RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Ist jemandem aufgefallen, dass Herr Thiele "World Heavyweight Champion" gesagt hat? xD
Da gab es danach bestimmt einen auf den Deckel vom Schäfer^^
 
Das er On-Air jetzt ein Sklave von WWE und Schäfer ist kann man kritisieren, aber sollte er den Job ablehnen um sein Gesicht zu "wahren?"

Ja. Und es ist schade, dass das für so viele Leute tatsächlich eine total kniffelige Sache ist.

Es geht hier um ein Thema, bei dem er sich weit aus dem Fenster gelehnt und jetzt eine 180 Grad-Kehrtwendung vollzogen hat. Das ist etwas völlig anderes, als einfach nur ein bisschen Heuchelei für das Erreichen des Traumjobs. Das ist so ähnlich, als würde ich für Rügenwalder Wurst Werbung machen und auf meine vegane Einstellung scheißen, nur weil es dafür genug Geld gibt.

Woran diese Welt wirklich krankt, das ist diese Ted DiBiase-Einstellung und ihre willigen Sympathisanten. Everybody has a prize. Und wenn der erreicht ist, dann wechseln sogar Lebensüberzeugungen. Rückgrat im Sonderangebot, nur XY Euro, jetzt im Doppelpack mit meinem Selbstrespekt zum Schnäppchenpreis.

Es stimmt, wir reden hier nur über Wrestling und einen Traumberuf, aber es gibt keine Schweinerei auf diesem Planeten, die nicht auf dieser Arschkriecher-Selbstbetrug-Taktik basiert. Leider ist das nicht mal ansatzweise übertrieben, ich wünschte, es wäre anders. Aber die Welt wird gerade an die Wand gefahren, weil viel zu viele Leute weggucken, mitmachen und Grundüberzeugungen wechseln, solange nur der Preis stimmt. Und diese Mentalität fängt halt irgendwo an, zum Beispiel beim kompletten Richtungswechsel eines einstmaligen Hauptkritikers, nur weil jemand seinen Preis herausgefunden hat. Übel. Und traurig, dass das soviele bagatellisieren ...
 
Ja. Und es ist schade, dass das für so viele Leute tatsächlich eine total kniffelige Sache ist.

Es geht hier um ein Thema, bei dem er sich weit aus dem Fenster gelehnt und jetzt eine 180 Grad-Kehrtwendung vollzogen hat. Das ist etwas völlig anderes, als einfach nur ein bisschen Heuchelei für das Erreichen des Traumjobs. Das ist so ähnlich, als würde ich für Rügenwalder Wurst Werbung machen und auf meine vegane Einstellung scheißen, nur weil es dafür genug Geld gibt.

Woran diese Welt wirklich krankt, das ist diese Ted DiBiase-Einstellung und ihre willigen Sympathisanten. Everybody has a prize. Und wenn der erreicht ist, dann wechseln sogar Lebensüberzeugungen. Rückgrat im Sonderangebot, nur XY Euro, jetzt im Doppelpack mit meinem Selbstrespekt zum Schnäppchenpreis.

Es stimmt, wir reden hier nur über Wrestling und einen Traumberuf, aber es gibt keine Schweinerei auf diesem Planeten, die nicht auf dieser Arschkriecher-Selbstbetrug-Taktik basiert. Leider ist das nicht mal ansatzweise übertrieben, ich wünschte, es wäre anders. Aber die Welt wird gerade an die Wand gefahren, weil viel zu viele Leute weggucken, mitmachen und Grundüberzeugungen wechseln, solange nur der Preis stimmt. Und diese Mentalität fängt halt irgendwo an, zum Beispiel beim kompletten Richtungswechsel eines einstmaligen Hauptkritikers, nur weil jemand seinen Preis herausgefunden hat. Übel. Und traurig, dass das soviele bagatellisieren ...
Das ist leider "Normalität" auf unserer Welt. Natürlich ist das nicht gut und sollte anders sein - aber so tickt unsere Uhr. Wenn ich jetzt anfangen würde mit "die Menschheit ist schlecht" und "verdorben" würde es hier den Rahmen sprengen. Also lassen wir das lieber^^
 
Ich wollte mir jetzt auch mal ein Bild von dem so heiß diskutierten Herrn Thiele machen. Hatte ihn schon zwei-, dreimal bei Talk of Honor gehört, aber das war nicht nach meinem Geschmack und von daher konnte ich ihn dann doch nicht richtig einschätzen. Jetzt war ich dadurch auf seiner Facebook-Seite und da hat er auf einen User-Kommentar, der unter dem Motto war "das bist nicht du, beende deine Tätigkeit als WWE-Kommentator", geantwortet, dass man ihn schon bald wieder bei Talk of Honor hören wird und er den Ratschlag des Users befolgen werde.
Heißt das, dass es das schon wieder mit seiner Karriere bei der WWE war und es haben sich alle umsonst über ihn fusselig geredet oder wie darf man das verstehen? :D
 
Das ist leider "Normalität" auf unserer Welt. Natürlich ist das nicht gut und sollte anders sein - aber so tickt unsere Uhr. Wenn ich jetzt anfangen würde mit "die Menschheit ist schlecht" und "verdorben" würde es hier den Rahmen sprengen. Also lassen wir das lieber^^

Na ja, dann machen wir es doch einfach kurz: Dass die Menschheit schlecht und verdorben ist, gibt einen noch lange nicht den Persilschein zum Mitmachen. Meine Uhr tickt zum Beispiel nicht nach Normalität, die ich selber eigentlich ablehne, sondern danach, wie ich am zufriedensten in den Spiegel gucken kann. Ich mag dieses Motto "Ich bin ein Arschloch, weil alle anderen es auch sind" überhaupt nicht. Und richte mich dementsprechend auch nicht danach. So etwas ist echt leichter als es vielleicht für manche klingt. ;)
 
Ich wollte mir jetzt auch mal ein Bild von dem so heiß diskutierten Herrn Thiele machen. Hatte ihn schon zwei-, dreimal bei Talk of Honor gehört, aber das war nicht nach meinem Geschmack und von daher konnte ich ihn dann doch nicht richtig einschätzen. Jetzt war ich dadurch auf seiner Facebook-Seite und da hat er auf einen User-Kommentar, der unter dem Motto war "das bist nicht du, beende deine Tätigkeit als WWE-Kommentator", geantwortet, dass man ihn schon bald wieder bei Talk of Honor hören wird und er den Ratschlag des Users befolgen werde.
Heißt das, dass es das schon wieder mit seiner Karriere bei der WWE war und es haben sich alle umsonst über ihn fusselig geredet oder wie darf man das verstehen? :D

Ich bin wirklich kein Basher der deutschen Kommentatoren. Das Smackdown-Team finde ich sogar sehr gut, denn das sie im Kayfabe bleiben müssen, ist ja logisch. Trotzdem liefern die einen wirklich guten Job ab, sicher gibt es auch schlimmere Varianten als Schäfer.

Aber was der Thiele da abliefert, ist unterirdisch. Er übersetzt wie alle simultan, was an sich schon mal ein Ärgernis ist, allerdings macht er es auch noch sehr oft einfach falsch, er verbockt die Aussprache jedes dritten Moves, und außerdem klingt er brutal so, als würde er die komplette Sendung vom Teleprompter ablesen. Geschrieben von irgendeinem Heinzelmännchen, das garantiert minderjährig und sehr naiv ist. Geht gar nicht. Und wäre für mich mehr als logisch, wenn nicht nur mir das aufgefallen wäre.

Aber an der Stelle möchte ich auch für meine Person unterstreichen, was JME schon mal in einem Podcast angedeutet hat: Ich könnte es nicht besser machen. Bei aller Kritik sollte man nämlich nicht vergessen, dass das durchaus echte Arbeit ist, die nicht einfach so von jedermann hingeschludert werden kann. Dafür braucht es schon Talent. Noch ein Grund mehr, warum ich Hackl und Boeschen durchaus verteidige, besser wird es nämlich sehr wahrscheinlich nicht.
 
Ich bin wirklich kein Basher der deutschen Kommentatoren. Das Smackdown-Team finde ich sogar sehr gut, denn das sie im Kayfabe bleiben müssen, ist ja logisch. Trotzdem liefern die einen wirklich guten Job ab, sicher gibt es auch schlimmere Varianten als Schäfer.

