RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Gut das war bisher das einzige was ich dazu gelesen hatte (aber sagte ja auch, weiß nicht in wie weit man der Bild vertrauen kann :D), aber kennt man ja von der WWE nach dem Motto: "Konkurrenz gibt es nicht".^^

Wie hieß das mal so schön bei unseren Jungs.. "was...? es gibt Wrestling ausser halb der USA...? Es gibt Wrestling ausserhalb der WWE...? Nein..." :D
Never trust BLÖD... ;)
Thiele sah neben Schäfer am Anfang seltsam aus und dann diese übertriebene Mimik und Gestik, das ist ja schon fast der BO-Dallas-Effekt...
 
Hier ist der Auftritt des neuen Kommentatoren in Dortmund. Er ist nicht ganz so gut angekommen und das Ganze wirkte etwas unglücklich
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum man diese Leute so in den Vordergrund rückt. Das ganze WWE-Produkt ist von vorne bis hinten durchgeplant, da wird über jede Haarposition und jeden Kamerawinkel Buch geführt, und dann präsentiert man für diese am Kampfsport angelegte Show den freundlichen Opa von nebenan und seinen jungen Zivildienstleistenden mit eingebauter Schleimspur als Kommentatoren. Ist mir echt unbegreiflich. Und das ohne Not, es würde doch kaum jemand fordern, dass diese Typen verstärkt moderieren und ins Rampenlicht rücken, anstatt anonym zu kommentieren. Tz ...
 
,,2004 die erste WWE show gesehen ... und 10 Jahre später" klasse rechnung. Das kann ja was werden...

Lohnt es sich, die Tele 5 ausgabe anzugucken, um zu sehen, wie er war ?^^
 
Eigentlich arbeitet er jetzt bei POW, ist auch auf deren Website so angegeben. Interviews und Kommentar. Was er sonst noch macht weiss ich nicht. Ich hab nur gehört, man habe ihm verboten sich bei den Fans (Facebook u Twitter) zu verabschieden. Seine Accounts sind seither tot. Es gab ihn nie (WWE Standard :) )

Und warum ?
Haben die mehr Geld geboten ?
 
Nicht vergessen, heute ist schon ab 22 Uhr Zeit für WWE auf ProSiebenMAXX. Zunächst Main Event mit Szenen der Houseshows in Deutschland.
 
Hier ist der Auftritt des neuen Kommentatoren in Dortmund. Er ist nicht ganz so gut angekommen und das Ganze wirkte etwas unglücklich

Was für ein Lutscher... der hat noch nie vor mehr als drei Leuten geredet oder stand im Blickpunkt... Alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Zum in Grund und Boden schämen... :macepalm:
 
Wie peinlich, da müssen die beiden tatsächlich im Einspieler so tun, als würden sie diese seltsamen Wrestling-Trade-Karten per Handy sammeln. Super Konzept. Die Sendung präsentieren sie in Anzügen, weil es ja zu unseriös wäre, wenn sie einen auf Fanboy machen und dort mit WWE-Shirts stehen würden. Aber einen Hinweis darauf, dass Carsten Schäfer mit seinen wasweißich geschätzt 60 Jahren begeistert Teenie-Sammelbildchen tauscht, muss verkauft werden. Manu Thiele nehme ich es ja noch ab, dass er 12 ist und die Dinger deshalb zu seinen Schulhofpausen einfach dazugehören, aber Schäfer ...

Ich reagiere auf so etwas auch noch sehr allergisch, weil ich mich immer sehr leicht fremdschäme, gerade bei solchen Super-GAU´s. Was kommt als nächstes? Schäfer moderiert im Anzug und Schafsmaske? Private Fotos von Thieles RKO-Schlafanzug, mit wegretuschierter "Pokemon"-Bettwäsche? Gruselig ... ^^
 
Wie peinlich, da müssen die beiden tatsächlich im Einspieler so tun, als würden sie diese seltsamen Wrestling-Trade-Karten per Handy sammeln. Super Konzept. Die Sendung präsentieren sie in Anzügen, weil es ja zu unseriös wäre, wenn sie einen auf Fanboy machen und dort mit WWE-Shirts stehen würden. Aber einen Hinweis darauf, dass Carsten Schäfer mit seinen wasweißich geschätzt 60 Jahren begeistert Teenie-Sammelbildchen tauscht, muss verkauft werden. Manu Thiele nehme ich es ja noch ab, dass er 12 ist und die Dinger deshalb zu seinen Schulhofpausen einfach dazugehören, aber Schäfer ...

Ich reagiere auf so etwas auch noch sehr allergisch, weil ich mich immer sehr leicht fremdschäme, gerade bei solchen Super-GAU´s. Was kommt als nächstes? Schäfer moderiert im Anzug und Schafsmaske? Private Fotos von Thieles RKO-Schlafanzug, mit wegretuschierter "Pokemon"-Bettwäsche? Gruselig ... ^^

Das ist einfach Werbung für das Gewinnspiel und das DU derjenige bist der oft Probleme mit jüngeren hat, dafür kann Manu nichts.
Das liegt mehr an dir !
 
Also ich finde Thiele nicht besser oder schlechter als die anderen Kommentatoren. Während der Promos rein quatschen ist auch so gewollt von der WWE. Da kann ich niemandem einen Vorwurf machen.
Wieso hat Thiele eigentlich so einen schlechten Stand? Kannte ihn vorher nicht, habe mir aber mal ein paar Hörproben seiner Podcasts mittlerweile angehört. Die finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Also wieso diese Anfeindungen? Weil er vorher Schäfer und WWE öfters kritisierte? Ich finde es eher gut mal zu hören, wie ein Kommentator außerhalb von Kayfabe denkt. Und ich glaube 99% der Menschen würden sich für diesen Job der WWE unterordnen. Dann muss man halt Kayfabe-Müll labern. Das ist ja schließlich auch sein Job jetzt. Kommentare wie " You sold out" finde ich da schon unnötig.
 
Also ich finde Thiele nicht besser oder schlechter als die anderen Kommentatoren. Während der Promos rein quatschen ist auch so gewollt von der WWE. Da kann ich niemandem einen Vorwurf machen.
Wieso hat Thiele eigentlich so einen schlechten Stand? Kannte ihn vorher nicht, habe mir aber mal ein paar Hörproben seiner Podcasts mittlerweile angehört. Die finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Also wieso diese Anfeindungen? Weil er vorher Schäfer und WWE öfters kritisierte? Ich finde es eher gut mal zu hören, wie ein Kommentator außerhalb von Kayfabe denkt. Und ich glaube 99% der Menschen würden sich für diesen Job der WWE unterordnen. Dann muss man halt Kayfabe-Müll labern. Das ist ja schließlich auch sein Job jetzt. Kommentare wie " You sold out" finde ich da schon unnötig.

Wurde doch schon mehrmals gesagt, unter anderem auch in unserer ER-Preview. Es hat einfach was damit zu tun wie es zustande gekommen ist. Er hat Schäfer regelrecht gehatet, immer und immer wieder, und zwar dafür dass Schäfer nun mal so kommentiert, wie er kommentiert. Sogar mit der Aussage dass er es besser machen würde. Wenige Wochen später schmeißt er hin, um es zwangsläufig genau so zu machen, wie er es vorher scheiße fand. Genau das was er so niedergemacht hat, macht er nun, weil es es von Schäfer, den er so scheiße fand, vorgeschrieben bekommt. Böswillig könnte man sagen, dass er einfach Null Rückgrat bewiesen hat.

