RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Ich hatte eben den ersten Lachanfall des Abends :D :D :D

Laut Carsten Schäfer hat Sheamus 2016 das beste jahr seiner Karriere vor sich :D :D :D :D
 
Ich hatte eben den ersten Lachanfall des Abends :D :D :D

Laut Carsten Schäfer hat Sheamus 2016 das beste jahr seiner Karriere vor sich :D :D :D :D

Carsten Schäfer hat einfach ein ausgeprägtes Fachwissen. ;)

Naja ob Sheamus wirklich sein bestes Jahr haben wird bezweifle ich noch. Ich glaube kaum, dass er World Champion wird.
 
Schäfer: Sheamus Nr. 1 Herausforderer. Ich lach mich schlapp xD Schäfer sucks....

Typisch Face-Verhalten von Ambrose mal wieder...Owens macht den Save...
 
[MENTION=35301]Fabius473[/MENTION] passt doch zum aktuellen WWE Programm ;)

Ja da hast du recht. Ich weiß es ja eigentlich auch, aber es jedes mal wieder zu sehen (anstatt nur zu lesen oder zu hören ) ist halt nochmal schlimmer. Könnte kotzen!
Ich schmeiß meine Freundin schon immer aus dem Wohnzimmer, weil ich mich so dafür schäme. Dagegen ist echt das Nachmittagsprogramm auf RTL und RTL 2 ganz große Unterhaltung...
 
Also mit Carsten Schäfer hat man zumindest immer was zu lachen! :D ...also wenn man mit Weinen über so viel Dummheit fertig ist!
 
Kann mir mal jemand sagen warum Styles gegen Jericho um quasi 10 min gekürzt wurde?
Ist das so üblich auf Tele 5 das die besten Matches des Abends gekürzt werden?
 
Kann mir mal jemand sagen warum Styles gegen Jericho um quasi 10 min gekürzt wurde?
Ist das so üblich auf Tele 5 das die besten Matches des Abends gekürzt werden?

Und da wollte ich grad fragen, wie unsere deutschen Kollegen das gehandelt haben.

Grad mal ein paar Twitter Reaktion zu der Folge gelesen ... da krieg ich ja einen Brechreiz ;) "Die Ausgabe war der Hammer" "Hammer geile RAW Ausgabe"
 
Und da wollte ich grad fragen, wie unsere deutschen Kollegen das gehandelt haben.

Grad mal ein paar Twitter Reaktion zu der Folge gelesen ... da krieg ich ja einen Brechreiz ;) "Die Ausgabe war der Hammer" "Hammer geile RAW Ausgabe"

In China denken die Leute auch, dass sie und die Presse eine große Freiheit haben. Wenn man es halt nicht anders kennt (und 90 Prozent der WWE "Twitter Gang" sind Marks bis aufs Blut oder haben noch nie eine andere Wrestling Show gesehen), glaubt man an den Scheiß, der einem vorgesetzt wird.
 
Warum muss man denn die deutschen Kommentatoren und die deutschen Fans (denen das Produkt gefällt) immer konsequent haten? Gönnt ihnen doch den Spaß, solange wir ihn nicht haben ^^
 
Warum muss man denn die deutschen Kommentatoren und die deutschen Fans (denen das Produkt gefällt) immer konsequent haten? Gönnt ihnen doch den Spaß, solange wir ihn nicht haben ^^

Och, ich mache mir mittlerweile einen Spass daraus auf der Facebook Seite von WWE Deutschland ein bisschen zu provozieren.

Das geilste was ich heute gelesen habe war: "Wieso wird Kane so schwach dargestellt? Der möchtegern Undertaker Wyatt ist scheiße". Antwort von einer Userin darauf: "Kane will das er schwach dargestellt wird"

:D :D :D :D :D
 
Och, ich mache mir mittlerweile einen Spass daraus auf der Facebook Seite von WWE Deutschland ein bisschen zu provozieren.

Das geilste was ich heute gelesen habe war: "Wieso wird Kane so schwach dargestellt? Der möchtegern Undertaker Wyatt ist scheiße". Antwort von einer Userin darauf: "Kane will das er schwach dargestellt wird"

:D :D :D :D :D

LOL anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich einen Spaß daraus macht auf der WWE Deutschland Facebook Seite leute zu provozieren ^^.

"Roman Reigns ist der beste" 13 Likes :macepalm:
 
Ja, die Reigns-Fraktion ist da groß.
Vor allem unter den Mädels :D
Wehe man sagt was gegen SUperRoman :D :D

Da gibt es eine ganz besondere Dame, die Reigns verteidigt ohne Ende, wenn man mal etwas kritisches bezüglich Reigns schreibt.
Stell jemanden mit einem Adonis Körper hin, lass ihn wie Superman dominieren und die leute mögen bzw. lieben ihn ^^
 
Da gibt es eine ganz besondere Dame, die Reigns verteidigt ohne Ende, wenn man mal etwas kritisches bezüglich Reigns schreibt.
Stell jemanden mit einem Adonis Körper hin, lass ihn wie Superman dominieren und die leute mögen bzw. lieben ihn ^^

Jaaaaa, Frau McMahon :D :D
Die liebe ich, lässt sich so schön provozieren und weiß alles besser. :D
Mit der bin ich auch grade wieder am diskutieren :D
 
Ganz ehrlich: Ich beneide diese Leute. Die haben halt einfach noch Spaß an dem gezeigten und flippen jedes Mal aus, wenn das Superface die Bösen verklopft.
Ich gebe schon zu, dass meine Anfsngszeit als Wrestling fan auch nicht unbedingt schlechter war als die jetzige.
 
Och, ich mache mir mittlerweile einen Spass daraus auf der Facebook Seite von WWE Deutschland ein bisschen zu provozieren.

Das geilste was ich heute gelesen habe war: "Wieso wird Kane so schwach dargestellt? Der möchtegern Undertaker Wyatt ist scheiße". Antwort von einer Userin darauf: "Kane will das er schwach dargestellt wird"

:D :D :D :D :D

Ernsthaft?:D sehr traurig ^^ naja wir waren alle mal Marks ..irgendwo beneide ich sie ja auch, da sie allem Anschein nach Freude an WWE haben ..
 
Das Schöne ist ja: Du kannst denen allen in Seelenruhe erzählen, dass sie überhaupt keine Ahnung von Wrestling haben. Und zwar mit Recht. Warum? Weil WWE sich selbst als Sports Entertainment und nicht als Wrestling Promotion bezeichnet. Und da diese ganzen Leute nur WWE und keine Wrestling Promotion schauen, können sie gar nicht widersprechen.
 
Und die S.Kaiser ..an Sturheit ist die nicht zu übertreffen, aber die H.McMahon ist auch eine besondere ^^

Alter Schwede!!!!
Warum sagt mir keiner das man auf FB auch mal was spaßiges unternehmen kann??? Da werd ich erstmal ein wenig HASS unter die Leute bringen. Scheiss auf LIEBE!!!
Denen werde ich mal sagen das Bo-Dallas viel mehr drauf hat als Roman Reigns. :victorious: (Ich persönlich mag Reigns, aber er wird halt völlig falsch dargestellt)
 
Alter Schwede!!!!
Warum sagt mir keiner das man auf FB auch mal was spaßiges unternehmen kann??? Da werd ich erstmal ein wenig HASS unter die Leute bringen. Scheiss auf LIEBE!!!
Denen werde ich mal sagen das Bo-Dallas viel mehr drauf hat als Roman Reigns. :victorious: (Ich persönlich mag Reigns, aber er wird halt völlig falsch dargestellt)

lol ein Troll wäre auch nicht schlecht :D

Ich habe auch nichts gegen Reigns, er ist für mich ein solider worker nicht mehr nicht weniger. Das größte problem ist, dass sich V.McMahon durchsetzen muss und da nimmt er sogar die ganzen Buhrufe gegen Reigns in Kauf, weil er darauf aufbaut so bald wie möglich die Fans zu überzeugen, dass Reigns ein potenzieller Top-Star ist, was er nun mal nicht ist.
Reigns ist halt der Sündenbock.

Was ich nicht verstehe ist, dass die leute einen Vince McMahon feiern und Reigns ausbuhen der so garnichts für seine Rolle kann, wo ist da die Logik ?!
 
Oben