Aber was der Thiele da abliefert, ist unterirdisch. Er übersetzt wie alle simultan, was an sich schon mal ein Ärgernis ist, allerdings macht er es auch noch sehr oft einfach falsch, er verbockt die Aussprache jedes dritten Moves, und außerdem klingt er brutal so, als würde er die komplette Sendung vom Teleprompter ablesen. Geschrieben von irgendeinem Heinzelmännchen, das garantiert minderjährig und sehr naiv ist. Geht gar nicht. Und wäre für mich mehr als logisch, wenn nicht nur mir das aufgefallen wäre.

Aber an der Stelle möchte ich auch für meine Person unterstreichen, was JME schon mal in einem Podcast angedeutet hat: Ich könnte es nicht besser machen. Bei aller Kritik sollte man nämlich nicht vergessen, dass das durchaus echte Arbeit ist, die nicht einfach so von jedermann hingeschludert werden kann. Dafür braucht es schon Talent. Noch ein Grund mehr, warum ich Hackl und Boeschen durchaus verteidige, besser wird es nämlich sehr wahrscheinlich nicht.

Also ich schau nicht all zu viel der WWE-Produkte im deutschen TV. Ab und zu schau ich mal bei Raw am Donnerstag rein und auch die PPVs bei Maxdome hin und wieder auf Deutsch, aber ich möchte mir da keineswegs ein richtiges Urteil anmaßen. Dennoch habe ich halt diesen kritischen Tenor dem guten Herrn Thiele gegenüber mitbekommen und wollte mir da nun auch mal ein Bild machen und ihr hattet durchaus recht. Schäfer ist zwar Kayfabe durch und durch, aber im Vergleich zu Thiele doch um einiges erträglicher. Kann dir eigentlich in all deinen Punkten nur zustimmen!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich durch Talk of Honor und die Resonanz im Netz vorbelastet war, da ich da nie sonderlich positive Eindrücke von ihm hatte.
 
Also, ich für meinen Teil bin bekennender Böschen-Fan, weil er mit Kayfabe überragend umgeht. Er hält es zwar hoch, bringt aber so viele kleine Spitzen und Andeutungen, die das ganze Kayfabe ad absurdum führen. Ganz großer Klasse. :)
Schäfer und Hackl, naja, man kennt sie. Es geht bestimmt schlimmer, zumal man sich auf ihren Stil mittlerweile gewöhnt hat. Schlechter als die Amis sind die sicher nicht. Und zu Thiele kann ich wenig sagen. Ich habe noch nicht viel von ihm gehört. Auch das Bashing bei Talk of Honor gegen Schäfer habe ich nie gehört.
Wie ich es bewerten soll, dass Thiele danach zur WWE gegangen ist, weiß ich immer noch nicht. Ich für meinen Teil würde aller Wahrscheinlichkeit nicht zur WWE gehen, obwohl ich nicht gegen die deutschen Kommentatoren bashe (genau wie Jens bin auch ich mir aber natürlich darüber im Klaren, dass so eine Anfrage von Seiten der WWE natürlich nie kommen wird, weil ich so etwas auch gar nicht könnte und dafür - anders als Manu - nicht ausgebildet bin). Aber selbst für den Fall, dass die WWE anfragen sollte, würde ich dort nicht kommentieren können. Das hat schlicht und einfach den Grund, dass ich da ganz sicher nicht sagen dürfte, was ich sagen will. Und das wäre auf Sicht einfach deprimierend.
Anders mag es bei Thiele aussehen. Wenn der Junge wirklich nur Wrestling-Kommentator als Lebensgrundlage hat, dann ist die Situation für ihn natürlich eine andere. Es kommt wohl letztlich darauf an, wie wichtig es ihm ist, seine eigene Meinung on air kundzutun. Ich meine das nicht böse: Wenn das Bashing gegen Schäfer von ihm nur gesagt wurde, weil es "best for businiess" war (er also genauso gut das Gegenteil hätte sagen können), dann wird es für ihn auch kein Problem sein, bei WWE das zu sagen, was die Liga von ihm erwartet. Für mich wäre das zwar undenkbar, aber wenn das für Thiele okay ist, dann sei es ihm gegönnt, ehrlich. Für mich wäre das wohl nichts und ich würde es keine 2 Wochen aushalten - und daher eben gar nicht erst versuchen. Die Gründe habe ich eben genannt, ansonsten findet ihr sie auch bei Rygels Ausführungen.:)
 
Legendär sind mal wieder nur die Kommentatoren, wenn auch unfreiwillig:

Thiele in seinem anscheinend normalen Ablesemodus: "Ja, Carsten, aber du würdest dich doch auch freuen, wenn du mal ein Match gegen zwei Schwächere bestreiten dürftest."
Schäfer ziemlich trocken: "Ich bestreite keine Matches!"

Pures Gold. Und als Bonus scheint mir da Herr Thiele eine Karriere als Schulschläger, der gerne mal Erstklässler vertrimmt hat, anzudeuten. Wie verträgt sich das eigentlich mit der Anti-Bully-Kampagne? ^^

Oder auch groß:

Thiele und Schäfer unterhalten sich ausschweifend darüber, ob das neue Outfit von Ziggler nicht doch etwas lächerlich wirkt, im gleichen Moment kommt Barrett mit Krone, Zepter und Hermelinmantel raus - Stille. Da hätte ich auch nicht mehr weitergewusst. Wer kann auch ahnen, dass mitten in so einer Diskussion die zumindest optische einsame Spitze der Lächerlichkeit die Bühne betritt. :D
 
Legendär sind mal wieder nur die Kommentatoren, wenn auch unfreiwillig:

Thiele in seinem anscheinend normalen Ablesemodus: "Ja, Carsten, aber du würdest dich doch auch freuen, wenn du mal ein Match gegen zwei Schwächere bestreiten dürftest."
Schäfer ziemlich trocken: "Ich bestreite keine Matches!"

Pures Gold. Und als Bonus scheint mir da Herr Thiele eine Karriere als Schulschläger, der gerne mal Erstklässler vertrimmt hat, anzudeuten. Wie verträgt sich das eigentlich mit der Anti-Bully-Kampagne? ^^

Oder auch groß:

Thiele und Schäfer unterhalten sich ausschweifend darüber, ob das neue Outfit von Ziggler nicht doch etwas lächerlich wirkt, im gleichen Moment kommt Barrett mit Krone, Zepter und Hermelinmantel raus - Stille. Da hätte ich auch nicht mehr weitergewusst. Wer kann auch ahnen, dass mitten in so einer Diskussion die zumindest optische einsame Spitze der Lächerlichkeit die Bühne betritt. :D

Wobei man sagen muss, dass Ziggler aussah, wie ein Transvestit kurz nach dem Show-Auftritt...
 
Wobei man sagen muss, dass Ziggler aussah, wie ein Transvestit kurz nach dem Show-Auftritt...
Liegt halt daran, dass er ziemlicher Crüe-Fan ist und Glam-Metaller halt so aussehen. Muss man mögen, ich finde es ganz cool, zumal ich die Musik zwischendurch gerne mal höre.
Die deutschen Kommentatoren schweifen mir auch zu oft ab und vor allem in Bereiche, die mit Wrestling oder WWE nicht viel zu tun haben. Dahin schweifen die ameriaknischen gefühlt weitaus weniger ab (liegt vermutlich an der ganzen Werbung zwischendurch und was sie an Werbung zu sagen haben).
 
Na aber gerade bei den amerikanischen Kommentatoren ist es doch oft so, dass sie sich Null für das gerade stattfindende Match interessieren:D
 
Wobei man sagen muss, dass Ziggler aussah, wie ein Transvestit kurz nach dem Show-Auftritt...

Ich find das bei Ziggler sogar eher cool. Ist eben Geschmackssache. Aber wie SYO schon schrieb: Ziggler is bekennender Fan von Mötley Crüe (er sieht mit diesem Aufzug sogar ein klein wenig so aus wie Vince Neil). Und es gab schon wesentlich schlimmeres in der WWE. Von daher: Ich mags. :)
 
Na aber gerade bei den amerikanischen Kommentatoren ist es doch oft so, dass sie sich Null für das gerade stattfindende Match interessieren:D
Ist für mich halt das empfinden. Zum Beispiel bei größeren Matches reden die eigtl immer über das Match. Liegt vermutlich mit daran, dass sie bis auf Booker T mir nicht so oft auffallen (wegen einem Mix aus Fremdsprache und Interesse).
 
