Raw Live Thread

Was ich mich gerade frage: Night of Champions ist in drei Wochen. Nikki Bella ist nur noch zwei Wochen von der Rekordregentschaft entfernt. Die wird doch nicht ihren Titel bei einer Weekly verteidigen müssen. Wahrscheinlich holt sie sich den Rekord mit 0 Titelverteidigungen in den letzten 3-4 Monaten und verliert den Titel beim PPV dann gleich an Charlotte.
 
Was ich mich gerade frage: Night of Champions ist in drei Wochen. Nikki Bella ist nur noch zwei Wochen von der Rekordregentschaft entfernt. Die wird doch nicht ihren Titel bei einer Weekly verteidigen müssen. Wahrscheinlich holt sie sich den Rekord mit 0 Titelverteidigungen in den letzten 3-4 Monaten und verliert den Titel beim PPV dann gleich an Charlotte.
Ja so wirds wohl kommen
 
Was ich mich gerade frage: Night of Champions ist in drei Wochen. Nikki Bella ist nur noch zwei Wochen von der Rekordregentschaft entfernt. Die wird doch nicht ihren Titel bei einer Weekly verteidigen müssen. Wahrscheinlich holt sie sich den Rekord mit 0 Titelverteidigungen in den letzten 3-4 Monaten und verliert den Titel beim PPV dann gleich an Charlotte.

OH NEIN, STIMMT:macepalm:
 
Okay, gerade wurde bestätigt, dass Nikki den Titel erst beim PPV verteidigen muss. Also bekommt sie kampflos den Rekord. 2 Titelverteidigungen in 300 Tagen, Respekt :D
 
Wieso musste das Match Paige/Sasha enden? Nur weil die 1:40 abgelaufen waren??? Super WWE, da haste mal ne Chance auf n gutes Womens-Match und dann so was! Was für ne Revolution!
 
OK, aber wieso setzt man dann ein Match zwischen Paige und ausgerechnet Sasha an, wenn man vorher weiß, dass es nicht länger als 1:40 dauern kann? Wieso dann nicht gleich Paige gegen Tamina? So bringts doch niemanden was oder was hat Sasha jetzt davon?!

Ja es bringt wirkich niemandem was ich hätte auch eher Tamina dahin gestellt, bis auf die Tatsache das Paige wohl wieder Heel turnen wird
 
Wie wäre es damit: Paige kostet Charlotte bei NoC den Titel und Nikki bleibt noch ne Weile Champion? ^^

Grausame Vorstellung. Nach heute aber absolut nicht unwahrscheinlich. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man Nikki wahrscheinlich noch das Jahr voll machen lassen will. Ich bezweifle nämlich, dass sich Lynch den Titel holt. Und Charlotte und Paige sind dann erst mal beschäftigt. Und Sasha müsste erst mal turnen, damit WWE kein Heel vs. Heel booken muss. Wird der Titel halt weitere zwei Monate nicht verteidigt :D
 
Mir fällt gerade ein: Vor ein paar Wochen hatten wir 2 Womens-Matches mit insgesamt 15-20 Minuten Matchzeit. Jetzt haben wir 3 Matches mit unter 8 Minuten. Tolle Entwicklung:macepalm:
 
Grausame Vorstellung. Nach heute aber absolut nicht unwahrscheinlich. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man Nikki wahrscheinlich noch das Jahr voll machen lassen will. Ich bezweifle nämlich, dass sich Lynch den Titel holt. Und Charlotte und Paige sind dann erst mal beschäftigt. Und Sasha müsste erst mal turnen, damit WWE kein Heel vs. Heel booken muss. Wird der Titel halt weitere zwei Monate nicht verteidigt :D

Das mit einem Face-Turn von Sasha hätte man aber auch einfach booken können: Einfach die Ereignisse nach dem Match zwischen Sasha und Bayley von NXT Brooklyn aufgreifen..
 
Oben