RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Diese Infos hatte ich auch schwach im Sinn. Stellt sich nur die Frage warum er sich auch darauf eingelassen hat? Gibt ja viele Gründe und das kann nur er uns beantworten. Daher ist die Frage hier auch überflüssig.
Wenn er ihn vorher immer kritisiert hat und jetzt sein "Knecht" ist, ist seine Glaubwürdigkeit auch eher Zweifelhaft. Bleibt zu hoffen, daß keiner von euch so eine Kehrtwende vollzieht und ihr euch selber und uns treu bleibt ;)

Wusstest du nicht, dass [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] gerne bald Thiele ersetzen und seinen Platz einnehmen will? :confused: :rolleyes:
 
Zwei Antworten:
1) 15 Minutes of fame
2) Manu sieht sich als Sport- und Wrestling-Journalist. Von daher ist die RAW-Moderation schon etwas, was man im Lebenslauf stehen haben kann.
3) nettes "Taschengeld"

aber du hast recht, gerade als Journalist ist es wichtig einen Fuß in die Tür zu kriegen, da viele da was machen wollen, vor allem im TV-Bereich und mit Anfang 20 schon so eine Show wie Raw zu kommentieren ist definitiv ein Erfolg und Kayfabe und umgang mit den Zuschauern hin oder her, von Schäfer kann man sicher viel lernen, was vorbereitung auf die Sendung angeht, "Live" Kommentieren etc. Was er für sich übernimmt muss er selber sehen und mit der Zeit seinen eigenen Stil finden, aber es gibt definitiv schlimmeres als von dem Kollegen lernen zu können, der seit mehr als 20 Jahren im Buisness ist! In sofern ist das eine Win-Win- Situation für Manu ist. Die Heat im Internet kann er verkraften. Vor allem wenn man sich mehr über Schäfer aufregt als über dessen "Sohn" ;)
[MENTION=29049]Peace Walker[/MENTION]
 
3) nettes "Taschengeld"

aber du hast recht, gerade als Journalist ist es wichtig einen Fuß in die Tür zu kriegen, da viele da was machen wollen, vor allem im TV-Bereich und mit Anfang 20 schon so eine Show wie Raw zu kommentieren ist definitiv ein Erfolg und Kayfabe und umgang mit den Zuschauern hin oder her, von Schäfer kann man sicher viel lernen, was vorbereitung auf die Sendung angeht, "Live" Kommentieren etc. Was er für sich übernimmt muss er selber sehen und mit der Zeit seinen eigenen Stil finden, aber es gibt definitiv schlimmeres als von dem Kollegen lernen zu können, der seit mehr als 20 Jahren im Buisness ist! In sofern ist das eine Win-Win- Situation für Manu ist. Die Heat im Internet kann er verkraften. Vor allem wenn man sich mehr über Schäfer aufregt als über dessen "Sohn" ;)
[MENTION=29049]Peace Walker[/MENTION]

Naja "Sohn" würde ich nicht sagen "Zivi/Knecht" würde eher passen. Ich verurteile ja jetzt nicht den Thiele, nur wenn man als Sportjournalist tätig sein möchte und das noch im TV, sollte man dann auch ein bißchen was zeigen können. Das kann er bis jetzt nicht wirklich da Schäfer ihn richtig an die Wand "Kommentiert". OK Schäfer hat paar Jahrzehnte mehr auf den Buckel, da ist es nicht so einfach da mit zu halten. Bis jetzt ist das alles keine gute Werbung für ihn, daher sagte ich ja vorher schon, das die Sache für ihn eher ein Minus als ein Plus ist.
 
Naja "Sohn" würde ich nicht sagen "Zivi/Knecht" würde eher passen. Ich verurteile ja jetzt nicht den Thiele, nur wenn man als Sportjournalist tätig sein möchte und das noch im TV, sollte man dann auch ein bißchen was zeigen können. Das kann er bis jetzt nicht wirklich da Schäfer ihn richtig an die Wand "Kommentiert". OK Schäfer hat paar Jahrzehnte mehr auf den Buckel, da ist es nicht so einfach da mit zu halten. Bis jetzt ist das alles keine gute Werbung für ihn, daher sagte ich ja vorher schon, das die Sache für ihn eher ein Minus als ein Plus ist.

Du hast die Anspielung nicht verstanden oder? :D Es gab berichte, dass Schäfer und Thiele unterwegs waren, irgendwie auf dem Weg zu Veranstaltungen und Leute Manu für Schäfers Sohn gehalten haben :D Zivi/Knecht trifft es :D Mal sehen wie Manu sich macht, aber im Grunde sehe ich deinen Punkt. Er ist noch am Beginn seiner Karriere und am Anfang muss man halt lernen und scheiße fressen. Da ich meist auf Englisch schaue ist mir das Gesülze egal, ausser auf den deutschen WWE-DVDs, da ist CS auch drauf... :(
 
Du hast die Anspielung nicht verstanden oder? :D Es gab berichte, dass Schäfer und Thiele unterwegs waren, irgendwie auf dem Weg zu Veranstaltungen und Leute Manu für Schäfers Sohn gehalten haben :D Zivi/Knecht trifft es :D Mal sehen wie Manu sich macht, aber im Grunde sehe ich deinen Punkt. Er ist noch am Beginn seiner Karriere und am Anfang muss man halt lernen und scheiße fressen. Da ich meist auf Englisch schaue ist mir das Gesülze egal, ausser auf den deutschen WWE-DVDs, da ist CS auch drauf... :(

Nein die Anspielung habe ich leider nicht verstanden. Mir fehlte die Geschichte dazu aber auch egal ;)
Auf den Deutschen DVD's ist nur der deutsche Kommentar und kein Original Ton?
 
Nein die Anspielung habe ich leider nicht verstanden. Mir fehlte die Geschichte dazu aber auch egal ;)
Auf den Deutschen DVD's ist nur der deutsche Kommentar und kein Original Ton?
Gibt meistens beide Tonspuren. Die meisten Interviews(auf der deutschen Tonspur) sind allerdings bei den meisten meiner DVDs / BRs auf English ohne eine Übersetzung. Spielt mir aber sowieso keine Rolle da ich das meiste auf English schaue.
 
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber dieses ewige Gejammer wie schlecht doch Carsten Schäfer kommentiert und die ach so schlechte Übersetzung *Zeit zum weinen *, nervt mittlerweile mehr als die Kommentatoren selber.
 
Denkt dran, heute läuft NXT Takeover auf Pro7 Maxx (0:05). Insbesondere wenn einer von euch zu denen gehört bei denen die Einschaltquoten gemessen werden. :D
 
BITTE???????? Boah, so eine Gotteslästerung läuft ja nicht mal unter "Geschmäcker sind halt verschieden". :D

Sry Rygel aber Dexter ist kacke. Die erste Staffel war überragend da geb ich dir recht und da geh ich auch mit. Aber der Rest war eine bodenlose Frechheit. Ich will jetzt nicht Spoilern aber das 5 Minuten Intro ist schon ätzend.
Ich persönlich bin Breaking Bad Fan. Diese Serie ist überragend. Wenn ich das vergleiche ist Breaking Bad = Breaking Bad und Dexter ist im Vergleich zu BrBa keine Ahnung Berlin Tag und Nacht
 
Sry Rygel aber Dexter ist kacke. Die erste Staffel war überragend da geb ich dir recht und da geh ich auch mit. Aber der Rest war eine bodenlose Frechheit. Ich will jetzt nicht Spoilern aber das 5 Minuten Intro ist schon ätzend.
Ich persönlich bin Breaking Bad Fan. Diese Serie ist überragend. Wenn ich das vergleiche ist Breaking Bad = Breaking Bad und Dexter ist im Vergleich zu BrBa keine Ahnung Berlin Tag und Nacht

Verdammt, ich kenne bisher nur die 1. Staffel, jetzt hast du mir Angst gemacht. ;)
 
Dexter war kacke xD


Sehr geehrter Herr Brando,

hiermit entheben wir sie aufgrund von unsäglichen Aussagen in der Öffentlichkeit von ALLEN! Tätigkeiten im Wrestling Cafe.

Solche Radikale und untolerierbare Aussagen können wir als großes Unternehmen nicht hinnehmen.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
 
Sehr geehrter Herr Brando,

hiermit entheben wir sie aufgrund von unsäglichen Aussagen in der Öffentlichkeit von ALLEN! Tätigkeiten im Wrestling Cafe.

Solche Radikale und untolerierbare Aussagen können wir als großes Unternehmen nicht hinnehmen.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Sehr Geehrter Herr Narrator,
Sie werden mich nicht mehr los.
1. Sitze ich mit Ihnen in der Chefetage
2. Haben sie nicht so viel Geld um mich auszuzahlen.
In diesem Sinne wünsche ich ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Gruß
El Brando
Dickster Fisch in Aqua City
 
Sehr geehrter Herr Brando,

hiermit entheben wir sie aufgrund von unsäglichen Aussagen in der Öffentlichkeit von ALLEN! Tätigkeiten im Wrestling Cafe.

Solche Radikale und untolerierbare Aussagen können wir als großes Unternehmen nicht hinnehmen.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Aber wo er recht hat , hat er recht! Die ersten 2 staffeln waren annähernd gute Fernsehunterhaltung. Aber von da an war Dexter echt nur noch grotte.
 
Sehr geehrter Herr Brando,

hiermit entheben wir sie aufgrund von unsäglichen Aussagen in der Öffentlichkeit von ALLEN! Tätigkeiten im Wrestling Cafe.

Solche Radikale und untolerierbare Aussagen können wir als großes Unternehmen nicht hinnehmen.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ich hatte schon das Bauchgefühl, dass diese Aussage unhaltbar war. Obwohl er es sehr gut verkauft hat, tolle Promo, am Mikrofon hat er echt Talent. ;)
 
Meine Güte, war das eine geniale Veranstaltung. Ich habe nicht ein einziges Match vorgespult, dafür aber neue Wrestler en masse kennengelernt, und den Event auf der permanenten Sesselkante verfolgt. Nxt muss einfach ins Free-TV, gerade für Leute wie mich, die erkannt haben, dass man PWG- und ROH-DVDs nicht essen kann und deshalb finanziell andere Prioritäten setzen müssen. ;) Aber auch wegen dem direkten Vergleich zum gähnend langweiligen und austauschbaren Smackdown, der mehr als krass war. Hoffentlich hat der Programmteil die Quoten bekommen, die er verdient hat.
 
Ich kann es inzwischen echt nicht mehr in Worte fassen, wie sehr mich Carsten Schäfer aufregt. Erst übersetzt der Mann den Begriff "Dirty Player" als "Mieser Athlet". Gerade für einen Mann, der ständig darauf hinweist, dass er Übersetzer gelernt hat, ist das so unglaublich peinlich. Als wäre Ric Flai tatsächlich stolz darauf, der "Dirtiest Player in the Game" zu sein, weil ihn das zum miesesten Athleten im Business macht. Un - fass - bar.

Und als wäre das nicht genug, betitelt er in einer Sendung sowohl Becky Lynch als auch Paige als "zähes Persönchen". Was ist das bitte für ein gönnerischer Ausdruck? Ich weiß, der Mann ist im Großvateralter, da kommt man mit den ganzen jungen Hüpfern im Ring nicht mehr so klar, aber würde er auch zum Beispiel Sheamus so bezeichnen? Oder irgendeinen anderen männlichen Wrestler? Natürlich nicht, das wäre ja mal überhaupt nicht am Platz. Aber wenn er über Frauen spricht, dann holt Vater Zeit auch mal die Verniedlichungsform heraus. Sogar in Dauerschleife. Wahrscheinlich weil sich die Damen ja so dolle anstrengen und er das wohlwollend kommentieren möchte. Ich wiederhole mich: Un - fass - bar. Oder ich kreiere mal extra ein neues Wort: Schlechteralsthiele. ^^
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] sich über den Schäfer aufzuregen, ist zwar verständlich aber am Ende verschwendete Energie. :(

Ich habe RAW nicht gesehen, da mir Football lieber war ;) aber ich habe mal bei Twitter ab und zu reingeschaut. Das ist nen bißchen heftig.... Ich weiß nicht ob es Menschen gibt die Abends die Birne aus schalten und nur darauf hören was im TV erzählt wird oder ob der Schäfer solche rede skills hat, so daß die dummen sich dazu bringen lassen es auch klasse zu finden!
Ernsthaft da bekomme ich es ja teilweise mit der Angst zu tun wenn ich von Leuten solche Sachen lese wie "Hammer Ausgabe Geiler geht's nicht usw." :macepalm:

Selbst als Mark hätte mir die Ausgabe nicht gefallen und ich war damals WCW'ler und habe die X'te Invasion der NWO gefeiert!!
 
Zitat Manu Thiele gerade:
"Die Diven Revolution wird von Woche zu Woche größer!"

Zu sehen war das Match Becky vs. Charlotte. Währenddessen war Team B.A.D. zu sehen wie sie sich das Backstage ansehen.

Kann man mit Geld echt ganze Seelen kaufen?
 
Zitat Manu Thiele gerade:
"Die Diven Revolution wird von Woche zu Woche größer!"

Dass man nicht merkt wie dumm solche Aussagen sind. Klar sollte man sein Produkt hypen und nicht runtermachen, wie es die amerikanischen Kommentatoren ja auch gerne mal machen, wenn sie sich über alles und jeden lustig machen. Aber solche Aussagen sind doch einfach nur lächerlich und lassen die Kommentatoren wie ahnungslose Idioten aussehen.
 
Oben