Aber wie gesagt, ich finde Manu passt bestens dahin. Schon bei seinen Podcasts hab ich ihn einen hervorragenden 08/15 RTLII-News-artigen aalglatten Medien-Typen gesehen. Die Reinkarnation der gesichtlosen Tom Philips und Co. Typen in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon mehrmals gesagt, unter anderem auch in unserer ER-Preview. Es hat einfach was damit zu tun wie es zustande gekommen ist. Er hat Schäfer regelrecht gehatet, immer und immer wieder, und zwar dafür dass Schäfer nun mal so kommentiert, wie er kommentiert. Sogar mit der Aussage dass er es besser machen würde. Wenige Wochen später schmeißt er hin, um es zwangsläufig genau so zu machen, wie er es vorher scheiße fand. Genau das was er so niedergemacht hat, macht er nun, weil es es von Schäfer, den er so scheiße fand, vorgeschrieben bekommt. Böswillig könnte man sagen, dass er einfach Null Rückgrat bewiesen hat.

Aber wie gesagt, ich finde Manu passt bestens dahin. Schon bei seinen Podcasts hab ich ihn einen hervorragenden 08/15 RTLII-News-artigen aalglatten Medien-Typen gesehen. Die Reinkarnation der gesichtlosen Tom Philips und Co. Typen in den USA.

Kann die Sichtweise mit dem "Null Rückgrat" verstehen, aber wenn es nun sein Job ist? Das er On-Air jetzt ein Sklave von WWE und Schäfer ist kann man kritisieren, aber sollte er den Job ablehnen um sein Gesicht zu "wahren?"
Finde das etwas schwer.
 
Es wurde immer wieder gesagt, dass er auch gegen WI geshootet hatte in seinem Podcast. Weiß jemand wann oder was? [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat recht, er ist Tom Phillips, nur etwas jünger, glatt, ungelenk, kriecht überall rein und wirkt in nem Anzug unglaubwürdig...
 
Gibt es dafür klare Beweise oder jemand der das wirklich in seinem Podcast gehört hat und wenn ja, was hat er gesagt ?

Natürlich gibt es die. Aber das hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. :D

Und was er von den deutschen Kommentatoren hielt, kann man in einigen ihrer Podcasts hören. Ich hab keine Ahnung welche Ausgaben, hab da sehr selten reingehört. Das Video in dem er zuletzt Schäfer wirklich "gehatet" hat - und in dem er behauptete er sei besser als Schäfer - hat er umgehend gelöscht, nachdem Carster Schäfer himself ihn unter dem Video darauf angesprochen hatte. Möglicherweise war das sogar "der erste Kontakt" xD

Kann die Sichtweise mit dem "Null Rückgrat" verstehen, aber wenn es nun sein Job ist? Das er On-Air jetzt ein Sklave von WWE und Schäfer ist kann man kritisieren, aber sollte er den Job ablehnen um sein Gesicht zu "wahren?"
Finde das etwas schwer.

Das ist schwer zu sagen. Aber ich persönlich würde in diesem Fall tatsächlich lieber mein "Gesicht" wahren. Ist natürlich eine Einstellungssache und Situationsabhängig. Hätte er den Job angenommen um Carsten Schäfer zu ersetzen, mit der Chance es wirklich besser machen zu können, wäre es ja schon wieder ne vollkommen andere Situation. Entweder man steht für seine Überzeugung ein, oder man beugt sich sobald es nötig wird. Die Frage ist doch einfach: Steht man zu seinen Überzeugungen oder tut man es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH RASTE AUS!!!!!!!!
DIE SCHWEINE HABEN ES TATSÄCHLICH GEWAGT SAMI ZAYN RAUSZUSCHNEIDEN!!!
:kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::kane::macepalm:
 
Sorry, ich muss das zurückziehen. Ich hab wohl nur zu spät eingeschaltet. Weil nach Ambrose vs. Rollins direkt Ziggler/Neville vs. BNB/Sheamus kam.
Aber die haben das wohl einfach vorgezogen, warum auch immer...

Na dann! War grad schon ein bisschen geschockt, weil das konnten sie ja eigentlich echt nicht bringen! :D
 
Oben