Reunion von World´s Greates Tag Team??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
Frage steht oben!!!


Ich glaube das dies möglich ist und ich fände es cool.Charlie Haas wurde am Mittwoch während dem Suppelemental Draft zu Smackdown geschickt.
 
ich denke mal, dass es für charlie haas die einzige möglichkeit ist, nochmal einen push zu erhalten...Gut möglich
 
Wäre cool,da die WWE zurzeit eig. nur die Colons und Priceless,als richtiges Tag Team haben.Charlie Haas würde es auf jedenfall gut tun.
Jop,würde mir gefallen
 
Das wär die letzte Chance für Haas, um einen Push zu kriegen, als nur als "Copy-Wrestler" aufzutreten, wobei ich seine Imitationen lustig fand...ich würd also ne Reunion gut finden :D
 
Ich bin dagegen!
Shelton Benjamin soll Einzelwrestler bleiben und Charlie Haas kann auch als Einzelwrestler bestehen. Er wurde bei Raw nicht gebraucht, vllt bekommt er mal Fehden bei Smackdown.
Shelton Benjamin ist in der Entwicklung schon ein paar Schritte weiter als Charlie Haas, für Benjamin wäre die Reunion des Tag Teams ein Schritt zurück.
Ich hoffe, dass Haas ne gute Fehde bekommt, damit er mal wieder seine Können unter Beweis stellen kann.
 
shelton würde damit eher einen schritt zurück machen, er ist besser als haas
aber da es bei smackdown derzeit wenige tag teams gibt, könnte ich mir vorstellen, das haas einen push bekommt, und mit shelton ein tag team bildet
oder eben es machen beide als einzelwrestler weiter
 
ich glaube nicht,dass es zu einer reunion kommen wird.shelton ist einfach besser und würde sich durch eine reunion nur slebst schaden..darauf wird er sicher nicht eingehen.
für charlie haas wäre es sicher nicht schlecht doch es wird höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen
 
die sollten einfach mal viele alte tag team swieder vereinigen...net nur des einfach mehr damit die tag team diision besser wird und net so blöd wie momentan!!
 
Nein das wird nicht passieren!
Shelton ist ein klasse Wrestler und wird einen Singles Wrestler Push erhalten!
Charlie wird ab und zu mal bissl mit dem Great Khali paar Späße machen!
Wie wäre es dem mit dem Tag team: Khali und Charlie?
 
Charlie wird ab und zu mal bissl mit dem Great Khali paar Späße machen!
Wie wäre es dem mit dem Tag team: Khali und Charlie?

haha ein tag team haas und khali?
naja vielleicht als "comedy tag team" :D
haas&khali kiss cam ^^
nein ich glaub nicht das das passiert, sie passen finde ich nicht wirklich zusammen
 
Ich bin ganz klar dafür WWE Braucht mal wieder Tag Teams und die WWE sollte mal Versuchen Tag Teams wieder Hinzukriegen ;)
 
Da Cryme Tyme ja auch zu SD! gedraftet ist, kann ich mir eine Re-Union gut vorstellen. Hierbei würde Haas sein "Copy-Wrestler Gimmick" behalten, da dies bei den Fans sehr gut ankommt. Für Shelton Benjamin wäre es sicherlich etwas schwieriger. Er ist ein Super Single-Wrestler, der zukünftig eventuell auch im ME stehen kann, wenn er sich so gut weiter entwickelt, jedoch wäre es sicherlich auch nochmal interessant zu sehen, wie er sich im Tag Team machen würde.
 
Dazu wird es nie kommen.

Charlie Haas und Shelton Benjamin sind ganz untersciedlich aufgebaut worden und das allein ist schon ein Grund dafür, dass Sie nichts mehr miteinander zu tun haben werden. Benjamin steckt in der Uppercard während Charlie Haas irgendwo im nirgendwo herumschwirrt. Er gewinnt zwar ab und zu Matches in einer Houseshow, aber solang dieese ncht Live sind hat es nichts zu bedeuten hmm ..

Ich hoffe einfach mal das die WWE Charlie Haas mal zu einem Entertainer etabilieren kann, den so schlecht ist er doch garnicht .. Aber entlassen sollte man ihn ganz und garnicht.. vorher sollte ein Jamie Noble die Stamford verlassen ^^
 
Das wäre Hammer. Haas & Benjamin im Tag Team hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich glaube, dass es auch so kommen könnte. Shelton hat derzeit keine Fehde. Eine denkbare wäre gegen Rey Mysterio, aber sonst?! Haas wäre eine Super Option :)
 
Es wäre mit Sicherheit sehr gut für die Tag Team Divison für Smackdown...sollten die Tag Team Title wieder zu Smackdown kommen,dan gehen sie an das WGTT
 
Dazu wird es nie kommen.

Charlie Haas und Shelton Benjamin sind ganz untersciedlich aufgebaut worden und das allein ist schon ein Grund dafür, dass Sie nichts mehr miteinander zu tun haben werden. Benjamin steckt in der Uppercard während Charlie Haas irgendwo im nirgendwo herumschwirrt. Er gewinnt zwar ab und zu Matches in einer Houseshow, aber solang dieese ncht Live sind hat es nichts zu bedeuten hmm ..

Ich hoffe einfach mal das die WWE Charlie Haas mal zu einem Entertainer etabilieren kann, den so schlecht ist er doch garnicht .. Aber entlassen sollte man ihn ganz und garnicht.. vorher sollte ein Jamie Noble die Stamford verlassen ^^
Man sollte niemals nie sagen. ;)

Ich würde mich ziemlich freuen, wenn beide wieder als Tag Team auftreten werden, denn ich sehe beide jetzt schon irgendwo ganz unten bei SD!
Man hätte außerdem ein Tag Team mehr, und sogar ein anständiges.

Charlie Haas ist Face und Shelton Benjamin Heel, von daher denke ich nicht, dass irgendeiner von beiden turnen wird!
Charlie Haas als Heel wäre ja noch schlimmer als ihn als Face..
Shelton als Face wäre auch nicht die geniale Lösung!
 
+
push für haas
ein sehr gutes ehemaliges tag team wird zusammengeführt

-
deklassierung von benjamin

mehr muss ich eig. nicht mehr hinzufügen. man muss halt bedenken ist es das wert das man shelton für die tag team division verschwendet?
 
Also ich muss sagen, ich fänds absolut top!

In der Tag-Team-Division muss die WWE nach dem Split der ganzen Tag-Teams beim Draft (und allen voran dem besten Tag-Team Miz & Morrison) eh schnell was einfallen lassen...Möglichkeiten gäbs jetzt viele.

Bei Smackdown eben
- Charlie Haas & Shelton Benjamin, die ein Top-Tag-Team sind
- Great Khali & Mike Knox
- Cryme Tyme
- Ziggler & Ortiz

Bei Raw:
- The Colons
- Priceless
- Mr. Kennedy & The Brian Kendrick (oder Chavo Guerrero)

Bei ECW:
- New Hart Foundation, die immer wieder bei Raw & Smackdown auftreten

Dann wären auch wieder zwei Tag-Team,Titel realistisch!

Und hier wären dann The-World-Greatest-Tag-Team sicherlich an der Spitze dabei, denn ich hab echt einige Top-matches von ihnen im kopf, z.B. ein Ladder-Titelmatch gegen die Hardys Anfang/Mitte 2007 (glaub bei One night stand).
Und wenn einige hier den Einwand haben, dass Shelton Benjamin zu gut/zu weit für die Tag-Team-Divison wäre und dass es ein Rückschritt für ihn wäre: man muss ihn ja nicht aus dem Rennen um den IC-Titel herausnehmen! Es gibt genug Beispiele (z.B. Matt Hardy & MVP), wo es um Tag-Team-Titel und um einen mittleren Titel gleichzeitig ging; das wäre mmn die absolute Top-konstellation!
 
Gut vorstellbar.
Wiel ich glaube das die WWE neue Tag Teams bilden will, wie schon vll Kane & Mike Knox, dieser traten zusammen bei Houseshows auf.
AUf jeden Fall keine schlechte Idee.
 
kann ich mir gut vorstellen. der grund wieso die wwe so viele tag teams gesplittet hat ist vielleicht der um neue tag teams zu bilden wie zum beispiel kane und knox oder vielleicht hawkins und jesse ^^, was ich aber nicht denke.

eine reunion des world's greates tag team wär einfach der hammer vielleicht wird ziggler noch aufgenommen dann hat man ein klasse stable bei smackdown, die vielleicht zu dritt gegen cryme time und r-truth fehden
 
Vorstellen könnte ich es mir aber ich bin vollkommen dagegen , denn Shelton Benjamin hat sich super entwickelt und da wäre ein TT mit Haas eher ein Schritt zurück
 
hmm ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen. shelton mahct, meiner meinung nahc, irgendwie grad nicht viel her und mit haas zusammen im tt könnten die beiden wenigstens noch gut gepusht werden.

@ chris86: wieso sollten wieder zwei tt titel eingeführt werden wenn die grade erst zusammengeführt wurden? das ist totaler schwachsinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chris86: wieso sollten wieder zwei tt titel eingeführt werden wenn die grade erst zusammengeführt wurden? das ist totaler schwachsinn :D

Ich denke, dass die Zusammenführung nur vorübergehend ist...Man musste Miz & Morrison ihre Titel nehmen, um den Split einzuleiten und wem außer den Colons hätte man denn die Tag-team-titel geben können?! Die einzigen Tag-teams neben den beiden - Cryme Tyme und Priceless - hatten entweder zu dem Zeitpunkt gar keinen Push oder waren in die Legacy-Story involviert...

Sobald wieder eine passable Tag-Team-Division da ist, werden die titel wieder geteilt, nehm ich mal an...
 
Ich denke nicht dass es dazu kommen wird.
Shelton wird ins Main Event gepusht und Haas wird höchstens Midcarder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben