RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Er soll ja auch aufgewertet werden, aber wenn man Sheamus schön turnen lässt, sollte er auch in der Uppercard bzw. im Main Event stehen und eine ordentliche Fehde haben. Er hat jetzt den Titel von Ambrose gewonnen und es wird keine Fehde zwischen den beiden geben. Ist das ein guter Ansatz?

Aber Sheamus ist kein Main Eventer. :D
Den hat man damals von ECW zu RAW gewechselt und einfach ins Main Event gepusht. Dann hat man ihm den Titel kurz abgenommen und dann wiedergegeben, aber als Main Eventer hat er sich nicht halten können. Und obwohl er ein ganz guter Face WHC Champ war, ist er meilenwert weg davon ins Main Event zu kommen. Egal ob Face oder Heel. Und nur weil es jetzt mit Ambrose keine Fehde gibt, heißt es ja nicht gleich das nicht noch Fehden kommen.

Ich will die WWE ja nicht verteidigen oder so, ob das die richtige Entscheidung war wird sich noch zeigen, aber man sollte genauso wenig nach drei oder vier Tagen schon die Titelregentschaft als Fehler abschreiben. Noch ist nichts passiert.
 
Aber Sheamus ist kein Main Eventer. :D
Den hat man damals von ECW zu RAW gewechselt und einfach ins Main Event gepusht. Dann hat man ihm den Titel kurz abgenommen und dann wiedergegeben, aber als Main Eventer hat er sich nicht halten können. Und obwohl er ein ganz guter Face WHC Champ war, ist er meilenwert weg davon ins Main Event zu kommen. Egal ob Face oder Heel. Und nur weil es jetzt mit Ambrose keine Fehde gibt, heißt es ja nicht gleich das nicht noch Fehden kommen.

Ich will die WWE ja nicht verteidigen oder so, ob das die richtige Entscheidung war wird sich noch zeigen, aber man sollte genauso wenig nach drei oder vier Tagen schon die Titelregentschaft als Fehler abschreiben. Noch ist nichts passiert.

Moment, hast du gerade gesagt, dass die WHC Regentschaft gut war? :D Es gab kaum einen langweiligeren WHC Champion als Sheamus! Selbst Big Show fand ich da besser und ich war sogar glücklich, dass er ihm den Titel abgenommen hat. Richtig, ich war glücklich, dass Biggie WHC Champion wurde, weil Sheamus als Face einfach zum kotzen ist! Als Heel kann er sich im Main Event etablieren, da er sowohl im Ring, als auch am Mic gut ist. Der grußlige Ginger hat Main Event Potential!
 
Moment, hast du gerade gesagt, dass die WHC Regentschaft gut war? :D Es gab kaum einen langweiligeren WHC Champion als Sheamus! Selbst Big Show fand ich da besser und ich war sogar glücklich, dass er ihm den Titel abgenommen hat. Richtig, ich war glücklich, dass Biggie WHC Champion wurde, weil Sheamus als Face einfach zum kotzen ist! Als Heel kann er sich im Main Event etablieren, da er sowohl im Ring, als auch am Mic gut ist. Der grußlige Ginger hat Main Event Potential!

Ich sage nicht, dass die Regentschaft gut war, sondern das er die Rolle gut gespielt hat. Sein Problem war halt, dass er zig Monate gegen Del Rio ran musste.

Ihr habt alle den Celtic Warrior im Kopf und denkt das läuft. Das war ja damals gut und der wird so wieder Main Eventer. Es ist scheiß egal, ob Sheamus Face oder Heel ist. Er hat die Anlagen, sowohl als Face als auch als Heel im Main Event zu stehen. Das Problem bei der WWE war halt nur, dass man aus ihm ein Face-Abziehbild gemacht hat und ihm keine Persönlichkeit gegeben hat. Und nur weil er Heel wird wird er nicht gleich eine Persönlichkeit bekommen. Zumal man den US Title auch als Sprungbrett und Etablierung für den Heel Turn sehen könnte, mit dem Sheamus dann immernoch ins Main Event kann. Momentan hättest du trotz eines Turns Sheamus nicht glaubhaft ins Main Event stellen können, da er zuletzt dafür nicht stark genug war. Jetzt kann er, ähnlich wie Ziggler es 2011 gemacht hat, den US Title dazunehmen, um sich in den Main Event hochzuarbeiten. Ob das so kommt und so gemacht wird, ist eine andere Sache. Jetzt aber hier so ein Drama zu machen ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
 
Putin schafft es wieder in der Show. Rusev hat Potenzial aber dieser Monsteraufbau endet wieder sehr wahrscheinlich das Cena ihn vernichtet
 
Adam Rose for World Champ! :D Das ist ja mal richtig geil. :D Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so überzeugt vom ehemaligen Leo Kruger sein sollte, doch das ist genial. :D
 
Auch wenns Schaefer ist: Ein guter Fortschritt, dass endlich mal wieder deutsche Kommentatoren live eine Show vor Ort kommentieren.
 
Oben