RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

BTW: Schwanzes gewinnt gegen Swagger. Aber wie so oft in den letzen Monaten: Bei Sheamus' Matches wird alles andere interessanter...
 
What the fuck! Die Revolution im deutschen Wrestling! Schaefer übersetzt nicht Wort für Wort. Er... Er... ER FASST DAS GESAGTE ZUSAMMEN!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Worauf mich die Kommentatoren gerade hinwiesen: Nächste Woche kämpfen ein Amerikaner, ein Engländer, ein Schweizer und ein Ire darum, ein Match gegen einen dunkelhäutigen Amerikaner haben zu können. Mehr Intercontinental geht nicht. :D
 
Ich habe jetzt nebenbei auf Tele5 RAW verfolgt und da stelle ich mir die Frage: Fehlt da was?
Nachdem ich RAW "Uncut" gesehen habe und nun die "Wiederholung" konnte ich nichts fehlendes Feststellen.
Dennoch beträgt die Netto Zeit mehr als heute auf Tele 5 mit Werbung...

Weiß da jemand was fehlte?
 
Ich habe jetzt nebenbei auf Tele5 RAW verfolgt und da stelle ich mir die Frage: Fehlt da was?
Nachdem ich RAW "Uncut" gesehen habe und nun die "Wiederholung" konnte ich nichts fehlendes Feststellen.
Dennoch beträgt die Netto Zeit mehr als heute auf Tele 5 mit Werbung...

Weiß da jemand was fehlte?

Öhm..z.B. fehlt Heyman's Promo. Weitere fehlende Sachen sind mir aber jetzt auf Anhieb auch nicht aufgefallen.
 
Ich habe jetzt nebenbei auf Tele5 RAW verfolgt und da stelle ich mir die Frage: Fehlt da was?
Nachdem ich RAW "Uncut" gesehen habe und nun die "Wiederholung" konnte ich nichts fehlendes Feststellen.
Dennoch beträgt die Netto Zeit mehr als heute auf Tele 5 mit Werbung...

Weiß da jemand was fehlte?

Sei froh, dass du den restlichen Scheiß vom Monat schon vergessen hast...mir liegt immer noch diese GRÄSSLICHE Big Show-Sandow Promo im Hinterkopf!!! :D :D
 
Öhm..z.B. fehlt Heyman's Promo. Weitere fehlende Sachen sind mir aber jetzt auf Anhieb auch nicht aufgefallen.

Ach ja... wieso schneiden die gerade Heyman raus??? Grässlich

Sei froh, dass du den restlichen Scheiß vom Monat schon vergessen hast...mir liegt immer noch diese GRÄSSLICHE Big Show-Sandow Promo im Hinterkopf!!! :D :D

Big Show Sandow Promo? Grässlich... kann mich garnicht daran erinnern :corino:
 
Immerhin besser als das Flötensegment mit Santino, The Cobra, Jinder Mahal (3MB!!! <3) und The Great Khali... :D

1. Jinder Mahal war dabei. Jinder Mahal gehört zu 3MB. Alles was mit 3MB zu tun hat, egal wie sinnvoll oder sinnlos, kommt in den Ordner 3MB.
2. War das anspruchsvolle und kunstähnliche Unterhaltung. Wenn du das nicht unterhaltsam findest, ist das dein Problem und nicht das der WWE.
 
1. Jinder Mahal war dabei. Jinder Mahal gehört zu 3MB. Alles was mit 3MB zu tun hat, egal wie sinnvoll oder sinnlos, kommt in den Ordner 3MB.
2. War das anspruchsvolle und kunstähnliche Unterhaltung. Wenn du das nicht unterhaltsam findest, ist das dein Problem und nicht das der WWE.

Ob Mahal jede Cobra zähmen kann? :rolleyes:
 
Oben