RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Also soviel Mühe hatte man sich nicht gemacht als man noch bei SKY war.
Also es hat sich schon verbessert.
 
Durch WM hab ich letzte Woche das erste Mal seit langem geschaut. War aber krank und deswegen nicht am mitchatten. Heute ist aber Action Night! :D

Ich schau eigentlich auch immer, wenn WM nicht lief oder Spiel langweilig war. :D Heute wieder Pflicht. ^^
 
Geil ey, bei dem Clip wegen der Germany Tour im November...sagt er Daniel Bryan und wird Bild von Ambrose eingeblendet haha.
 
Carsten Schaefer hat nicht Mr. Geld auf der Bank sondern Mr. Money in the Bank gesagt!!! :eek: :eek: :eek:
 
Oh mein Gott Carsten Schaefer ey. Nicht nur, dass er die "Ole" Chants als Anlehnung an die WM sieht, nein er behauptet auch, dass die Zuschauer in Kanada am Montag das WM-Halbfinale zwsichen Deutschland und Brasilien am Dienstag gesehen haben. Hallo? Willst du uns für blöd verkaufen? Das ist Monday Night RAW. Ihr Vögel strahlt das nur am Donnerstag aus. -.-
 
@K-M
CS at his best :rolleyes:

Alter wie oft fassen sich die beiden an die Titten?! O.O :D

Nein das ist schon das Maß aller Dinge bei ihm. Das er die Ole Chants nicht rafft bzw raffen will, ok, verstehe ich ja noch. Aber das ist eine Dreistigkeit und versuchte Volkverblödung. Ich glaub Schaefer will bei RTL anheuern.

Ich fands heftig wie oft Paige gegen Naomis Titten gekickt hat. :D
 
Oh mein Gott Carsten Schaefer ey. Nicht nur, dass er die "Ole" Chants als Anlehnung an die WM sieht, nein er behauptet auch, dass die Zuschauer in Kanada am Montag das WM-Halbfinale zwsichen Deutschland und Brasilien am Dienstag gesehen haben. Hallo? Willst du uns für blöd verkaufen? Das ist Monday Night RAW. Ihr Vögel strahlt das nur am Donnerstag aus. -.-

Ja, das musste ich übelst lachen. xD
 
Naja, die haben ja schon was vorne dran :D
Das stimmt. :eek:

Nein das ist schon das Maß aller Dinge bei ihm. Das er die Ole Chants nicht rafft bzw raffen will, ok, verstehe ich ja noch. Aber das ist eine Dreistigkeit und versuchte Volkverblödung. Ich glaub Schaefer will bei RTL anheuern.

Ich fands heftig wie oft Paige gegen Naomis Titten gekickt hat. :D
OLEEE! :D
RTL hat Schaefers Bewerbung abgelehnt. Grund: "Schaefer kommt nicht an die Qualität heran, die wir mit unseren familiennahen Sendungen an unsere Zuschauer vermitteln wollen."

Die armen :(
 
Oben