Respekt von Sasha Banks oder mercedes Mone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warum

Rookie
Respekt von Sasha Banks oder Mercedes Mone und viele andere die teilweise hinter Ihrem Wort stehen.
Ich schaue mir nur meistens 5 bis 10 Minuten an egal welche Veranstaltungen ob AEW oder WWE.
Und ganz bestimmte Personen.

Ich finde die intressant von Wrestlerin und Wrestler die eine eigene Meinung haben und diese vertreten.
In den Sozialen Medien viele zu viele Fake Accounts.

Meine Meinung Meine Erfahrung !!!!
 
Respekt von Sasha Banks oder Mercedes Mone und viele andere die teilweise hinter Ihrem Wort stehen.
Ich schaue mir nur meistens 5 bis 10 Minuten an egal welche Veranstaltungen ob AEW oder WWE.
Und ganz bestimmte Personen.

Ich finde die intressant von Wrestlerin und Wrestler die eine eigene Meinung haben und diese vertreten.
In den Sozialen Medien viele zu viele Fake Accounts.

Meine Meinung Meine Erfahrung !!!!
Warum?
 
Warum ist die Bananne krumme weil Sie krumm gewachsen ist.
Keine von diesen Wrestlerin und Wrestler treffen sich Live wenn man von jemand angesprochen wird dann nur über die Sozialen Medien.
ich glaube nur Leuten mit dem blauen Stern.
Der Rest garnicht.
Beispiele gibt es genug.
und mir reichen 5 Minuten die mir gefallen schau ich an, ich mag keine Menschen die wie Roboter alles nachlesen was man ihnen sagt.
Einige machen das nicht.
Meine Meinung Meinr Erfahrung !!!
Weil dir gibt es genug.
Thema für mich beendet.
 
Also ich glaube einen Teil der Aussage zu verstehen andere Teile lassen mich fragend zurück:)

Das man nicht alles glauben soll egal ob mit blauen Marker oder nicht, sollte ja auch der letzte so allmählich begriffen haben. Der Kontext fehlt hier aber irgendwie.

Aber nur 5 Minuten von einem Match was eventuell 20 Minuten oder gar 40 geht? Das sagt eigentlich so gut wie gar nix über ein Match und seine Entwicklung aus oder? Aber vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht aufgrund des fehlenden Hintergrund
 

Anhänge:

  • Screenshot_20240111-073654_Opera.jpg
    Screenshot_20240111-073654_Opera.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20240111-073640_Opera.jpg
    Screenshot_20240111-073640_Opera.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 7
Das Thema meine ich egal welcher Superstar oder welche Unterhaltungsbranche auch beim Wrestling.

( Und was man davon halten soll frag ich mich auch soll das Komisch sein ?)

Deshalb rennen auch draußen lauter Wrestling Stars herum und in den Sozialen Medien
Und glauben Sie sind diese
https://www.musikexpress.de/diese-s...-angeblich-die-meisten-fake-follower-2266257/

Meine Meinung Meine Erfahrung!!!
Und was genau hat der Musikexpress mit Wrestling zu tun???
Und vor allem warum?
 
Und was genau hat der Musikexpress mit Wrestling zu tun???
Und vor allem warum?
Weil es da das gleiche ist mit Fake und Leute fir Stars ausgeben, darf hier keine Namen nennen wenn jemand über 30 Konton hat, ist völlig abnormal ich glaube auch man sollte sich das nicht zu oft ansehen einige glauben dann Sie sind wirklich John Cena. In den Sozialen Medien. Meine Meinung
 
Weil es da das gleiche ist mit Fake und Leute fir Stars ausgeben, darf hier keine Namen nennen wenn jemand über 30 Konton hat, ist völlig abnormal ich glaube auch man sollte sich das nicht zu oft ansehen einige glauben dann Sie sind wirklich John Cena. In den Sozialen Medien. Meine Meinung
Ist ok. Aber was hat das mit Sasha und Mercedes zu tun?
 
Weil es da das gleiche ist mit Fake und Leute fir Stars ausgeben, darf hier keine Namen nennen wenn jemand über 30 Konton hat, ist völlig abnormal ich glaube auch man sollte sich das nicht zu oft ansehen einige glauben dann Sie sind wirklich John Cena. In den Sozialen Medien. Meine Meinung
warum?
 
Aber jetzt mal ernsthaft:
Was treibt Menschen dazu ein Statement mit den Worten "Meine Meinung(/)Meine Erfahrung" abzuschließen. Auf mich wirkt es stets, wie: "Ich wollte das zwar mal gesagt haben, aber ich signalisiere auch gleich, dass jede weitere Diskussion unerwünscht ist." Geht das nur mir so? Das beschäftigt mich wirklich.
 
Das ist wahrscheinlich das eindeutig klügste was hier zu dem Thema gesagt wurde. Und wahrscheinlich auch das einzige was Sinn macht.
Aber jetzt mal ernsthaft:
Was treibt Menschen dazu ein Statement mit den Worten "Meine Meinung(/)Meine Erfahrung" abzuschließen. Auf mich wirkt es stets, wie: "Ich wollte das zwar mal gesagt haben, aber ich signalisiere auch gleich, dass jede weitere Diskussion unerwünscht ist." Geht das nur mir so? Das beschäftigt mich wirklich.
 
Aber jetzt mal ernsthaft:
Was treibt Menschen dazu ein Statement mit den Worten "Meine Meinung(/)Meine Erfahrung" abzuschließen. Auf mich wirkt es stets, wie: "Ich wollte das zwar mal gesagt haben, aber ich signalisiere auch gleich, dass jede weitere Diskussion unerwünscht ist." Geht das nur mir so? Das beschäftigt mich wirklich.
Das ist wahrscheinlich das eindeutig klügste was hier zu dem Thema gesagt wurde. Und wahrscheinlich auch das einzige was Sinn macht.
Habe gerade festgestellt, dass das mein 5500. gezählter Beitrag war. Ich bin damit zufrieden.:)
 
Das ist wahrscheinlich das eindeutig klügste was hier zu dem Thema gesagt wurde. Und wahrscheinlich auch das einzige was Sinn macht.
Was treibt Menschen daran sich Wrestling Shows anzusehen.
Sich als Diese Personen auszugeben.?
Wenn man sich offenbar Zuviel ansehen tut wird man irgendwann einen Hirnschäden haben.
Sich als Alexa Bliss 30 mal auszugeben oder Liv Morgan da merkt man schon das irgendwann die Hirnleistung nachlässt.
Und ob ich das mit meiner Meinung schreibe.
Es ist meine Meinung da es keine Meinungsfreiheit mehr gibt.

Es wird allgemein Zuviel Mü... produziert in der Unterhaltungsindustrie produziert das man dann hirnlose Fakes mitproduziert.

Keiner der Wrestlerin oder Wrestler hat mal dem Mumm dagegen was zu tun.

Meine Meinung und Meine Erfahrung.
Idioten die an der Bushaltestelle stehen komische veränkungen machen und glauben Sie sind ein WWE Superstar.
Einfach nur blöde und das ist keine Meinung sondern teilweise eine Feststellung wenn man sich dann selbst zum Superstar in den Sozialen Medien ist.
 
Was treibt Menschen daran sich Wrestling Shows anzusehen.
Sich als Diese Personen auszugeben.?
Wenn man sich offenbar Zuviel ansehen tut wird man irgendwann einen Hirnschäden haben.
Sich als Alexa Bliss 30 mal auszugeben oder Liv Morgan da merkt man schon das irgendwann die Hirnleistung nachlässt.
Und ob ich das mit meiner Meinung schreibe.
Es ist meine Meinung da es keine Meinungsfreiheit mehr gibt.

Es wird allgemein Zuviel Mü... produziert in der Unterhaltungsindustrie produziert das man dann hirnlose Fakes mitproduziert.

Keiner der Wrestlerin oder Wrestler hat mal dem Mumm dagegen was zu tun.

Meine Meinung und Meine Erfahrung.
Idioten die an der Bushaltestelle stehen komische veränkungen machen und glauben Sie sind ein WWE Superstar.
Einfach nur blöde und das ist keine Meinung sondern teilweise eine Feststellung wenn man sich dann selbst zum Superstar in den Sozialen Medien ist.
Ey, niemand hier weiss wovon du redest und trotzdem darfst du ungestört weitermachen. Also fasel bitte nicht davon, dass es keine Meinsungsfreiheit gibt. Meine meinung. 🫡
 
Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme, aber ich hab da noch eine Frage an die Mods und Admins:
(Wie) Kann man erkennen, ob ein echter Mensch oder ein Spambot hier Sülze schreibt?
@Sixfold @Cruncher mal exemplarisch, darf aber gerne auch @JME oder jemand anderes beantworten.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben