Raw Live Thread

Die "Fehde" zwischen Orton und Sheamus hat man wohl aufgegeben und jetzt weiß man nicht, was man mit den beiden anstellen soll. Oder warum haben die beiden heute Urlaub bekommen?
 
Ich frag mich immer wie es die WWE schafft die Heels wie die größten faces ausehen zu lassen, ich meine Rollins ist doch jetzt auch wieder der Heel der sich gegen die übermächte der Faces durchsetzen muss
 
Geht es nur mir so? Logge ich mich ein, sehe ich direkt die Aktivitätenliste und werde sofort durch diesen Live Chat gespoilert. Kann man das auch anders lösen oder stört das sonst keinen?
 
Edge und Christian waren ja unterhaltsam, aber jetzt kommt wieder langweiliges Segment auf langweiliges Segment. Diese Story mit Ziggler, Rusev, Lana und Rae.. unfassbar schlecht.
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber Sheamus gefällt mir seit seinen Comeback nicht mehr.
Und da ich auch nie wirklich ein Orten-fan war, braucht ich auch diese Matches nicht sry.

Keine Frage für das was sie leisten, bekommen sie meinen tiefen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwie habe ich das Gefühl als wollen sie das Wrestling mit RAW töten.
Früher konnte ich es kaum erwarten bis ich endlich zuschauen konnte, mittlerweile sehe ich mir lieber die Wiederholung an weil ich da vorspulen kann. :(
Sehr schade!!!
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
Wer hat davon wie oft gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwie habe ich das Gefühl als wollen sie das Wrestling mit RAW töten.
Früher konnte ich es kaum erwarten bis ich endlich zuschauen konnte, mittlerweile sehe ich mir lieber die Wiederholung an weil ich da vorspulen kann. :(
Sehr schade!!!

Gibt halt keine neuen Entwicklungen in den Shows und ist vor allen Dingen heute wieder extren Promo-/Segment lastig. Seth Rollins und die Authority haben JEDE VERDAMMTE WOCHE drei Mal DIESELBE VERDAMMTE PROMO. Deshalb waren Edge und Christian heute wenigstens wieder eine gelungene Abwechslung. Aber nachdem die Dudleyz vor zwei Wochen beim Comeback richtig over waren, gehen die mir jetzt auch schon wieder auf den Sack. Außer auf Kevin Steen freue ich mich aktuell auch nicht wirklich auf irgendetwas. Aber wenn der jetzt die IC Championship gewinnen soll, dann gute Nacht. Dann verliert er wieder alles.
 
Brutal schlechte Raw Ausgabe bis zu diesem Zeitpunkt. Und der große Aufhänger (Rollins' Statue) macht es nicht wahrscheinlicher, dass es noch besser wird.

Viel wird heute wohl auch nicht mehr kommen in der Pre show wurde bekannt gegeben das Cesaro gegen miz antreten wird, dann noch der Main Event und hoffentlich noch irgendwas mit Owens ansonsten muss ich aber auch sagen das ich diese Ausgabe mit einer der am schlechtesten in diesem Jahr finde
 
Gibt halt keine neuen Entwicklungen in den Shows und ist vor allen Dingen heute wieder extren Promo-/Segment lastig. Seth Rollins und die Authority haben JEDE VERDAMMTE WOCHE drei Mal DIESELBE VERDAMMTE PROMO. Deshalb waren Edge und Christian heute wenigstens wieder eine gelungene Abwechslung. Aber nachdem die Dudleyz vor zwei Wochen beim Comeback richtig over waren, gehen die mir jetzt auch schon wieder auf den Sack. Außer auf Kevin Steen freue ich mich aktuell auch nicht wirklich auf irgendetwas. Aber wenn der jetzt die IC Championship gewinnen soll, dann gute Nacht. Dann verliert er wieder alles.
Mir geht die Authorität voll auf den S... Ich war damals so erleichtert als Team Cena gewonnen hatte.
Seid sie zurück sind wird immer lahmer und lahmer.
 
Gibt halt keine neuen Entwicklungen in den Shows und ist vor allen Dingen heute wieder extren Promo-/Segment lastig. Seth Rollins und die Authority haben JEDE VERDAMMTE WOCHE drei Mal DIESELBE VERDAMMTE PROMO. Deshalb waren Edge und Christian heute wenigstens wieder eine gelungene Abwechslung. Aber nachdem die Dudleyz vor zwei Wochen beim Comeback richtig over waren, gehen die mir jetzt auch schon wieder auf den Sack. Außer auf Kevin Steen freue ich mich aktuell auch nicht wirklich auf irgendetwas. Aber wenn der jetzt die IC Championship gewinnen soll, dann gute Nacht. Dann verliert er wieder alles.

Ja bis auf die Siege gegen Cesaro hat Steen ja eh nix gewonnen :)
 
Naja, heißt immerhin, dass es unterhaltsame Raw Reviews von unseren Jungs und in der Bryan, Vinny & Craig Show geben wird. Vinny wird früher oder später noch das Studio auseinandernehmen, wenn sie die Ziggler, Rusev, Lana, Summer Rae Story besprechen :D
 
Oben