RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

WWE Monday Night RAW #1046 Rating vom 10.06.2013

Die RAW-Ausgabe vom 10. Juni erzielte ein Rating von 3,04 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,990 Millionen.

Damit gewann man 0,39 (2,65) Ratingpunkte und ca. 314.000 Zuschauer (3,676 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,893 in der ersten, 4,085 in der zweiten und 3,992 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Dies bedeutet das höchste Rating seit 6 Wochen. Zum ersten Mal seit dem 29. April konnte man wieder die 3-Punkte Marke durchbrechen. Allerdings blieb man erneut, und damit zum dritten Mal in Folge, unter 4,0 Millionen Zuschauern. Dies geschah zum ersten Mal seit Ende 2012.

Raw landete auf Platz 1 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Und auch in den wichtigen männlichen Zielgruppen belegte man den ersten Platz. Allerdings gab es in dieser Woche auch keine große Konkurrenz. Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr erzielte ein Rating von 3,24 Punkten bei durchschnittlich 4,622 Mio. Zuschauern.

Quelle: PWTorch
 
Detaillierte RAW Ratinganalyse: Wie schlugen sich HHH, Vince & Steph?

Wie wir bereits berichteten, erzielte die RAW-Ausgabe vom 10. Juni ein Rating von 3,05 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,990 Millionen.

Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0,40 (2,65) Ratingpunkte und ca. 314.000 Zuschauer (3,676 Mio.). Das Rating stieg damit im Vergleich zur Vorwoche um 15%, die Zuschauerzahl aber nur um 8%! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,893 in der ersten, 4,085 in der zweiten und 3,992 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Dies bedeutet das höchste Rating seit 6 Wochen. Zum ersten Mal seit dem 29. April konnte man wieder die 3-Punkte Marke durchbrechen. Allerdings gab es in dieser Woche auch keine große Konkurrenz, weswegen zumindest die Zuschauerzahl eher als Enttäuschung zu werten ist. So blieb man, mit der viertschwächsten Zuschauerzahl des Jahres 2013, erneut, und damit zum dritten Mal in Folge, unter durchschnittlich 4,0 Millionen Zuschauern. Dies geschah zum ersten Mal seit Ende 2012. Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter “Major Crimes” auf TNT (5,02 Mio. Zuschauer).

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Männer (18-49 Jahre) – 2,2 Ratingpunkte (+ 16%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1,0 Ratingpunkte (+ 11%)
Jungen (12-17 Jahre) – 1,8 Ratingpunkte (-/+ 0%)
Mädchen (12-17 Jahre) – 1,2 Ratingpunkte (+50%)
Insgesamt waren etwa 67,4% der Zuschauer männlich.

Die Viertelstunden-Ratings verhielten sich wie folgt:

  • 3,11 Ratingpunkte – Eröffnungssegment mit HHH vs. Curtis Axel und Vince McMahon
  • -299.000 Zuschauer – Dean Ambrose vs. Kane
  • -67.000 Zuschauer – Post-Match und Backstage Segment mit Kane, Daniel Bryan, Randy Orton und The Shield
  • +116.000 Zuschauer – The Miz vs. Cody Rhodes
  • 3,16 Ratingpunkte, +316.000 Zuschauer – Segment mit Chris Jericho, Dolph Ziggler, Big E Langston und AJ (zur vollen Stunde)
  • -185.000 Zuschauer – Jericho vs. Langston
  • -19.000 Zuschauer – Antonio Cesaro vs. Sin Cara
  • -100.000 Zuschauer – Randy Orton vs. Roman Reigns
  • 3,20 Ratingpunkte, +223.000 Zuschauer – Daniel Bryan vs. Seth Rollins (zur vollen Stunde)
  • +74.000 – Enthüllung von Kaitlyns heimlichen Verehrer
  • -362.000 – Damien Sandow vs. R-Truth
  • 3,33 Ratingpunkte, +521.000 Zuschauer – Overrun mit Vince, HHH und Stephanie McMahon und dem John Cena/Ryback Abschlusssegment (Der Zuwachs bestand fast ausschließlich aus Männern zwischen 18 und 49 Jahren)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ambrose vs. Kane verliert unheimlich viel, genauso wie Orton gegen Reigns. Ist das vielleicht doch ein Zeichen dafür, dass die Leute es schon zu oft gesehen haben? Bei Bryan gegen Rollins ist denke ich die Match Qualität ausschlaggebend.
Interessant ist es auch, das erst hunderttausende einschalten wenn es ein Segment mit Jericho und Ziggler gibt, aber auch wieder hunderttausende abschalten wenn aus dem Segment Jericho vs. Big E entsteht.
Beim letzten Zuwachs haben wohl viele auf einen richtigen harten Brawl gehofft. Zeigt doch aber auch, das die über 18 jährigen für enormen Zuwachs sorgen können.
 
Ambrose vs. Kane verliert unheimlich viel, genauso wie Orton gegen Reigns. Ist das vielleicht doch ein Zeichen dafür, dass die Leute es schon zu oft gesehen haben? Bei Bryan gegen Rollins ist denke ich die Match Qualität ausschlaggebend.

Das muss man in Relation setzen. Wenn zur vollen Stunde viele Zuschauer einschalten, dann schalten umso mehr in der Viertelstunde danach ab. Deshalb sind 299.000 zwar eine menge, aber nicht zuletzt sind es so viele, weil das Eröffnungssegment (3,11) wesentlich mehr Menschen geschaut haben als letzte Woche.
Die 100.000 bei Orton vs. Reigns hingegen, sind für diesen zeitpunkt nicht viel. Das ist kein großer Verlust, sondern ein ganz normales Ergebnis.
Und genauso kommt dass mit dem Ziggler und Jericho Segment zustande. Es begann zur vollen Stunde. Da schalten sehr viele Zuschauer hinzu, weil dann in den USA die Shows enden bzw. beginnen. Dementsprechend schalten viele direkt danach wieder um. Das sind die Zapping-Höhepunkte. Mit Big E Langston hat das also nicht in erster Linie etwas zu tun.
Deshalb sind die +72.000 für Kaitlyn auch gar nicht so schlecht, sondern durchaus ein ordentliches Ergebnis. Weil es eben direkt nach dem Segment zur vollen Stunde war, wo sonst hundertausende abschalten.
Wenn du mal darauf achtest, dann wirst du sehen, dass zu den vollen Stunden (Beginn, 21 Uhr Ortszeit, 22 Uhr Ortszeit, Abschlussegment) immer besonders gute Werte erzielt werden.
 
Also kann man es nicht in erster Linie damit begründen das die Leute zu einer vollen Stunde, in der die WWE immer einen "Höhepunkt" kriert, deswegen zugeschaltet wird und wenn es den Fans nicht gefällt wieder weggeschaltet wird? Deswegen gibt es beim darauffolgenden Viertelstundenrating ein schlechtes Ergebnis? Das macht doch gar keinen Sinn.
Wenn ich weiß, dass zur vollen Stunde viele Zuschalten weil auf einem anderen Sender etwas zu Ende geht, bringe ich da doch etwas, was die Leute dann auch nach der vollen Stunde bei mir hält. Sinken dann aber doch die Ratings, ist das für mich doch ein Zeichen das ich was falsch gemacht hab. Nur weil das immer so ist muss man das ja nicht akzeptieren. Oder sehe ich das gerade zu eng?:confused:
Hab mich ja schon des öfteren mit meinen Theorien zu den Ratings leicht vertan.;)
 
Also kann man es nicht in erster Linie damit begründen das die Leute zu einer vollen Stunde, in der die WWE immer einen "Höhepunkt" kriert, deswegen zugeschaltet wird und wenn es den Fans nicht gefällt wieder weggeschaltet wird? Deswegen gibt es beim darauffolgenden Viertelstundenrating ein schlechtes Ergebnis? Das macht doch gar keinen Sinn.
Wenn ich weiß, dass zur vollen Stunde viele Zuschalten weil auf einem anderen Sender etwas zu Ende geht, bringe ich da doch etwas, was die Leute dann auch nach der vollen Stunde bei mir hält. Sinken dann aber doch die Ratings, ist das für mich doch ein Zeichen das ich was falsch gemacht hab. Nur weil das immer so ist muss man das ja nicht akzeptieren. Oder sehe ich das gerade zu eng?:confused:
Hab mich ja schon des öfteren mit meinen Theorien zu den Ratings leicht vertan.;)

WWE macht das doch. :D Die bringen zu den vollen Stunden immer die wichtigsten Segmente. Aber man kann eben nicht die ganze Show mit solchen füllen. Genau das ist ja das Problem. Mal davon abgesehen dass viel Zuschauer bei solchen "Random" Matches ohnehin abschalten, weil sie nichts großartiges erwarten.
 
Ich mag Kekse!!! ;)

Also das man nicht die vollen 3 Stunden mit Höhepunkten füllen ist mir ja schon klar. Aber es muss doch möglich sein das man das ab der vollen Stunde mindestens 20 Minuten lang hinbekommt. Somit wären sie ja bei den vollen und den viertel Stunden Ratings gut. Das wäre auch die Sache gewesen, die ich mit Y2J meinte. Wenn vielleicht doch Ziggler gegen ihn im Ring gestanden hätte, hätten vielleicht doch nicht so viele weggeschaltet.
Aber die hätten dann den Beginn einer anderen Sendung verpasst und wären deswegen vielleicht ganz und gar bei WWE geblieben.
 
Muss zugeben das ich mich vorerst gewundert habe,wie man denn wieder über die 3-er Marke gekommen ist.Aber als ich gelesen habe,dass das wohl an der mangelnden Konkurrenz liegen dürfte hat sich das geklärt ^_^
Die Stundenwerte sind ja so nichts besonderes (von Verlusten und Zuwachs etc.).Die 74.000 für Kaitlyn sind eigentlich schon das Beste,aber so wirklich viel konnte ich der Folge eh nicht abgewinnen.Mal sehen was passiert wenn Punk wieder mit dabei ist.Zumindest die 3-er Marke muss man doch irgendwie halten können,oder geht man nun auf 2.5 runter.In 5 Jahren werden wir uns über jedes WWE Rating von einem Wert größer 2 mit verdutzten Augen und offenen Kinnlade ansehen - weil es so unglaublich gut ist.Das setzt allerdings voraus das man so weitermacht wie man es aktuell macht.Keine wirklich hochkarätigen Storys,nichts was wirklich fesselnd auf den Zuschauer wirkt.Man hat das Gefühl,das einem irgendwie alles egal ist.Vor 4-5 Jahren wollte man immer unbedingt wissen wie es denn nächste Woche weitergeht etc. (Ich erinnere mich da an die Taker/Edge fehde,ich saß immer jeden Samstag ganz aufreget und gespannt vorm Fernseher und schaute D:SF,alter Verwalter ... :D)
Ist heute maximal (und aufgerundet) 0% der Fall.
*Ironie on*Wobei ich mich echt auf die nächste Folge von Superstars freue xDDD *Ironie off*
 
WWE Monday Night RAW #1047 Rating vom 17.06.2013

Monday Night RAW erzielte am 17. Juni ein Rating von 3.05 Punkten mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,153 Millionen.

Damit verbesserte sich das Rating um 0.01 Punkte (3.04) im Vergleich zur Vorwoche, außerdem konnte man bei der durchschnittlichen Zuschauerzahl einen Zuwachs von knapp 163.000 (3.99 Millionen) verzeichnen. Im Vergleich zur Show nach dem Extreme Rules PPV verlor man jedoch etwas, damals konnte das Post-PPV RAW noch 4.27 Millionen Menschen anziehen.

Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4.03 in der ersten, 4.26 Millionen in der zweiten und 4.17 Millionen in der dritten Stunde. Die 4.26 Millionen in der zweiten Stunde der Show stellen sogar den besten Stundenwert seiner der Post-Extreme Rules Ausgabe dar. Nach drei Ausgaben unter der 4 Millionen Marke schaffte man es zudem endlich wieder, diese „magische“ Grenze zu durchbrechen.

Die größte Konkurrenz kam in dieser Woche aus dem Eishockey, auf NBC Sports Network kam das NHL Stanley Cup Finalspiel zwischen den Boston Bruins und den Chicago Blackhawks, welches rund 4 Millionen Zuschauer vor den Fernseher zog.


Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detaillierte RAW Ratinganalyse: Wie zog Henrys Promo und was brachte die Rückkehrer CM Punk & Brock Lesnar?

Wie wir bereits berichteten, erzielte die RAW-Ausgabe vom 17. Juni ein Rating von 3,05 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,153 Millionen.
Damit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche gleich, dennoch konnte man bei der durchschnittlichen Zuschauerzahl einen Zuwachs von knapp 163.000 (3.99 Millionen) verzeichnen. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,03 in der ersten, 4,26 in der zweiten und 4,17 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Zwar war RAW damit die meistgeschaute Show am Montagabend im US-Kabelfernsehen, man erzielte aber dennoch nur das drittbeste Rating. So verzeichnete zB. das NHL Stanley Cup Finalspiel auf NBC Sports ein Rating von 4,15 Punkten trotz “nur” 4,0 Millionen Zuschauern. Diese Abweichung bei den Ratings wird dadurch verursacht, dass NBC Sport einfach in wesentlich weniger Haushalten als RAW zu empfangen ist.

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Männer (18-49 Jahre) – 2,3 Ratingpunkte (+ 5%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1,1 Ratingpunkte (+ 10%)
Jungen (12-17 Jahre) – 2,4 Ratingpunkte (+ 33%)
Mädchen (12-17 Jahre) – 1,4 Ratingpunkte (+ 17%)
Insgesamt waren etwa 65,5% der Zuschauer männlich. Das bedeutet, dass so viele Frauen wie noch nie im Jahr 2013 RAW schauten!

Die Viertelstunden-Ratings verhielten sich wie folgt:

  • 3,04 Ratingpunkte – Eröffnungssegment mit Alberto Del Rio, CM Punk und Paul Heyman
  • -194.000 Zuschauer – Christian vs. Wade Barrett
  • -164.000 Zuschauer – Sheamus vs. Cody Rhodes & Damien Sandow
  • +226.000 Zuschauer – Backstage Segmente mit HHH, Vickie Guerrero, Brad Maddox und Team Hell No
  • 3,13 Ratingpunkte, +248.000 Zuschauer – Randy Orton vs. Daniel Bryan (zur vollen Stunde)
  • +168.000 Zuschauer – Segment mit AJ, Stephanie McMahon und Kaitlyn (Gutes Ergebnis für diesen Zeitpunkt der Show)
  • -341.000 Zuschauer – Dean Ambrose vs. Kane und ein Backstage Segment mit Vickie, Vince McMahon und The Shield (Eher ein schlechter Wert)
  • +41.000 Zuschauer – Antonio Cesaro vs. William Regal (Gutes Ergebnis für diesen Zeitpunkt der Show)
  • 3,57 Ratingpunkte, +738.000 Zuschauer – In-Ring Segment mit Mark Henry und John Cena (zur vollen Stunde – Einer der stärksten Zugewinne der jüngeren Vergangenheit)
  • -953.000 – Backstage Interview mit Henry und Chris Jericho vs. Heath Slater (Zwar schalten zu diesem Zeitpunkt immer viele Zuschauer ab, aber dieses Mal waren es ungewöhnlich viele)
  • +112.000 – Curtis Axel vs. Sin Cara und Backstage Segmente mit Vince, Stephanie, Guerrero und Maddox
  • 3,42 Ratingpunkte, +636.000 Zuschauer – CM Punk vs. Alberto Del Rio einschließlich der Auftritte von Dolph Ziggler und Brock Lesnar

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich denk mal bei Henry war der Zuwachs so stark, weil die meisten dachten er triit zurück. Ansonsten schön, dass bei Cesaro so viele zugeschaltet haben :D
 
WWE Monday Night RAW #1048 Rating vom 24.06.2013

Die RAW-Ausgabe vom 24. Juni erzielte ein Rating von 2,89 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,980 Millionen.

Damit verlor man 0,16 Ratingpunkte (3,05) und ca. 173.000 Zuschauer (4,153 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,743 in der ersten, 4,287 in der zweiten und 3,910 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter "Major Crimes" auf TNT. In den wichtigen männlichen Zielgruppen belegte man den ersten Platz. Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr erzielte ein Rating von 3,28 Punkten bei durchschnittlich 4,713 Mio. Zuschauern.

Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mit einen weit aus höherem Rating gerechnet. 2 starke RAW ausgaben und die Ami`s gucken es nicht.
 
Irre ich mich, oder lief nicht das Spiel 6 im NHL-Finale gleichzeitig mit Raw?
 
Jap, das lief zur selben Zeit soweit ich weiß. Miami hat wohl gewonnen.

Fast. Miami war Basketball und ein paar Wochen zuvor. Am Montag war Eishockey und Chicago hat gewonnen ;)

NHL hatte wohl auch um die 4 Mio. Zuschauer im Kabelfernsehen. Aber die Ratings sind ja auch von Dingen, wie z.B. Reichweite des Senders, abhängig. ;) Am Freitag wird es dazu sicherlich mehr Informationen geben.
 
Ich habe doch aber gestern im Radio gehört das Montag Abend ein großes NBA Spiel war???? Die Zeitung war doch auch voll damit? Miami Heat vs. San Antonio Spurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch aber gestern im Radio gehört das Montag Abend ein großes NBA Spiel war???? Die Zeitung war doch auch voll damit? Miami Heat vs. San Antonio Spurs.

Das letzte Spiel der NBA Finals war letzten Donnerstag. NBA lief das letzte Mal am 27. Mai zeitgleich mit RAW. Damals das Western Conference Final (Halbfinale). ;)
 
Und Montag Nacht war das Finale der NHL. Würd mich wundern wenn darüber was im Radio kam. Die deutschen Medien interessieren sich ja kein bisschen dafür, auch wenn ein Deutscher mitmacht. -.-**

Aber zum Thema: So ein Eishockeyspiel geht ja sehr gerne mal über die Drittellänge von 20 raus + Pausen und am Ende natürlich das "hoisten". Da kann Raw auch mit 4 Stunden Sendezeit nicht mithalten ;)
 
4 Stunden Sendezeit

Laut Gerüchten wird Raw bald auf 5 Stunden verlängert ;)

Man kann nicht immer die Konkurrenz als Ausrede nehmen, denn es gibt doch genug Interessensgruppen die nicht alle das gleiche guchen... Man muss das Produkt einfach weiter verbessern und dann merken das die Fans schon.
 
Und Montag Nacht war das Finale der NHL. Würd mich wundern wenn darüber was im Radio kam. Die deutschen Medien interessieren sich ja kein bisschen dafür, auch wenn ein Deutscher mitmacht. -.-**
Wobei ich es albern fänd, ähnlich wie bei Nowitzki und der NBA, über einen Sport und eine Liga zu berichten nur weil ein Deutscher dabei ist. :D
 
K-M meinte:
Wobei ich es albern fänd, ähnlich wie bei Nowitzki und der NBA, über einen Sport und eine Liga zu berichten nur weil ein Deutscher dabei ist. :D
Schon richtig, aber ich meine die Berichtserstattung im allgemeinen in Deutschland über den schnellsten und schönsten Mannschaftssport (meine Sicht liebe Freunde des runden Leders ;)) lässt doch arg zu wünschen übrig.
Und um jetzt klugzuscheißen und dich zu ärgern :p Es spielten letzte Saison 6 Deutsche in der NHL und einer stand davon im Finale ;)
 
