 erreichen, besser war nur noch die Show direkt nach dem Royal Rumble (5,019 Mio.) Raw landete auf Platz 1 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Auch in den einzelnen Zielgruppen landete man in dieser Woche auf den ersten Plätzen. Weitere Infos gibt es wie gewohnt gegen Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse.

Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Detaillierte Raw Ratinganalyse: Taker, CM Punk, Rocky, Cena und Triple H "ziehen" / Swagger, Del Rio und die Legenden verlieren - Main Event Rating

- Wie wir bereits berichteten, erzielte die Monday Night Raw Ausgabe vom 04. März ein Rating von 3.54 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 5,018 Millionen. Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.08 (3.46) Ratingpunkte und ca. 311.000 Zuschauer (4,707 Mio.). Somit konnte man die zweithöchsten Zahlen im Jahr 2013 erreichen, besser war nur noch die Show direkt nach dem Royal Rumble (3.67 Punkte & 5,019 Mio. Zuschauer)! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,968 (höchste Zuschauerzahl für die 1. Stunde seit der Erweiterung auf 3 Stunden!) in der ersten, 5,239 in der zweiten und 4,847 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Raw war damit die meistgesehenste Show im US-Kabelfernsehen am Montagabend.

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Männer (18-49 Jahre) – 3.0 (+2%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1.2 (+10%)
Insgesamt waren etwa 67.1% der Zuschauer männlich.

Die Viertelstundenratings verhielten sich wie folgt:

  • 0:00 – 0:15 3.70 Punkte – Auftritt des Takers und das Eröffnungssegment mit CM Punk, Paul Heyman, Randy Orton, Sheamus und Big Show(
  • 0:16 – 0:30 -427.000 Zuschauer – Ryback vs. Antonio Cesaro
  • 0:31 – 0:45 +142.000 Zuschauer – Mark Henry vs. Zack Ryder
  • 0:46 – 1:00 +/- 0 Zuschauer – The Miz vs. Dolph Ziggler mit Auftritt Ric Flairs
  • 1:01 – 1:15 4.1 Punkte, +855.000 Zuschauer – Konfrontation von The Rock und John Cena (Höhepunkt der Show)
  • 1:16 – 1:30 -712.000 Zuschauer – Jack Swagger vs. Jim Duggan (w/ Dusty Rhodes & Sgt. Slaughter)
  • 1:31 – 1:45 -142.000 Zuschauer – Kane & Daniel Bryan vs. Prime Time Players (Ted DiBiase Sr. am Ring) und Brodus Clay & Tensai vs. Drew McIntyre & Heath Slater mit dem Auftritt des Honky Tonk Mans
  • 1:46 – 2:00 -284.000 Zuschauer – Entrance und Interview von Fandango
  • 2:01 – 2:15 3.6 Punkte, +427.000 Zuschauer – Promo von Triple H
  • 2:16 – 2:30 -427.000 Zuschauer – Wade Barrett vs. Alberto Del Rio und ein Promo-Video von Swagger & Zeb Colter
  • 2:31 – 2:45 -142.000 Zuschauer – Mae Youngs Geburtstags Segment (Tiefpunkt der Show)
  • 2:46 – 3:00 3.7 Punkte, +570.000 Zuschauer – CM Punk sieht im 4 Way gegen Big Show, Randy Orton und Sheamus und Auftritt des Takers.

- Die Main Event Ausgabe vom 27. Februar erzielte ein Rating von 0.9 Punkten mit durchschnittlich ca. 1,5 Millionen Zuschauern.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Puh, Swagger hat insgesamt 1,1 Mio Zuschauer verloren und das als WM Main Eventer. Da sieht man es leider wieder, die Amis interessieren sich 0 für die Storys, sondern schalten nur bei großen Namen ein, egal, wie die Story ist. Bestätigt die WWE natürlich in ihrer Planung die großen Stars zurückzuholen. Man sieht deutlich, dass es immer wieder zieht. Unfassbar...
 
Puh, Swagger hat insgesamt 1,1 Mio Zuschauer verloren und das als WM Main Eventer. Da sieht man es leider wieder, die Amis interessieren sich 0 für die Storys, sondern schalten nur bei großen Namen ein, egal, wie die Story ist. Bestätigt die WWE natürlich in ihrer Planung die großen Stars zurückzuholen. Man sieht deutlich, dass es immer wieder zieht. Unfassbar...

Naja. Man könnte auch sagen das von den 855.000 die zu Rock vs Cena eingeschaltet haben 143.000 auf Swagger hängen geblieben sind statt wieder umzuschalten. Oft schalten nach solchen Segmenten mit Rock/Lesnar usw. noch mehr Leute weg, als zugeschaltet haben.
Und Wade Barrett vs Del Rio hab ich glaub ich auch weggedrückt und somit das Promo-Video auch nicht gesehen.;)
 
WWE Monday Night RAW #1033 Rating vom 11.03.2013

Die RAW-Ausgabe vom 11. März erzielte ein Rating von 3.36 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,813 Millionen.

Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.18 (3.54) Ratingpunkte und ca. 205.000 Zuschauer (5,018 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,968 in der ersten, 4,890 in der zweiten und 4,570 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Somit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden, zum 32x in 34 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete auf Platz 1 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Auch bei den männlichen Zielgruppen landete man in dieser Woche auf dem 1. Plätzen. Allerdings landete man bei der Zielgruppe der Erwachsenen zwischen 18 und 34 Jahren hinter MTV's "Teen Mom 2" nur auf dem zweiten Platz. Zum Vergleich: Vor einem Jahr erzielte man ein Rating von 3.27 Punkten mit ca. 4,823 Mio. Zuschauern. Weitere Infos gibt es wie gewohnt gegen Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse.

Quelle: PWTorch, PWInsider
 
Oben