Na aber gerade bei den amerikanischen Kommentatoren ist es doch oft so, dass sie sich Null für das gerade stattfindende Match interessieren:D

"Ja klar ist das ein richtig sehenswertes Match, aber schau mal Naomis Schuhe leuchten und oh oh sie wechseln sogar die Farbe."
Darüber kann ich auch heute noch lachen :D
 
Ist schonmal jemand aufgefallen, was Reigns für ein riesen Maul hat ? Der grinst ja den Joker aus dem Ring.... Seine Linke Lippenhälfe berührt irgendwann noch das Ohr....


Um den Threat mal wieder zu beleben.
 
Folgendes würde ich Dir gern mal kurz sagen. Die deutschen Kommentatoren Schäfer, Wulf, Hackl und Böschen machen sich die Mühe und twittern und chatten zeitgleich auf Facebook mit den Zuschauern und das nicht nur wenn sie mal Lust haben, sondern wöchentlich. Sie antworten tasächlich auch auf Fragen und unterhalten sich mit Jedem..ausser denen, die bewusst provozieren. Das ist ihr gutes Recht und ich persönlich würde es genauso handhaben. Jeder der Vier antwortet und "chattet" auf seine Weise..und wenn Du Probleme mit der Art von Herrn Schäfer hast oder wenn du denkst, dass er seinen Job nicht gut genug macht, dann beschwere Dich doch bei seinen Vorgesetzten. Du sagst ja selber, dass Du schon jahrelang Leserbriefe schreibst und keine Reaktion erhälst. Denkst Du ernsthaft, das ändert sich, wenn Du vorher beleidigend wirst? Und wenn das wirklich gegen Deine eigentliche Natur ist, dann mach es doch einfach nicht.
Stell Dir mal die Frage, wenn ich dich hier jetzt erstmal beleidigen würde, wärst du danach bereit ein ernsthaftes Gespräch mit mir zu führen? Wohl eher nicht oder?
Wenn man Carsten Schäfer auf den Touren trifft, ob in der Halle oder sonstwo, dann wirst Du nicht erleben, dass er Fans in irgendeiner Art beleidigen wird, egal wie provokant manche ihm gegenüber auftreten. Dass er auf gewisse Dinge nicht reagiert, wirst auch du nicht ändern können.
Wenn Du unbedingt darüber diskutieren möchtest, dann lege ich dir ans Herz es mal mit Sebastian Hackl im Facebook oder Twitter Chat zu probieren (besser auf Twitter, damit ich es dann auch lesen kann:) ) Aber sag Bescheid, dann besorg ich vorher Popcorn :D

Nope..
99% der Reaktionen zeigen deutlich, das hier nicht richtig gelesen wird und trotzdem geantwortet wird..
Jahrelange "FREUNDLICHE" Fragen und 0 Reaktion..
Ganz sachliche Fragen waren es..
Nur ignoriert er damit nicht nur Fragen - Nein, er ignoriert bewusst seine Fehler!!
Was automatisch bedeutet das er auf Fans und sogar das Wrestling scheisst!!
Nun soll nochmal jemand behaupten dass das keine form der Beleidigung gegenüber den Fans ist!!..

Aus welchen Grund sollte man jetzt nochmal freundlich bleiben bei diesen miesen (ich nenne ihn mal) Menschen???
 
Nope..
99% der Reaktionen zeigen deutlich, das hier nicht richtig gelesen wird und trotzdem geantwortet wird..
Jahrelange "FREUNDLICHE" Fragen und 0 Reaktion..
Ganz sachliche Fragen waren es..
Nur ignoriert er damit nicht nur Fragen - Nein, er ignoriert bewusst seine Fehler!!
Was automatisch bedeutet das er auf Fans und sogar das Wrestling scheisst!!
Nun soll nochmal jemand behaupten dass das keine form der Beleidigung gegenüber den Fans ist!!..

Aus welchen Grund sollte man jetzt nochmal freundlich bleiben bei diesen miesen (ich nenne ihn mal) Menschen???

Ich denke Du hast 99% der Antworten hier nicht verstanden, da es einfach selbstverständlich sein sollte andere Menschen nicht zu beleidigen, egal welche Intention dahinter steckt. Das möchte man Dir hier nahebringen, aber ich gebe es hiermit offiziell auf.
 
Carsten beleidigt seit 20 Jahren jeden Wrestlingfan und sein Arbeitgeber..
Wie man in den Wald ruft - so schallt es halt raus..
Im Prinzip war meine Aktion also mehr Selbstverteidigung...
Nach 20 Jahren seines scheissens auf's Geschäft - hat man nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht sich zu wehren!!
Der gute Herr bettelt ja darum gehasst zu werden..
Jeder der etwas anderes sagt - soll sich schön weiter vom Leben und miesen Menschen F***en lassen
und weiter den Friss oder Stirb Charakter lutschen - der von anderen vorgegeben wird!!...
Lasst euch schön hart weiter von hinten nehmen - obwohl ihr selbst dafür auch noch bezahlt.. xD LOL
Lasst euch mal Eier wachsen!! Ach, ich vergaß - ihr traut euch ja nur hinter verschlossenen Türen eure Meinung zu sagen..
Und genau daran erkrankt die ganze Welt!!
Wie soll sich etwas ändern in der Welt, wenn nur hinter vorgehaltener Hand sich Luft gemacht wird??
Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung - anstatt so feige nur im forum ne grosse Fresse zu haben!!

So - nun könnt ihr Puppen mal die hand aus euren Hintern ziehen und mich für den Text (die Wahrheit)
verurteilen (bla), abmahnen (bla) oder sperren (fuck'n BLA!)
Wie auch immer - macht was ihr wollt..

Leg dir mal einen anderen Ton zu...
 
Carsten beleidigt seit 20 Jahren jeden Wrestlingfan und sein Arbeitgeber..
Wie man in den Wald ruft - so schallt es halt raus..
Im Prinzip war meine Aktion also mehr Selbstverteidigung...
Nach 20 Jahren seines scheissens auf's Geschäft - hat man nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht sich zu wehren!!
Der gute Herr bettelt ja darum gehasst zu werden..
Jeder der etwas anderes sagt - soll sich schön weiter vom Leben und miesen Menschen F***en lassen
und weiter den Friss oder Stirb Charakter lutschen - der von anderen vorgegeben wird!!...
Lasst euch schön hart weiter von hinten nehmen - obwohl ihr selbst dafür auch noch bezahlt.. xD LOL
Lasst euch mal Eier wachsen!! Ach, ich vergaß - ihr traut euch ja nur hinter verschlossenen Türen eure Meinung zu sagen..
Und genau daran erkrankt die ganze Welt!!
Wie soll sich etwas ändern in der Welt, wenn nur hinter vorgehaltener Hand sich Luft gemacht wird??
Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung - anstatt so feige nur im forum ne grosse Fresse zu haben!!

So - nun könnt ihr Puppen mal die hand aus euren Hintern ziehen und mich für den Text (die Wahrheit)
verurteilen (bla), abmahnen (bla) oder sperren (fuck'n BLA!)
Wie auch immer - macht was ihr wollt..

Ich denke nicht, dass die Welt daran erkrankt, sich eine objetive & durchdachte Meinung zu bilden.
Die Welt erkrankt viel eher daran, dass Leute, die irgendetwas überkompensieren müssen, für sich entscheiden, subjektiv und total surreal zu argumentieren.
Deine Argumentation, wenn man sie denn so nennen will, ist nebenbei bemerkt mehr als nur dusselig. Argumente darauf aufzubauen, dass man eine große Schnauze hat, ist nicht unbedingt immer förderlich. Nebenbei bemerkt finde ich es auch ein wenig respektlos gegenüber anderen Menschen, wenn man sich so verhält, wie du es tust. Vielen Menschen wurde mal das Pausenbrot geklaut, komm darüber hinweg.
Der Begriff "Selbstverteidigung", den du da wählst, hat mit dem, was du machst, übrigens sehr wenig zu tun. Du agierst scheinbar frei nach dem Motto "Angriff ist die beste (Selbst-) Verteidigung" - stark. :thumbsup:
"Der gute Herr bettelt ja darum, gehasst zu werden" - Haha, ich möchte nicht von Selbstreflektion sprechen, naja..
"Jeder der was anderes sagt,.." ist übrigens die Aussage, die man in der 8. Klasse 'verboten' bekommt, wenn es um Argumentationen geht, weil das so ziemlich die dusseligste Aussage ist, die man treffen kann. "Ich bin der Tollste. Und jeder, der was anderes sagt, ist doof."

"Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung - anstatt so feige nur im forum ne grosse Fresse zu haben!!" Liest du eigentlich deine Sätze, bevor du sie schreibst? Gerade du bist es doch momentan, der in einem Forum eine große Fresse hat. Das mag zwar vordergründig daran liegen, dass du - laut eigener Aussage - immer den dicken Max machst, aber so richtig stimmig finde ich deine Aussage ja nicht, wenn ich ehrlich bin.

"Ihr könnt nun alle die Wahrheit verurteilen, , abmahnen (bla) oder sperren (fuck'n BLA!)" Ist ähnlich wie "Jeder, der was anders sagt..". Du kannst doch nicht ernsthaft eine Diskussion damit beenden, zu sagen, dass dir egal ist, was die anderen denken, während das Hauptproblem der Diskussion ja darin liegt, dass es - laut dir - Carsten Schäfer egal ist, was andere sagen. Du tust damit irgendwie genau das, was du verurteilst.

Ich möchte dir deine Meinung gar nicht absprechen; ich möchte dir nur sagen, dass du vielleicht ein wenig durchdachter schreiben solltest, um wirklich ernstgenommen zu werden. :eek:
 
Ich denke nicht, dass die Welt daran erkrankt, sich eine objetive & durchdachte Meinung zu bilden.
Die Welt erkrankt viel eher daran, dass Leute, die irgendetwas überkompensieren müssen, für sich entscheiden, subjektiv und total surreal zu argumentieren.
Deine Argumentation, wenn man sie denn so nennen will, ist nebenbei bemerkt mehr als nur dusselig. Argumente darauf aufzubauen, dass man eine große Schnauze hat, ist nicht unbedingt immer förderlich. Nebenbei bemerkt finde ich es auch ein wenig respektlos gegenüber anderen Menschen, wenn man sich so verhält, wie du es tust. Vielen Menschen wurde mal das Pausenbrot geklaut, komm darüber hinweg.
Der Begriff "Selbstverteidigung", den du da wählst, hat mit dem, was du machst, übrigens sehr wenig zu tun. Du agierst scheinbar frei nach dem Motto "Angriff ist die beste (Selbst-) Verteidigung" - stark. :thumbsup:
"Der gute Herr bettelt ja darum, gehasst zu werden" - Haha, ich möchte nicht von Selbstreflektion sprechen, naja..
"Jeder der was anderes sagt,.." ist übrigens die Aussage, die man in der 8. Klasse 'verboten' bekommt, wenn es um Argumentationen geht, weil das so ziemlich die dusseligste Aussage ist, die man treffen kann. "Ich bin der Tollste. Und jeder, der was anderes sagt, ist doof."

"Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung - anstatt so feige nur im forum ne grosse Fresse zu haben!!" Liest du eigentlich deine Sätze, bevor du sie schreibst? Gerade du bist es doch momentan, der in einem Forum eine große Fresse hat. Das mag zwar vordergründig daran liegen, dass du - laut eigener Aussage - immer den dicken Max machst, aber so richtig stimmig finde ich deine Aussage ja nicht, wenn ich ehrlich bin.

"Ihr könnt nun alle die Wahrheit verurteilen, , abmahnen (bla) oder sperren (fuck'n BLA!)" Ist ähnlich wie "Jeder, der was anders sagt..". Du kannst doch nicht ernsthaft eine Diskussion damit beenden, zu sagen, dass dir egal ist, was die anderen denken, während das Hauptproblem der Diskussion ja darin liegt, dass es - laut dir - Carsten Schäfer egal ist, was andere sagen. Du tust damit irgendwie genau das, was du verurteilst.

Ich möchte dir deine Meinung gar nicht absprechen; ich möchte dir nur sagen, dass du vielleicht ein wenig durchdachter schreiben solltest, um wirklich ernstgenommen zu werden. :eek:

und vergesse das mit dem anderen Ton nicht ! xD
 
Oben