Respekt von Sasha Banks oder mercedes Mone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was treibt Menschen daran sich Wrestling Shows anzusehen.
1. Das Interesse.
Sich als Diese Personen auszugeben.?
2. Wer tut das denn?
Wenn man sich offenbar Zuviel ansehen tut wird man irgendwann einen Hirnschäden haben.
3. Quelle? Beleg? Arztbericht?
Sich als Alexa Bliss 30 mal auszugeben oder Liv Morgan da merkt man schon das irgendwann die Hirnleistung nachlässt.
4. Erfahrung als solches gemacht?
Und ob ich das mit meiner Meinung schreibe.
5. Punkt 3 benennst Du aber vom Lesen her als Tatsache.
Es ist meine Meinung da es keine Meinungsfreiheit mehr gibt.
6. Wer verbietet Dir deine Meinung?
Politik? Chef? Freund/Freundin? Aliens?
Es wird allgemein Zuviel Mü... produziert in der Unterhaltungsindustrie produziert das man dann hirnlose Fakes mitproduziert.
7. Bitte nochmal und verständlich. Danke.
Keiner der Wrestlerin oder Wrestler hat mal dem Mumm dagegen was zu tun.
8. Beweise? Belege?
Meine Meinung und Meine Erfahrung.
9. Welche Erfahrung?
Idioten die an der Bushaltestelle stehen komische veränkungen machen und glauben Sie sind ein WWE Superstar.
10. Das ist dein Problem. Benutze einfach dein Fahrrad und meide die Bushaltestelle ---> Problem gelöst.
Einfach nur blöde und das ist keine Meinung sondern teilweise eine Feststellung wenn man sich dann selbst zum Superstar in den Sozialen Medien ist.
11. Wer z.B.?

Ich muss gestehen.... In Wahrheit bin ich gar kein Schwertkämpfer aus einem Manga. :confused:
12. Beweise es!
 
Für mich läuft die Wahl heute auf Beast oder Warum hinaus. Einer von beiden muss Wolf sein. Beast bringt sich aber gerade ein bisschen mehr ein, um die ganze Sache aufzuklären. Kann zwar auch ein Theaterstück sein, dann ist es aber ein gutes. Also geht meine Stimme heute an Warum. Lukes Frage wegen der Bots halte ich für ein Ablenkungsmanöver. Sollte sich das mit Warum bewahrheiten, würde ich als nächstes da mal nachschauen. Kann mich jemand eintragen? Bin nur am Handy unterwegs.
 
Für mich läuft die Wahl heute auf Beast oder Warum hinaus. Einer von beiden muss Wolf sein. Beast bringt sich aber gerade ein bisschen mehr ein, um die ganze Sache aufzuklären. Kann zwar auch ein Theaterstück sein, dann ist es aber ein gutes. Also geht meine Stimme heute an Warum. Lukes Frage wegen der Bots halte ich für ein Ablenkungsmanöver. Sollte sich das mit Warum bewahrheiten, würde ich als nächstes da mal nachschauen. Kann mich jemand eintragen? Bin nur am Handy unterwegs.
Falscher Thread. 😂🤣🙃
 
Für mich läuft die Wahl heute auf Beast oder Warum hinaus. Einer von beiden muss Wolf sein. Beast bringt sich aber gerade ein bisschen mehr ein, um die ganze Sache aufzuklären. Kann zwar auch ein Theaterstück sein, dann ist es aber ein gutes. Also geht meine Stimme heute an Warum. Lukes Frage wegen der Bots halte ich für ein Ablenkungsmanöver. Sollte sich das mit Warum bewahrheiten, würde ich als nächstes da mal nachschauen. Kann mich jemand eintragen? Bin nur am Handy unterwegs.
01: RatedRBeast
02: warum (JBC)
03: Jon bon Cena
04: WomanEmpire279
05: Seppel
06: ElBrando
07: Roronoa Bobby
08: Tombstone
09: Shawn
10: K-M
11: Sayumi
12: GTS

Für JBC
 
Für mich läuft die Wahl heute auf Beast oder Warum hinaus. Einer von beiden muss Wolf sein. Beast bringt sich aber gerade ein bisschen mehr ein, um die ganze Sache aufzuklären. Kann zwar auch ein Theaterstück sein, dann ist es aber ein gutes. Also geht meine Stimme heute an Warum. Lukes Frage wegen der Bots halte ich für ein Ablenkungsmanöver. Sollte sich das mit Warum bewahrheiten, würde ich als nächstes da mal nachschauen. Kann mich jemand eintragen? Bin nur am Handy unterwegs.
Du solltest mich lange genug kennen um zu wissen, dass ich kein Theater in diesem Sinne mache.
Zweimal gemacht, zweimal gescheitert.

Aber deiner Wahl schließe ich mich an, da ich in seinen Posts auch einige Ungereimtheiten sehe.
01: RatedRBeast
02: warum (JBC, RRB)
03: Jon bon Cena
04: WomanEmpire279
05: Seppel
06: ElBrando
07: Roronoa Bobby
08: Tombstone
09: Shawn
10: K-M
11: Sayumi
12: GTS


Wahlende wie immer um 20:45?
 
Unglaublich!!!! "Warum" wurde ich aus der Liste entfernt???? Nur weil ich keine eigene Meinung habe????
Ich habe aber eine Meinung!!! Ich wähle "Warum"!!!!

01: RatedRBeast
02: warum (JBC, RRB, Paterico)
03: Jon bon Cena
04: WomanEmpire279
05: Seppel
06: ElBrando
07: Roronoa Bobby
08: Tombstone
09: Shawn
10: K-M
11: Sayumi
12: GTS
13: Paterico
 
Unglaublich!!!! "Warum" wurde ich aus der Liste entfernt???? Nur weil ich keine eigene Meinung habe????
Ich habe aber eine Meinung!!! Ich wähle "Warum"!!!!

01: RatedRBeast
02: warum (JBC, RRB, Paterico)
03: Jon bon Cena
04: WomanEmpire279
05: Seppel
06: ElBrando
07: Roronoa Bobby
08: Tombstone
09: Shawn
10: K-M
11: Sayumi
12: GTS
13: Paterico

Ups. Hab Paddel aus versehen gelöscht. Sorry
 
Warum scheint die Sonne nicht in der Nacht?
Warum wachsen Pilze im Fahrstuhlschacht?
Warum trägt Günther Strack keinen Anorack?
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ist die Banane gelb?
Warum wachsen Haare auch im Nasenraum?
Warum gibt's beim Gärtner keinen Purzelbaum?
Warum trägt Günther Strack keiner Huckepack? (Günther Strack)
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ist die Orange orange?
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ist die banane gelb?
Viele Philosophen haben nachgedacht
Der einer sagt, "Das hat der liebe Gott gemacht"
Der andre sagt, "Das ist alles relativ"
Doch das, mein Freund, ist mir zu primitiv
Und darum frag ich, baby, babe
Warum, ja warum, ja warum, ja warum
Ich frag
Warum, ja warum, ja warum
Ja warum denn nicht
 
Irgendwie wirft dieser Thread kein positives Licht auf das Forum und den Umgang mit neuen Usern. Egal wie komisch ein Thread-Beginn anmuten mag oder generell das Verhalten eines Users, dass sich die Community gemeinsam zum Trollen dieses Users entschließt finde ich ziemlich erschreckend.

Meine Meinung!
 
Irgendwie wirft dieser Thread kein positives Licht auf das Forum und den Umgang mit neuen Usern. Egal wie komisch ein Thread-Beginn anmuten mag oder generell das Verhalten eines Users, dass sich die Community gemeinsam zum Trollen dieses Users entschließt finde ich ziemlich erschreckend.

Meine Meinung!
Wie definierst du denn einen "neuen User"?

Und ist es wirklich egal, was jemand schreibt? Darf man sich nie lustigmachen?

Gestern war es lustig und das ist es heute auch noch. Meine Meinung, meine Erfahrung!
 
Irgendwie wirft dieser Thread kein positives Licht auf das Forum und den Umgang mit neuen Usern. Egal wie komisch ein Thread-Beginn anmuten mag oder generell das Verhalten eines Users, dass sich die Community gemeinsam zum Trollen dieses Users entschließt finde ich ziemlich erschreckend.

Meine Meinung
Finde ich auch. Wirklich.
Wenn es jedoch zu einem Punkt kommt, dass hier gesagt wird es gäbe keine Meinungsfreiheit, dann ist das für mich auch eine Art von Trollen. Wenn der Satz nicht gefallen wäre, würde ich dir zustimmen und hätte nie etwas gesagt.
 
Irgendwie wirft dieser Thread kein positives Licht auf das Forum und den Umgang mit neuen Usern. Egal wie komisch ein Thread-Beginn anmuten mag oder generell das Verhalten eines Users, dass sich die Community gemeinsam zum Trollen dieses Users entschließt finde ich ziemlich erschreckend.

Meine Meinung!
Der User ist nicht neu und hat sowas schon mehrfach gemacht, die ersten Male wurde auf seine Ausführungen noch so darauf eingegangen, als wenn es sich hier lediglich um einen User handelt, der lediglich irgendetwas kommentieren möchte und nicht trollt. Den Eindruck kann man irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten. Und es ist ja nicht mal so, dass wir uns über die Person „warum“ hier lustig machen sondern mehr über seine Ausführungen. Mehr kann man ja realistisch auch gar nicht machen und wir reden eben hier auch nicht über einzelne falsch gewählte Worte oder eine Formulierung die sich in 2-3 Kommentaren durchgezogen hat sondern über etwas, was in vielen Fällen so gemacht wurde.
Ich mach mich auch gerne über Behinderte lustig. Die Wochen danach einfach bisschen über Diskriminierung an allen Ecken aufregen und Ukraine Flagge ins Avatar, dann ist das Karma schon wieder im Gleichgewicht
#Lifehack
Du bist sowieso der größte Held….😏
 
Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme, aber ich hab da noch eine Frage an die Mods und Admins:
(Wie) Kann man erkennen, ob ein echter Mensch oder ein Spambot hier Sülze schreibt?
@Sixfold @Cruncher mal exemplarisch, darf aber gerne auch @JME oder jemand anderes beantworten.:)
Normalerweise greifen unsere Mechanismen bzgl. solche Accounts recht gut und solche Spambots werden gar nicht erst zugelassen. Zu 100% ausschließen kann man es aber nie.
 
Der User ist nicht neu und hat sowas schon mehrfach gemacht, die ersten Male wurde auf seine Ausführungen noch so darauf eingegangen, als wenn es sich hier lediglich um einen User handelt, der lediglich irgendetwas kommentieren möchte und nicht trollt. Den Eindruck kann man irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten. Und es ist ja nicht mal so, dass wir uns über die Person „warum“ hier lustig machen sondern mehr über seine Ausführungen. Mehr kann man ja realistisch auch gar nicht machen und wir reden eben hier auch nicht über einzelne falsch gewählte Worte oder eine Formulierung die sich in 2-3 Kommentaren durchgezogen hat sondern über etwas, was in vielen Fällen so gemacht wurde.
Der Abschluss meines Beitrags war wohl zu subtil... Hätte eigtl. gedacht, daran erkennt man recht gut, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. 🙈
 
Der Abschluss meines Beitrags war wohl zu subtil... Hätte eigtl. gedacht, daran erkennt man recht gut, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. 🙈
Das klang so ernst und hat ja auch irgendwo einen wahren Kern. Mich hat es jedenfalls zum innehalten und nachdenken gebracht.

Im schriftlichen Austausch kommt so manch subtiler Hinweis nicht ganz so gut raus.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben