RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Wie geil ist denn bitte mal das Entrance Video von Evolution? Richtig geil gemacht, dass man erst die Gesichter und Aktionen von früher sieht und dann auf die heutigen Gesichter gezeigt werden.
 
Hoffentlich gewinnt Barrett das Match gegen RvD...Sonst kommt die wwe noch auf die wwe van Dam gewinnen zu lassen und so unbedingt muss das auch nicht sein. Wenn man Barrett schon nicht pusht dann wenigstens in der Midcard gut verkaufen...
 
Finde den neuen Theme von Cesaro gar nicht so schlimm. Klar der Theme von den Real Americans ist geiler und passte irgendwo auch, aber so schlimm ist der Wechsel jetzt auch nicht. Zumal es an und für sich ja eigentlich auch egal ist.
 
Finde den neuen Theme von Cesaro gar nicht so schlimm. Klar der Theme von den Real Americans ist geiler und passte irgendwo auch, aber so schlimm ist der Wechsel jetzt auch nicht. Zumal es an und für sich ja eigentlich auch egal ist.
Finde den neuen Theme auch nicht schlecht, auch wenn er an den RA-Theme hnd an Miracle nicht rankommt.
 
Also bitte, die Niederlage von Cesaro ist doch scheiße inszeniert. Es kann mir doch keiner erklären dass sich der Referee nicht wundert, wenn er Cesaro vor sich sieht und zwar mittig vor dem Ring und wenn er sich wieder umdreht ist er auf einmal neben dem Ringpfosten und hält sich die Schulter.
 
Also bitte, die Niederlage von Cesaro ist doch scheiße inszeniert. Es kann mir doch keiner erklären dass sich der Referee nicht wundert, wenn er Cesaro vor sich sieht und zwar mittig vor dem Ring und wenn er sich wieder umdreht ist er auf einmal neben dem Ringpfosten und hält sich die Schulter.

Er hat ja nichts gesehen... ;)
 
Also bitte, die Niederlage von Cesaro ist doch scheiße inszeniert. Es kann mir doch keiner erklären dass sich der Referee nicht wundert, wenn er Cesaro vor sich sieht und zwar mittig vor dem Ring und wenn er sich wieder umdreht ist er auf einmal neben dem Ringpfosten und hält sich die Schulter.

Ach wenns danach geht.... Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf, weil klar ist es etwas dämlich, aber nicht so dramatisch um darüber nen Gedanken zu verschwenden.
 
Ich reg mich drüber auf weil Swagger daran beteiligt war, den ich sowieso nicht mag und ich einmal Logik in der wwe erwartet habe.

Also so wie Cena gerade geschaut hat, wünscht der sich einen Turn um den Fans mal dafür den Kopf zu waschen, dass sie ihm alle 3 Mitglieder in den Ring schicken. :D
 
WtF die Alligator-Rolle?????? :eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg:
 
Ausgabe hat mir eigentlich ganz gut gefallen :). Auch wenn es hier sicher schon gefragt wurde, gibt es die Shows bei Tele5 auch in der original Tonspur? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dauerhaft Lust auf Carsten und Co. habe :D.
 
Gnaaahhhhaaa, ich hab es wieder vepasst! Verdammte kacke!
Geh in die Ecke und schäm dich! :grab:

Ausgabe hat mir eigentlich ganz gut gefallen :). Auch wenn es hier sicher schon gefragt wurde, gibt es die Shows bei Tele5 auch in der original Tonspur? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dauerhaft Lust auf Carsten und Co. habe :D.
Nope, dächte aufgrund von irgendwelchen vertraglichen Dingen bekommt Tele5, als Free TV-Sender, keine original Tonspur. Wenn du dir RAW also nicht illegal angucken willst, musst du dich mit unserem Übersetzungstalent Carsten Schaefer und seinem Partner zufrieden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben