RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Das Schöne ist ja: Du kannst denen allen in Seelenruhe erzählen, dass sie überhaupt keine Ahnung von Wrestling haben. Und zwar mit Recht. Warum? Weil WWE sich selbst als Sports Entertainment und nicht als Wrestling Promotion bezeichnet. Und da diese ganzen Leute nur WWE und keine Wrestling Promotion schauen, können sie gar nicht widersprechen.

Ach ja das habe ich wieder vollkommen vergessen, dass es kein Pro-Wrestling gibt, genauso wenig wie der Begriff Wrestler, sondern Sports Entertainment und Superstars :very_drunk:
 
Ist das wieder geil :D
Da schlagen sie sich selbst mit ihrer eigenen (un)logik.

Mein Beitrag:
WOW! Die authority scheißt auf ihre eigenen Regeln! Erst stellt man klar, das man Reigns den Titel abnehmen wird und er danach NIE mehr eine Titelchance bekommt. Und am nächsten Tag bekommt er die Chance auf den Nr.1 Contender bei Fastlane, weil er abends mit der McMahon Familie einen gehoben hat?!

Schade das man Moxley da undbedingt mit reinbooken musste. Aber irgendwer muss ja den Pin schlucken. Man will Reigns als Face aufbauen? Vergesst es!!

Antwort darauf:
Er hatt ne rückmatchklausel also ist es sinnvoll gebookt denn so können Sie ihm die nehmen


So gut einfach nur :D
 
lol ein Troll wäre auch nicht schlecht :D

Ich habe auch nichts gegen Reigns, er ist für mich ein solider worker nicht mehr nicht weniger. Das größte problem ist, dass sich V.McMahon durchsetzen muss und da nimmt er sogar die ganzen Buhrufe gegen Reigns in Kauf, weil er darauf aufbaut so bald wie möglich die Fans zu überzeugen, dass Reigns ein potenzieller Top-Star ist, was er nun mal nicht ist.
Reigns ist halt der Sündenbock.

Was ich nicht verstehe ist, dass die leute einen Vince McMahon feiern und Reigns ausbuhen der so garnichts für seine Rolle kann, wo ist da die Logik ?!

Logik muss man in der WWE nicht suchen.
Ich habe es schon so oft gesagt: gib dem Kerl 2-3 gute Moses mehr und lass ihn als Heel auftreten. Dann hat man alles richtig gemacht. Aber Opa McMahon muss eisern sein Ding durchziehen.
 
"Brie Bella will unbedingt den Schmetterlingsgürtel."

So ganz das Wahre ist das trotzdem nicht. Außerdem hat er Gürtel gesagt. ;)
 
Carsten Schäfer grade, tripple threat match heißt es gibt keine DQ. 2 min später kommt die Ringglocke :D :D :D
Gab es denn da ne richtige DQ? Wenn ja hätte es ja auch einen Sieger geben müssen, oder?
Ich dachte bisher das Match wurde einfach abgebrochen, wegen allgemeinem Desinteresse. :D (So wie R-Truth vs. Bo Dallas im Dezember. :D:D)
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=34966]Hausi[/MENTION]
Der elektifizierendste Superstar der WWE, der Champion des Volkes: Der Stein! und er benutzt die Augenbraue des Volkes und den Ellenbogen des Volkes. ;)
 
Heute gucke ich zum ersten Mal seit Monaten wieder die deutsche Raw-Version und siehe da: Nach 2 Sätzen habe ich von Schaefer und Thiele die Nase schon wieder gestrichen voll. :)
 
Ich guck mir RAW mal an um zu gucken, die sehr Carsten und Manu eine klasse RAW runterziehen können :) Die Laola Welle deutet er als Anfeuerung für Xavier Woods ^^
 
Gestern nach dem EL-Spiel rumgezappt und kurz bei RAW auf Tele5 hängen geblieben.
Ich habe das ganze 10minuten durch gehalten, dann MUSSTE ich weg schalten........

Man kann über die Originalkommentatoren noch so schimpfen, aber die deutschen Jungs sind noch schlimmer.
 
Darf ich hier eigentlich auch über Smackdown auf ProSieben Maxx ablästern?
"Die League of Nations sind ein Biotop." :D
 
Also, da muss ich echt zustimmen. Der ist echt wahnsinnig peinlich. Wobei, eigentlich beide. Könnte mich jedes mal wieder neu aufregen drüber, aber skippen ist da schon einfacher, damit ich es nicht zu lange ertragen muss.
 
Oben