Schon richtig, aber ich meine die Berichtserstattung im allgemeinen in Deutschland über den schnellsten und schönsten Mannschaftssport (meine Sicht liebe Freunde des runden Leders ;)) lässt doch arg zu wünschen übrig. Und um jetzt klugzuscheißen und dich zu ärgern :p Es spielten letzte Saison 6 Deutsche in der NHL und einer stand davon im Finale ;)
6 deutsche? Dann frag mal in Deutschland, wie viele die 6 aufzählen können... :D
 
Detaillierte RAW Ratinganalyse: Randy Orton & Daniel Bryan keine Zuschauermagneten!

Wie wir bereits berichteten, erzielte die RAW-Ausgabe vom 24. Juni ein Rating von 2,89 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,980 Millionen.
Damit verlor man 0,16 Ratingpunkte (3,05) und ca. 173.000 Zuschauer (4,153 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Insgesamt das vierschlechteste Ergebnis in diesem Jahr! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,743 in der ersten, 4,287 in der zweiten und 3,910 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Das zeitgleich laufende letztes Spiel des Stanley Cup Finales, zwischen den Chicago Blackhawks und den Boston Bruins, erzielte ein Rating von 4,66 Punkten mit durchschnittlich 8,16 Mio. Zuschauern.

Die Verteilung auf die wichtigsten Zielgruppen sah diese Woche wie folgt aus:
Männer (18-49 Jahre) – 2,1 Ratingpunkte (- 9%)
Frauen (18-49 Jahre) – 1,1 Ratingpunkte (+/- 0%)
Jungen (12-17 Jahre) – 1,9 Ratingpunkte (- 21%)
Mädchen (12-17 Jahre) – 1,1 Ratingpunkte (- 21%)
Insgesamt waren etwa 66,6% der Zuschauer männlich.

Die Viertelstunden-Ratings verhielten sich wie folgt:

  • 2,82 Ratingpunkte – Promo und erstes Match von Randy Orton & Daniel Bryan (Sehr schwaches Ergebnis)
  • -124.000 Zuschauer – Sheamus & Christian vs. Cody Rhodes & Damian Sandow und Kaitlyn vs. Aksana
  • 2,59 Punkte, -198.000 Zuschauer – AJ Lee Promo, Wiederholung des Segment von Mark Henry aus der Vorwoche und das neueste Wyatt Family Video. (Schwächstes Vieertelstundenrating der Show)
  • +333.000 Zuschauer – Chris Jericho vs. Alberto del Rio
  • 3,10 Ratingpunkte, +361.000 Zuschauer – Segment mit Ziggler, Del Rio und Jericho sowie die Enthüllung des Video Game Covers (zur vollen Stunde)
  • -217.000 Zuschauer – Ryback vs. Great Khali
  • +235.000 Zuschauer – Segment mit John Cena
  • +19.000 Zuschauer – Brodus Clay & Sweet T vs. Usos vs. Drew McIntyre & Jinder Mahal und Beginn des Paul Heyman Segments
  • 3,21 Ratingpunkte, +117.000 Zuschauer – Segment von CM Punk und Paul Heyman (zur vollen Stunde – Stärkstes Viertelstundenrating der Show)
  • -598.000 – CM Punk vs. Darren Young
  • +136.000 – Bekanntgabe der MitB Teilnehmer durch Stephanie McMahon, Backstage Segmente mit Chris Jericho, Ryback und Vickie Guerrero und Punk und Heyman
  • 2,92 Ratingpunkte, +104.000 Zuschauer – Randy Orton vs. Daniel Bryan (Einer der niedrigsten Abschlusssegment-Zuwächse des Jahres)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben