Reunion von World´s Greates Tag Team??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nicht nein sagen, falls es dazu käme. Die TT Division ist eben sehr schwach. Wenn die WWE so weiter macht, dann können sie bald den Unified Titel ganz abschaffen, weil es keine Gegner mehr gibt!
Und dass die beiden zusammen passen, dass hat man ja in der Vergangenheit gut gesehen. Das einzige Problem ist die unterschiedlichen EInsätze der beiden. Shelton hat sich super in der Midcard etabliert und ist wahrscheinlich auf den Sprung in die Uppercard. Haas dagegen ist eben ein "nichts". Aber das kann man ja bei SD nun ändern!!
 
falls es stimmen sollte, dass die wwe die tag team division stärken will könnte es sehr gut möglich sein
 
nun ist es offiziel
das world greatest tag team is back ! ich persönlich finde es sehr gut, dass die wwe endlich wieder mehr tag teams einsetzt, und benjamin und haas haben viel potenzial und könnten in geraumer zeit unified tag team champs werden
 
finde es gut,dass shelton und haas wieder vereint sind, sie haben im tag team wesentlich mehr chancen ,als als einzelwrestlern, vllt werden sie in einigen monaten unifed tag team champs. allerding ist dann die fehde zwischen morrison und shelton leider vorbei und ich hätte shelton lieber als einzelwreslter akitv gesehen.
 
irgwie glaub ich dass das nur eine one night reunion war.....sie könnten keine richtige fehde als tag team bekommen befürchte ich da ja der titel bei raw ist und the brian kendrick gerade der no. 1 contender dafür zu sein scheint....aber wer weiß vlt überrascht uns ja die wwe positiv!
 
Nur weil die jetzt 2 mal auf einer seite standen heißt es das nicht aber ich glaube es Trotzdem ich finde beides sind tolle Wrestler und es freut mich das Charlie wieder eine Story krieg t den schlecht ist er nicht
 
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es eine Reunion des Tag Teams zustande kommen wird, da eigentlich Mike Knox als Haas's Partner schon so gut wie feststand. Für mich definitiv ein Rückschirtt für Shelton Benjamin aber ein enoooormer Fortschritt für seinen alten und neuen Partner Charlie Haas. Mal sehen wie sich das Tag Team gibt..
 
Für mich definitiv ein Rückschirtt für Shelton Benjamin

Finde ich eigentlich nicht. Als Single Wrestler würde er jetzt von den Kameras verschwinden, da man keine Verwendung mehr für ihn hätte (Nach der Fehde gegen Morrison). Mit Haas als TT Partner wird es wieder unterhaltsam und ich glaube sogar, dass beide Chancen auf die TT Titel haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben