Reunion von World´s Greates Tag Team??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde Charlie aber auf jeden Fall gut tun ... ob es seine letzte Chance ist ist schwer zusagen ... ich finde aber das sich Shelton hammer entwickelt hat und es eigentlich verdient hat weiterhin solche tollte Einzelmatches zu liefern ... ich habe da zwiegespaltene Gedanken ;)
 
das wär wirklich mal ne gute entscheidung und haas hat es sich auch verdient aber es muss erst mal ein heel turn dann mit ihm gemacht werden da ihc nicht denke das shelton face turnt aber das fänd ich besser^^
 
Für Hass wäre es auf jeden Fall das best möglichste, aber Shelton sollte lieber als Einzelwrestler gepusht werden.

Er ist Haas bei weitem überlegen.
 
Also ich glaube und hoffe nicht daran, dass es eine Reunion gibt, dennoch waren die beiden als Tag Team sehr ansehnlich. Charlie Haas' Zeiten bei der WWE sind gezählt und Shelton sollte man unbedingt mal ins Main Event pushen.
 
Also ich glaube und hoffe nicht daran, dass es eine Reunion gibt, dennoch waren die beiden als Tag Team sehr ansehnlich. Charlie Haas' Zeiten bei der WWE sind gezählt und Shelton sollte man unbedingt mal ins Main Event pushen.

Da stimme ich Jürgen ziemlich zu. Shelton zum jetztigen Zeitpunkt wieder in ein Tag Team zu stecken wäre einfach eine schlechte Lösung, da er "besseres" verdient hat. Ich hoffe das er bald wieder um einen Titel kämpfen wird. Nun ich denke das Charlie wieder genauso wie bei Raw als Comic-Figur eingesetzt wird.
 
Auf jeden fall ne hammer sache nur ich hab da nur ein Problem: Haas ist Face und Shelton ist Heel...
also stark unwarscheinlich drum denke ich dass es ein anderes TT (wahrscheinlich Cryme Time) um den Titel gegen die Colons fehdet...
 
Kann gut sein die TagTeam Division wurde beim Draft geschwächt und da man ein TagTeam braucht wäre es sehr gut vorstellbar aber für Shelton wäre es nicht gut..
 
Eine Reunion wäre gut aber auch schlecht Haas würde damit einen Schritt nach vorne machen und Shelton einen zurück aber als einzelwrestler könnte ja Charlie eine Fehde mit R-Truth oder Dolph Ziggler kriegen und Benjamin könnte in die IC Championship Fehde mit ein wirken oder Shelton bleibt Einzelwrestler und Haas kriegt einen anderen Tag Team Partner wie zum Beispiel Dolph Ziggler.
 
ich glaube nicht,dass es zu diesem tag team kommen wird, doch es würde der ehe langweilige tag team szene vllt ein bisschen mehr Schwung geben. shelton wird sich auch als einzelwreslter durchbeißen können, aber im moment wird er ein bisschen vernachlässigt. er sollte wieder einen push erhalten. im Gegensatz für Charlie Haas ist das die einzige chance auf einen push, denn als einzelwreslter ist er nur als imitator gut, sonst hat nicht sonderlich viel ring drauf. charlie haas wird meiner meinung nach schon bald entlassen, da man kein verwendung für ihn hat.
 
kann ich mir gut vorstellen, da dies die einzige möglichkeit ist, dass charlie haas auch mal wieder einen push bekommt. als einzelwrestler ist er gerade kurz davor, gefeuert zu werden. shelton weiß grad auch nicht richtig was er machen soll (villt ne fehde mit rey). ich lass mich überraschen
 
Shelton Benjamin ist in der Entwicklung schon ein paar Schritte weiter als Charlie Haas, für Benjamin wäre die Reunion des Tag Teams ein Schritt zurück.
´
Jap hast recht Shelton und Hass sollen aufjedenfall Einzel auftretten als Tag Team will ich sie auch nicht sehen da mir der Goldstandard einzel besser gefällt und Haas könnte bei SD! neue Fehden bekommen oder wieder mal die Wrestler nachmachen :D
 
Wenn die Smackdown-Taping-Resultate auf der Startseite stimmen, könnte das doch auf eine Reunion des World Greatest tag Team hindeuten, oder?

"3. Match
John Morrison gewann gegen Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin)"

Das wäre echt super und anscheinend hat man für Shelton zur Zeit keine so richtige Verwendung, also könnte es echt so kommen! Das Tag-team aus Haas und Knox ist anscheinend auch schon wieder Geschichte...
 
nun bei denn smackdown ergebnissen stand das haas zsm mit shelton gegen morrison gewonnen hat. anscheinden gibt es wirklich eine reunion der beiden. gut für haas da er ansonsten früher oder später entlassen werden würde.. schlecht für shelton, da er eig auch den us championship verdient hätte.
 
es währe nicht schlecht wenn sie back kommen!
weil jz gibt es eh nur mer die colons!& gegen die sollen sie fehden! ich finde das sie früher ein sehr gutes TT waren!
 
Also für Charlie Hass wäre es gut.
Für Shelton benjamin aber schlecht denn er braucht keinen TT Partner.
Charlie Hass sollte lieber mit Dolph Ziggler ein TT bilden.
Shelton ist sehr talentiert deswegen sollte man ihn einen (wieder) Push geben, oder ihn zur ECW wechseln lassen und ihn da um die ECW Championship fehden lassen.
 
Wird nun wohl auch so kommen. Bei Smackdown war Shelton bei Haas Match gegen Morrison in der Ecke. Ich freue mich besonders für Charlie und freue mich sehr auf das TT.:)
 
Ich würde es cool finden!

das Tag Team würde sich dann wahrscheinlich gut präsentieren, da es sehr viel potenzial hat. ich glaube auch , da sie besser sind als die Colons
 
Ich kann es mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass es eine Reunion gibt, da Shelton Benjamin an Haas Seite stand, während er ein Match bestritt. Vielleicht sehen wir bald eine Fehde gegen die Colons um die Tag-Team Titel.
 
kanns mir nicht vorstellen, doch bei den aktuellen SD! ergebnissen stand Morrison besiegt Charlie Haas (with Shelton Benjamin)
 
ich fand das tt echt hamma...
die haben perfekt zusammengepasst
und ganz ehrlich charlie hätte es verdient...
oder jemand anderer meinung?:D
die beiden wieder zusammen ....ein traum
hinter dx wieder da traum
naja
 
Gut für Charlie...sonst würe er warscheinlich bald entlassen werden
Schlecht für Shelton...denn er sollte gepusht werden
 
Glaube ich nicht so da es mit der Fehde Morisson vs Shelton zu tun hat so wie ich denke evtl werden sie ein paar mal zusammen arbeiten aber an eine Reunion denke ich zurzeit nicht
 
eine reunion glaube ich auch nciht da shelton gepusht werden soll

ich finde ihn auch als einzel besser wie im team

ich kann mir nur vorstellen das sie ein paar mal aös team auftreten das wars aber auch wieder
 
Ich denke ja, da sich Benjamin jetzt erstmal vom Titelrennen verabschieden wird.
Ausserdem braucht man einen Herausforderer für die Colons.
Benjamin war auch beim Match von Haas gegen Morrison, was aber auch daran liegen kann, dass Benjamin & JoMo jetzt eine Fehde beginnen.

Ich glaube, dass die Fehde zwischen den beiden beim PPV nach JD wieder endet und Shelton & Haas wieder ein Team bilden!:ut2::table2::bookert::hhh:
 
Wäre schon möglich, dass die beiden wieder ein TT bilden, aber im Moment wird Benjamin wohl noch eine Weile allein unterwegs sein. Vielleicht kriegt Haas ja auch mal eine Einzelfehde (ok, relativ unwahrscheinlich^^). Später könnte ich mir eine Reunion schon vorstellen.
 
Reunion

Also ich bin gegen eine Reunion da ich die beiden lieber als Einzelwrestler sehen will.

Allerdings sind Crymte Tyme das einzige Tag Team bei SD welches mir gerade einfällt.

Naja der gemeinsame Auftritt bei Smackdown der beiden war wohl nur dazu da um die Fehde Benjamin vs Morrison anzuheizen
 
SPOILER!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube jetzt ist es offiziel!
WGTT ist zurück!
Schließlich werden sie bei der nächsten SD Ausgabe gegen Morrison und Punk kämpfen (und verlieren).

Ich find es sehr gut, dass die WWE auf neue Teams setzt!
-Hart Trio (oder New Generation Hart Foundation)
-The Brian Kendrick and The ????
- World Greatest Tag Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben